![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.03.2016 21:25von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, vor Harkholm
Er stand unter einem Baum und an diesen angelehnt und hatte den Hut tief in's Gesicht gezogen. Als Franziska ankam sah er hoch. "Franziska, haben sie alles was sie brauchen?" fragte er und lief auf sie zu.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.03.2016 22:49von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia(Sam)/Azuma, Harkholm
Noch herrschte ein reges Treiben in der Stadt sie sah immer wieder Nach hinten und lief gegen eine Flauschige Wand. Sie viel zu Boden und sah verwirrt hoch. vor ihr war ein Schwarz Weiß bepelzter Hintern. Riesen Groß. "Äh..." Sagte sie und ein Mann kam hinter der Fell wand hervor. "Geht es dir gut?" fragte er und Sophia sagte "Ja." Räusperte sich und sagte dann noch mal Tiefer "Ähm ja." Sie stand auf und sah den Mann an. Yao drehte sich um. "Was ist das." Sagte Sophia etwas Nervös. "Oh das ist Yao mein Zahmer Panda." "Ein Schönes Tier. Sagte sie und streichelte ihn lächelnd. "Ja und mein bester freund. Aber wie heißt du? Mein Name ist Azuma." "Oh ich bin S... Sam." "Ok, naja ich muss weiter." "Oh sie sehen aus als wären sie auf reise. Wohin? Wen die Frage gestattet ist." "Oh ja klar, ich reise mit ein paar Leuten zurück in mein Heimat land. Hinode." Sophia dachte schleunigst Nach. "Darf ich mich vielleicht anschließen?" "Nun sie können mitkommen und wir fragen die anderen." Damit ging Azuma los Sophia ging neben ihm und sie verließen beide Die Stadt und sahen das die anderen Beiden bereits am Treffpunkt stehen. "Hallo." Sagte Azuma und lächelte die beiden an. Sophia stand neben ihm.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.03.2016 22:55von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.03.2016 23:02von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia(Sam), vor Harkholm
"Mein Name ist Sam." Sagte sie etwas Tiefer und streckte ihr lächelnd die Hand hin. Sophia hoffte das sie Überzeugend war. Sie sah auf Jeden Fall Überzeugend aus. Ihre Gedanken Kreisten und sie dachte Fieber haft nach ob das vielleicht doch keine so gute Idee ist.
Azuma, vor Harkholm
Azuma streichelte derweil Yao und schnallte schon mal die Einkäufe auf ihn. So mussten sie nichts Schleppen konnten aber nicht auf ihm Reiten. Mit Vier Personen ging es sowieso nicht Drei War das Maximum das Yao schaffte.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.03.2016 23:08von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, vor Harkholm
"gut, dann können wir aufbrechen…" in dem Moment kam Azuma bei Ihnen an "sobald Azuma da ist" Er drehte sich zu den beiden Neuankömmlingen. Nachdem Franziska gefragt hatte, war Daralis auch neugierig. "schön sie kennenzulernen Sam." sagte Er, etwas an ihm kam ihm seltsam vor, er behielt es aber vorerst für sich solange er nicht sicher war. "Sie wollen wohl mitgekommen, junger Freund, oder?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.03.2016 23:17von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Ja das würde ich gerne. Doch Azuma sagte wir sollten erst euch fragen:" Sophia lächelte freundlich und wartete auf eine Antwort. Die Beiden schienen sie irgendwie zu verdächtigen und hoffte das ihr Schwindel nicht aufflog.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.03.2016 23:21von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Franziska, vor harkholm
"Für mich ist es oke solange sie nichts gegen eine lebende tote haben" sie wollte dem neuling gerade die hand reichen als diese kurz davor ab fiel. Sie sah perplex zu ihrer hand "wenn man gerade vom teufel spricht......das ist lange nicht mehr passiert" sie hob ihre hand wieder hoch
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 07:03von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, vor Harkholm
Er sah zu Wie Franziska sich, wenn auch unbeabsichtigt, etwas lächerlich machte und musste etwas lachen. "nunja, mein Name ist Daralis. Und keine Sorge ich bin ein Mensch, bei mir fällt nichts ab" Er sah zu Franziska "wächst der von selber wieder an?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 09:12von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf nahe Harkholm
"Stimmt auffällig..." er starrte weiterhin das Irrlicht an. "Was will sie denn von uns? Stalken? Das wäre nicht nett!" Vorsichtshalber nahm er seinen Wasserschlauch zur Hand. "Wir wollen schließlich keinen Waldbrand."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 09:39von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sie sah mehr Interessiert als Geschockt aus und fragte neugierig. "Lebende Tote? Das muss doch ein ziemlich Schweres Leben sein oder?" Ein bisschen Sorge lag in ihrer Stimme auch wenn sie sie noch immer verstellte.
Lulu, Wald Harkholm
Lulu schüttelte sich den Ruß ab und flog nun aufgeregt um das Irrlicht. Sie nahm es ihm nicht Übel schließlich hatte sie auch nicht aufgepasst. Lulu fand das kleine Flämmchen Hübsch und Interessant.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 09:55von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Franziska, vor harkholm
"Ja ab und zu ist es ziemlich schwer" sie setzte die hand wieder an ihren arm und drehte ihr Handgelenk als wäre nichts passiert. Sie drehte sich zu daralis "beantwortet dir das deine frage?"
Lucy, wald nahe harkholm
"Erzeugte irrlichter die ein Eigenleben haben stecken selten was in brannt da ihre flammen kalt sind. Und ich glaube eher das irrlicht wollte mir bescheid sagen das Franziska hier ist" das irrlicht stimmte zu.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 11:21von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia(sam), vor Harkholm
"Also darf ich mit. Das ist Nett danke." Sophia lächelte und stand recht Feminin. Als sie das Bemerkte stellte sie sich wieder etwas breiter hin. Sophia musste unbedingt darauf achten das sie ihre Angewohnheiten mehr an ihr aussehen anpasst.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 11:34von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, vor Harkholm
Er musterte Sam nochmal und wusste nicht wieso, aber etwas an ihm kam ihm wirklich falsch vor. Er beschloss ihn persönlich zu fragen, wenn die anderen nicht in der Nähe waren. "Ja sie können gerne mitkommen Sam." er sah zu Azuma und Franziska "Wir sollten vielleicht noch ein paar extra Vorräte für unseren Freund besorgen, damit uns unterwegs nichts ausgeht" er wartete auf eine Reaktion der beiden.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 11:42von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Ähm ja tut mir leid das ich euch Umstände bereite." Sagte sie. "Ich werde mich Nützlich machen. Leider bin ich nicht Flüssig." Sie sah verlegen zu Boden. "Ich habe kein Geld aber ich werde meine Fähigkeiten zur Verfügung stellen. Ich kann Jagen und ein wenig Zaubern." Sie spielte ein wenig an dem Saum ihres Hemdes.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 12:30von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |