headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.03.2016 21:35
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Angels End

"Das du dich nicht selbst riechst ist normal. Nur so ist sichergestellt, dass du eventuell gefährliche Gerüche wahr nimmst, wie Gestank oder Gase." Sie lachte etwas und nickte dann "Dies hätte ich auch vorgeschlagen. Ich bekomme dort freien Eintritt und die 15 Münzen für dich, werde ich auch noch aufbringen können."
Nikita streckte sich und legte sich auf den Tisch. "Ich glaube ich habe mir den Rücken verrenkt. Noch ein Grund mehr Dante umzulegen ..." Murmelte sie streckte sich.

Albin, Sturmtänzer

Nach der dreitätgigen Reise und einem leeren Magen, sah Albin endlich den Hafen von Angels End.
"Den Göttern sei dank! Land!" Murmelte er freudig.
"Land in Sicht! Männer, wo wollt ihr danach hin? Tortuga zu billigen Wein und Weib?!" Rief Grace und die Männer der Crew jubelten zustimmend. "So sei es! Ich beuge mich dem Willen der Crew! Halbes Segel!" Die Matrosen zogen die Segel auf halbe Höhe, worauf sie zwar an Fahrt verloren, so aber besser im Hafen manövrieren konnten.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.03.2016 21:48
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Yenlius, Angels End

Er lächelte ihn an und gab ihm den Geldbeutel. "Hier ist das Geld und vollzählig. Kaufen sie schnelle gute Pferde, damit sie nicht unterwegs an den Strapazen jämmerlich zugrunde gehen." Er ging weiter in Richtung Bauernhaus seiner Eltern.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.03.2016 21:53
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Faruk, Angels Ende

"Ich werde mich vom Händler beraten lassen, aber ich werde mich nicht übers Ohr hauen lassen." Er lachte etwas und lief dann aus der Stadt. Er ging etwas in den Wald vor Angels Ende und wurde zum Wolf. Er saß mit einem Blick auf die Stadt und wartete das die Nacht umging.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.03.2016 22:52
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tami, Angels End

"Naja wenn ich das Fleisch des Widerlings nicht will bekomme ich ja was." Sie Lächelte. "Das sollte dann wohl passen." Sie ging hinüber zu Nikita. "Dreh dich Um und leg dich auf den Bauch ja." Sagte sie auffordernd und stand Neben dem Tisch. "Der einzige Mensch den ich noch Nett fand war ein Priester des Tempels in dem ich hauste. Er hatte oft Rückenprobleme. Ich werde dich Massieren." Tami lächelte und Hob ihre Hände. "Und du weißt das ich dir Jederzeit Helfe wenn du ihn töten willst nicht wahr. Sag einfach was, wobei ich auch Verstehen Würde wenn du ihn alleine Töten willst."

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.03.2016 00:03

Yenlius,

Als er am Hof seines Ziehvaters ankam öffnete er die Tür als seine Mutter auf den Stuhl in der Küche neben dem Ofen saß. Er umarmte sie und setzte sich mit ihr auf sein Bett. Er küsste sie auf die Wange. "Mutter ich rechne nicht damit, dass wir uns wiedersehen." Sich still umarmend schliefen sie ein. Eine traurige Atmosphäre schloss den Hof ein aber sein Entschluss stand fest. Er würde am nächsten Morgen sofort los ziehen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.03.2016 00:53
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Angels End

Etwas zögerlich drehte sie sich auf den und seufzte.
"Danke für das Angebot mit der Hilfe, aber dies geht schon so lange, dass es für mich eine persönliche Sache geworden ist. Der Bastard betreibt sein Spiel schon viel zu lange. Nur ich weiß halt, wenn ich ihn töte, stehe ich alleine da und verliere meine Haupteinnahmequelle. Wobei er auch mein Gehalt wieder auf 300 gekürzt hat, aber ich bin nicht so dumm mich nochmal dagegen zu stellen. Die letzten beiden male endete es eher ... Unerfreulich für mich, er hatte seinen Spaß."
Sie schüttelte sich kurz. "Eine Freundin von mir erzählte mir mal von einer Insel, wo ich neue Kontakte knüpfen solle, viellicht mache ich es mal, wenn ich es mal. Mich mal umhören wo es noch Aufträge gibt, nur die Sache ist halt, ich zweifle an der Diskretion der dortigen Auftraggeber. Dante hat etablierte Netzwerke in die ich einsteigen kann und abtauchen wenn es nötig ist, da fällt ohne ihn halt alles weg..."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.03.2016 07:25

Faruk, Angels Ende

Als am Morgen die Sonne aufging wurde er wieder zum Vampir und lief in Richtung Stadt. Der Pferdeverkäufer öffnete gerade seinen Stall als Faruk ankam. "Ich hätte gerne ihr schnellstes Pferd" sagte Faruk als der Händler fragte was er denn möchte. Der Händler führte ihn zu einem Hengst mit starken Beinen und, laut dem Händler, der besten Ausdauer. Faruk verhandelte mit ihm und sie einigten sich auf 300 Goldstücke. Es war etwas mehr als Faruk gehofft hatte, aber das restliche Geld sollte noch für seinen Freund reichen. Er nahm den Hengst und ging vor die Stadt wo er auf Yenlius wartete.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.03.2016 11:19
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona,Jura Angels Ende

ihr ging ein Licht auf zu gehen. "Stimmt, ich habe für Mama gespielt".
Jura guckt sie nur fragend an.
Sona bemerkt dies und kratzt sich am Hinterkopf. "Ich besitze Musik Magie, mit der kann ich Gefühle, verstärken. Es ist nicht so besonders Stark, dass ich komplett andere Stimmungslagen verursachen kann, aber ich habe auch gerade erst mit der Magieausbildung begonnen. "
Jura war doch recht verwirrt, dass es so was gibt. " er gibt Sinn. " sagt er mit leichter Erleichterung zu sehen. Dann guckt er sie grimmig an" Mach das nie wieder!"

Syn, Hafen von Angels Ende

sie geht an Deck als sie die Nachricht hört. Vorher packt sie all ihre Sachen zusammen. Sie hatte sich gerade erst ein Outfit angezogen, was eher zum Imperium passt. Sie kommt das Deck hoch. Ihren Degen und Peitsche in ihrem Gepäck verstaut. " Klasse, dann kann die Mission beginnen." Sie verlässt beim Anlegen das Schiff und lässt ihr Gepäck von den Anderen abladen. sie guckt sich um, sie ist voller Begeisterung atmet sie tief ein und dreht sich dann um. " wo gehen wir als erstes hin? Wisst ihr schon einen Schlafplatz den wir quatieren können?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.03.2016 12:55

Yenlius, vor Angels End

Als der Hahn krähte wachte er auf und kratzte wachte er auf und erschrak geradewegs ein wenig. Er bemerkte, dass er wohl zu spät kommen würde. Zum Glück hatte Faruk die Pferde sicher schon gekauft. Er nahm seinen mittlerweile gepackten Rucksack, die Stoffe, die Axt und sein Schwert. Er öffnete die Tür und rannte hinaus auf die Straße, wo er geradewegs einen Händler anrempelte und weitet rannte. Er schaute beim Rennen kurz zurück zu dem Händler. "Entschuldigung!" Yenlius rannte wie vom Hafer gestochen bis er schnaubend und keuchend vor Faruk stand. "Ich. Ich bin da."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.03.2016 14:41

Faruk, Angels Ende

Er sah zu Yenlius. "Ja ich habe ein Pferd" Er überreichte Yenlius die Zügel. "Und bevor sie fragen, mein Freund, ich benötige nicht unbedingt ein Pferd" er wurde zum Wolf "Ich denke ich kann ganz gut mithalten." Er kratzte sich hinterm Ohr und sah zu Yenlius hinauf.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.03.2016 16:11

Yenlius, Angels End

Er schnürte das Gepäck an den Sattel und sah hinunter zum silbernen Wolf Faruk. "Wenn sie denken es zu schaffen mein Freund." Er gab dem Pferd die Sporen und ritt auf der Stelle los. Er sah nach hinten und lachte. "Faruk, wo bleiben sie denn? Ich dachte sie könnten locker mit einem Pferd mithalten."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.03.2016 16:27

Faruk, Angels Ende

'pft Angeber' dachte er bei sich und schüttelte sich nocheinmal, dann rannte er los und hatte das Pferd schnell eingeholt. "Es tut gut mal wieder größere Strecken zu laufen. Da fühlt man sich gleich viel freier" er lachte und lief etwas nach vorne. "Können sie in etwa sagen wie lang die Reise dauern könnte mit Pferd?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.03.2016 17:25

Yenlius, Angels End

Er sah verdutzt zu Faruk und grinste ihn an. "Ähm möglicherweise ein Paar Wochen. Es wird auf jeden Fall lange dauern." Er gab dem Pferd noch ein Paar Mal die Zügel. "Hüa! Hüa!" Er hinterließ eine regelrechte Staubwolke mit dem Pferd. Nach einigen Sekunden lag Yenlius mit seinem Hengst auch zwei Meter vorne, wodurch der Staub Faruk ein wenig ins Gesicht blendete. Yenlius ritt direkt auf den Wald, der südlich von Angels End war zu.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.03.2016 17:38

Faruk, auf dem Weg zu den Sümpfen

Er hustete als ihn der Staub traf und stolperte über seine eigenen Füße. "Autsch" Er rappelte sich auf und schüttelte sich kurz, dann nahm er die Verfolgung auf. "Da hab ich wohl Staub gefressen" sagte er sarkastisch als er zurück bei Yenlius war.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.03.2016 18:05

Yenlius, Auf dem Weg zu den Sümpfen

Yenlius sah nach unten zu Faruk und Er musste lachen als er das sagte, dass er Staub gefressen hatte. "Kommen sie Faruk! Wer als letztes am Waldrand ist muss Feuer machen!" Er gab dem Pferd nochmal die Sporen und ging auf der Stelle in Führung. Er sah zurück zu Faruk.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Lurion Eichenblatt

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: notramp4u35
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen