![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 00:14von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
Sie lachte etwas und sah Tami hinterher, bevor sie sich selbst einen Moment später aus dem Wasser erhob und begann sich ab zu trocknen.
Eine Frau, wohl die selbe von eben kam aus einem anderen Bereich des Bads und warf Nikita einen schändlichen Blick zu. Nikita lächelte lieblich und warf ihr einen Kuss zu. Nicht weil sie so hübsch war, sondern aus reiner Provokation.
Doch kamen ihr langsam Gedanken, was wohl passieren würde, wenn sie tatsächlich denkt, Nikita sei lesbisch. Wenn sie der Wache etwas steckt, würde dies recht unangenehm werden. Marinia oder sogar der Norden, wurden in solchen Momenten immer attraktiver.
Es dauerte etwas, aber dann hat sich Nikita auch weitestgehend getrocknet und ging in die Umkleide und begann sich um zu ziehen. "Wir sollten möglichst bald woanders hin. Nicht dass mir das Mädchen von eben noch die Inquisiton auf den Hals hetzt."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 08:51von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
"Klar warum nicht. Wie gesagt ich folge dir Ich bin eigentlich immer abreise bereit. Die Neuen Klamotten können auch warten bis wir weg sind. Fals du direkt aufbrechen willst." Tami lächelte sie hielt nichts an diesem Ort und so wäre es ihr egal ob sie gehen Würden oder nicht. Plötzlich schoss ihr ein Bild durch den Kopf. Eins das sie schon längst vergessen hatte. Ein Brennender Mann der vom Himmel Stürzt. Tami zuckte Zusammen und hielt sich den Kopf. Das war ungewöhnlich.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 11:29von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
"So eilig haben, wir es auch noch nicht. Ich muss selber ein paar Sachen packen, bevor wie es angehen können zu verreisen. Ein Schiff will Organisiert werden und es darf kein Imperiales sein, ich muss mein Geld zählen, damit ich weiß wie viel wir haben. Ich brauche eine Waffe, wenn wir in ein Land gehen wo Krieg herrscht, will ich nicht unbewaffnet da stehen. Lieber Vorsicht, als Nachsicht."
Nikita zog sich wieder ihr Kleid an und Band ihr Haar zusammen.
"Und deine Vorsehung, beunruhigt mich um ehrlich zu sein. Denn es könnte vieles bedeuten ... Und nur wenig gutes. Vielleicht, ist Angels End wirklich ein schlechter Ort, für uns."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 12:49von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.
Eija legte gerade das Holz hin und ließ kleinen Funken aus ihrer Hand hinein fliegen. Dann hörte sie das laute Geräusch, als das Schwein zu Boden geworfen wurde. Sie zog die Augenbraue hoch und sah Mephisto an. "Oh man, mir noch etwas gestern über Regeln predigen. Aber schreckst nicht vor Wilderei zurück." Sie zog die Schultern hoch und nahm ihr Messer in die Hand. Sie ging zum Schwein und wollte gerade anfangen. "Hmm, warte mal." Sie rüttelte an Rikke. "Wach auf." "Hmm, was?" Rikke stand auf, und sah zu Eija. Sie war etwas überrascht, die Ereignisse von Gestern hielt sie ein bisschen für einen bösen Traum. Sie rieb sich die Augen und sah das tote Wildschein. "Gute Güte, was ist denn passiert." "Mephisto hat gejagt, und ich wollte dich fragen ob du lernen möchtest, wie man so etwas richtig ausnimmt?" Rikke sah sie skeptisch an. "Eh, ich weiß nicht." "Aus dem Fell könnte wir dir ordentliche Kleidung holen, dieses Gewand das du da an hast, ist ja überhaupt nicht mehr Tragbar."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 12:59von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto, weg nach Harkholm
"Gestern ging es um die Regeln des Ordens!" Mehr sagte er nicht. Er blätterte in seinem Buch und kramte mit der Freien Hand im Rucksack. Dan zog er einen Zettel raus. "Zudem habe ich eine Jagd Erlaubnis in ganz Vanguard ausgestellt und verifiziert vom Jagd Ministerium des Imperiums. Der Orden sorgt für so etwas." Mephisto legte den Zettel so das sie ihn sehen konnte und blätterte weiter.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 13:07von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija, Auf dem Weg nach Harkholm.
Eija nahm den Zettel in die Hand und las ihn durch und schaute beleidigt auf. Sie hob empört ihre Arme hoch. "Und warum hab ich so etwas nicht, wenn ich fragen darf?" Rikke hatte das Messer in der Hand und wollte oben am Schwein anfangen es auf zu schneiden. "Und Rikke, warte noch, ich zeig dir das gleich wie du das machst."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 13:14von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto zeigte auf sie und sagte "Schüler." Dan zeigte er auf sich und sagte "Meister. Noch fragen?" Mephisto steckte Buch und Zettel zurück und Band das Schwein Kopf über an einen ast. "Ich bin gleich wieder da." Sagte er und ging in den Wald er musste sich erleichtern.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 13:20von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, Gasthof
Yenlius legte seine Hand auf Faruks Schulter. "Ein Blutrausch ist nicht immer schön aber du bist doch keine Bestie oder dergleichen. Du bist um die 300 Jahre alt und erfahren," Er lächelte ihn an. "Im Vergleich zu dir bin ich fast ein Kind.§ Ihm knurrte ein wenig der Magen. "Uh, ich sollte etwas essen und nächtigen."
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 13:47von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Wald beim Gasthof
Er atmete durch "Danke das du sowas sagst mein Freund. Obwohl wir unterschiedlich sind haben wir Gemeinsamkeiten. Wir sind beide von der normalen Gesellschaft ausgeschlossen." schaute in den Himmel. "Ausruhen klingt nach einer guten Idee, ich bin etwas erschöpft, Werwolfblut ist nicht wirklich etwas gutes" er setzte sich auf den Boden und schloss die Augen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 13:48von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.
Eija verzog nur eine beleidigte Grimasse und setze sich auf den Baumstamm. "Nun gut, lass mich dir helfen." Rikke macht Platz, das Eija sich neben sie setzen konnte. "Gut für das Messer hier ein. "Nein, das wird schon zu tief. Nein... Nein... So auch nicht." Rikke ließ das Messer sinken und sah sie enttäuscht an. Eija nahm ihre Hand mit dem Messer und führte sie. "So jetzt einführen, und ja, so einfach, langsam und kontrolliert. Es dauert eine Weile, doch dann hatten sie das Fell. "Gut gemacht Rikke." "Ach, du warst doch eigentlich alles." Eija zog nur die Schultern hoch. "Ach, naja, ein bischen mehr war ich dafür verantwortlich, aber fürs lernen hast du dich dann gut geschlagen. Du hast nach einen Fehler nicht nochmal das Gleicher versucht, sondern direkt eine andere Denkweise versucht." Eija nahm das Messer wieder in die Hand. "Gut, da deine Kleidung nicht gerade im besten Zustand ist, wollen wir es nicht noch schlimmer machen mit Blut, setze dich solange." "Nein." Eija sah sie verwirrt an. "Ich möchte das gerne lernen." Eija lächelte sie an und gab ihr das Messer, dann leg los."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 14:30von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, Wald beim Gasthaus
Yenlius war einfach bloß glücklich. Er band das Pferd wieder an einen Baum und legte sich auf den Boden. "Nacht." Er schlief langsam ein aber er säuselte noch ein Paar Worte. "für immer" Er schnarchte aber ein wenig.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 16:43von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto kam gerade zurück als Rikke am Schwein hantierte. Er lehnte sich gegen einen Baum und sah zu. Ungeschickt war sie nicht und sie schien auch schnell zu lernen. Beides Gute Voraussetzungen für eine Jägerin. Die anderen Beiden sahen nicht zu ihm und Eija erklärte Rikke das ausnehmen des Schweines. Ein Jeher Schmerz durchzuckte Mephistos Rechten Arm. Der Dämonen Arm. Mephisto sah ihn an zwischen den Harten Schuppen war ein Leuchten zu sehen und er Zitterte stark. 'Was zum!' Dachte Mephisto doch da hörte es auch schon auf. Eija und Rikke haben zum glück nichts gemerkt.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 16:45von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Wald beim Gasthof
Er saß in der Nähe von Yenlius bis die Sonne aufging. Als die ersten Sonnenstrahlen anfingen den Wald zu erhellen, stand er auf und ging zu dem Was vom Gasthaus noch übrig war. Das ganze Haus abzubrennen war vielleicht doch keine so gute Idee gewesen, immerhin hätte es noch Vorräte geben können.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 19:42von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, Wald beim Gasthof
Yenlius neben Faruk auf und gähnte erstmal kräftig. Er stand auf und sah sich um. Er packte ein wenig zusammen und bestieg sein Pferd. Yenlius ritt zum Gasthof. "Ah Faruk da bist du. Ich habe ein Paar Fragen." Er sattelte ab und ging auf Faruk zu. "Seit wie vielen Jahren beherrschen sie schon diesen einen Zauber.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 19:47von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Gasthof
Er sah zu Yenlius "Du meinst sicherlich meine Wolfsform. Solange ich denken kann, meine Eltern haben mich damals gelehrt wie man damit umgeht. Tierverwandlungen sind nichts außergewöhnliches bei Vampiren. Die Menschen haben sogar viele Erzählungen in denen sich Vampire in Fledermäuse verwandeln" er lief etwas durch das abgebrannte Gebäude als er erzählte. Er fand eine Luke aus festem Eisen "Yenlius komm mal her"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |