headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.03.2016 15:16
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Yenlius, Wald bei Angels End

"Faruk wissen sie, es war nur ein Traum. Da war nichts. Denke ich." Er nahm einen Stock und grub mit ihm eine kleine Grube. "Wir könnten es räuchern. Salz habe ich nicht da." Er lachte. "Was wollen sie eigentlich wenn wir dort sind? Ich meine es kann auch sein, dass dort alles abgebrannt ist."

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.03.2016 15:45
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Faruk, Wald bei Angels Ende

Wr fragte sich was Yenlius damit meinte. "reden sie von ihrer Heimat?" Er Schnitt weiter und hatte das Fell fast komplett abgelöst. "und wieso sollte in dem Fall alles abgebrannt sein?" Er löste den Rest Fell ab und sah fragend zu Yenlius.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.03.2016 16:29

Er sah zu Faruk und grub die Räuchergrube weiter aus. "Als sie, also meine Mutter fort geholt wurde waren die Soldaten recht gewalttätig zu den Bewohnern. Ich habe keine Ahnung ob dort noch Leben ist. Aber ich bin zuversichtlich! Und ich hoffe sie auch mein Freund." Er grub mit dem Stock weiter.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.03.2016 16:36

Er rollte das Fell zusammen und reichte es Yenlius. "Ich bin auch zuversichtlich, jedes Volk kann sich erholen" Er überlegte wie saß Fleisch am besten unterzubringen wäre. "Menschen erholen sich auch von Naturkatastrophen oder Brandschatzungen. Ich habe es schon einige Male miterlebt. Wenn Sie mich fragen, denke ich, das ihr Volk sich nicht leicht unterkriegen lässt" Er beschloss das Fleisch liegen zu lassen, er gab Yenlius das Messer zurück. "Aber genug davon, aufsatteln mein Freund, wir sollten uns wieder auf den Weg machen."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.03.2016 17:02

Er nahm das Fell und band es an den Sattel. "Ich denke du hast recht." Er sah wie Faruk das Fell liegen hat lassen. Ihm war es eigentlich ziemlich egal. Er sattelte auf und grinste Faruk lachend an. "Ja wir machen uns besser auf den Weg. Sie können ja versuchen mir zu folgen mein blutsaugender Freund." Er ritt los, lachte und drehte sich zu Faruk. "Wollen sie noch eine Revanche oder soll ich alleine reiten.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.03.2016 17:17

Er wurde zum Wolf und lief in einem angenehmen Tempo neben Yenlius her. "Ich denke es ist besser wenn wir in einem normalen Tempo weuterziehen, wir wollen das Pferd ja nicht umbringen." Er hielt den Kopf nach oben und ließ den Wind durch sein Fell streichen. "wissen sie mein Freund, manchmal überlege ich, wie es wäre, wenn ich mich nie mehr zurückverwandeln könnte. Und ich denke es wäre garnicht so schlecht. Ich hätte weniger Probleme"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.03.2016 00:03

Er drosselte das Tempo und überlegte. "Für mich wäre es reichlich merkwürdig, wenn ich mit einem sprechenden Wolf durch die Gegend streife." Wenn sie aber die Annehmlichkeiten eines Wolfes mehr besitzen, naja ich würde es tuen. Wenn sie mich fragen, ich würde es tuen!" Er überlegte wieder. "Trotzdem wäre es komisch wenn ein Wolf mir auf Schritt und Tritt folgen würde. Aber wie gesagt, tuen sie es, wenn es weniger Probleme macht."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.03.2016 08:43

Faruk, auf dem Weg zu den Sümpfen

Er überlegte "Sie könnten auch sagen, ich wäre ein gezähmter Wolf und ihr Begleiter. Ich müsste auch nicht reden, ich habe das schonmal gemacht, ein ganzes Dorf hat lange Zeit geglaubt ich wäre ein ganz normaler Wolf, vielleicht etwas friedlicher als die anderen Wölfe ,aber trotzdem ein Wolf" Er lachte etwas "Es hat Spaß gemacht diese Leute an der Nase herumzuführen."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.03.2016 12:51

Yenlius, Auf dem Weg zu den Sümpfen

Er lachte. "Ja, das könnte lustig werden aber es ist trotzdem angenehmer, wenn sie als Vampir bei mir sind." Er lachte "Oder wenn Kinder versuchen sie zu streichen oder zu reiten!" Yenlius sah in der Ferne ein Gasthaus und zeigte darauf. "Dort ist ein Gasthaus, dort könnten wir nächtigen."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.03.2016 14:51
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tami, Angels End

Tami fing den Beutel auf und steckte ihn in Ihr Dekolletee. "Dann ist ja gut, ich bin schon unterwegs." Sagte sie und glitt elegant vom Tresen. Sie schnippte kurz und löste die Illusion. Die Dame sah sehr verwirrt drein und sagte nichts mehr als sie Tami mit Nikita rein gehen sah. Im Vorraum zog sich Tami aus und Verstaute ihre Kleidung in einem Fach. Ihre Wertsachen legte sie darunter und ließ sie Jedoch durch eine Illusion verschwinden. Sie war fertig zum Baden und wartete auf Nikita.

Mephisto, weg nach Harkholm

"Entscheide du mir ist beides Recht." Sagte er und Zog die Plane Fest. Es sah nach Regen aus also machte er das Lager Regen fest. Anschließend setzte er sich an die Feuer Stelle und begann mit einem Wetzstein sein Stahl Schwert zu Schleifen. Es sollte, so wie das Silberschwert, immer in Top form sein. Er beachtete Eija und Rikke nicht weiter.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.03.2016 15:47
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Angels End

Einen Moment später als Tami, kam Nikita zu ihr. Mit einer Kopfbewegung deutete sie ihr an, ihr zu folgen.
Der Bereich für die Frauen, war im hinteren Bereich, wo es schwerer war für Spanner hin zu kommen. Das musste Nikita, Dante einfach zum guten vor halten, Kundenzufriedenheit hatte einen recht hohen Stellenwert, so durften die Huren aus seinen Bordellen beispielsweise, einmal die Woche umsonst baden kommen, da dies im Interesse beider Seiten war. Die besonders guten Huren, aus den Edlen Bordellen, hatten ständig freien Eintritt, was manchmal zu unangenehmen ... Situationen, führte. Doch der Hauseigene Sicherheitsdienst, beseitigte solche Probleme dann doch schneller als man denken konnte.
Beim Wasser, legte sie das Handtuch ab und stieg hinein. Es war dort allgemein recht warm, sauber und roch gut nach Ölen und Blumen. Neben Nikita und Tami war nur eine andere Frau dort, welche Nikita nicht kannte.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.03.2016 15:51
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tami, Angels End

Tami ließ sich neben Nikita ins Wasser Gleiten Ihr Handtuch lag am Becken rand. Es War Warm und sie Genoss das Warme Wasser. Ihr Üppiger Busen trieb an die Wasser Oberfläche und sie lehnte ihre Arme Hinter sich auf den Rand des Beckens. "Das ist wirklich schön hier." Sagte Tami und schloss die Augen um das Wasser zu Genießen. Die Gerüche waren ebenfalls eine Wohltat. "Wollen wir nach dem Bad ein Wenig durch die Läden ziehen. Ich glaube frische Klamotten könnte ich auch gebrauchen."

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.03.2016 16:42

Faruk, Auf dem Weg zu den Sümpfen

"Kinder die mich streicheln ist nichts schlimmes, und reiten ist auch nicht schlimm. Damit komm ich klar, aber beim Haare ziehen und Fell verkleben werde ich böse" Er lief neber Yenlius her "Wollen wir dann in dem Gasthaus ausprobieren wie unsere Geschichte ankommt?" man hörte ein grinsen in seiner Stimme.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.03.2016 18:36

Yenlius, auf dem Weg zur Taverne

Er schnaubte leicht erfreut. "Nun gut, so sei es!" Er ritt weiterhin in Richtung der Taverne. "Fell ziehen und kleben. Klingt furchtbar. Ich hoffe ihnen machen Reste nichts aus und das sie wahrscheinlich unter dem Tisch sitzen müssten aber ich denke sie werden vielleicht auch beim Tisch sitzen können."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.03.2016 19:21

Faruk, auf dem Weg zu den Sümpfen

"unter dem Tisch zu sitzen würde mir nichts ausmachen" Er erinnerte sich an etwas. "wissen sie mein Freund, ich war mal ein halbes Jahr der Hauswolf einer Familie, die haben nichts bemerkt. Deshalb denke ich das ich damit gut klar komme" man hörte einen leises tiefes lachen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: notramp4u35
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen