![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 15:41von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Harkholm.
Lurion kam aus dem Wasserspeicher und ein paar Leute beäugten ihn komisch. "Schon wieder einer." Sagte eine Frau. "Wo, wo ist diese Eine hin gegangen?" Die Frau zeigte in einen Seitengasse, auf dem Boden lagen ein paar Pfützen. "Danke." Lurion ging in die Gasse und sah sich um, es sah den Abdruck von Füßen auf dem Moos, und das etwas auf dem Boden gelgen hatte. 'Da lag ihre Tasche.'

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 20:11von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, vor Harkholm
"wir sollten uns auf den Weg machen" Er sah in die Runde "4 Personen, das könnte lustig werden" Er lächelte damit alle ein gutes Gefühl bekamen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 20:31von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, Auf dem Weg zu den Sümpfen
Er lachte Faruk an. "Was machst du eigentlich, wenn wir dort sind? Ich meine, wenn ich dort bin kann es sein, dass es erstmal ein Blutbad geben wird. Wenn ich richtig liege haben wir in 5 Tagen wieder Vollmond, also noch genug Zeit bis es soweit ist."
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 20:34von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, auf dem Weg zu den Sümpfen
Er lachte "Du wirst schon kein Blutbad anrichten, dafür Sorge ich schon." Er schwang das Silberschwert etwas. Dann sah er zu seinen anderen Schwertern "bestimmt sind dir meine Schwerter schon aufgefallen, hast du schonmal solche gesehen?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 20:40von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Er sah auf die Schwerter von Faruk. Nein solch Schwerter habe ich noch nie zuvor gesehen. Und noch was. Wenn es so seien solle, dass ich nicht mehr unter Kontrolle sein werde, töte mich." Er ritt weiter neben Faruk her. Faruk bekam auf einmal stechende Kopfschmerzen und hielt sich an den Schädel. "Ah. Wir sollten einen Heiler aufsuchen. Der Wolf hatte doch noch irgend was anderes.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 21:10von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er sah zu Yenlius "hier in der Nähe ist glaub ich nichts. Das dauert vielleicht noch eine Tagesreise Bis zu einem Dorf, dort könnte es eventuell jemanden geben der dir helfen kann. Was manchmal hilft ist sich abzulenken. Meine Schwerter sind selbst gebaut, die Klingen sind von einem Meisterschmied geschmiedet worden. Die Griffe sind aus einer Idee heraus entstanden." Er steckte die beiden Griffe zusammen und steckte den Eisenbolzen damit es hielt. "damit hat man zwei Klingen gleichzeitig in einer Hand"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 22:27von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Er sah auf die beiden Klingen. "Die müssen bestimmt scharf sein, jedenfalls werden sie mich im Moment verletzen können aber wenn Vollmond ist mein Freund, dann nehmen sie das Silberschwert zur Hand." Yenlius ritt weiter. Er grinste. "Faruk, ich habe ein Frage. Bist du überhaupt als Vampir angemeldet?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.03.2016 09:50von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er seufzte "Ja, und das war nicht Grad eine gute Erfahrung. So viel Papierkram und dann noch ein paar Tests ob ich tauglich bin unter Menschen zu leben." Er kramte in seiner Tasche und holte mehrere Zettel Raus. "Erlaubnis zum Leben unter Menschen, Erlaubnis zum Arbeiten und eine Erlaubnis zum eventuellen heiraten." Er steckte sie wieder weg. "Du fragtest mich was ich in den Sümpfen tun will, nicht? Nunja, ich wollte mich mal umsehen und eventuell etwas wissen sammeln"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.03.2016 12:19von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Er wurde etwas ernster. "Ich werde fürs erste gejagt werden, wenn ich mich nicht heilen lasse. Aber ich denke, dass ich es nicht tuen werde." Yenlius überlegte kurz. "Ich denke, dass ich nicht unbedingt dort blieben werde, vielleicht kenne ich ja ein nettes menschliches Mädchen kennen, auch wenn wir keine Kinder Zeugen könnten würde ich sie lieben und dich möchte ich auch ungern verlassen mein Freund."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.03.2016 12:31von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"Du wirst nicht gejagt, solange niemand davon weiß. Und ich werde nichts erzählen, du musst einfach außerhalb größerer Dörfer bleiben wenn es Vollmond gibt. Wenn ich nichts wüsste würde ich es dir auch nicht ansehen" Er blickte auf Yenlius' Bisswunde am Arm. "nur das ist etwas auffällig" Er überlegte "hast du vielleicht ein Altes Hemd, das du darum binden kannst?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.03.2016 12:43von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
"Nordmänner. Mit denen, will ich absolut nichts zu tun haben. Da wäre ich lieber eine Woche Dantes Sklavin, als mich mit ihnen ab zu geben."
Sie schüttelte sich bei dem Gedanken und ging zügig weiter. "Wenn die hier sind, heißt das nichts gutes, entweder sie wollen die Stadt dem Erdboden gleich machen oder sie suchen nach mir. Beides sind Optionne, bei denen ich diese Stadt unverzüglich verlassen will." Nikita warf einen kurzen Blick über die Schulter und sah dass die beiden Nordmänner sie immernoch verfolgten.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.03.2016 13:34von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Er sah auf den Arm. "Nein ich habe kein Hemd aber ich denke, dass es keiner bemerken wird." Yenlius ritt weiter. Er zeigte auf ein Dorf welches am Horizont auftauchte. "Dort ein Dorf! Da können wir nächtigen und nach einem Mediziner ausschau halten." Yenlius beruhigte sich wieder und wurde neugierig. "Was war eigentlich mit eurer Tochter?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.03.2016 13:49von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er seufzte "Das habe ich Ihnen doch bereits erzählt, sie ist gestorben, weil Menschen Vorurteile haben. Mehr war da nicht" Er sah nach vorne und lief weiter.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.03.2016 13:57von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, auf dem Weg zu den Sümpfen
Er sah auf den Boden. "Ich meinte eigentlich mehr wie sie hieß und wie sie aussah, ob sie Freunde hatte. So oder so war es dumm ein Kind unter Menschen zu haben, es war bloß eine Frage der Zeit bis es so weit kommt. Man weiß ja nie!"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.03.2016 14:06von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk hört Yenlius zu, als er sagte das es dumm war ein Kind unter Menschen zu haben, riss bei ihm ein kleiner Geduldsfaden. Er drehte sich zu Yenlius um und sprach mit einer tiefen bedrohlichen Stimme "Dumm! Du sagst es war dumm?! Was denkst du denn was ich selber dachte! Du hast keine Ahnung wie es ist, das zu verlieren, was dir selbst am wichtigsten ist! Du hast mir nichts zu sagen, du kleiner Dummkopf, ich habe die Situation oft genug durchgedacht!" Er zog Yenlius vom Pferd und schlug ihm in's Gesicht, dann warf er ihn auf den Boden. " wir reden nie mehr darüber!" Er lief weiter und ließ Yenlius liegen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |