headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.03.2016 18:13
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Faruk, Weg zu den Sümpfen

"Sehr wohl mein Freund" er begann unglaublich schnell zu laufen und hatte kurz vor dem Wald die Führung. Er sah zurück und sah das Yenlius ihm im Nacken saß. Während er zurück sah achtete er nicht auf seinen Füße, er kam durcheinander stolperte und blieb kurz vor dem Wald im Dreck liegen. Yenlius ritt an ihm vorbei. "Mist" er stand wieder auf und trottete hinter Yenlius her.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.03.2016 18:32
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Yenlius, auf dem Weg zu den Sümpfen

Als Faruk wieder stolperte drosselte er die Geschwindigkeit und blieb auch stehen. Er sattelte ab und ging auf Faruk zu. "Hey ähm hast du dir weh getan?" Yenlius ging weiter auf ihn zu und stellte sich direkt vor Faruk und sah zu ihm nach unten. "Lassen wir dass mit der Rennerei."

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.03.2016 18:45
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Hallvard, Eisenhafen

"Ich sage es nochmal. Wenn es euch ernst ist, dann werdet ihr hier warten, bis ich wieder da bin." Hallvard blickte sie ernst an "Und seid nicht so anmaßend, so wie ich das verstehe, habt ihr Mist gebaut und seid nun auf mich angewiesen damit es nicht noch schlimmer wird. Es wäre äußerst unklug, sich mit mir zu streiten. Nicht wahr?" Er grinste süffisant und stemmte die Hände in die Hüfte.
"Vielleicht fangen wir mal so an, ihr sagt wir müssen fliehen, weil ihr einen Sturm hervor gerufen habt, der das Dorf vernichten wird. Nun, ich denke, ihr könntet recht haben, aber gibt es vielleicht auch einen Weg, den Sturm auf zu halten? Wenn ihr eine Valküre seid, dann müsstet ihr doch mit den Asen und Wanen in Kontakt stehen und werdet einen weg Finden, die Vernichtung zu verhindern."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.03.2016 18:45

Faruk, Wald bei Angels Ende

"Mir geht es gut mein Freund. Nur mein Stolz ist etwas verletzt" er wurde wieder zum Vampir und begann etwas Feuerholz zu sammeln. "Ich glaube das Pferd bräuchte etwas Wasser, gehen sie doch mal sehen ob es in der nähe einen Bach oder einen Fluss gibt. Ich werde derweil ein Lagerfeuer machen"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.03.2016 19:32
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tami, Angels End

Tami begann den Rücken zu Kneten und die Verspannten Muskeln Lockerten sich ein Wenig. "Nun du hast dich tatsächlich ein wenig verdreht und Verrenkt." Sagte Tami und Massierte erst einmal weiter. Es fühlte sich angenehm an auch wenn es am Anfang Schmerzte. Doch die Muskeln Lockerten sich. Besonders an den Schulterblättern und im Nacken lockerte sie die Muskeln und War mit dem Kneten nicht Zimperlich. "Ich weiß das tut ein Bisschen weh aber nach der Massage fühlst du dich wie neu." Sie knetete weiter und tatsächlich fühlte es sich immer besser an. "Ok es geht nicht anders. Vertraust du mir?" fragte Tami und hielt inne.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.03.2016 20:37
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Yenlius, Wald bei Angels End

Er nahm das Pferd bei den Zügeln. "Ja ich bin gleich zurück." Er ging mit dem Pferd tiefer in den Wald zu einem nahe gelegenen Bach wo Yenlius es für ein Paar Minuten abstellte und es trinken lies. Er wusch sich bei dieser Gelegenheit auch, da er sich nur in den seltensten Momenten wusch. Er ging mit dem Pferd zurück zu Faruk. "Gut, das Pferd hat getrunken. Hast du ein Feuer gemacht?" Yenlius band das Pferd an einen dünneren Baum an.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.03.2016 21:25

Niktia, Angels End

Sie stöhnte bei den Schmerzen auf und versuchte sich zu entspannen, was auch recht gut ging.
"Wie kommst du denn da drauf? Natürlich vertraue ich dir Tami. Sonst wärst du jetzt nicht hier." Nikita drehte den Kopf und lächelte sie an. Es tat gut und da sie für Schmerzen, eh eine gewisse ... Schwäche ... hatte, war dies nicht einmal schlimm. "Das machst du gut Tami ... Ist echt entspannend."
Innerlich fragte sich Nikita, wie es dazu kam, dass sie jemanden so vertrauen konnte. Normalerweise, arbeitete sie alleine, denn die letzten male ging es nicht so gut aus. Sie wurde vergewaltigt, gefoltert, verkauft, prostituiert, ausgesetzt, bestohlen und mehr als einmal wurde es versucht, sie zu ermorden. Für sie war diese Vorgeschichte, ein Zeugnis ihrer eignen Schwäche.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.03.2016 21:34

Faruk, Wald bei Angels Ende

Er hatte das Feuer bereits brennen als Yenlius zurückkam. "Ja es brennt bereits. Ihr seht aus als hätte ihr euch gewaschen." Er stand auf "Ich müsste mich auch mal waschen" Er lief in die Richtung aus der Yenlius gekommen war. "Es kann etwas dauern, denn ich werde mir noch ein wenig Blut besorgen"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.03.2016 21:36
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Nubila, Eisenhafen

Sie wusste nicht was sie sagen soll. Sie will zwar nicht das jemand ihret wegen verletzt wird, aber wenn man nicht floh gab es Probleme. " Man kann nur hoffen, dass es sich wieder normalisiert oder man muss den Sturm an sich beenden, aber das... das geht nicht." sie dreht sich weg."vergesst es einfach das wird nicht passieren!" sie stellte sich wieder auf stur.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.03.2016 21:37

Tami, Angels End

"Ok gut dann bitte Still halten Entspannen und wenn ich es Sage Ausatmen." Sie legte ihre Hände auf bestimmte Punkte der Wirbelsäule und sagte. "Jetzt!" Als Nikita ausatmete. Drückte sie Kräftig auf die Wirbelsäule es Knackte und tat wohl, anhand des Schmerzvollen Stöhnens auch weh. Doch sie Richtete die Verrenkten Wirbel Wieder Gerade und es Sollte sich nach einem Kurzen Moment wieder wie Neu wenn nicht sogar Besser anfühlen. "So damit solltest du dich gleich richtig gut Fühlen. Und Tami massierte Weiter. Sie spürte wie sich die Letzten Verspannungen Lösten und hörte Langsam auf. "Und wie gehts dir?"

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.03.2016 22:00
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Jura, angels Ende

er dreht sich zu Kami" jetzt wo das geklärt ist wäre ich dafür zu schlafen, gehen wir zurück zur Taverne" er wartet auf Kamis Antwort. er steht mitten im Licht einer der Laternen während Kami noch im Schatten der Gasse zu sehen und düster gehalten ist. Er war erleichtert zu wissen was der Grund war für, dass was ihn den ganzen Tag so abgelenkt hat. Und doch hat es Gefühle der Trauer und damit auch Heimweh in ihm geweckt die er bis jetzt unterdrückt hatte mit seinem Stolz, zu dem hat er Kami´s Reaktionen noch nicht ganz verstanden. Frauen bleiben ihm wohl erstmal ein Rätzel.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.03.2016 22:19

Hallvard, Eisenhafen

Hallvard blickte weiter ernst "Dann findet euch damit ab, das Menschen wegen euch sterben werden. Denn ihr denkt ich bin Stur? Da kennt ihr noch nicht mein Volk. Sie werden nicht fliehen, bis es zu spät ist. Also findet einen weg, redet mit Ullr. Aber was geht euch das an, ihr Walküren bringt doch die Einherjaren nach Walhalla? Was habt ihr denn mit dem Winter zu tun?" Fragte Hallvard und blickte sie kritisch an.

Nikita, Angels End

Sie brabelte etwas unverständliches und blickte tiefst entspannt. Nach einigen Minuten, konnte sie dann doch wieder etwas zusammen reißen und richtete sich auf.
"Danke ... Wow, das ist gut." Sie bewegte sich etwas und lächelte "Klasse, wirklich. Vielen Dank Tami, ich schulde dir was." Nikita zwinkerte ihr zu und sah sich um "Damit könntest du auch Geld verdienen, wenn das töten nicht mehr dein Fall sein sollte. Wo von ... ich aber hoffe, dass dies nicht zu meiner Zeit sein wird."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.03.2016 22:42

Tami, Angels End

"Ich glaube nicht das mir Töten jemals langweilig werden könnte. Du weißt ja ich Liebe Rot." Sie Lächelte und setzte sich zu Nikita auf die Tisch platte. "Außerdem Schuldest du mir gar nichts. Dein Wohlergehen ist mir Wichtig, Schließlich bist du die erste Freundin die Ich habe. Der Priester zählt nicht und diese Verrückten Typen meiner anderen Hälfte auch nicht. Das sind ihre nicht meine Freunde." Sie schloss noch mal die Augen um den Fuchs zu Überprüfen. "Oh sieh einer an. Der Widerling in rot ist auf dem Weg. Der hat wohl noch nicht genug." Sagte Tami und sah zu Nikita. "Ich glaube du bist dran. Oh und keine Sorge ich werde yatsu bei dir Lassen. Dann kannst du direkt Schlafen wenn der Kerl ins Loch gefallen ist." Tami lächelte "Yatsu ist übrigens der 8. Fuchs der noch draußen ist."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.03.2016 01:21

Nikita, Angels End

"Gut ... Dann krall ich ihn mir." Sie blickte ernst und sah auf. "Denk dran, wenn ich Probleme bekomme, musst du mir helfen. Bitte, ich komme gegen den Typen nicht alleine an." Nikita atmete tief durch die Nase ein und durch den Mund wieder aus. "Los gehts." Nikita strich ihr Kleid zurecht und stieg die Leiter hinauf.
Oben, ging sie langsam aus der Tür und in Richtung des Sees, dort wollte sie auf den Hauptmann warten. Das Mondlicht spiegelte sich im Wasser und lies Nikita etwas mystisch wirken, eigentlich gefiel es ihr. Wenn ein zuvorkommender Mann sie dorthin führen würde ... könnte es ganz vielleicht, wenn die Sterne richtig stehen, es passieren dass sie ihn leiden kann.
Sie wanderte etwas umher und versuchte einen verträumten Eindruck zu machen, als wäre sie froh, diesen Mann kennengelernt zu haben, dies war sie auch in der tat, aber nicht so wie er es sich wohl erhoffte oder gar erträumte.
"Luna, da seit ihr ja." Sprach er leise und glücklich.
"Graham! Ich hoffte ihr würde kommen, ich habe es mir so sehr gewünscht." Nikita hoffte sie konnte glaubhaft rüber bringen. "Ist es nicht eine schöne Nacht? Nur wir zwei ... Es ist, als würde mein Herz einen Sprung machen und nur noch aus Freude schlagen, hier bei euch zu sein." Ich glaub ... ich muss kotzen wenn ich weiter so einen Mist labere ...
"Ich fühle genau so meine Teure ... Ihr seid so schön, dass ich glaube ich wäre in einem Traum, aus dem ich nie wieder aufwachen will." Er lächelte und legte von hinten seine Arme um ihren Bauch.
"Wisst ihr, ich habe mir da was bestimmtes für uns zwei Ausgedacht ..." Gallant löste sie sich aus seinem Griff und entfernte sich etwas, von ihm. "Also ... wir zwei, genießen ein wenig die Zweisamkeit, bei Schein von Kerzen und etwas Wein?" Sie löste das Band und lies das Kleid von ihrem Körper rutschen. "Oder, wir tun etwas ganz anderes?" Ihre fast weiße Haut, wirkte wunderschön im Mondliucht und das Haar schimmerte ... Es gehört mal einer anderen Frau, die Nikita ermordete. Es war nicht selten dass sie aus den Skalps ihrer Opfer, sich eine Perücke machte.
Langsam, schlich sie in die Scheune und legte sich drinnen auf das Bett, mit einem Krug Wein in der Hand, sie lag seitlich und blickte erwartungsvoll in Richtung der Tür.
Es dauerte einen Moment, bis er durch die Tür eintrat. Süffisant lächelnd, legte er im gehen seine Rüstung ab. "Ich kann dich kaum erwarten mein Hengst." Sprach sie lustvoll und sah zu wie er direkt auf sein Verderben zu ging. Doch blieb er kurz vor der Falle stehen und grinste.
"Weist du wie schön du bist im Licht der Öllampen?"
Nikita grinste und sah an sich herab. "Ich denke, ich habe meine Reize ... Warum willst du denn da bloß herum stehen? Wenn du jede Menge andere Dinge tun könntest?"
"Und ob ich das tun werden." Graham ging wieder los und stürzte in die Öffnung, er konnte sich jedoch noch festhalten und blickte panisch "Was ist das für eine Hexerei?" Schrie er.
"Oh, nur die gerechte Bestrafung für jemanden der Frauen wie Ware behandelt und sie einfach unterschätzt." Sie trat mit dem Absatzt ihrer Stiefel auf seine Hand, welche ungesund knackte und der zu Boden fiel.
Beim Aufprall knackte und knirschten die Knochen die Brachen, sein rechtes Bein und die beiden Knöchel waren gebrochen. Von schmerzen erfüllt schrie der Mann alles zusammen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.03.2016 14:34

Tami, Angels End

"Nun bin ich dran." Sagte Tami und trat aus den Schatten. Sie ging Langsam auf den Schreienden Mann zu. "Sei doch nicht so Zimperlich." Sagte sie gespielt und packte ihn am Rewaer seines Wamses. Das er noch trug. Sie Schleifte ihn zu einem Balken der bereits vorbereitet war und Ignorierte seine versuche sich zu wehren. Die durch den Schmerz nur Halbherzig waren. Sie befestigte Seine Handgelenke am Balken mittels Seilen. Das sie ihm dabei das Blut abschnürte war ihr egal. Graham Hing nun im Keller und sie Begann die Beine zu Fixieren. Dafür zog sie zuerst seine Schuhe aus und warf sie zur Seite. Anschließend band er die Fußgelenke mit einem Längeren Seil an die Seiten Balken. Der Rechte nach Rechts und den Linken Nach Links. Nun hing er wie ein X mitten im Raum und konnte sich nicht mehr wirklich Bewegen. Er Schrie noch immer da sein gebrochenes Bein durch die Fesseln so gezogen wird das es Schmerzte. "Na immer noch das Bedürfnis Jemanden zu Knallen." Sagte Tami und der Mann schaffte es kurz zeitig nicht zu Schreien. "Du.... Mieses... Miststück." Sagte er Schwer Atmend und man sah wie er seine Zähne Zusammen biss. "Oh? Ein wenig Widerspenstig ja?" Sagte sie kalt.
(Ab hier lieber im Spoiler)

Sie verwandelte einen ihrer Schweife in einen Hammer und Versenkte ihn zwischen den Beinen des Mannes. Der Schrie unglaublich und mann sah den Schmerz sehr gut. Tami lächelte und hob einen finger. Dort ließ sie ihre Kralle hervor Schnellen und Schnitt dann anschließend damit Die Kleidung auf. Sie war nicht sehr Zimperlig und schnitt ein Wenig in die Haut. So blieb ein Langer Striemen von Brust bis zum Nabel. Die Fetzen der Kleidung riss sie ihm nun hinunter und er Hing Nackt im Raum. Sie betrachtete seine Männlichkeit und sah das es vom Schlag bereits Leicht Geschwollen und Blau war. "Uhh das sollte ich wohl Näher untersuchen." Sagte sie und Packte seine Eier Mit einer Hand. Er Schrie auf vor Schmerz. "Ich werde dich nun erst einmal Waschen. Ich spiele nicht gerne mit Dreckigem Spielzeug. Sie entzündete das Feuer darüber befand sich ein Großer Kessel. "Naja es macht dir doch Sicher nichts aus wenn ich schon mal anfange ohne Warmes Wasser." Sie nahm einen Eimer mit Kaltem Wasser und Schüttete es Über ihn. Er atmete schwer und war von Oben bis unten Nass. Dann begann Tami mit einer Bürste die eigentlich Für Pferde war zu Schrubben. Er Schrie auch Dabei weil sie nicht nur Dreck damit Entfernte. Sondern auch ein bisschen Haut. Dann schüttete sie erneut Kaltes Wasser über ihn damit er sich nicht an Wärme gewöhnte. Das Wasser begann zu Blubbern es Kochte. Nun lächelte Tami und nahm eine Kelle. Damit Schöpfte sie etwas ab. sie legte gleichzeitig einige Eisen Stangen ins Feuer. Dann Schwang sie die Kelle und das Heiße Wasser Klatschte auf seine Brust. Er Schrie und die Haut war Rot. Hmm ich Denke." Sagte sie und schöpfte erneut etwas ab. "Ich habe Lust auf." Sie hielt die Kelle zwischen Seine Beine. "Gekochte Eier." Sie hob die Kelle an so das seine Kronjuwelen im Kochenden Wasser Hingen. Seine Hände und Füße Krampften sich wodurch ihm das Gebrochenen Bein noch mehr Schmerz zufügte. Sie ließ die Kelle Sinken und Goss sie über ihn. "Warum?" fragte er leise und mit Schmerz verzertem Gesicht. "Oh ich habe Spaß daran." Sagte Tami und Lächelte. "Ne... in. Warum?" Tami seufzte. "Tja du kannst nicht einfach die Bezahlung im Bordell Prellen und glauben das du ungeschoren davon kommst. Ah sie sind Fertig." Sagte Tami und zog eine Stange aus dem Feuer. Sie Glühte Weiß am ende und wurde langsam Rot. Sie Drückte Ihm Die Stange an den Wange und sein Schrei war unüberhörbar. Jedoch drang er nicht bis nach Oben, dafür hatte Tami gesorgt. Sie nahm das Eisen Weck an denen Verbrante Hautfetzen Hingen und Lachte. Die Nächste Stange Hielt sie an den Bauch, anschließend folgten Arme und Beine. Er war Übersäht von kleinen Runden Brandwunden. Er Keuchte vor Schmerz und seine Stimme rasselte. "Oh Ja das gefällt mir." Sagte Tami und lies nun Ihre Finger Über seinen Körper gleiten. Sie kratzte ihn und Blut lief ihm aus den Wunden. Das Finale wird ohnehin das Beste aber bis dahin wird noch viel Zeit vergehen." Sagte sie und Schlug ihm in den Bauch. Anschließend Boxte sie auf ihm herum. Er war nun nicht mehr als ein Boxsack. Die Blauenflecken und Blutergüsse sahen Schäuslich aus. Lila- Gelb stichig und an Manchen Stellen sogar aufgeplatzt. Zudem steckten Überall im Körper Krallen. Tami hatte sie hineingerammt und Abgebrochen. Da sie nachwachsen war das Egal. Die Krallen waren nicht groß Genug um ernsthaften schaden zu verursachen taten aber Höllisch weh.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: notramp4u35
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen