headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 20:03
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Yenlius, Gasthof

Die Echse hörte den Ruf und schritt über die verbrannten Leichen zu Faruk. Er sah auf die Luke und über sein Gesicht breitete sich ein großes breites Grinsen aus. "Ich glaube wir sollten auf alle Fälle dort runter gehen. Du sagtest ja, dass noch Wehrwölfe da sind."

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 20:13
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Faruk, Gasthof

"Ich denke nicht das dort irgendwelche Werwölfe drin sind. Es scheint mir mehr eine Art Lagerkeller zu sein. Wenn wir Glück haben ist noch etwas das, was wir mitnehmen können" er packte den Griff der Luke und zog sie auf. Von unten kam ihnen ein Schwall aus Verwesung entgegen. "Boah, ich denke das lassen wir dann doch lieber sein" er ließ die Luke wieder fallen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 20:23

Yenlius, Gasthof

Yenlius grinste, sein Geruchssinn war nicht so ausgeprägt wie der von Faruk. "Hab dich nicht so, ist doch nur totes Fleisch" Er öffnete die Luke und sprang hinein, wobei er sich die Nase zu hielt. Er sah nach oben zu Faruk. "Ich schaue nach ein Paar Einmachgläsern, du kannst ja draußen bleiben."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 20:27

Faruk, Gasthof

Er seufzte und atmete tief durch und folgte dann Yenlius. "Das ist ein echt schlimmer Geruch hier unten" Er machte einen Schritt und hörte ein Schmatzendes Geräusch. Er sah auf den Boden und entdeckte einen zerquetschten Augapfel "eklisch" sagte er leise "Yenlius warum fragtest du mich über meine Animagischen Fähigkeiten?" rief er.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 20:38

Yenlius, Gasthof

"Weißt du. Ich finde deine Wolfsform mehr niedlich aus furchterregend." Er lachte leise. "Ich schaue mal nach den Gläsern." Yenlius ging langsam auf ein im Dunkeln stehendes Regal zu. "Ah da sind die Gläser" Er nahm einige aber eines fiel ihm auf den Boden. Er sah nach rechts wo ihn eines dieser wolfsartigen Biester stand. Es rannte auf Yenlius zu und stürzte ihn zu Boden. Zum Glück konnte er noch sein Schwert in aller letzter Sekunde ziehen. Das Fieh kratzte und biss auf ihn ein und man hörte bloß das Schrein von Yenlius und das Brüllen des Wolfes.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 20:50
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.

Eija nahm sich das Fleisch und fing es an auf ein Leinen Tuch zu legen. "Rikke, nehme mal diesen Topf, und fülle ihn mit Wasser. "Und was ist, ist mit den Monstern die in Bächen lauern?" Eija sah sie an und musste fast anfangen zu lachen. "Dieser Bach ist nicht mal einen Meter tief, los geh und hol was, ich mache uns dann was leckeres zu Essen."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 20:52

Faruk, Gasthof

"Verdammt" Er lief zu Yenlius dabei fiel ihm etwas ins Auge, eine Silberne Klinge. "Das ist ein glücklicher Zufall" Er hob es auf und Schnitt den Wolf. Der Wolf ließ von Yenlius ab und winselte. Der Schnitt qualmte und Faruk lief auf den Wolf zu und köpfte ihn. Danach ging er zu Yenlius und half ihm auf "Ich hab jetzt schon zweimal was gut bei dir. Dieser Gestank hat seinen Geruch überdeckt"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 21:00

Yenlius, Gasthaus

Er stand auf und ging zu Faruk. "Danke danke, ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde." Er rieb eine Bisswunde ein wenig. "Uuu ufz tut das weh." Er sah zu Faruk.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 21:09

Faruk, Gasthof

Er sah mit einem geschockten Blick auf die Bisswunde von Yenlius. "Das ist gar nicht gut mein Freund" Er sah es sich genauer an "Du wurdest gebissen, das heißt du bist einer von ihnen" Er schlug die Hände über den Kopf "Ach du scheiße, das ist garnicht gut. Das ist unumkehrbar" Er lief mehrmals hin und her. "Du hast ein Echsenwerwolf" Er blieb stehen und musste bei der Vorstellung kurz lachen, dann wurde er wieder ernst. "Du hast echt kein Glück"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 21:19
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Mephisto, weg nach Harkholm

Mephisto sah noch immer seine Hand an. So etwas war ungewöhnlich. Anschließend ging er zum Feuer. Er wollte Prüfen ob sich der Arm ansonsten noch wie Normal verhält und hielt ihn ins Feuer. Wie Üblich leuchtete er zwischen den Schuppen rot und das Feuer machte ihm nichts aus. Mephisto grübelte weiter und vergaß das er seinen Arm noch immer ins Feuer hielt.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 21:35

Yenlius, Gasthaus

Er bekam ein wenig angst bei dem Gedanken 'zu ihnen' zu gehören. "Was meinst du mit von ihnen. Ich gehöre zu keinem! Warum unumkehrbar?" Er atmete vor Aufregung stark. "Was passiert jetzt? Was machen wir jetzt?" Er beunruhigt zu Faruk.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 21:40

Faruk, Gasthof

Er zögerte "also zuerst wird nichts passieren, aber beim nächsten Vollmond wirst du zu einem Werwolf. Und das ist unumkehrbar, du kannst diesen Fluch nicht rückgängig machen, genauso wenig wie bei einem Vampir. Jedenfalls soweit ich das weiß, ich habe nämlich noch nie was von einem Heilmittel gehört" Er seufzte. "Du bist jetzt noch mehr ein aussätziger. Genau wie ich"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 21:50

Yenlius, Gasthof

Seine Reaktion fand sich eher in verzweifelte Wut. Yenlius drückte Faruk an die Wand. "Ich bin kein Werwolf! Ich bin nicht Aussätzig! Warum! Sag mir was ich bin! Sag mir wer ich jetzt noch bin!" Man sah in seinen verzweifelten Blick wie ihn das mitnahm. Seine Augen füllten sich mit jedem weiteren Wort mit mehr und mehr Tränen bis aus seinem linken Auge eine Träne floss.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 22:08

Faruk, Gasthof

Er sah das Yenlius verzweifelt war. Er holte aus und schlug Yenlius mit der Flachen Hand in's Gesicht "REIS DICH ZUSAMMEN DU IDIOT!" Er atmete durch und sah zu Yenlius der auf dem Boden saß und sich die Backe rieb "Du bist der der du immer warst. Meine Fresse, der einzige Unterschied ist, das du den Mond im Auge behalten musst. Jetzt atmete du mal durch, und dann kommst du hinterher" damit verließ Faruk den Keller und wartete bei dem Pferd an einen Baum gelehnt.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 22:30
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Sacho, Harkholm

"Hier nehm das." Sacho hatte Lurion ein Krug Wein angeboten. Er wollte sich gerade setzen als plötzlich eine Wache herein gestürmt gekam. "Was ist passiert das ihr ihn mein gemach reinstürmt?" Die Wache versuchte nach Luft zu schnappen. "Mein Herr Sophia ist geflüchtet." Sacho sah die Wache leicht Wütend an. "Gut dann schickt mir die Anführerin von der Elite Einheit und gehen sie zu meinen Hauptmännern das sie ihre Männer für die suche bereitzustellen." Er setzte sich wieder bequem und nahm ein schluck von seinem Wein. "Jawohl mein Herr." Hörte man nur noch von der Wache bevor sie geht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen