![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 20:09von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Angels Ende
"Ich würde wirklich gerne mitkommen." Er dachte an Kami "Ich muss meine Vergangenheit komplett hinter mir lassen." sagte er leise "sollen wir dann schon eventuell bald losgehen?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 20:21von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
"Warte ab. Wir sehen uns erstmal weiter um. Das Haus, ist zu auffällig. Man könnte uns hören."
Nikita ging wieder nach draußen und in Richtung der Scheune "Ich brauche eine Illusion eher kurzzeitig. Um ihn fest zu setzen. Alternativ, würde es auch der Knüppel auf den Hinterkopf tun, aber da wir es mit einem gut trainierten Soldaten zu tun haben ... Bin ich mir da eher unsicher."
In der Scheune sah Nikita sich um, es war wohl früher eher ein Pferdestall. Doch war es recht sauber und roch nach Heu, nicht frisch, aber es war schon ja auch verlassen. "Ich habe hier schonmal gearbeitet, ist etwas mehr als ein halbes Jahr her. Ist verlassen seit es hier mal einen schrecklichen Mord gab ... All das Blut und die Leichen ..." Nikita stöhnte kurz auf und schüttelte den Kopf "Wo war ich? Ach ja ... wenn ich mich nicht täusche." Sie schob etwas Heu beiseite und legte eine klappe frei. "Keller. Dort hört uns niemand, wenn wir ihm die Knie brechen kommt er nicht raus und wir sind abgeschieden."
Nikita grinste und deutete Tami an vor zu gehen. "Siehe dich ruhig um."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 20:22von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, Angels End
Er überlegte kurz. "Ja komm mit aber ich werde erstmal von meinem Geld ein Pferd kaufen. Danach werde ich kurz nachhause gehen, Proviant mit nehmen und mich verabschieden." Er ging los. "Kommen sie mein merkwürdiger Freund?"
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 20:26von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
Tami beäugte Nikita Misstrauisch. Ging dann Jedoch hinunter. Es war ein Gewölbe das nur Grob mit Balken Gestützt war. Es Wirkte Jedoch Stabil und an der Decke waren Weitere Balken Hoch genug um Jemanden Daran auf zu Hängen. "Ja der Ort ist gut. Kommst du?" fragte Tami und sah hoch zu der Klappe. Ihre Hand in der Hüfte.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 20:26von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Angels Ende
"sehr gerne, mein ebenfalls merkwürdiger Freund" Er lachte und lief gemeinsam mit Yenlius los. "waren sie jemals in ihren Sümpfen? Sie sehen nicht aus als währen sie jemals hier weggekommen"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 20:41von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, Angels End
"Ja ich war mein ganzes Leben hier aber meine Mutter hat dort gelebt. Er zählte nochmal schnell sein Geld bevor er es wieder einsteckte. "Sagen sie, da wir ja vereisen. Haben sie ein Zelt oder ähnliches? Ich will nicht auf dem harten Boden Campieren." Yenlius schaute sich nach einem Pferdehändler um.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 20:48von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Angels Ende
"da ich nicht schlafe. Besitze ich kein Zelt oder ähnliches" Er zuckte die Schultern "aber soetwas kann man kaufen. Ich besitze etwas Geld" Er holte einen dicken Beutel voll Goldmünzen heraus "Das sollte kein allzu großes Problem sein"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 20:56von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
Sie stieg runter und stellte sich neben Tami.
"Ich will einen Stuhl hier unten und einen Tisch. beides hinter dem Opfer, dann sieht er nicht was vor sich geht und das führt zu Panik. Oben richte ich uns ein wenig ein. Ich kann auf Stroh schlafen, da du nicht schläfst, ist es für dich ja uninteressant. Es sei denn du willst mir Gesellschaft leisten." Nikita lachte etwas und schüttelte den Kopf.
"Wir müssen ihn nur hier runter kriegen, Vorschläge?"
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 21:01von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
"Hmm, wie wäre es wen ich mich wieder als Hure ausgebe und ihn her Locke. Ich bin nicht so gut darin, also bin ich nicht Sicher." Sie zuckte mit den Schultern "Ich denke mir Lieber illusionen aus. Wenn ich einen Magie Verstärker Hätte könnte ich vielleicht die Ganze Stadt in eine Illusion Versetzen und ihn her Lotzen. Doch das wäre eine Ziemliche Mana Verschwendung."
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 21:05von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, Angels End.
Er sah das Geld und überlegte. "Ja ich denke ihr habt wohl mehr als genug Geld für ein Zelt." Er sah faruk fragend an. "Kennen sie einen Händler der Zelte und ähnliches verkauft?" Yenlius sah schon langsam das Stadttor.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 21:28von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
"Keine Schlechte Idee, also ersteres. Ich habe auch schon an so etwas gedacht. Würde auch den Teil übernehmen ihn hier in zu locken. Könntest du denn eine Illusion nutzen, um ihn in den Keller zu kriegen? Ich kann ihn, hier rein locken, aber der Keller ist schwieriger?" Sie dachte etwas nach und kratzte sich am Kinn. "Wenn ich ihn dazu kriege sich nur auf mich zu konzentrieren, könntest du ihn mittels einer Falle in den Keller ziehen. Ich meine es so ..." Nikita stellte sich in die Tür. "Ich liege irgendwie lasziv da vorne, er konzentriert sich auf mich ..." Sie ging bis zur Klappe " Er geht weiter, über die Klappe ..." Sie ging drüber "... du schlägst die Klappe hinter ihm auf, packst seine Beine und reißt ihn nach unten. Bestenfalls, hat er da schon seine Waffen abgelegt und es wird ein kurzer Kampf. Oder ... wir tarnen die Öffnung mit Ästen und Stroh, dann fällt er ein und bricht sich bestenfalls die Beine, sind ja etwa, 3, 4 Meter runter. Was denkst du?"
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 21:34von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
"Hallo Illusion, wir brauchen keine Äste ich kann das Loch einfach wie Boden aussehen Lassen. Und wenn wir es ein Wenig Manipulieren Bricht er sich Auf Jeden Fall die Beine. Ich denke an Einen Leicht Schrägen Boden so das er Im Fall Schräg mit den Füßen auf kommt." Tami lächelte Diabolisch und sah Nikita an. "Das andere Sollte ich hin bekommen." Sie hob die Hände und die Scheune sah etwas Besser aus mit einem Stroh Bett in der Ecke auf dem Lacken lagen. Eine Verruchte Leibeshöhle. Die Falltür war ebenfalls Verschwunden und sah wie Massiver Boden aus. Nun noch ein Paar Bretter in Die Leiter schräg auf den Boden und es ist Perfekt.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 21:44von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
Sie ging zu dem Bett und legte sich drauf. "Gefällt mir ... pass aber auf, nicht dass es zu bequem ist, sonst tue ich mit dem Ziel noch etwas ganz anderes." Sprach sie lüstern und grinste. "Obwohl ... so gut kann er nicht aussehen, wenn er es nötig hat zu Huren zu gehen." Sie grinste und sah zu Tami.
"Wie lange, kannst du denn die Illusion aufrecht erhalten? Ein Bett, ein bisschen Boden und ein paar Lampen braucht doch eigentlich nicht viel, oder?"
Nikita lachte etwas verlegen. "Ich habe keine Ahnung davon."
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 21:50von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
"Ich habe noch genug Kraft. Wenn Ich mich komplett auslauge kann ich es noch um die 30 Stunden aufrecht erhalten. Aber ich denke wir brauchen nicht so lange oder? Ansonsten kann ich mich ausruhen und Energie Tanken dann sollte ich das Länger Schaffen." Tami lächelte und setzte sich zu Nikita aufs Bett.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.02.2016 21:57von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
"Klasse, na dann los. " sie gehen aus dem Haus und verabschieden sich von Menaa, beide hatten eine Tasche mit Sachen für den Strand bei sich. sie gehen durch die Straßen der Stadt. sie ist belebt und die meisten kannten sich in den bezirken. für eine große stadt war es sehr idülisch. sie gehen fröhlich zum mehr. als sie am Weg überm Meer sind sieht man schon fröhliches Treiben und Musik wird gespielt.
Nubila, Eisenhafen
Ihr Zorn wird größer, die ganze Zeit wollte sie eigentlich nicht sagen, dass sie eine Valküre ist und nun glaubt man ihr nicht. Sie stapft wütend zu ihm und vergisst sich ganz" Hören sie zu sie idiotischer Barbar, ich kann wieder sie noch ihre Kultur leiden, ich bin nur hier, weil ich nicht will, das Unschuldige verletzt werden durch meine Schuld." sie stoppte und hielt Inne, vor einem dieser Barbaren zuzugeben, dass sie einen Fehler gemacht hat, vorallem bei einem so gravierenden war ihr nur peinlich und demütigend.
Jura, Angels Ende
Er denkt sich nichts weiter dabei und setzt sich auf die Bettkante, nachdem er die Tür hinter sich schloss. Ein schweigen legt sich im Raum und Jura muss wieder an heute Mittag denken, an den Moment wo er das Lied des Mädchens hörte und von ihr und ihrer Musik wie in einen Bann der Gefühle mitgerissen wurde. Vielleicht kennt sich Kami, damit aus, immerhin lebt sie schon sehr lange, dachte er." Kami kann ich dich mal was fragen?" ohne auf die Antwort zu fragen stellt er die Frage. Er guckt sie dabei genau an. "Ich bin heute einem Mädchen begegnet und es will mir nicht aus dem Kopf gehen. Ich weiß nicht wie sie es gemacht hat, aber in diesen einen Moment, da hat sie meine ganzen Gefühle durcheinander gemacht. Ich kann einfach immer noch nicht verstehen was das alles zu bedeuten hat. Was kann ein Mensch bewirken, dass er Gefühle so verschiedener Art auf einmal verursachen kann."

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |