headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 20:44
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mariel, Angels Ende

Sie überlegte. "Sona kann es sein, das er deine Magie meint? Immerhin kannst du damit Gefühle beeinflussen, oder?" Sie sah abwechselnd von Sona zu Jura zu Kami und wartete eine Reaktion ab.

Faruk, Angels Ende

"kann sein das ich mal etwas gehört habe. Es aber nicht weiterer Aufmerksamkeit bedacht habe" Er sah nach vorne "Ich habe wahrscheinlich damals gedacht, das ich nie so jemanden treffen würde" Er lachte "Ironie oder?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 21:00
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Angels End

"Kannst du ihn im Auge behalten? Ich hole ihn mir." Nikita sah zu Tami und zog eine Augenbraue hoch. "Ich verführe ihn und sage er soll sich bei Nacht hier zur Scheune begeben, wenn er mich will. Er ist so dumm, der fällt darauf herein. Dann tobst du dich ein wenig an ihn aus, während ich ein Nickerchen mache. Es ist ein recht einfacher Auftrag. Wir müssen ihn nur töten und den Kopf zu Dante bringen. Keine Informationen sammeln. Also brauchst du keine Angst zu haben es zu übertreiben." Nikita zwinkerte ihr zu "Dein Anteil beträgt übrigens 150 Münzen, wenn der Auftrag vorbei ist. Das Fleisch wird verkauft, kannst es dir aussuchen, ob du einen Anteil willst oder lieber das Fleisch."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 21:12
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tami, Angels End

Ihre Augen funkelten. "Oh das ist Schön. Allerdings bin ich mir wegen des Fleisches Nicht Sicher. Das werde ich dann entscheiden wenn wir ihn Zerstückeln."Ihr Grinsen war Breiter als ein menschliches Gesicht es Gekonnt hätte und mann sah die Spitzen Zähne es Wirkte Diabolisch und Angst einflößend. Dazu Unnatürlich. Ihre Füchse behielten ihn Im Auge während Tami den Keller Vorbereitete. Sie erschuf die Illusion die sie zuvor schon Gemacht hatte und Räumte den Keller ein. Sie brauchte nicht Viel keine Gerätschaften denn sie war ihr eigenes Werkzeug. Sie stellte Jedoch Eimer mit Wasser hin und sogar etwas Seife. Sie würde ihn erst einmal Gründlich Waschen, Mit Kochendem Wasser und einer Draht Bürste. Zudem bereitete sie ein Feuer vor. Das sie nur noch anzuzünden Brauchte. Sie freute sich sehr darauf und würde wohl auch den Letzten Rest Ihrer Wut auf Nikita raus lassen. Das Brett an der Leiter War mittlerweile so angewinkelt das er Definitiv umknicken Würde. und das bei einem Solch Tiefen Fall. Das sollte Genügen um ihn die Knöchel und Vielleicht sogar Die Schienbeine oder das Knie gelenk zu Brechen. Ah sie hoffte auf das Knirschen der Knochen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 21:53
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Yenlius, Angels End

Yenlius lachte vor Ironie. "Ja und ich hätte niemals gedacht, dass ich einen solch bleichen Gesellen zu treffen." Er gähnte einmal etwas lauter. "Ich weiß sie müssen nicht ruhen aber könnten wir erst ein wenig später aufbrechen? Ich muss wirklich ein wenig Rasten Ruhen, sonst breche ich wirklich zusammen zusammen."

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 22:22

Faruk, Angels Ende

"natürlich können Sie sich ausruhen. Ich kann warten. Sagen Sie mir einen Ort und dort treffen wir uns morgen. Ist das für Sie Ok?" Er sah Yenlius an und wartete auf seine Antwort.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 22:53

Nikita, Angels End

Da sie den groben Ort wieder erkannte, ging sie dort hin und sah sich um. "Wo bist du nur ... Wo bist du ..." Murmelte sie zu sich selbst und ging etwas, scheinbar Ziellos umher, doch ging sie Plätze ab, von der sie eine gute Übersicht hatte.
Nach etwa einer halben Stunde fand sie ihr Ziel. Nikita wurde etwas nervös und versuchte sich ein wenig aufzuhübschen. "Los gehts..." Mit einem etwas verträumten Blick, ging Nikita durch die Straßen, bis die "Ach so ungeschickte" Nikita mit dem Hauptmann zusammen stieß und dabei hin fiel.
"Oh verdammt..." murmelte sie "Verzeihen sie Herr. Ich habe sie gar nicht kommen gesehen." Sie lachte verlegen und sah zu ihm auf.
"Schon verziehen Fräulein." Er half ihr auf . "Ich habe sie noch nie hier gesehen. Sind sie neu in der Stadt?"
Sie lächelte verspielt "Ja. Ich bin nur ein paar Tage hier. Heute dachte ich mal, ich sehe mir den alten Markt und die Feste an. Eine sehr schöne Stadt."
"Jetzt wo sie hier sind, finde ich sie sogar noch schöner." Sprach der Hauptmann und lächelte.
"Sie machen mich ja ganz verlegen." Nikita wurde etwas rot und blickte leicht schüchtern zu Boden "Ich bin Linda Tark und sie?"
"Hauptmann Graham Mill, Hauptmann des Adelbezirks von Angels End." Er klang stolz, bald würde er den Stolz vergessen und um sein Leben betteln.
"Hauptmann also? Und dabei noch so imposant, sie scheinen ja wie gemacht für die Aufgabe." Nikita strich ihm über die Rüstung.
"Es ist mein Leben, der Stadt und seinen Bewohnern zu dienen. Egal ob bei Tag oder Nacht, ich und meine Männer sind immer Bereit das Verbrechen auf den Straßen zu bekämpfen." Wenn sie es nicht gerade selber diejenigen sind, die die Stadt terrorisieren.
"Also ein wahrer Held. Es ist doch bestimmt einsam, wenn sie Tag und Nacht auf den Mauern stehen um uns zu beschützen." Sie klang leicht mitleidig.
"Ja das ist es. Bei meiner Pflicht, bleibt keine Zeit für eine Familie. Es wäre ihnen nicht fair, wenn ich nie für sie da wäre." Trauer lag in der Stimme des Hauptmanns, welche Nikita als gespielt erkannte.
"Oh das tut mir leid für euch Hauptmann ... Ich weiß, wie kalt und einsam die Nächte sein können... Doch ich denke ein so strammer Mann wie ihr, werdet doch kein Problem haben, ein Mädchen zu finden, was euch die kalte Nacht, etwas aufheizt." Sie ging näher an ihn ran und öffnete einen Riemen seiner Rüstung."
"Ich warte nur auf das richtige Mädchen, ein Mädchen was so schön ist wie die Nacht und mich einmal die Sorgen meines Alltages vergessen lässt." Er nahm Nikitas Hand und gab ihr einen Handkuss und sah ihr in die Augen.
"Wenn ihr glaubt, ich sei ein solches Mädchen mein strammer Soldat, dann trefft mich heute Nacht, bei der alten Scheune am See. Ich werde euch all die einsamkeit für eine Nacht vergessen lassen." Sie drehte sich um, im drehen strich sie ihm mit den Fingern über die Wange und ging.
Nach etwa einer halben Stunde, kam sie wieder in der Scheune an.
"Jetzt heißt es abwarten, sonst müssen wir schweres Geschütz auffahren und beide ran." Sie seufzte erschöpft und lies sich in das Stroh fallen. "Ein wiederlicher Kerl, lügt wie gedruckt um mich ficken zu dürfen ... doch den Gefallen werde ich ihm nicht tun."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 23:00

Tami, Angels End

Tami sagte nichts jetzt da Nikita zurück war Pfiff sie ihre Füchse zurück. Natürlich Blieb einer Bei dem Hauptmann um ihn zu Überwachen. "Ja ich habe alles Mit angehört. Ziemlich Schmierig." Sie Lächelte. "Ich werde mich schon mal in den keller zurückziehen" Sie Lächelte Strich Sanft, mit einem Schweif über Nikitas Körper und lächelte. Ihre Schweife waren Sehr empfindlich und es Fühlte sich gut an. Sie stieg durch den Boden zumindest sah es so aus und setzte sich auf den Tisch um zu warten den Blick auf die Öffnung in der Decke gerichtet die mann von unten sehr wohl sah. Sie würde sich mit dem Kerl Zeit lassen sie war irgendwie eifersüchtig wusste aber nicht genau warum.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2016 23:52

Nikita, Angels End

Sie sah Tami hinterher und ging zu der Klappe, es schien als wäre da tatsächlich massiver Boden, doch als sie mit den Fuß versuchte etwas zu ertasten war dort nichts.
Etwas vorsichtiger als sonst, stieg sie die Leiter herab und ging zu Tami. "Hey... Aufgeregt? Ist ja schließlich dein erster Auftragsmord." Nikita lächelte "Ihr kleinen werdet so schnell groß" Sprach sie theatralisch und schluchzend, bevor sie ein wenig lachte. "Ich hoffe bloß der Plan geht auf und er fällt hier runter. Wenn nicht, habe ich ein Problem. Aber hey ... wird schon werden." Nikita atmete tief durch und lehnte sich an die Wand.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.03.2016 00:00

Tami, Angels End

"Mach dir keine Sorgen, wenn er nicht hinunter Fällt werde ich sehr Schnell Oben sein und Ihn hinunter Werfen. Wenn ich ihn Überrasche sollte das kein Problem sein." Sie lachte laut und atmete ein. "Ich bin aufgeregt, aber im Positiven Sinn. Ich liebe es zu Töten und freue mich es mal Langsam zu Tun." Sie sah an die Decke und schloss die Augen. "Pa der Wichser ist in einem Bordell. Will wohl Üben. Wieder licher Drecksack." Sie öffnete erneut die Augen und stand auf. "Meine Persönliche Welt ist ebenfalls eine Illusion. Interesse daran zu sehen was ich sehe?" Fragte sie mit Hochgezogener Augenbraue. Sie stand lächelnd vor ihr während sie auf eine Antwort wartete.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.03.2016 00:16

Nikita, Angels End

"Hm... Klar, zeig her." Nikita war interessiert und sah zu Tami. "Aber wie meinst du dass? Ist es deine Wahrnehmung dieser Welt oder ist es ein Rückzugspunkt wie in einem Traum?" Gespannt sah Nikita Tami an, sie war aufgeregt, was ging wohl im Kopf Tamis vor? Sie war eine eiskalte Psychopathin und dementsprechend stellte sich Nikita schon innerlich auf unsägliche Grausamkeiten ein ... Wie Flüsse aus Blut, leichenberge und unendliche Folter.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.03.2016 10:11

Tami, Angels end

"Na Schön." Tami Lächelte und erzeugte eine Kleine Illusion um Nikita und sich. Nun sah Nikita wie Tami die Welt wahrnahm vermischt mit Traum gestallten und Halluzinationen die Tami ab und an hatte. Die Welt war Heller als sonst und mann sah Jede Kleinigkeit Mann konnte die Maserung an der Holzleiter und an den Balken sogar im dunklen Keller Erkennen. Mehr noch man sah die Textur des Holzes. Mann konnte nur durch den Blick schon die Wölbungen und Unebenheiten Sehen. Auf dem Boden konnte mann einzelne Staub Körner ausmachen und sie Sogar teilweise von der Größe her unterscheiden. Die Farben waren zudem Intensiver und mann sah die Einzelnen Nuancen zwischen verschiedenen Farbtönen. Jedoch hatte Tamis Sicht einen Rötlichen Schimmer. Der die Farben Geringfügig verfälschte. Rot Töne Stachen dafür um so Klarer hervor. Wirkten Kräftig und Schön. Nikita sah nun Prinzip durch tamis Augen, diese Wiederum sah in dem Moment Nikita an. Mann sah die Klare Haut. Genau wie beim Holz sah mann die Boren und die Textur. Mann nahm Jedes Härchen War was sonst nicht Sichtbar gewesen Wäre. Zudem konnte man wenn man genau Hinsah sehen wo unter der Haut Die Adern Saßen und sogar die Bewegung des Blutes darin. Es wirkte unglaublich intensiv. Mann sah so gesehen durch die Person ohne es wirklich zu tun. Zu dem sah mann immer Wieder im Hintergrund Bilder aufflackern. Zerstörte Gebäude und Tot. Wenn man die Konzentration Jedoch auf sie Legen wollte verschwanden sie einfach. Eins Der Schlimmsten Bilder was dort auftauchte war Jedoch das eines Bären Großen Fuchses, der verdammt viel Ähnlichkeit zu Tamis Fuchsgestalt hat. Allerdings hatte dieser auch die Streifen die ab und an in Tamis Gesicht erschienen. Seine Lefzen waren Getränkt von Blut. Die Augen waren Klar Rot ohne Pupille und sahen Majestätisch aus und zugleich Verstörend. Er Stand in mitten von einer Einöde Toter Boden Getränkt mit Blut und Übersät von Knochen Lichen und Eingeweiden. Das Wasser des Baches war Rot Ruinen ringsherum und Die Schweife. Die Neun Schweife umhüllt von einer Aura aus Hass, Dunkelheit, Angst und Magie. Eine Kombination die In Dunklen Farben um sie Waberte. Es war das Gefühl einer Bodenlosen Grube in der mann versank. Wenn man es ich nur ansah kam einen Der Metallische Geschmack von Blut in den Sinn der Geruch von Tot und Verwesung und ein Beklommener Schmerz in der Brust. Nun legte Tami noch einen Drauf und ließ Nikita auch das Hören was sie Hörte. Der Seichte Wind von draußen dazu das Knarren des Holzes was ansonsten Nicht zuhören war. Sogar das Krabbeln der Insekten unter der Erde. Dann richtete sich auch das Gehör auf Nikita und mann vernahm das Schlagen des Herzens. und das Geräusch des Blutes in den Adern. Das anspannen der Sehnen und Muskeln im Körper. Mann hörte ein unglaubliches Spektrum an Geräuschen die sich zusammen setzten. und selbst ohne Die Augen die Umgebung Wieder spiegelten. Es war eine Sintflut aus Sinnen die einen Menschen Überfluteten doch Tami sortierte diese für Nikita damit sie sie verstehen konnte. Würde sie dies nicht tun wäre es wohl zuviel für sie gewesen. "Nun pass auf was geschieht wenn mann spricht." Sagte Tami. und das Gehörte war unglaublich. Zum einen verstand man Jedes Wort mann konnte aber auch die Vibration der Luft Hören wie sie den Schall weiter leitete und die minimalste Veränderung in der Stimm Lage war klar zu Erkennen. Tami sah Nikita Lächelnd an und Begann nun das Letzte zu Übertragen. Das Gefühl, der Tastsinn. Tami strich über den Holz tisch und nun Spürte man was man zuvor gesehen hat. Jede Minimale Erhebung die Kleinste Unebenheit. Die sonst leicht Grobe Oberfläche Fühlte sich nun an Wie Schleifpapier, eine Berglandschaft unter den Finger Kuppen. Dann Strich Tami sanft mit ihrem Schweif über Nikitas Haut und mann Spürte die Pure Erregung. Diese so sanfte Berührung ging durch den ganzen Körper und wenn man es nicht Unterdrückte schüttelte es einen vor Erregung. Nun verstand mann das Jeder Schweif eine Erregung Zone war. Dennoch war Jeder Stark und Kraft voll wenn es sein Musste. Mann Spürte zu dem Jeden Muskel und Jede Sehne im ihrem Körper und Hatte volle Kontrolle über diesen. Es war ein unglaubliches Macht Gefühl. Nun da alles Zusammen lief hatte man ein Unglaublich Klares Bild der Umgebung. Dieses war Anders als mann es als Mensch war Nahm. Mann entdeckte kleinste Fehler und hatte ein Unglaublich Intensives Gespür. Die Blutigen Halluzinationen und Erscheinungen im Hintergrund waren Erschreckend und Verstörend doch die Welt selbst Schien Schön und zugleich Schwach. Nikita hatte nun das volle Programm von Tamis Sinnen zu Spüren Bekommen. Tami ließ die Illusion verblassen und Nikita war wieder in ihrem eigenen Körper. "Na wie wars?" Fragte Tami und setzte sich vor Nikita hin. Ihre Schweife wie einen Stuhl unter sich. "Jetzt kannst du dir Bestimmt auch ausmalen wie ich mich nach dem Kuchen Gefühlt habe." Tami Kicherte und sah gespannt zu Nikita.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.03.2016 13:36
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Yenlius, Angels End

Er überlegte kurz. "Ich denke sie werden mich nach Sonnenaufgang an den Pferdeställen vor der Stadt treffen können. Sie sollen wissen, dass es bis dort ein sehr weiter Marsch ist. Also sollten wir vielleicht Pferd kaufen, ansonsten dauert es möglicherweise Monate bis wir dort ankommen mögen" Er lachte. "Und da sie eh nicht besonders viel verspeisen werden sie wohl nicht viel mitzunehmen haben."

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.03.2016 18:55

Nikita, Angels End

"Faszinierend..." Murmelte sie und sah sich ein wenig um. "Du nimmst die Welt anders wahr. Animalischer, wenn ich es mir erlauben darf dass zu sagen. Aber ich verstehe deine Faszination für Blut jetzt ... In der Betrachtung hatte es etwas." Sie grinste ein wenig "Sicherlich praktisch, denn du nimmst ja viel mehr Details wahr als ich, aber auch irgendwo zu viel, zumindest wenn man es nicht gewöhnt ist. Wie sieht es eigentlich mit Menschlichen Kontakt aus, nimmst du den auch anders wahr? Ich meine abgesehen von Gerüchen und Hautdetails ... Wo wir gerade so dabei sind, du stattest bald mal dem Badehaus ein Besuch ab."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.03.2016 19:35

Tami, Angels End

Sie sah Nikita verdutzt an roch dann Jedoch an sich und wusste was sie meinte. "Verdammt, da hat man schon ein super Geruchssinn und richt nicht mal sich selbst." Sie verzog das Gesicht ein Wenig und sah dann wieder auf. "Ja ich nehme 'jeden' Kontakt intensiver war." Sie sah Nikita viel sagend an. "Und es ist... Ich weiß auch nicht anders." Sagte sie und zuckte mit den Schultern. Ich selbst kann nur erahnen wie eure Sinne funktionieren. Aber Sicher bin ich mir nicht. Ich kann dir Ohne weiteres meine Sicht zeigen aber in deine kann ich nicht eintauchen." Sie sah zu Nikita. "Wegen dem Badehaus. Wir sollen doch den Kopf zu Dante bringen oder? Sollen wir dann nicht vielleicht anschließend baden? Ich selbst habe mich sonst immer in Bächen Flüssen Seen oder dergleichen gewaschen. Deswegen frag ich. Ich weiß ehrlich gesagt viel zu Wenig über alles was Draußen, also außerhalb meines Waldes ist." Sie zuckte mit den Schultern und sah Ratlos drein. Mann sah ihr zwar ihr Alter an und die eigentliche Weisheit doch sah man genau so ihre Unsicherheit in der Welt.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.03.2016 19:49

Faruk, Angels Ende

"da haben sie recht. Ich habe meist nur das dabei, was ich am Körper trage. Die Pferde sind eine gute Idee" Er sah zu Yenlius. "wenn sie morgen kommen, werden die Pferde bereits gekauft worden sein" ihm fiel etwas ein."Ich bräuchte dann noch mein Geld wieder" Er grinste leicht und kratze sich am Hinterkopf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: notramp4u35
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen