headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.03.2016 14:28
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Yenlius, Auf dem Weg zu den Sümpfen

Yenlius lag auf dem Boden und atmete vor Schmerz durch. Ihm tat es leid, da er nun ja in Tränen ausbrach. "Ah aaah. Es tut mir leid. Es tut mir so leid." Er stand auf und versuchte hinter her zu kommen. Dabei flog mit dem Gesicht voraus auf den Boden. Er versuchte sich in Richtung Faruk zu kriechen. "Faaruuk!" Er röchelte. Ein Paar seiner Rippen waren gebrochen. Er spuckte röchelnd Blut.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.03.2016 14:35
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Faruk, auf dem Weg zu den Sümpfen

Faruk Kopf war komplett vernebelt von seiner Wut, doch als er hörte wie Yenlius röchelte, war er wieder klar im Kopf. Er drehte sich um und sah ihn Bluten. 'oh verdammt' er lief zu ihm und half ihm hoch zu kommen "Es…… es tut mir leid, ich war einfach wütend" Er hob ihn hoch und nahm das Pferd an den Zügeln. "Komm schon, wir sind fast im Dorf" Er trug Yenlius und zog das Pferd mit.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.03.2016 14:44

Yenlius, Auf dem Weg zu den Sümpfen

Yenlius röchelte weiter. "Es tut mir leid. Es tut mir so leid." Er wollte Faruk wirklich nicht verletzen. Er wurde immer leiser. "Faruk, ich habe es so verdient." Er kniff die Augen zusammen und ihm rollte eine Träne aus dem linken Auge. Er begann zu flüstern. "Warum hast du mich mitgenommen. Warum lässt du mich nicht sterben. Ich hab's doch verdient."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.03.2016 14:51

Faruk, auf dem Weg zu den Sümpfen

"also hör mal zu. Du bist vielleicht ein loses Mundwerk, aber trotzdem lass ich Niemanden sterben der es nicht verdient hat." Sie betraten das Dorf und ein paar Einwohner sahen schockiert zu "schaut nicht so doof, gibt es hier einen Heiler?" fragte er. Die Dorfbewohner liefen umher und zeigten auf ein kleines Haus am anderen Ende des Dorfes. Faruk nickte und lief und die Richtung. Er klopfte an der Tür und ein junger Mann öffnete. "können Sie meinem Kumpel helfen? Er hat eins auf die Mütze bekommen" der Mann nickte und führte beide in ein Zimmer mit einem großen Tisch. "legt ihn hin, ich werde sehen was ich tun kann" Faruk tat wie ihm gehießen "gehen Sie bitte, ich brauche dafür Ruhe" Faruk nickte und wollte den Raum verlassen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.03.2016 15:14

Yenlius, Dorf

Yenlius packte Faruk am Arm."Bitte lass mich nicht allein. Bitte." Er begann ein wenig zu weinen. "Bitte verzeih mir. Bitte." Yenlius wurde wieder etwas schwächer. Er fror wieder. "Ich hab so angst." Yenlius wurde bewusstlos und spuckte wieder etwas Blut.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.03.2016 17:08

Faruk, Dorf

Er seufzte "sagen sie mir, wenn er wieder fit ist" damit verließ er den Raum und ging auf die Straße, das Pferd sah ihn an "Was guckst du denn so? Er hatte es verdient und ihn einfach liegen lassen konnte ich nicht"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.03.2016 22:12

Yenlius, Dorf

Der Heiler der Stadt war welch Glück ein Magier. Gegen Ende des Tages war welch Wunder Yenlius wieder auf den Beinen, nur schonen musste er sich. Der Heiler öffnete dir Tür. "Ihm geht es wieder gut, sie können rein kommen." Yenlius setzte sich auf den Tisch auf dem er vorher lag und wartete darauf, dass Faruk rein kommen würde.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.03.2016 22:17

Faruk, Dorf

Er hatte den ganzen Tag im Dorf verbracht und war im Stundentakt am Heiler Haus vorbeigegangen. Gegen Abend trat er dann auf Anweisung des Heilers ein. Er sah zu Yenlius "Yenlius, es tut mir leid das ich dich zu Brei geschlagen habe" sagte er kurz angebunden und sah zu Yenlius der wirklich Scheiße aussah.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.03.2016 22:43

Yenlius, Dorf

Yenlius stand auf. "Nein nein nein. Du hattest jeden Grund mich zusammen zu schlagen. Ich habe den Mund zu weit aufgerissen." Er ging auf Faruk zu und brach in Tränen aus. "Es tut mir so leid. Verzeih mir." Er ging weiter auf Faruk zu bis er direkt vor ihm stand.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.03.2016 22:50

Faruk, Dorf

Er war verwirrt, noch nie war jemand so auf ihn zugekommen. "Yenlius, reiß dich zusammen. Ehrlich. Du hattest eine großes Mundwerk, trotzdem hätte ich das nicht tun dürfen. Ich hätte dich umbringen können" Er seufzte "vielleicht wäre es besser wenn wir uns getrennt weiter bewegen"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.03.2016 23:02

Yenlius, Dorf

Yenlius riss sich zusammen. Aber als er hörte wie Faruk vorschlug getrennte Wege zu gehen wurde er still. "Faruk es wäre wohl ziemlich einsam ohne dich außerdem weiß ich nicht wer gegenüber einem Vampir so freundlich wäre außerdem kenne ich keinen der mir gegenüber so nett sein würde wie dir. Das war ein Streit aber ein Streit zerstört nicht Freundschaften." Er wurde wieder still. Yenlius war Faruks Freund und er hatte Angst seinen einzigen Freund zu verlieren.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.03.2016 23:08

Faruk, Dorf

Yenlius kam ihm etwas seltsam sentimental vor "Ich habe eine Frage" Faruk sah zu dem Heiler "könnten sie eventuell hinaus gehen?" der Heiler nickte und schritt schnell aus dem Raum. Faruk versicherte sich das der Heiler weg war. "Yenlius, ich denke das sie da vielleicht etwas viel hinein interpretieren. Ich finde sie sind ein toller Kerl und sie haben Mut, aber, ich denke über lange Zeit würde das eventuell nicht gut gehen"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.03.2016 23:21

Yenlius, Dorf

Er wurde ernster als Faruk scheinbar andeutet, dass Yenlius ihn liebt. "Ich liebe sie nicht wenn sie das andeuten!" Er setzte sich wieder hin. "Was ist daran falsch, dass mir diese Freundschaft etwas bedeutet. Außerdem kann es passieren, dass beim nächsten Vollmond ein regelrechtes Blutbad statt finden wird." Er legte ein Paar Münzen auf den Tisch, stand auf und ging zur Tür.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.03.2016 23:26

Faruk, Dorf

Er folgte Yenlius. "wissen sie was, ein Blutbad ließe sich vermeiden. Wenn Sie einfach nur üben, mein Freund" Er ging zum Pferd "Ich schätze Freundschaften nicht so sehr, denn ich überlebe eigentlich jeden mit dem ich irgendwie in Kontakt komme." Er seufzte "Sie wissen nicht wie es ist, Freunde oder Bekannte sterben zu sehen. Zu sehen wie sie alt werden und du immer gleich bleibst." Er sah zu Yenlius "Ich werde mir dir weiter ziehen aber du musst mir etwas versprechen. Wenn du stirbst." Er atmete durch "Nimm mich mit"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.03.2016 23:36

Yenlius, Dorf

Yenlius ging zu Faruk und klopfte ihm auf die Schulter. "Das ist mutig mein Freund. Ja ich verspreche es dir, auch wenn es mir schwer fallen würde." Er sattelte auf und wollte los reiten. Er blieb stehen. "Es gibt auch eine andere Möglichkeit außer dem Tot." Er kratze sich nachdenklich am Kinn. "Ich denke du kennst diese Möglichkeit, die Möglichkeit bei der keiner sterben müsste."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen