headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.03.2016 14:55
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Daralis, Harkholm

Er war in der Stadt unterwegs und überlegte was er noch vom restlichen Geld kaufen sollte, nachdem er die Vorräte und ein Zelt gekauft hatte. Er lief durch die Straßen und fand einen kleinen Laden in dem sie Kleidung verkauften. Er betrat den Laden in der Suche nach einem Hut.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.03.2016 16:01
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Harkholm.

Lurion sah ihr verdutzt hinter her. "Hmm, habe ich was falsches gesagt?" Als er bemerkte das er mit sich Selbst redete, machte er sich zugigst daran wieder zum Haus der Schattenreiter zu kommen.

Graf Risch. Harkholm.

Die Gräfin schaute sich unter den Gesichtern um, sie vermisste eins. Sie konnte es zwar noch nicht kennen, aber eigentlich sollte es dar sein. "Sacho, wo ist eigentlich deine Verlobte?" Sagte sie fragend. "Eh, sie ist Heute noch nicht aufgestanden, ich hatte noch keine Chance sie zu suchen wegen deiner Willkomensfeier." Die Gräfin verzog eine Grimasse. "Was machst du dann hier, suche sie, ich möchte das bezaubernde Gesicht meiner zukünftigen Schwiegertochter sehen."

Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.

Eija sah zu Rikke. Sie sah völlig fertig aus, ihr Kleid war zerfetz und ihre Augen Rot von Tränen. Sie wusste nicht direkt was sie sagen sollte, doch dann reichte sie ihr die Hand. "Ich bin Eija. Keine Angst, auf unseren Reisen wird dir bestimmt nichts passieren mit uns." Rikke stand auf und atmete tief ein, dann wieder aus und versuchte Eija etwas nett an zu lächeln. "Danke, wie schon gesagt, ich bin Rikke. Ich freue mich darauf mit dir zu reisen." Eija nahm sie am Handgelenk und zog sie hinter sich her. "Na dann ist ja gut, komm, wir wollen nicht zurück fallen."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.03.2016 17:50
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

bashkugg, AE

"Was kost't ne Kuh hia?" Fragte er den Wirt, er hielt wie immer seinen Bärenschädel in der rechten hand. "Kannste mir auch roh geb'n." Dann kratzte er sich am Hinterkopf. "Oda sollte ich da lieba auf'n Viehmarkt geh'n? Ich war hia noch nie." Tatsächlich hatte er die Tür des Gasthauses nicht mit seinem Kopf eingerissen und war sehr stolz auf sich.

Xanaphia, AE

Sie hatte ihren freien Tag, ihr lag nicht viel an Geld. So saß sie mit valencia in der bibliothek, beide in Bücher vertieft und Tee trinkend. Niemand wäre auf die idee gekommen, sie für Mutter und Kind zu halten, wobei das auch nicht derfall war. Sie beneidete all die glücklichen Succubus-Mütter, ihre Succubus war Teil des Paktes und wachte über alle Vorgänge. Valencia war noch eine direkte Geburt der Lillith. Beide lasen sich jetzt durch altelfische Schriften, in der Hoffnung, Asyl helfen zukönnen.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.03.2016 18:10
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Sophia, Harkholm

Sophia ödete das Fest nur an sie mochte sowas nicht. Deswegen auch die Kleidung. Sie stand an der Seite und sah den Kindern am Maibaum zu. Ob sie wohl je heiraten würde? Theoretisch Sacho doch an ihm lag ihr nichts und sie hatte auch kein Interesse an den Männern denen sie bisher begegnet war. Vielleicht findet sie ja jemanden auf ihrer Reise. Allerdings war es für sie nun erst mal Wichtig das Fest zu Überstehen und den ganzen Tag eigentlich.

Mephisto, weg nach Harkholm

Mephisto hatte einen Strammen Schritt, er und Eija reisten immer so wobei manchmal auch Eija nicht hinterherkram. Er hatte gar nicht mehr daran gedacht das Rikke sie begleitete. Oder viel mehr er vergaß das er als Monsterjäger eine Höhere Ausdauer als Normale Leute hat. Sie waren unterwegs nach Harkholm dafür mussten sie durch einen Wald. Dieser reichte bis an die Stadt selbst. Das würde ein 3 Tage marsch durch einen Wald bedeuten. Mephisto blieb am Waldrand stehen. "Gut. Wir werden hier durch gehen. Eija bleib Wachsam darin Hausen einige Monster. Aber nichts was wir nicht besiegen können. Unter Umständen sogar Basilisken." Damit marschierte Mephisto gelassen in den Wald.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.03.2016 20:06
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Angels End

"Das kannst du ihm gerne sagen, aber wenn du in meiner Position bist und das Spielchen schon so seit... 3 Jahren, so geht. Dann wird es dir irgendwann egal und du denkst dir, währenddessen, wo du heute Abend essen gehen willst."
Nikita sah dann auf Tamis Hand "Ich kenne da wen, die kümmern sich ein wenig um deine Hände, die sind recht schlecht gepflegt. Wenn du willst, mache ich die eine Salbe, damit die Hände geschmeidig bleiben."

Hallvard, Eisenhafen (Götterhain)

"Nichts was für dich von Belang wäre." Hallvard stand auf und drehte sich um. "Was braucht ihr, Berg?" Er seufzte und blickte leicht schmerzverzerrt. Seine Knochen knackten während des Aufstehens und zeigten deutlich, dass er seine besten Jahre auf den Schlachtfeldern, dieser Welt verbrachte. Auch wenn der tot, als Krieger ihm verwehrt blieb, hofft er immer noch, dass die Walküren ihn irgendwann nach Walhalla bringen werden. Doch mit den Jahren und Schlachten, sinkt seine Hoffnung und die Angst, im Schlaf zu sterben wächst.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.03.2016 20:17

Tami, Angels End

"Oh ja das wäre Super." Sagte sie Lächelnd "Ich habe ja bisher im Wald gelebt und die meiste Zeit auch in Gestallt eines Fuchses. Bis ich mich an alles Gewöhnt habe dauert es wohl noch ein Weilchen." Sie sah nach vorne zum Badehaus. "Ah wir sind ja bereits da. Meinst du dieses mal kann ich mitkommen. wenn nicht muss ich Die Illusion vorher lösen." Sagte sie und sah zu Nikita.

Berg, Eisenhafen.

"Ich benötige nichts Herr ich wollte nur den Göttern meinen Respekt zollen ehe ich zur Methalle gehe. Ich freue mich schon auf die Schlacht." Er schlug sich auf die Brust und machte ein "Hrmpf" Geräusch dabei. Eine Weitere Schlacht mit Ehre, Ruhm und Blut. Mehr brauchte er nicht. Sein Massives Schwert wackelte ein wenig bei dem Schlag auf die Brust und Bergs Muskeln Zitterten kurz. Er war bereit sein Leben in der Schlacht zu geben.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.03.2016 20:32
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Daralis, Harkholm

Er fand einen Hut in einem schlichten Schwarz der etwas abgegriffen aussah, es war ein Schnäppchen, grade mal 2 Goldmünzen. Er fand auch einen Umhang, ebenfalls schwarz und war etwas zerrissen, auch dieser war billig, nur 9 Silbermünzen. Er bezahlte und verließ den Laden, er machte sich auf den Weg vor die Stadt wo sie sich treffen wollten.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.03.2016 23:09

Hallvard, Eisenhafen (Götterhain)

"Ich bitte sie um ihren Segen, für die aufkommende Schlacht. Es wird nicht leicht werden, viele Krieger werden ihr Leben lassen ... aber es wird unsere Existenz für den Winter mehr als Sichern." Hallvard verfiel darauf in schweigen. Innerlich betete er zu Thor,um ihn zu bitten Syn zu schützen und zu Odin, ihn endlich in seinen Reihen in Walhalla aufzunehmen, sollte ihn das Glück verlassen und er fällt.

Nikita, Angels End

"Ich weiß nicht. Er ist ... schwierig. Ich kann nicht sagen wie er auf dich reagieren wird, da du zugegebenermaßen. Wie sage ich das jetzt?" Nikita dachte einen Moment nach "... Du bist zugegebenermaßen, exotisch. Dies könnte ihn auf mehreren Ebenen, verwirren. Es liegt an dir, es wird wohl kaum etwas besser machen, schlimmsten falls, aber wird es alles verschlechtern. Ich kann dich nicht zwingen, zu warten." Nikita sah Tami besorgt an. Sie war sich tatsächlich, einfach unsicher. Dante war launisch und sie wusste nicht wie er reagieren würde.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.03.2016 23:21

Tami, Angels End

"Keine Sorge dann warte ich. Wie gesagt ich muss nur die Illusion Lösen und zwar vorher. Wenn ich sie nicht mehr sehe bleibt sie nämlich bestehen. Ich warte besser noch bis wir drinnen sind und Ich bin mir nicht Sicher wie willst du den Kopf drinnen tragen ohne das die Leute was bemerken. Ich werde die Illusion einfach lösen sobald du mein Sichtbereich verlässt. Dann sollte das kein Problem sein." Tami hob den Korb hoch um ihn Nikita zu reichen und Lächelte. Ich werde dann einfach warten und anschließend gehen wir baden.

Berg, Eisenhafen

Berg nickte und betete Zu den Göttern für Kraft und eine Gute Schlacht. Ob er Siegreich Zurückkehrt oder sein Leben Ehr voll in der Schlacht Lässt. Überließ er ihnen. Er Würde sicher einige Neue Narben Davontragen doch diese Trug er mit Stolz. "Ich bin Stolz darauf dieser Schlacht bei zu wohnen und werde Ruhm und Ehre für den Norden Erlangen!" Sagte er und sein Blick war ernst.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.03.2016 00:12

Nikita, Angels End

Sie nahm den Kopf und seufzte. "Geh du doch auch schonmal nach drinnen. Sag der Dame an der Kasse, du gehörst zu Nikita, dann kommst du umsonst rein." Nikita lächelte kurz und ging dann nach drinnen.
Die Illusion löste sich auf, während sie in Richtung des Büros ging. Ohne zu klopfen öffnete sie Dantes Bürotür und ging zügig rein.
Er saß über den Schreibtisch gebückt und schrieb etwas in ein Buch. Nikita, stellte den Kopf auf den Tisch und blickte, ernst. "Mein Geld." Sprach sie kurz und Dante stellte ihr den Beutel mit den 300 Münzen hin.
"Hier. Jetzt geh mir aus der Sonne. ich habe zu tun."
"Was? Baggerst du mich heute nicht an? Oder vergewaltigst mich?"
"Als ob du Hure es Wert wärst ... Ich vergewaltige dich, wann ich will und mein Appetit auf dich, ist erstmal befriedigt. Wer ist aber die Dame, die dich begleitet? Wenn sie es nötig hat, schick sie zu mir." Seine Stimme war gefühllos und er tränkte die Feder in der Tinte.
"Oh ... du würdest keinen Gefallen an ihr finden, sie jedoch an dir. Sie ist fast wie ich ... nur würde sie sich versuchen ernsthaft zu wehren und andere Kräftemobilisieren. Es ist ein gut gemeinter Rat, lass die Finger von ihr."
"Wir werden sehen ... Jetzt verpiss dich, sonst klatscht es." D
Darauf ging Nikita.

Hallvard, Eisenhafen

"Dies wird auch eine Schlacht auf die man Stolz sein kann." Er grinste nicht und klang ruhig. Seine Stimme war ruhig und leise. Es war ein Ort des andenkens und der Verehrung der Götter. Da gehörte es sich nicht, groß laut zu sein oder zu prahlen.
Er würde den Asen lieber auf dem Schlachtfeld zeigen, wie stark seine Verehrung für die Götter war, aber hier ... Hier würde sich in der Präsenz der Götter, weiterhin demütig geben.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.03.2016 07:44

Tami, Angels End

Tami ging, wie Nikita es gesagt hatte, hinein und sagte an der Anmeldung. "Ich gehöre zu Nikita." Die Frau an der Anmeldung sah Tami genau an. und sagte dann. "Das kann Jeder behaupten! Wir warten bis sie kommt. Sie ist gerade zu Dante gegangen." "Na schön." Sagte Tami und setzte sich auf den Tresen. "Hey Runter da!" sagte die Anmelde Dame verstummte aber als Tami sie in eine durch die Illusion ausgelöste Trance versetzte. Die Frau starte nun geistesabwesend in die Leere und Tami wartete auf Nikita.

Berg, Eisenhafen

"Aye." Sagte Berg und verneigte sich einerseits vor den Göttern anderer Seits vor Hallward. "Ich mache mich dann auf in die Methalle, wenn ihr mich noch vor dem Kampf für etwas Benötigt lasst es mich Wissen." Damit drehte er sich um und verließ den Schrein. Anschließend machte er sich auf den weg in die Methalle. Wo schon allerlei Krieger Tranken und Aßen. Berg Schloss sich nur zu gerne an.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.03.2016 14:59

Eija. Harkholm.

Rikke schreckte auf bei den Wort Basilisk. Eija legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Keine Angst, er übertreibt mal wieder, es gibt nicht so viele Basilisken, er sagt das nur damit du nicht einfach weg gehst." Eija streckte sich und ging Richtung Wald. "Ich hole dann das Feuerholz, kannst dich ja solange mit unseren Gast unterhalten."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.03.2016 15:36

Mephisto, Weg nah Harkholm

Mephisto Zog sein Schwert und Zerschlug ein Wenig das Unterholz um eine Lagerfläche Zu Schaffen. "Tja hier kannst du dich Setzen." Sagte er und rollte einen Baumstamm zu einer Feuerstelle die er Vorbereitet hat. Er selbst setzte sich auf einen Stein in der Nähe. Er wartete auf Eija und starrte auf seine Dämonen Hand. Die Nägel waren zu Lang was gefährlich werden Konnte also machte er sich Daran Seine Krallen Zu Feilen.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.03.2016 11:59

Nikita, Angels End

Nach einigen Minuten, kam sie aus dem Büro und ging zu Tami. "Hier ... dein Anteil." Sie warf Tami einen kleinen Beutel zu und ging an ihr vorbei. "Ich bin baden. Kommst du mit?" Nikita blieb stehen und sah sie an. "Brauchst ihn auch nicht zu erledigen, er hatte ... gute Laune, wenn man so will. Du solltest dich aber von ihm fern halten, aus Gründen, die ich schon sagte."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.03.2016 15:05

Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.

Eija war für fünfzehn Minuten weg, sie kam zurück mit trockenen Holz unter dem Arm zurück, Rikke saß einfach da mit ihren Beinen an den Körper gezogen, sie beobachtete Mephisto bei seinen Treiben. "Das wird für Heute reichen. Sollen wir Wasser aufsetzen fürs Essen, oder diesmal nur Trockenobst und Fleisch?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: notramp4u35
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen