headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.03.2016 23:10
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Angels End

"Wenn du möchtest, aber gib nicht dein ganzes Geld aus. 150 Münzen, scheinen viel ... aber, dass sind sie nicht wirklich. Ich meine so ein schöneres Kleid, kostet schon so 50-60 Münzen ... Aber wenn du willst, kannst du gucken ob dir etwas von mir gefällt. Ich habe genug Kleider und so kannst du ein wenig sparen ... Nur Unterwäsche dürfte dir nicht passen ... Ich hab breitere Hüften als du und etwas weniger hier oben ..." Sie lachte ein wenig verlegen und versuchte ein wenig ihre Brust zu verstecken.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.03.2016 23:15
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tami, Angels End

"Hmm ich bin zwar besser in Sachen Illusion doch ich verstehe auch was von Wandlung. Wenn du willst kann ich sie etwas Größer machen." Ein verspieltes Lächeln legte sich auf ihr Gesicht. "Aber ich denke ich nehme dein Angebot an mit der Kleidung. Allerdings wie dir schon aufgefallen sein Sollte trage ich keine Unterwäsche." Sie zog kokett eine Augenbraue hoch und Kicherte. Irgendwie gefiel es ihr hier im Warmen Wasser und bei dem Geruch der Kräuter Öle. Sie Rochen sehr Intensiv und Es fühlte sich angenehm an.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.03.2016 00:19

Nikita, Angels End

"Ich denke ... ich ziehe schon so, genug blicke auf mich. Da muss ich nicht noch zusätzlich meinen Rücken quälen. Ach und ... Keine Unterwäsche?" Nikita grinste und schüttelte den Kopf "Es hat etwas ... verruchtes keine Unterwäsche zu tragen und auch ... Einladenes."
Nikita lächelte leicht und winkelte ihre Arme seitlich an.
Die letzte Frau die sich noch im Bad befand seufzte gernervt und verließ zügig das Bad.
"Ich glaube ... wir sind jetzt allein. Besser so, die Schlampe hat mir zuviel geglotzt." Nikita schloss die Augen und lehnte sich zurück.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.03.2016 00:26

Tami, Angels End

"Nun, das Gewand das ich Trage ist fast so alt wie ich. Ich habe es von diesem Priester meines Schreins Geschenkt bekommen." Sie seufzte leise. "Davor war ich in meiner Menschlichen Gestallt immer Nackt. Ich war... bin ja auch mehr Tier als Mensch." korrigierte sie sich. "Darüber hatte ich noch nie Nachgedacht, wenn ich ehrlich bin. Das Gewand halte ich auch nur mit Meiner Magie zusammen sonst wäre es schon längst kaputt. Aber mit Wandlung Magie geht es. Zudem habe ich Nähen gelernt. Allerdings war das noch zu der Zeit wo der Tempel des Öfteren Angegriffen Wurde und ich tatsächlich noch... anders war. Da musste ich oft Kleidung und wunden Flicken doch Heilen konnte ich noch nie. Also half nur Nähen Bandagieren und Kräuter. Übrigens Kräuter. Was ist eigentlich im Badewasser?" Fragte sie und sah hinab. Ihr Gesicht war leicht errötet und ihr war ein Wenig Schwindelig. Sie holte etwas Wasser mit ihrer Holen Hand hoch und Schnüffelte daran.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.03.2016 01:37

Nikita, Angels End

"Ich weiß nicht ... Ich meine irgendwelche Kräuter und Salze, aber genau? Da bin ich überfragt." Sie zuckte mit den Schultern und lächelte. "Warum fragst du? Verträgst du das nicht?"
Besorgt sah Nikita Tami an. "Geht es dir gut? Oder treibe ich dir doch mal die Schamesröte ins Gesicht? Dass ich dass noch erleben darf..." Nikita kicherte ein wenig und hielt sich verlegen eine Hand vor den Mund.
"Wenn es dir nicht gut tut, sollten wir vielleicht gehen." Sprach sie nun doch wieder etwas ernster.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.03.2016 01:43

Tami, Angels End

"Doch... doch die sind nicht Schlecht, die tuen gut. Ich fühle mich himmlisch." Sagte Tami und lächelte. "Sie sollen wohl wohltuend sein und fühlen sich auch so an. Nur Stärker sollte es nicht werden." Sagte sie und kniff die Augen kurz zu. "Meine Sinne stehen mir mahl wieder mehr im Weg als alles andere." Sie Nahm ein Stück Seife, diese waren an den Beckenrändern Verteilt, und begann sich zu waschen. Dies machte sie allerdings mit einem Ihrer Schweife und nicht mit der Hand. Diese hatte sie noch immer Am Beckenrand und stützte sich ab.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.03.2016 18:41
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, angels Ende

"Naja es gibt mehrere bekannte Spezies und viele Legenden um zurück gezogende Völker und Monster.Allein die zwei Fuchsmädchen sind mir als wesen so unbekannt." sie guckt dabei hoch in die Sterne und wirkt leicht nachdenklich. Sie kommen zuhause an und Menaa schläft schon, Sie gehen auf´s Zimmer.

Jura, Angels Ende

er bemerkt wie sie ihn anguckt. Er nutzt seine Magie um seine Flügel wieder auftauchen zu lassen, da er nicht vorhat nochmal das Zimmer zu verlassen. " ist etwas?" er guckt sie fragend an und setzt sich aufs Bett. Sein Schwert stand in der Ecke, er hatte es nicht mitgenommen als er Kami hinter her lief.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.03.2016 19:38

Kami, Angels End

Sie sah mit leicht geröteten Wangen zu Boden. "Äh... hmm nein." sagte sie verlegen und schien sich plötzlich Emens für die Muster des Holzes vom Tisch zu interessieren. Gut für sie war es tatsächlich Interessant da es wie eine Berg Landschaft Wirkte und sie mit ihren Sinnen alles genau wahrnahm.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.03.2016 20:27
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Yenlius, auf dem Weg zum Gasthof -> Gasthof

Yenlius lachte. "Hast du Hunger oder Durst? Wir sind gleich da, meine pelziger Freund." Er prüfte ob sein Schwert gut in der Scheide saß. Yenlius überlegte. "Und wie lange willst du jetzt ein Wolf bleiben? Ich meine, dass wird doch irgendwann auffliegen" Er sattelte vom Pferd ab und band das Pferd an einen Pfosten.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.03.2016 20:33
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Faruk, Gasthof

"Es wird solange nicht auffliegen, wie du nicht vor allen Mit mir redest und mich zum antworten zwingst." Er sah zum Gasthof "und wenn du mit mir redest werden dich wahrscheinlich die meisten für verrückt halten." Er sah wieder zu Yenlius "Lass mich einfach machen, ich kann den Wolf sehr überzeugend spielen"

Mariel, Angels Ende

Sie lachte und lief mit Sona weiter. Im Zimmer sagte sie "Ich meinte eigentlich ob es noch andere dort draußen gibt" Sie deutete an die Decke "da wo die Sterne sind"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.03.2016 21:17

Yenlius, Gasthof

Er sah zu Faruk und grinste. "Gehen wir erstmal rein, du Wolf du." Er ging vor zum Gasthaus, öffnete die Tür und was er sah widerte ihn einfach nur an. Jeder und jede einzelne in diesem Gasthaus war tot und am verwesen. Er schritt ein, zog eine Klinge aus einem Körper und sah zu Faruk. "Ähm, weißt du was hier los ist?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.03.2016 22:20
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Faruk, Gasthof

Er betrat mit Yenlius den Gasthof und war entsetzt. Auf Yenlius' Frage sagte er nur "Vampire waren das nicht" Er ging näher an die Leichen heran und wurde wieder zum Vampir, er untersuchte eine Leiche. "Hmmmmmmm" Er fand tiefe Krallen abdrücke am Hals und im Bauchbereich. "Das war kein Mord wegen Futtermangel" Er ging zu einer anderen Leiche und sah sich diese an und ging dann zu einer weiteren. Er deutete auf die ersten zwei. "Die wurden zerfetzt aber nicht gefressen" dann deutete er auf seine Leiche. "diese hier hat Bissspuren am Bauch und Eingeweide fehlen." Er sah sich die Leichen weiter an. "Das war mehr als ein Wesen, aber sie waren groß. Ich hoffe hier ist keins mehr von den Viechern die das getan haben."

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.03.2016 23:54

Nikita, Angels End

"Ich finde es auch sehr gut dosiert ... Mehr sollte es wirklich nicht sein." Sie begann sich auch zu waschen und seufzte.
"Du Tami ... sag mal, findest du es irgendwie ... krank oder so, wenn sich Frauen weniger angezogen, von Männern und mehr von ..." Sie räusperte sich "Frauen? Ich meine, da wo ich her komme, wird dies nicht gerne gesehen, aber hier? Hier schlägt einem ja fast Abscheu und Hass entgegen. Nicht dass ich so denke aber ..." Sie wurde rot und lachte verlegen "Ist nur so ein Gedanke."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.03.2016 06:28

Tami, Angels End

"Ach das ist doch egal, jeder soll sich hin gezogen fühlen wo zu er oder sie... oder es will." Tami lachte leise. "Mir wäre es auch egal wenn Jemand Gefühle für... für nen Baum aufbaut. Das einzige mit dem ich wohl nicht umgehen kann ist wenn Mich Jemand nervt... oder mir mit meinem Ziel im Weg steht." Sie lächelte finster. "Doch finde ich das nicht Krank. Ja gut es ist nicht so wie es Theoretisch vorgesehen ist! Na und? Sie tun ja niemandem weh." Tami lies sich ins Wasser Sinken um den Schaum loszuwerden. Anschließend strich sie sich Das Wasser vom Gesicht. "Ahh das tut wirklich gut."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.03.2016 13:36

Yenlius, Gasthof

Angewidert und wütend zugleich ging er auf Faruk mit gezogener Waffe zu. "Wer das auch war, ich werde es umbringen!" Er nahm eine Flasche Met trank von ihr und ging mit dem Schwert im Anschlag auf die Treppe zu, welche er auch hoch ging.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: notramp4u35
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen