![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.03.2016 17:38von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia, Harkholm
Sie stand Sacho gegenüber. "Darin sind die Zusatz Sachen fürs Bogenschießen. Ersatz sehnen Korrektur Messer für Die Pfeile Schutzhandschuh und so nen Zeug." Sie sah wütend an die Wand was auch ihre Normale Reaktion sein könnte. Da er sie ein wenig Grob ins Zimmer geschoben hatte.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.03.2016 17:44von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho, Harkholm
"Also hast du kein problem damit den Rucksag auszulehren?" Sacho verschrängte wütend die Arme und sah Sophia misstrauschisch an. Er konnte ihr kein Wort glauben. "So wie ich weiß is Lurion heute mit dem wechseln der Lampen zuständig und kann deswegen auch keine Übung für den Bogen geben." Er wusste das er es vielleicht etwas übertreibt aber ihm ist es gerade egal.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.03.2016 17:45von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Harkholm.
Lurion trat etwas näher heran, er machte kein Geräusch auf dem Steinboden mit seinen Schuhen. Er lehnte sich an die Wand neben der Tür und hörte den aufgebrachten Sacho zu. Da kam eine Wache hoch mit ihrer Pike. "Abend Lurion." Ließ er etwas lauter von sich hören. Lurion schreckte auf und sah zu ihm.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.03.2016 17:54von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia, Harkholm
Ihr Kopf wurde Rot nicht nur vor Scham sondern auch vor Wut. "Wie kannst du es wagen! Dich gehen meine Sache überhaupt nichts An! Noch bin ich nicht deine Frau! Mach dass du hier rauskommst ich will dich Heute nicht mehr sehen!" Damit begann sie ihn Richtung Tür zu schupsen und schaffte es irgendwie ihn Raus zu Drängen. Hinter ihm Knallte sie Die Tür ohrenbetäubend zu und sah nicht mahl den erschreckten Lurion und die Wache. Sie Schloss die Tür ab und warf ihre Tasche in eine Ecke. "Was denkt der Überhaupt!" war noch von drinnen Gedämpft zu Hören. Bevor ein Lautes Knacken wohl die Zerstörung des Tisches verlauten ließ. Sophia war richtig Wütend wenn er so Misstrauisch und besitzergreifend war war es nur um so Besser das sie Verschwand. Sie hatte den Tisch nicht zum Spaß zerbrochen das Fenster ließ sich nur Schwer Öffnen so wollte sie es mit dem Tischbein aufhebeln. Aber das machte sie später erst musste sie sich Beruhigen. Sie setzte sich aufs Bett und atmete, um wieder runter zu kommen, gleichmäßig ein und aus.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.03.2016 19:07von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, Gasthaus
Yenlius nahm eine Flasche Rum, öffnete sie, stopfte ein Tuch hinein und zündete das Tuch mit der Restglut im Ofen an. Er warf die Flasche auf den Boden und rannte aus dem Gebäude. "Gut wir können gehen, der Gasthof brennt." Er sattelte auf sein Pferd. "Danke, dass du mein Leben gerettet hast."
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.03.2016 20:32von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Gasthof
"nichts zu danken mein Freund. Ich schätze deine Gesellschaft. Es ist schwer jemanden zu finden der keine Angst vor einem Vampir hat" Er beobachtete wie das Feuer sich ausbreitete und ihn überkamen Erinnerungen und er wandte sich ab. "wir sollten hier in der Nähe ein Lager aufschlagen" sagte er und lief in Richtung einen lichten Waldes.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.03.2016 20:53von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, Gasthof
Er Band das Pferd vom Pfeiler los und ging neben Faruk her. "Weist du, wenn man sein halbes Leben als Riesenechse beschimpft wird ist das Leben nicht schön aber wenn du bist für mich wie ein gleichgesinnter." Er klopfte Faruk auf die Schulter. "Ich bin dir trotzdem dankbar, immerhin wollte dieser Wolf mich noch zerfleischen."
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.03.2016 21:06von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho, Harkholm
Sacho hatte seine Hand zur einer Faust gefromt. "Wache ich
möchte das die Wachen verdreichfacht werden und es sollen zwei Wachen dauerhaft vor Sophias Zimmer wachehalten." Er dehte sich Wütend zu Lurion. "Und du wirst mit mir auf mein Zimmer gehen und etwas mit mir Trinken." Sacho gab Lurion keine wahl und zerte ihn mit.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.03.2016 21:25von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Wald beim Gasthof
"Dieser Wolf hatte gezögert, ich denke er hatte noch etwas verstand und war nicht komplett von seinen Instinkten übernommen. Ich hoffe das passiert mir nie" Er seufzte "Ein Blutrausch ist nicht schön"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.03.2016 21:42von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia, Harkholm
Sophia hatte sich beruhigt und sogar das Fenster aufbekommen. Sie war im ersten Stock und bis zum Boden waren es etwa 8 Meter. Sie riss den Baldachin des Himmelbetts Hinunter und Flochtete daraus ein Behelfsmäßiges Seil. Es war etwa 2 ein halb Meter Lang. Sie Überlegte kurz und begann nun auch die Decke daran zu befestigen Dadurch wurde das Seil immerhin 4 Meter Lang. "Ach man." Sagte sie. Da kam ihr eine Idee. Die Kleider brauchte sie eh nicht mehr also begann sie ihre Koffer zu entlehren und band sie ebenfalls daran. Sie hatte so ein Seil von 10 Metern. Sie band das Seil um das Bett und legte das andere Ende vor das Fenster. Sie zog sich ihre Tasche um und Nahm das Bündel mit ihrem Bogen. Anschließend warf sie das Seil aus dem Fenster und Kletterte daran hinab. vom Boden bis zum Brunnen war es nicht weit und sie Wusste das dieser hinaus Führte. Sie war im Hof nur einpaar meter davon entfernt.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.03.2016 21:48von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.
Eija setze sich in den Schneidesitz und schaute zu Rikke. "Wenn du willst später, können wir dir auch beibringen so etwas zu machen, also wenn du dich dazu entscheidest, dich uns anzuschließen." Rikke schaute wieder auf den Boden. "Ich kann dies immer noch nicht sagen ob ich das möchte, oder kann." Eija legte ihren Kopf zur Seite. "Ach was heißt den können? Dann lernst du es, das du es kannst." "Ja, schon, aber ich bin doch schwach, ihr seit Stark." Eija legte ihre Hände in die Hüften. "Dies würden nur Leute sagen, die schwach bleiben wollen. Willst du schwach bleiben?" Rikke überlegte wirklich, dann schüttelte sie den Kopf. "Nein. Ich bin auch nicht schwach in allen, ich bin stak im Kopf." Eija lächelte sie an. "Dann spricht doch nichts dagegen, auch stark mit dem Körper zu sein, wenn du dies wirklich willst, schafst du dies auch, du musst es nur wagen." Rikke schaute wieder zu Boden und wusste nicht was sie sagen könnte. "Ich glaube, ich muss immer noch darüber nachdenken. Können wir jetzt schlafen gehen?" Eija, lehnte sich gegen den Stamm und reichte ihr den Pelz, den sie eigentlich über ihre Decke legte. "Es kratzt ein bisschen ohne die Decke, aber hier." Rikke nahm dies dankend an und lehnte sich an den gleichen Stamm. "Danke, gute Nacht." "Gute Nacht."
Lurion. Harkholm.
Lurion wehrte sich nicht, doch wurde grob in einen Stuhl geschubst. Er setzte sich richtig hin, und nahm Haltung an. "Kann ich helfen?" Fragte er in einen ruhigen Ton. Das Zimmer war etwas weniger dekoriert, Sacho legte nicht viel Wert auf sowas, er war ja auch kaum hier.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.03.2016 21:55von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto, Weg nach Harkholm
Mephisto legte sich hin und schlief recht Schnell ein am Nächsten Morgen war er als erster wach. Er setzte sich auf einen Stein und arbeitete in seinem Notizbuch. er wartete darauf das die beiden Aufwachten die nun irgendwie Arm in arm lagen doch das war ihm egal.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.03.2016 23:05von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
Nikita lachte ein wenig "Glaube es oder glaube es nicht ... Aber das mit den Bäumen gibt es wirklich. DAS ist wirklich widerlich." Nikita schwieg darauf einen Moment und blickte ins Wasser.
"Es ist einfach eine grässliche Welt, in der man nicht lieben darf wen man lieben wollte. Glaub mir! Ich habe schon gesehen, wie sie solche Frauen, paarweise auf den Scheiterhaufen stellten. In Fenn, diese Stadt ist fast so wiederlich wie Stormhold."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.03.2016 23:12von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.
Eija wachte nun auch endlich auf. Sie war an Rikke gekuschelt und schreckte auf, als sie es bemerkte. Sie stand auf und ließ ihre Decke auf Rikke liegen. "Morgen, Meister. Was gibt es als Frühstück?" Eija bekam nicht sofort eine Antwort, entweder bemerkte es Mephisto nicht, das glaubte sie aber nicht bei seinen Sinnen, oder er ignorierte sie bis zum nächsten Punkt im Satz. Als räusperte sie sich. "Meister."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.03.2016 23:33von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
"Tja so ist die Welt eben. Doch ändern wird sie sich nie. Zudem ist es mir recht egal was die Menschen sich gegenseitig antun. Mir ist sogar egal was sie meines Gleichen antut. Oder was sie wem auch Immer antut. Sie sollen nur die Finger von mir und meinen Freunden lassen. Naja ich habe nur eine und zwar dich aber das macht es nicht weniger Wert." Tami strich über ihre Ohren es Kitzelte leicht danach Strich sie Weiter um ihr haar zu glätten. "Ich glaube ich gehe raus. Sonst kippe ich durch die Gerüche doch noch um. Tami stand auf und stieg aus dem Becken. Dann Schüttelte sie sich wie ein Tier bevor sie sich in Feuer Hüllte. Es dauerte eine Sekunde und sie war Trocken. Dann nahm sie das Handtuch auf und hielt es vor ihre Brust. Es hing hinab und bedeckte sie recht notdürftig. "Ich warte in der Umkleide Kammer." Sagte sie und lächelte. Sie sah echt tiefen Entspannt und ein Wenig vernebelt aus.
Mephisto, weg nach Harkholm
Mephisto las den Satz noch zu ende und streckte sich. "Mach ein Feuer ich bin gleich wieder da." Er stand auf und legte das buch bei Seite. auf seinen Rucksack um genau zu sein. Dann Zog er sein Stahl schwert und Schritt die Klinge von sich zum Boden Gestreckt in den Wald. Er sah in den Schatten der Morgendlichen Sonne Bedrohlich aus so lange bis er vollends im Schatten versank. Er hatte de Geruch von einem Wildschwein gewittert. Das war das Perfekte Frühstück. Er näherte sich seiner Beute gegen den Wind und auf leisen sohlen. Es war perfekt doch dann wechselte die Windrichtung und das Wildschwein Bemerkte ihn. Noch ehe es Weg laufen konnte jedoch. Sprang Mephisto in die Luft sein Schwert zum Boden Beide Hände am Heft und landete auf dem Wildschwein. Er hate es Komplett durchbohrt. Er Schulterte es und ging zurück zum lager. "Hier." Er ließ es fallen und begann sein Schwert zu säubern. Er hätte so oder so Jagen Müssen ihre Vorräte reichten nur noch für diesen und den Nächsten tag.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |