![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.03.2016 16:34von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, Wald bei Angels End
Er nickte Faruk an als er sich waschen und Blut sammeln ging. Yenlius setzte sich ans Feuer und baute einen kleinen Rost, wo er ein mittelgroßes stück Schweinefleisch drauf legte und brat. Als das Fleisch fertig gebraten war, legte er es auf einen Teller und aß es. Satt wie er war legte er sich auf ein Tuch, welches er vorher ausgebreitet hatte und er schlief geradewegs darauf ein.
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.03.2016 17:47von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Wald bei Angels Ende
Er lief zu dem Fluss und wusch sich. Das Wasser färbte sich leicht rot da an seinem Körper noch etwas von dem Blut der Banditen klebte. Nachdem er fertig war, fand er ein Reh, welches er tötete und dessen Blut in seine Feldflasche abfüllte. Er wollte das Reh nicht ohne weiteres liegen lassen, also nahm er es mit. Das Fell konnte man verkaufen und von dem Fleisch könnte sich sein Freund ernähren. Er nahm das Reh und lief zurück zum Lagerfeuer wo er es ablegte und sich hinsetzte und dabei darauf wartete das Yenlius aufwachte, damit es weiter ging.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.03.2016 21:43von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
Sie seufzte zufrieden und ging nach draußen um ihr Kleid zu holen. Sie sah sich nochmal sicher zu gehen, dass niemand dem Hauptmann gefolgt ist.
Nikita zog sich nochmal ihr Kleid an und ging wieder nach drinnen. Bevor sie zu Bett ging, sah sie nochmal zur Falltür Ach Tami kommt heute Nacht noch alleine klar. Nikita gähnte lang und legte sich dann ins Bett, es war sehr bequem.
Es dauerte nicht lange bis sie einschlief und im Land der Träume versank. Sie schlief bis zum morgen durch, denn die Isolierung des Kellers war sehr effektiv und lies kaum etwas nach außen hervor dringen.
Am morgen als sie erwachte streckte sie sich und überlegte ob sie erstmal nach unten gehen soll um nach Tami zu sehen. Jedoch hatte sie auch Hunger. Letzten endes siegte aber der Drang nach zu sehen, was unten los ist. Sie stiegt die Leiter herunter um nach Tami zu sehen.
"Hey Süße und wie geht es meinem Gast?" Sie lächelte süffisant und setzte sich auf den Tisch.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.03.2016 22:24von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
"Hmm in Anbetracht der Tatsache wie er Stöhnt und aussieht." Sie spielte eine kurze Überlegung. "Ich würde sagen ausgezeichnet."
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.03.2016 14:07von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, AE
Land! Ein heiligeres Wort gab es für ihn in diesem moment nicht. Zwar litt er nicht unter seekrankheit, aber unter Hunger, er hatte fürjeden Tag nur eine Kuh dabei gehabt. Glücklich stürmte er von Deck, in seine neue, knappe Kleidung gehüllt, mit seinen Bärenfell als umhang und dem Schadel am Gürtel. "Hungaaaaaaaa!!!!!!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.03.2016 18:19von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
"Nein nein ... Mach du mal. Ich möchte deinen Stil beobachten. Wenn du seine Hoden zerdrückst, würde er bewusstlos werden und vermutlich erbrechen, was dazu führen kann das er an seiner letzten Mahlzeit erstickt, dies ist bei vielen heftigen Schmerzen so, vor allem bei Amputationen oder hohem Blutverlust." Sie ging etwas um ihn herum und tastete seinen Bauch ab "Er verblutet schon innerlich, der Bauch ist hart. Lang hat er nicht mehr ... 20, vielleicht 30 Minuten noch. Beim Abdomen und Thorax, sowie den Femur, musst du vorsichtig sein. Dort kann dein Opfer einbluten und er stirbt sehr schnell an sowas. Du verstehst? Eine Femorale Blutung, kann du aber stoppen..." Nikita nahm ein Messer und Schnitt die innenseite in der Leiste auf. "Du nimmst eine Klammer und suchst die Arterie, die klemmst du ab. Das Bein wird absterben ... aber das ist egal." Der Mann wurde währenddessen bewusstlos.
"Mal sehen was du jetzt machst, er ist bewusstlos."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.03.2016 18:28von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
Tami sah interessiert zu und überlegte Kurz. "Hmm kaltes Wasser vielleicht?" Fragte sie. Sie wusste das sie wohl übertrieben hatte aber sie würde lernen. Sie dachte weiter nach. Sie wusste nicht wirklich wie sie ihn wieder ins Bewusstsein zurück holen sollte. "Woher weißt du eigentlich soviel darüber? Hattest du eine Medizinische Ausbildung oder so?" Fragte Tami während sie weiter darüber nachdachte wie sie ihn Wach bekam.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.03.2016 18:38von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
"Nein, keine medizinische Ausbildung, aber ich habe ein wenig gelesen. Ursprünglich wollte ich ja Heilerin werden, ich bekam aber keine Zulassung dafür. Das Thema lies mich aber auch nicht los ... also habe ich mich, privat ein wenig damit beschäftigt. Ich bin bei weitem keine Heilerin, aber ein wenig konnte ich mitnehmen, was für meinen Job nötig ist."
Sie sah zu dem Wassereimer und nickte. "Wenn du es versuchen willst, könnte klappen. Alternativ benutzt du Riechsalz oder etwas Silberbleifluß, zerstößelt und mit einer Alkoholischen Lösung vermischt. Das flößt du ihm dann ein, dadurch wird er wach und sein Herz schlägt schneller. Gifte und Tränke, sind sehr sinnvoll in unserem Beruf. Ich werde dir ein wenig was bei bringen wenn du willst."
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.03.2016 19:01von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
"Oh das wäre Fantastisch." Sagte sie ging hinüber zum Eimer und hob ihn Hoch. Sie Schüttete mit einer Schwungvollen Bewegung das Wasser über ihn. Er Verkrampfte sich und Atmete Schlag artig ein. "Na wieder Wach?" Fragte Tami gehässig. Der mann lies seinen Kopf hängen und keuchte. "Bringt es einfach zu ende. Tötet mich einfach." Er sagte es sehr Leise mit einer Rauen Stimme und sehr Gequält. Tami hob ein Eisen Hoch und sagte dann. "Ne ne ich will noch ein Bisschen Spielen." ihr Tonfall wirkte Sexy und verspielt und sie ging auf den Mann zu.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.03.2016 23:20von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
Sie beobachtete still schweigend weiter und kämmte sich etwas das Haar, die Perücke hat sie bereits ausgezogen.
Heute, spürte sie es irgendwie nicht. Nikita wusste nicht woran es lag, aber ... sie spürte es einfach nicht. Vielleicht weil es ein Mann war? Seit der letzten unerfreulichen Begegnung mit Dante, war ihre Abneigung gegenüber diesem Geschlecht nur noch größer geworden. Sie sah Tami weiter zu, versuchte den Schmerz in sich auf zu nehmen, aber es war dieses mal anders. Vielleicht weil sie selber nicht folterte und nur zu sah? Bei dem zusehen, fiel auch die Option weg.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.03.2016 23:25von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
Tami machte weiter und fragte "Wann wollen wir ihm eigentlich ein ende setzen? Nicht das es nicht Spaß macht aber wenn ich mich weiter an ihm auslebe erlebt er das Finale gar nicht mehr." Tami machte einen Gespielten Besorgten Blick. "Ja macht mir ein..." Tami knallte ihm eine und er brach ab. Tami lächelte zu Nikita hinüber und wartete auf eine Antwort. Da bemerkte sie eine gewisse Unzufriedenheit bei Nikita. "Ist alles in Ordnung. Willst du wirklich nicht." Tami zog eine Augenbraue hoch und hielt ihr ein Eisen hin.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.03.2016 23:49von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
"Nein nein ... mach dem ein Ende, wann du möchtest. Ich bin ... irgendwie nicht in Stimmung... er ... er ist es einfach nicht wert." Sie lächelte verlegen und sah Tami kurz an, dann wieder zu dem Mann Was zur Hölle ist nur los mit mir?! Vor einigen Tagen, hätte ich ihn noch seine eigenen Eingeweide fressen lassen, aber jetzt? Jetzt spüre ich nichtmals ein bisschen, Freude oder Erregung wie sonst. Er verdient es! Aber irgendwas ist einfach anders. Nikita konnte es sich beim besten Willen nicht erklären.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.03.2016 00:00von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
"Na gut." Sagte Tami lächelte
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.03.2016 00:10von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
Sie nickte "Ja, den Kopf zu Dante. Den Rest filetieren, die Knochen zermahlen. Dann sauber machen und weg hier."
Nikita stand auf und löste den Körper von den Fesseln. Sie legte ihn auf den Tisch, so dass Nikita ihn direkt anfing zu zerkleinern. "Ich hoffe Grace und ihre Crew ist im Hafen. Dann kann ich ihr nochmal etwas verkaufen." Sprach sie leicht abwesend und zerhackte die Gliedmaßen mit einem Fleischerbeil. "Das hast du übrigens gut gemacht. Etwas zu schnell für meinen Geschmack, aber ... ich tue dies mal als Anfängerfehler ab. War hier ja auch nicht so dramatisch." Kurz nickte sie und fuhr dann fort, dass gute Fleisch wickelte sie schon in Papier ein, nur mit den Innereien war sie sich unsicher, die konnte sie nicht verkaufen und selber mochte sie, sie nicht. Lediglich das Herz, war wertvoll, denn dass könnte sie an Nekromanten oder Blutmagier verkaufen. "Sag mal Tami, magst du Innereien? Sonst verfüttere ich die an die Schweine."
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.03.2016 09:59von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
"Ja und nein. Ich esse nicht Alles. Die Nieren und Die Leber Esse ich recht Gerne. Auch die Lunge schmeckt mir. Doch die Därme der Magen. Galle und ähnlich es lass ich liegen." Während sie redete sah sie interessiert zu wie Nikita ihn Zerlegte und zeigte auf die Jeweiligen Organe. "Wobei diese Leber will ich nicht essen." Sagte sie angeekelt und deutete auf einen Schwarzen Klumpen der daran Hing. "Was genau ist das?"
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |