![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 22:14von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Angels End
Kami ließ die Ohren Hängen und wurde Schlag artig wieder Normal. Die röte verschwand aus ihrem Gesicht. "Das solltest du sie fragen und nicht mich. Ich saß 500 Jahre in einer Ruine Fest." Anschließend stand sie auf und verließ das Zimmer. Die Tür Knallte hinter ihr zu. Sie war Wütend wusste Jedoch nicht Warum und verließ auch das Gasthaus. Sie versteckte sich in einer Gasse und sah in den Himmel. Ihre Gefühle waren durcheinander.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 22:26von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
"Dann ruhe dich doch etwas aus. Es ist spät, du hattest einen harten Tag. Wir können unser Ziel auch morgen Suchen."
Nikita legte ihre Arme von hinten um Tami. "Ich habe da eine Regel in meinem Gewerbe, ruhe wann du kannst, iss wann du kannst und genieße das Leben, solange du noch kannst." Sie lächelte etwas und lehnte ihren Kopf an Tamis.
"Morgen ist auch noch ein Tag... Heute finden wir ihn eh nicht mehr. Ich halte auch Wache, dass niemand kommt. Mach dir keine Sorge und genieße es frei zu sein, du verdienst es nachdem was ich dir antat." Nikita blickte etwas traurig und sah Tami an "Bist du mir immernoch böse?" Fragte sie passend zum Blick. "Du bist die erste echte Freundin die ich seit langem habe..."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 22:31von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
Tami lächelte unbewusst. Was komisch war und sagte. "Nein. Bin ich Nicht. Naja vielleicht ein Bisschen." Sagte sie neckend und strich Sanft über Nikitas Wange. Dann legte sie sich ins Stroh und Verwandelte sich in ihre Fuchs Gestallt. Sie Rollte sich in ihre Schwänze ein und es sah aus Wie ein Großes Wollknäuel das Atmet. Tami würde sich ausruhen Sie hatte tatsächlich wieder ein Wenig Vertrauen zu Nikita gefasst. Die Illusion verblasste Jedoch da sie diese eh erst Morgen Brauchten und sich Tami so noch Schneller Regenerieren Kann.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 22:31von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Angels Ende
"mag sein, aber das letzte mal das ich hier war ist etwa 70 Jahre her. Ob es diesen Laden noch gibt ist die andere Frage." Er kratzte sich am Kopf "wenn ich mich recht entsinne war der etwas mehr in Stadtmitte und am Marktplatz rechts"
Mariel, Angels Ende
Sie hörte die Musik. "Oh das klingt wundervoll, das erinnert mich an die Geburtstage die immer in Waldhyn gefeit wurden. Das gab es immer Musik, alle waren froh und es wurde getanzt Bis in den Morgen." Ihr fiel etwas ein. "Ich werde bald 20, da wird es ein rauschendes Fest geben. Und natürlich wirst du auch eingeladen, Schwesterchen"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 22:47von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Jura, Angels Ende
"aber,.." Kami war schneller draußen als er reden konnte. " ich rede nicht gern über Gefühle und schon gar nicht mit fremden." er war leicht beleidigt. " ich wollte doch nur wissen ob sie weis ob Menschen irgendeine Magie oder so in der richtung kennen."
Nach einer Zeit geht er raus um nach ihr zu gucken, da er sich wunderte wo sie aufeinmal hin war. er Fragt den Wirt. " haben sie das Mädchen gesehen mit dem ich hergekommen bin?" "das ist schon seint einer weile Raus gegangen. gibt es streit im Paradise. " " Paradise? sie sind ja sehr voreingenommen von ihrem Laden. Und nein kein Streit ich habe ihr nur eine Frage bezüglich meiner Gefühle gestellt und sie ist rausgegangen. " der Wirt guckt ihn verblüfft an. " Nun ja viele Frauen brauchen Zeit um sich einer Antwort, sicher zu sein, geben sie ihr noch etwas. Man darf die Frauen da nicht hetzen. " Jura guckt ihn verwirrt an. " Wieso?" er schüttelt nur den Kopf und geht raus. Er sucht die Straßen in der Nähe nach ihr ab um sie zu finden. er läuft fast an der Gasse vorbei nur kurz im Augenwinkel sah er sie und stoppte. "Kami?" er geht zu ihr " was machst du denn in so einer Gasse?"
Sona, Angels Ende
" das klingt klasse, ich würde echt gern Waldhyn und deren Feste sehen. An meinen Geburtstagen war ich immer mit meiner Mutter bei uns zuhause und wir haben zusammen einen Kuchen gebacken" sie lächelte nostalgisch bei dem gedanken. " lass uns runtergehen und mitfeiern. " sie nahm sie am Handgelenkt und rannte mit ihr runter. Sie legten ihre Sachen aus und zogen sich die Sachen aus um die Sonne zu spüren und später etwas ins Wasser zu gehen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 06:03von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Angels End
Kami sah zu Jura und ein Klos machte sich in ihrem Hals Breit. Sie Schluckte einmal und sagte. "Ich weiß es nicht. Ich wollte irgendwie nur weg." Sie sah betrübt zu Boden. "Aber ist doch egal geh doch zu dem Mädchen. Du bist ihr ja eher Zugeneigt als mir." Sie wurde leicht rot und sah weiter Betreten zu Boden. Sie begann im Dreck rum zu Kritzeln, während sie die andere Hand um ihre Beine Schlung und sie anzog.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 06:24von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Jura, Angels Ende
er seufzt. " euch Frauen werde ich nicht verstehen." er beugt sich ihr gegenüber Runter" Alles was ich getan habe ist dir eine Frage zu stellen. Ich kenne den Umgang mit Frauen nicht. Aber warum rennst du dann wegen meiner frage weg, selbst du bist schon mehr Menschen in deinem Leben begegnet und du bist auch weiblich, deswegen frage ich ja dich. Ich meine dieser Moment im Garten oder auch die Sorge als du Umfielst, bei mir zuhause hat nichts mir so schnell Kummer bereiten können."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 06:58von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
"Wie alt bist du eigentlich, Sona?" fragte sie als sie auf dem Handtuch saß und auf's Meer hinaus sah. Der Hase saß neben ihr und sah auch auf's Meer hinaus.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 07:13von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
Sie guckt bedrückt auf den Boden und legt ihre Arme um ihre Beine. Das war der einzige Punkt der ihr Sorgen macht. " ich... Ich bin 18" sie sagte es etwas leise aber verständlich für Mariel und doch ist es ihr unsngenehm, denn es bedeutet dass sie gezeugt nach ihr. Da sie erst vor 2 Monaten 18 wurde hat Mariel warscheinlich schon gelebt und sie ist mir das Produkt einer Affäre.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 08:59von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie verstand was Sona sagte. "Oh, das ist ääähhh." Sie wusste nicht genau was sie sagen sollte. "Das heißt für mich nur, das ich ein kleines Schwesterchen habe" Sagte sie einfach und wollte das Thema damit beenden.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 11:56von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
Sie setzte sich auf einen Haufen Stroh und hielt die Nacht lang Wache. Auch wenn sie im Morgengrauen, zunehmend müder wurde, so blieb sie doch wach.
Die Angeschnittene Wange schmerzte immer noch etwas, aber es erinnerte sie stetig daran, dass sie Mist gebaut hatte.
Es war nie der Plan, dass es so abläuft und genau so wenig, hätte sie jemals Tami, doch verstand sie die Angst besser als jeder andere.
Nikita, würde selber nie offen darüber reden oder Details verraten, zumindest ... nicht freiwillig. Innerlich, hoffte sie eine bessere Freunding für Tami zu sein, denn sie selbst braucht manchmal etwas Rückhalt und Tami wohl auch.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 14:14von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, Angels End
Er überlegte und kratzte sich am Kopf. "Ich denke wir sollten lieber gleich los gehen. Ich meine, man kann ein Zelt auch auf den Weg kaufen. Außerdem wird das ein wenig riskant, weil uns während der Reise sicherlich das Geld ausgehen wird. Also müssen wir eventuell in manchen Städten und Dörfern für einige Wochen bleiben. Wären sie damit einverstanden?"
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 15:01von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Angels Ende
"Wir müssen uns das Geld nicht aufteilen. Ich brauche eigentlich nichts. Da ich weder normales Essen esse, noch wirklich Schlafe benötige ich das Geld eigentlich nicht. Das einzige was ich mache ist mir eventuell etwas anderes zum Anziehen zu kaufen." Faruk gab Yenlius den Beutel "Ich denke das das lange ausreichen wird. In Orten zu bleiben wird nur dann ein Problem wenn die Leute Vorurteile gegenüber Vampiren haben."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 15:37von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, Angels End
"Ähm, danke. Ich denke, das wird lange ausreichen." Er band den Beutel an seinen Gürtel. Yenlius lachte den Faruk an. "Ach wie schade, dass sie nicht schmecken können. Das man sie nicht heilen kann. Er überlegte " Ich bin kein Magier oder Alchemist vielleicht könnten sie auch eine andere Form des ewigen Lebens suchen und sich in irgendwie heilen."
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 16:39von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
Tami wachte im Morgen Grauen auf. Sie Streckte sich in Tier Form und sah zu Nikita die Neben ihr Saß. Tami verwandelte sich zurück und Streckte sich auch dann Noch mal. "Ich bin wieder Fit. Allerdings solltest du auch noch ein Nickerchen machen bevor wie Loslegen. Du siehst ziemlich Müde aus Schätzchen." Sagte sie lächelnd. Tami sah wieder richtig Fit aus, nun war auch die letzten Einwirkungen des Sonnensalzes endlich verschwunden. Sie fühlte sich wieder Lebendig und Energie Geladen.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |