![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 23:39von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
Tami wusste nicht was sie tun sollte. ihr war Kalt da sie Nackt im Raum stand und sah leicht Verwirrt zu der anderen frau. Sie wurde rot nicht weil sie sich Schämte sondern, weil sie keine Ahnung hatte was sie tun sollte. Sie versuchte es so dazustellen das sie sich Schämte und Bedeckte leicht Ihre Blöße sie ließ sich mittels Magie erröten und sagte Stotternd "W... Was soll ich nun machen.... Ich... Ich weiß nicht wie?" Sie sah unsicher und Verängstigt aus innerlich tobte Jedoch ein Sturm aus Wut. Das würde Nikita teuer zu stehen kommen. Sie erzeugte eine Kleine Illusion nur für Nikita Sichtbar. Ihr Gesicht in der Luft schwebend. Umringt von Dunkelheit und ihr Blick War Verzehrt so das sogar eine Drachen Donner (Horde oder Schwarm von Drachen) fliehen Würde. Zu dem zeigten einige Sturmwolken im Hintergrund der Illusion eindeutig ihre Gefühlslage. Tami hätte Nikita in Gedanken zu gerne Zerfleischt dann hätte sie wohl einen Nekromanten Gesucht der sie wiederbelebte nur um sie erneut zu Töten. Tami konnte aber Erstaunlich Gut in der Hinsicht Schauspielern. Sie konnte Ihre Gefühle verbergen und war sehr Überzeugend. Wobei es auch half ihre Wut in die Private Illusion von Nikita fließen zu lassen. Die Illusion zeigte mittlerweile eine Tami die auf einem Leichen Haufen Stand und Diabolisch Lachte während alles sogar der Himmel Brannte.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 00:00von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
(Ich setze Nikita mal in einen Spoiler, nicht wegen Gewalt sondern eher anzüglichen Inhalten)
Sonst war sie recht fasziniert von Tami, da sie sich recht souverän gab.
"Alles in Ordnung bei ihnen?" Fragte die Puffmutter, Nikita.
"Ja, es ist bloß ein wenig, erregend. Zwei solch schöne Körper." Sie lachte etwas verlegen und trank schnell einen Schluck Wein.
"Na los, worauf wartet ihr denn? Rarity ... Gehen unsere Kunden so zögerlich mit euch um?"
Die Hure seufzte und packte Tami um sie auf Bett zu stoßen, langsam ging sie auf Tami zu und lächelte dabei, sie stieg auch aufs Bett und legte sich Tami so zurecht, dass sie auf allen Vieren vor ihr lag.
"In unserem Gewerbe, verkaufen wir Illusionen, wenn man so will. Keine Magischen, sondern welche die unseren Kunde Freude machen." Die Hure, packte Tamis Hüfte und hob sie hoch, dass ihr Arsch oben war. "Unsere Kunden, wollen sich fühlen, als hätten sie den größten, als wären sie die Hengste schlecht hin und als würden alle Frauen ihnen zu Füßen liegen." Die Hure griff mit ihrer linken Hand, an Nikitas Brust und mit der rechten Hand, schob sie zwei Finger in Tami und vollführte, leise stöhnend Hüftstöße an Tami. "Es geht darum zu spielen, ihnen diese Illusion vorzutäuschen."
Nun trank auch die Puffmutter etwas Wein und beobachtete die beiden ganz genau. Ich bin sowas von tot ... Sie wird mich sowas von umbringen, aber das ist halt der Job, wenigstens ist es eine so gute Hure. Naja ... sonst müsste ich den Arsch hin halten. Dachte sich Nikita und stellte den leeren Becher hin. Wobei ... es sieht schon sehr heiß aus. Nikita wurde etwas rot und lächelte.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 00:15von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels end
(Ich denke ich Verfahre besser so wie Joe)
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 00:24von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, Beim Banditenlager
Als Faruk mit seinen drei fertig war, war Yenlius Stunde gekommen. Er rannte von hinten auf sie zu stach einem in den Rücken und drehte einmal die Klinge. Danach zog er sein Schwert aus dem Körper und warf es auf den zweiten, wobei das Schwert bei ihm in der Seite steckte.
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 00:40von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
Während des Schauspiels vor sich redeten Nikita und die Mutter weiter. "Also Luna, ich darf doch Luna sagen?"
"Selbstverständlich."
"Ich denke, wir können es so machen, entweder ist die kleine Jungfrau oder sie kann es sehr gut spielen. Beides wäre mir recht. Hier im Haus, haben wir Preislisten, einfacher Spaß für 80 Münzen, gewisse Sonderleistungen kosten extra. Sie dürfen hier umsonst essen, trinken nur das Bett, kostet pro Tag 120 Münzen."
"120?!"
"Wir sind ein exklusives Bordell, hier dienen nur wertvolle Kurtisanen, die Ausstattung und die Lebensmittel sind vom feinsten, das muss bezahlt werden. Ich denke, bei zwei Freiern am Tag, bekommen sie immernoch 40 Münzen raus und müssen davon nichtmals Lebensmittel bezahlen."
"Aber Heiler, Schneider und Badehäuser."
"Ich weiß! Aber ich muss den Preis so hoch ansetzen, da viele Mädchen nicht mehr kommen, da sie geprellt oder bestohlen wurden."
"Ach ja?"
"Ja! Ein Soldat der Stadtwache, hat uns Ärger gemacht. Entweder wie bieten unsere Dienste umsonst feil, oder sie "räumen hier auf", was bedeutet sie zerstören alles." Nikita hörte Aufmerksam zu "Rote Offiziersrüstung ... Sein Name ist Graham, er ist schon gefürchtet unter den Häusern." Dies waren die Infos die Nikita brauchte, aber sie fragte weiter nach.
"Bevorzugt er ein bestimmten Typus an Mädchen?"
Die Mutter lachte "Keine Sorge, ihr Mädchen ist recht gut hier aufgehoben, er sucht mehr nach Frauen wie ihnen."
Scheiße ...
"Ich danke ihnen. Marie und ich werden die Tage bei ihnen vorbei schauen. Ich lasse ihr noch ein paar Kleider schneidern."
"Es wäre mir eine Ehre. Sie trafen eine gute Entscheidung mit uns."
In dem Moment kam Tami und beide sahen noch einmal zu ihr, die Hure blickte zur Mutter und diese nickte, worauf sie sich anzog und wieder ging.
"Marie. Komm zieh dich an und wir gehen. Du musst dir noch ein paar Sachen packen." Nikita lächelte und stand auf.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 00:54von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
Tami zog sich an und ging mit Nikita raus. Als sie außer Hörweite Waren und an einer Gasse vorbei Gingen, Packte Tami Nikita und Zog sie Rasch in die Gasse. Sie war nun wieder Tami ihre Illusion war Weg und sie sah sie Finster an. "Du!" Fauchte Tami und fuhr mit ihren Krallen über die Steinmauer die Quietschend Bröckelte. Sie hatte eine Illusion Mauer erschaffen wie sonst auch damit nichts nach außen Drang. "Du miese Ratte!" sagte Tami und speite die Worte förmlich Aus. Nikita war am ende der Gasse angekommen und stand nun an der Wand. Tamis Schweife Formten Hände und Packten Sie an Armen und Beinen Jeweils Mit zwei Schweifen und dann noch einmal Am Hals und drückte sie an der Wand Hoch. Ihre Augen Brannten förmlich vor Hass und Verachtung und sie Schlug mit Ihrer Faust ganz knapp an ihrem Gesicht Vorbei. Der Windhauch tat aber schon Weh und erzeugten einen Riss auf Nikitas Wange. Während Tamis Hand sich in die Mauer Grub. "Ich will dich so ungemein Gerne Töten, doch das werde ich dir anders Heimzahlen." Tami zog Nikitas Kleidung Hoch so das sie an ihren Bauch Kam. Ihr Finger Begann zu Glühen und sie Brannte die Worte Miststück auf ihren Bauch. Die Schreie konnte niemand Hören. Anschließend lies Tami sie Fallen und sagte. "Du hast viel mehr verdient aber sei Froh die Schrift wird in ca Drei Tagen nicht mehr zu sehen sein. Hättest du das vorher gesagt hätte ich vielleicht sogar zugestimmt aber mich einfach da rein zu manövrieren war ne Linke Nummer. Ich Hoffe du hast wenigstens die Informationen die Wir Brauchen." Tami war noch immer sauer und eingeschnappt. Sie stand mit dem Rücken zu Nikita und sah mit Verschränkten armen aus der Gasse hinaus. Die Mauer hatte sie nun entfernt.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 01:26von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
Sie ging zu Boden auf die Knie und atmete durch "Sei doch froh! Du hattest mit der Hure deinen Spaß! Das sah man dir an, man hörte es!" Nikita lachte und stand auf. "... Aber ich habe alle Informationen die ich brauche. Muss nur noch das Ziel aufspüren." Sie schüttelte sich, lange wurde sie nicht mehr gewürgt, es machte sie ein wenig scharf, in Kombination mit den Geschehnissen von vorhin.
Nikita ging langsam um Tami herum und strich sich selbst über die Blutende Wange, so das etwas Blut an ihren Fingern klebte. "Aber wer sagt, dass du mit gemacht hättest? Ich habe doch selber nur mitgespielt. Seit einiger Zeit ist Dante erst so kritisch mit den Huren. ... Aber du, du warst eine fantastische Hure." Langsam und beständlich zog Nikita ihre Kreise um Tami "Dein Körper, deine Stimme, deine Augen und Lippen ..." Mit den blutigen Finger strich sie ihr über die Lippen, so dass etwas an ihnen kleben und lächelte lüstern "Dir hat es gefallen ... Nicht wahr? Wie sich jeder Muskel anspannte und wieder entspannte, das Gefühl von Haut auf Haut." Sie lachte erneut und blieb direkt vor Tami stehen und sah ihr in die Augen "Ich bin ein Miststück, dass weiß ich, aber böse Mädchen haben einfach mehr Spaß im Leben."
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 01:36von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
Tami beruhigte sich etwas. Ja es hatte Spaß gemacht und sie würde es Wieder tun. Doch was sie aufregte und Wütend Machte war etwas Anderes. Sie Leckte Genüsslich das Blut von ihren Lippen und Lächelte. "Ja ich hatte meinen Spaß und ich würde es Wieder tun. Ich bin auch ein Miststück und verdiene so etwas." Sie deutete auf Nikitas Bauch. "Eher als du. Doch das du mich nicht eingeweiht hast und mich einfach übergangen hast, das du mich eigentlich Verkauft hast das. DAS!!! Ist es was ich hasse. Die Menschen übergehen einen Behandeln einen wie ein Tier einen Besitz oder Schlimmeres." Ein Tiefgreifender Hass zeichnete sich in ihrem Gesicht ab und erneut erschienen die Streifen und ihre Zäne wurden Länger. "Ich dachte du wärst anders und ich könnte mich mit dir Verstehen doch ich lag erneut Falsch. Die Menschen kotzen mich an. Ich werde sie eines Tages Auslöschen, das einzige das mich im Moment davon abhält ist das Versprechen was ich dir gab. Doch deine Lebensspanne ist für mich nichts ich bin fast 1000 Jahre alt da werde ich dich auch noch Überleben." Tami sah sie Finster an und Spuckte aus. "Hättest du mich eingeweiht und mir den Plan Verraten hätte ich ohne Probleme Mitgespielt!" Damit ging sie aus der Gasse. Ihr Gesicht war wieder normal und sie stellte sich Beleidigt an die Hauswand. Schließlich war sie Immer noch Nikita Verpflichtet.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 07:26von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Banditenlager
Er hatte mitangesehen wie Yenlius den Menschen auseinander gerissen hatte. "Sie haben Kraft mein Freund. Trotzdem sollte man mit sowas vorsichtig sein, sie scheinen sich manchmal nicht so gut unter Kontrolle halten zu können. Und auch ich muss vorsichtig sein. Menschenblut ist gefährlich, es macht süchtig." Er wischte sich das Blut vom Gesicht und schaute nach seiner Wunde im Bauch, welche mittlerweile größtenteils verheilt war und bald Weg sein durfte. "Wie sieht denn dieses Schwert aus?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 07:39von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Nubila, Eisenhafen
Sie kämpft mit ihren gewissensbissen. sie dreht sich um mit kühler miene. sie nutzt ihre Frostmagie um ihren Speer auftauchen zu lassen und ihrer aussage mir unter Ton zu geben." hör gut zu Jarl des Dorfes, Ich bin Nubila, eine Valkyre des Nordens. Seit über 1000 Jahren diene ich schon den Göttern. In meiner Gnade, beschloss ich euch vor der Nahende Katastrophe zu schützen. Nehmt sie an oder seht euer Volk leiden." die Magie senkte sich. und sie zögerte sich. " Wenn ihr euch selbst ein Bild machen wollt, könnt ihr ra an die Spitzte vom Storm Mountain gehen, denn dort ist der Sturm ´, welcher euch ungefähr im Winter erwarten wird" innerlich, bereut sie es, einem Menschen gesagt zu haben hoch zu gehen, aber sie würde den Hammer beschützen, komme was wolle.
Sona, Angels Ende
Sie gibt ihr einen Bekini. sie hät ihn ihr an " der steht dir sicher super" sie grinste. dann fing sie an sich umzuziehen. über dem Bekini trägt sie eine Bluse mit Rock, da es leicht auszuziehen ist. Während Mariel sich noch vertig macht holt sie zwei größe Handtücher.
Jura, Angels Ende
er macht die Tür auf, erst als er Kami reinlassen will, bemerkt er das sie leicht rot ist" ist etwas?" er deutet ihr mit der Hand, dass sie vorgehen soll und betritt nach ihr den Raum" Der Raum ist nicht gerade Groß, aber er hat ein großes Bett und einen schreibtisch, sowie einen Kleiderschrank. Gegenüber der Tür ist ein Fenster. " Wenn du dich außruhen willst, kannst du das gerne machen. ich muss noch nicht schlafen."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 09:21von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie zog sich den Bikini an und darüber ein braunes Kleid, welches mir an den Schultern gehalten wurde. "so jetzt bin ich soweit. Danke für den Bikini" Sie lächelte Sona an und nahm eins der Handtücher. Der Has hoppelte aufgeregt durch das Zimmer "also los?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 11:11von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
"Tami ... sei nicht beleidigt, bitte. Denkst du ich hätte dich wirklich dort alleine zurück gelassen? Nichtmals wenn es zur Erfüllung meines Auftrages beigetragen hätte, würde ich dich verkaufen." Sie stellte sich wieder vor Tami und nahm ihre Hände. "Glaube mir, ich kann dich gut leiden und würde nicht zulassen dass dir so etwas passiert. Meine Vergangenheit, war voll mit solchem Mist, voll mit falschen Freunden, ich würde nicht zulassen dass dir selber so etwas passiert." Traurig sah Nikita zu Boden "Bitte, verzeih mir. Ich hätte es mit dir absprechen sollen, aber ... woher konnte ich wissen dass es so passiert? Es ist ja nicht so, als hätte ich dich wirklich verkauft. Es war die Rolle die ich verkaufte, nicht dich, du bist zu wertvoll."
Sie atmete durch und trat zwei Schritte zurück "Komm hau mir eine rein. Tobe dich an mir aus. Vielleicht hilft es dir ja deinen Frust und deine Wut ab zu bauen." Nikiate streckte seitlich ihre Arme aus und schloss die Augen.
Hallvard, Eisenhafen
"Eine Walküre?" Hallvard zog eine Augenbraue hoch und blickte sie kritisch an "Ich werde mich selbst überzeugen, aber nicht jetzt. Wir haben gerade anderes zu tun. Auf den Berg zu steigen würde zu lange dauern."
Hallvard blickte trotzig und musterte sie. Man sah ihm an, dass er etwas sagen wollte, doch tat er es nicht und drehte sich um, um ins Haus zu gehen.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 13:05von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, beim Banditenlager
Er sah sich um und sein blutiges Grinsen wurde von Sekunde zu Sekunde immer angewiderter. "Ich ich habe ihm den Kopf abgerissen und es hat mir gefallen. Das war das erste mal, dass ich jemanden getötet habe." Er sah zu sich nochmal um und fing sich wieder. "Ähm ja das Schwert, es soll eine goldene Gravur haben." Er ging zu dem toten Banditen, zog sein Schwert aus seiner Seite und steckte es zurück in die Seite.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 13:41von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Beim Banditenlager
Er sah zu Yenlius. "Töten ist nie etwas schönes, aber es ist teil des Lebens. Man sollte sich davon nicht komplett überrumpeln lassen. Man sollte immer eine Grenze sehen und sich immer daran erinnern das es nichts schönes daran gibt" er ging zu dem von dem er dachte das es der Anführer war und schaute nach dem seinen Schwert. "Ich denke ich hab es gefunden" er nahm ihm das Schwert aus der Scheide und zeigte es Yenlius.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 14:12von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, beim Banditenlager
"Ich denke du hast recht." Er sah sich das Schwert an uns sah Faruk ins Gesicht. "Ja ich denke das ist es. Gehen wir?" Er wischte sich das Blut aus dem Gesicht. Er lachte ein wenig. "Das sind jetzt 25 Heller für Jeden!" Er ging langsam los. "Gehen sie?"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |