![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 17:48von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, angels ende
Sie war froh, dass Mariel ebenfalls, dagegen war drüber zu reden.
sie genießen ein paar stunden lang den Strand, dann ziehen sie sich wieder an und machen sich auf den Heimweg. die Sonne ist Untergegangen und es ist ein wunderschöner Sternen himmel. sie gehen durch die Straßen welche durch Laternen erleuchtet sind. Sona bemerkt jemanden in einer Gasse. Sie bleibt stehen und guckt dort hin. sie sieht den Mann der heute mittag bei ihnen im Laden war und Menaa half so wie das Fuchsmädchen, dem sie einen Tipp gaben wo sie arbeit finden konnte. " Guck mal Mariel, kennen wir die zwei nicht? wer hätte gedacht das die sich kennen."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 17:53von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Angels Ende
"Ich will meine Unsterblichkeit eigentlich nicht verlieren. Ich werde sterben wenn ich finde es ist Zeit dafür" Er schmunzelte "Dann los. Sie führen mein Freund, ich war noch in den Sümpfen und weiß auch nicht wie man dort hinkommt"
Mariel, Angels Ende
"Stimmt, das ist der Typ der dich so grob angepackt hat und das nette Mädchen das uns nach Arbeit gefragt hat." Sie sah genauer hin "Ich bin mir nicht sicher ob die sich kennen oder ob das etwas anderes ist"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 18:03von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
sie guckt genauer hin, das Mädchen sieht nicht sehr glücklich aus, aber du glaubst doch nicht , dass er ihr was antun würde?" sie guckt geschockt zu Mariel und dann in die Gasse" wenn dem so wäre sollten wir ihr nicht helfen. Aber..." sie ging einen Schritt zurück. sie hatte leicht angst da jura so groß und muskulös war.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 18:09von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, Angels End
Er überlegte. "Ich habe zuhause noch eine Karte, da ich noch nie dort war. Sie müssen wissen, ich habe nur von Erzählungen, meiner Mutter, über meine Heimat gehört." Er ging weiter und lachte. "Wissen sie, das ist lustig, da sie sich von mir ins Unbekannte ziehen lassen."
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 18:24von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Angels Ende
"Ich lasse mich nur mitziehen da sie anständig sind. Ich wurde schon manchmal hintergangen. Aber nach 325 Jahren lernt man andere Leute zu lesen" Er lief neben Yenlius her.
Mariel, Angels Ende
Sie ging in die Gasse, sie hatte keine Angst vor dem Mann. "Hey lass deine Finger von ihr du Perverser!" schrie sie in die Gasse. Ihre Stimme klang mutiger als sie war, innerlich zitterte sie wie Espenlaub.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 18:31von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Angels End
Kami traute ihren Ohren Nicht. 'Habe ich ihn falsch Verstanden. Habe ich mich im Bezug auf ihn geirrt. Und hatte er... hatte er gesagt er war in Kummer?' Tami wurde Rot was dachte sie sich eigentlich. Sie war so verwirrt und ihre Gedanken Kreisten. "Ich... Ich glaube ich habe dich Falsch Verstanden." Sie Lächelte flüchtig und sagte dann. Be schreib mir genauer was du Gefühlt hast und was alles Passiert ist, vielleicht kann ich dann doch helfen." Sie sah verlegen zu Boden und es wirkte für Außenstehende wohl bedrängt. Dann tauchte auf einmal eins der Mädchen aus dem Blumen Laden auf und Brüllte Jura an. "Was soll das den?" Fragte sie empört und stellte sich vor Jura. Ihre Arme verschränkt.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 18:35von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona,Jura, Angels Ende
er hört Jemanden zu ihm rufen und ihn als Perverser zu beleidigen. Er richtet sich auf und guckt finster in die Richtung. Er sieht Mariel. " ach du schon wieder" sagt er mit leicht genervten Unterton. Er bemerkt Sona hinter ihr. und geht in ihre Richtung. währendessen sagt er. " hey du, du bist doch die Tochter von der Blumenfrau. " er hat sie erreicht und steht direkt vor ihr und guckt sie an. Sona ist leicht erschrocken und kann sich vor angst nicht bewegen. > was wenn er wirklich ein perverser ist< denkt sie sich.
Jura guckt sie genau an und mustert sie. " Heute Mittag im Garten, bei euch, was hast du da gemacht?" Sona kann vor angst nicht antworten. " hey ich habe dich was gefragt"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 18:47von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie stellte sich vor Sona und sagte mit ernstem Ton "Lass sie in Ruhe, oder willst du wieder eine bekommen so wie heute Nachmittag." Sie hatte einen ernsten Gesichtsausdruck obwohl sie innerlich Angst hatte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 18:51von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Angels End
Kami sah das Jura einfach an ihr vorbei gegangen war auf das Andere Mädchen zu. Das eine Mädchen war noch immer Agressiv. "Hey berhuig dich mal! er hat nur was gefragt. Auf seine persöhnliche art." Sagte sie etwas verlegen und stellte sich neben Jura.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 19:24von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, Angels End
Er lachte Faruk an, während das Stadttor keine 50 Meter vor ihnen lag. "Interessant, das sie in all den Jahrhunderten nie etwas von meiner Rasse hörten." Er schmunzelte. "Kamen sie denn nicht in all der langen Zeit nicht rum? Ich meine sie sollten zumindest von uns gehört haben."
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 19:26von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Jura, Angels Ende
Sona schafft es zu Wort. " ihr seid Freunde?" fragt sie schüchtern. " Ja, aber das ist keine antwort" meint Jura, das andere Mädchen ignoriert er nun gekonnt, da sie nur nervig war. " Aber, ich weis nicht wo von du redest ich meine, ich habe nichts gemacht. ich..." sie stockte einen Moment. " wenn es um ihr schwert geht ich habe es nicht berührt bevor sie ankamen, wirklich nicht" sie ging einen schritt nach hinten. Jura starrte sie an mit seinem normalen Blick welcher recht grimmig wirkt. " Nein das meine ich nicht, ich meinte danach als wir alleine im Garten waren. Es hat mich total aus der Spur gebracht, ich meine mir unklare Gefühle kamen hoch und ich weis nicht mal was sie in so einer Situation bedeuten konnten." Sona guckte ihn verwirrt an und wusste nicht was sie sagen sollte oder was er meinte, es klang eher so als wollte er ihr irgendwelche Gefühle gestehen und sie bekam ein schaudern. Sie wüsste nicht wie sie antworten sollte, sie hatte keinen Grund an Intresse, aber sie hatte auch angst davor nein zu sagen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 19:39von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
"Es geht noch. Ich schlafe später." Sie gähnte einmal lang und lächelte. "Komm Tami, wir haben noch Arbeit zu erledigen. Nicht wahr?" Nikita stand auf und klopfte sich etwas das Stroh ab, was an ihrem Kleid klebte und in ihrer Perücke steckte. Sie war tatsächlich ziemlich müde, aber etwas schwarzer Tee würde ein wenig helfen.
"Hast du eine Idee wo du anfangen willst zu suchen?" Fragend Blickte Nikita Tami an. Sie wollte mal sehen was Tami so drauf hat, denn so ganz wach war sie nicht und dementsprechend war sie etwas unkonzentrierter als sonst. Vielleicht würde sie auch zum "Heiler ihres Vertrauens" gehen und sich ein wenig Medizin besorgen, etwas in Richtung der Kokablätter welche aus fernen Landen stammen.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 20:06von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
"Ich weiß nicht. Ich denke ich laufe ein wenig in der Stadt rum. In dem Gebiet wo wir gestern waren und dann. Dann werde ich wohl einfach Suchen. Ich habe so etwas noch nie gemacht eigentlich sollte ich erst einmal die Stadt erkunden ich kenne mich hier kaum aus." Sie zuckte mit den Schultern und Seufzte. "Es ist ein Wenig Verwirrend schließlich habe ich bisher in nem Wald gelebt alleine für 500 Jahre. Ich weiß nicht mal mehr ob das was ich davor gelernt habe Zutrifft. in 500 Jahren kann viel passieren." Sie war etwas Abgeschweift. "Ich habe eine Idee. Allerdings werde ich dann wohl nach dem Auftrag erneut Schlafen Müssen." Sie Seufzte und Zog sich Aus. Nun da keine Illusion ihren Körper veränderte sah mann das von ihren Schweifen aus Tattoos von Füchsen abgingen. Acht Stück der Letzte hatte keines. "Pass auf." Sagte Tami Lächelnd und die Tattoos Begannen zu Leuchten. Sie Begannen zu Leben und Liefen Über Tamis Körper bis sie Aus diesem Hinaus Sprangen. Jeder mit einem Schweif, der letzte blieb zurück an Tami. Die Füchse umkreisten Sie und Nikita. "So kann ich ein Größeres Gebiet durchsuchen. Ich sehe was Sie sehen doch nur Derjenige der Mich sieht kann sie Sehen." Sie Lächelte und zog sich Wieder an. "Also wie war das Rote Offiziersrüstung und Graham oder?" Die Füchse standen mittlerweile Still und sahen gemeinsam mit Tami zu Nikita.
Kami, Angels End
"Er hat mich das auch schon gefragt. Aber keine Sorge du verstehst es wahrscheinlich so wie ich Falsch." Kami wurde rot und sah zu Boden. Dann räusperte sie sich und Strich ihr Gewand glatt. "Ich verstehe leider nicht genau was er meint ansonsten würde ich es dir oder wenn ich könnte ihm Erklären." Sie hob entschuldigend die Hände und Lächelte schief.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 20:31von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
"Interessant ..." Murmelte sie und fing sich dann wieder. "Ja Graham, rote Rüstung. Wenn ihr ihn findet, verfolgt ihn und informiert mich nach Sichtung. Ich erledige den Rest." Nikita nickte still und sah zu Tami. "Eine sehr nützliche Fähigkeit. Muss ich mir sorgen machen, dass wenn du alles weist, du mich tötest um meinen Platz ein zu nehmen? Denn ... mit deinen Fähigkeiten, bist du mir einfach überlegen." Musste Nikita einfach zugeben. Denn sie war nur ein einfacher Mensch, natürlich hatte sie Erfahrung und ein etabliertes Netzwerk, aber nichts was Tami sich nicht selbst aufbauen könnte mit genügend Zeit,
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 20:40von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels end
"Nein, Schließlich war mein Versprechen mit dir 'Gemeinsam' zu arbeiten. Wie sollte ich das Tun wen du tot bist. Außerdem mag ich dich. Du bist der einzige Mensch der sich bei mir entschuldigt hat." Sie zuckte mit den Schultern. "Auch wenn ich dir noch nicht wieder voll und ganz traue." Sagte sie nachdrücklich bevor sie samt Fuchs Schar aus dem Stall verschwand. Sie und ihre Füchse tauchten Schneller in den Trubel der Stadt ein als man Für Möglich gehalten Hätte. Tami saß auf einem Dach. Ihre Augen Geschlossen. So konnte sie sehen was die Füchse sahen. Es war eine sehr Konzentrierte Arbeit da sie anstatt die Sicht Zweier Augen die Sicht von 16 Koordinieren Musste. Die Füchse waren für alle die Nicht Tami selbst sahen Unsichtbar und da sie Weit genug von Tami entfernt waren hieß das das niemand sie sehen würde. Es war eine Langwierige Suche und Langsam Schlief Tami der Hintern ein. Alle Roten Klamotten suchten ihre Aufmerksamkeit und nach Drei Stunden der Regungslosigkeit zuckte ihr Schweif. Sie hatte ihn gefunden. Sie Lächelte immer noch mit Geschlossenen Augen. Sie konnte keinen Ihrer Füchse zu Nikita schicken da sie ihn nicht sehen Könnte. Also wies sie ihren Fuchs an an Dem Kerl dran zu bleiben und suchte Nikita auf. Tamis Arsch Kribbelte noch immer als sie nun vor Nikita stand. "Wir haben ihn. Durch die Suchaktion kenne ich die Stadt nun recht gut. Er sollte auf der Südlichsten Straße sein dort in der Nähe ist ein Bordell aus dessen Richtung er kam."
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |