![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 12:36von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia(Sam),vor Harkholm
Sophia wurde leicht rot. "Ähm ja. Meine Eltern... wollten lieber ein Mädchen haben und naja sie haben mich bis ich Alt genug war auch so behandelt." Sie war ein wenig verlegen da dies eine große Lüge war. Und sie hoffte das die Gruppe dies nicht Merkte und es ihr Übel nahmen. Sollte sie sie irgendwann aufklären hoffte sie auf Verständnis.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 12:52von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 13:00von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, vor Harkholm
Daralis kam diese Aussage von Sam wie Schwachsinn vor. Mädchen die wie Jungen behandelt werden, davon hatte er schon öfters gehört, aber anders herum? Die Aussage bestärkte seinen Verdacht das etwas mit ihm nicht stimmte. "Azuma, Franziska, geht doch noch mal in die Stadt und holt noch ein paar Vorräte. Ich würde mich gerne mal mit unserem Freund unterhalten" er sagte dies mit einer freundlichen Stimme die sein Misstrauen nicht anmerken ließ.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 13:46von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Azuma, vor Harkholm
"Ja klar kein Problem. Ich werde allerdings Yao hier lassen. Damit ging Azuma los und Franziska folgte ihm. Azuma ging durch die Straßen und sah sich nah einem Laden um. "Hmm was sollen wir holen?" Fragte dieser Franziska.
Sophia(Sam), vor Harkholm
"Und was wollen sie?" Fragte diese ihn und sah ihn fragend an. Sophia stand breitbeinig da und sah nun tatsächlich überzeugend Männlich aus. Sie gewöhnte sich langsam daran.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 13:53von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, vor Harkholm
Er sah sich sam nochmal an "Wissen sie mein junger Freund, ihre Geschichte klingt interessant." er ging näher auf Sam zu "Aber mich überzeugt sie nicht. Sie verheimlichen irgendwas." er stand mit verschränkten Armen vor Sam und sah ihn ernst an.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 14:06von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 14:13von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Azuma, Harkholm
"Ja das klingt gut. Aber Sieze mich bitte nicht. Da komme ich mir so alt vor." Azuma lachte und lief zum erst besten Lebensmittel Laden. Drinnen fragte er. "Was sollen wir mitnehmen?"
Sie machte unwillkürlich einen Schritt nach hinten und sagte. "Bitte nicht so nah. Wenn sie meinen ok aber ich habe weder Interesse noch vor ihnen meine Gesamte Lebensgeschichte zu erzählen. Mein Leben war bisher nicht sonderlich gut und ich möchte auch nicht mehr sagen." Ihre Worte und die Tonlage waren Überzeugend. Mann sah sogar den Schmerz in ihren Augen da sie tatsächlich ein schlechtes Leben hatte.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 14:24von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 14:33von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, vor Harkhom
Er seufzte "Ich werde ihnen vertrauen, aber ich werde sie trotzdem im Auge behalten" er drehte sich um und ging zu Yao 'Wenn ich raten müsste würde ich sagen, das ist kein Mann, aber ich kann's nicht mit 100%iger Sicherheit sagen'

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 14:36von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Azuma, Harkholm
"Dann sollten wir uns beeilen. Es ist schon spät und ich glaube der Markt macht schon zu." Azuma lächelte und verließ mit ihr den Laden. Azuma sah sich um. "Da vorne ist ist noch ein Stand offen." Sagte er und deutete darauf.
Puh das war knapp. Dachte sie und sah zu dem Mann. Sie setzte sich auf einen Stein am Weges Rand und wartete. Sie hoffte das sie die Tarnung lange genug aufrecht erhalten kann.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 15:04von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 15:07von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Azuma, HArkholm
"Ok dann los." Sagte er lächelte und verließ mit Franziska die Stadt. Es dauerte nicht lang da waren sie bei den Anderen. "So da sind wir wieder." sagte er unnötigerweise und sah die beiden an. "Wollen wir jetzt noch los oder sollen wir noch mal unser Lager aufschlagen?"
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 15:13von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 15:16von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia lief es kalt den Rücken hinunter. Es sah so aus als Wüsste Franziska es. Wie hatte sie es herausgefunden, vielleicht weil sie auch eine Frau war. Nein und es war auch egal. Wenn sie es raus gefunden hatte hatte sie sich entschieden nichts zu sagen und das Genügte Sophia erst mal. Sie Schluckte und sagte. "Ja mir geht es gut. Ich gehöre ja erst seit kurzem zu der Gruppe also schließe ich mich der Mehrheit an." Sie lächelte verlegen und stand auf.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.03.2016 15:21von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, wald nahe Harkholm
Erleichtert seufzte er. "tut mir leid, verehrtes Irrlicht, ich bin immer etwas übervorsichtig, verzeiht meine überhastete Reaktion." Sein Griff um Lucys Hand lockerte sich wieder. "Deine Erschafferin kommt also bald zu Besuch? Na, ich freue mich über jedes neue Gesicht, dass ich kennenlernen darf."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |