headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.03.2016 14:59
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Mephisto, Weg nach Harkholm

"Du hast nichts getan um mich zu verärgern meine Tochter war es!" Mephisto überlegte kurz. "Hmm gut wie Alt bist und wie sieht es mit deinen Fähigkeiten aus. Je nach dem werde ich dich mitnehmen. Es könnte sogar sein das ich dich Ausbilde, wenn du das möchtest. So könnten wir dein Treue Gelübde, was manche von uns gegebenenfalls noch mal lernen sollten." Dabei sah er zu Eija. "Als Gegenleistung betrachten. So würde meine Tochter nicht ihren Rang verlieren. Interesse?" Mephisto war wie üblich direkt und wieder Emotionslos. Die Wut legte sich langsam und er war wieder so wie immer. Grimmig und ohne Regung.

Sophia, Harkholm

"Tja dann last es." Sagte sie Snipig lächelte jedoch. "Ich hasse kleider und ebenso protzige Kleidung. Auch wenn ich adelig bin ist es immer noch ein Landhof von dem Ich komme und ich kleide mich lieber so den anders." Sie sah hinüber zu der kleinen Gruppe. Da würde sie irgendwann auch dazu gehören. Sie hasste das und wollte dies nicht.

Tami, Angels End

Tami nahm den Kopf Hoch und Hielt ihn an den Haaren Fest. Durch ihre Illusionen ließ sie es so aussehen als Wäre es ein Korb voll Blumen. Sie lächelte und Kletterte hinter Nikita her. "Hmm das ist eine Schwäre frage. Ich habe keine Ahnung von der Welt ausserhalb des Schreies. Ich war nur kurz in Terriana vor einigen Jahrhunderten in Rise und jetzt hier in Angels End. Ehrlich, Ich habe keine ahnung weöche Städte es gibt und schon gar nicht irgendwelche Namen mit Ausnahme halt von Fenn der Hauptstadt. Sie war oben angekommen und stand neben Nikita. Na sieht der nicht gut aus?" Sie hob den vermeintlichen Korb hoch und lächelte.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.03.2016 20:04
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Angels End

Mit seinen Kameraden im Schlepptau ging Albin in ein Gasthaus am Hafen, nicht sonderlich wohlhabend, aber gut genug, sofern man halt keine Ansprüche hat.
"Wirt!" Rief er beim eintreten "Betten, Bier und Bräute für mich und meine Kameraden! 12 sind es an der Zahl!" Der Wirt beäugte die Nordmänner welche sich bereits im Gastraum breit machten und ihr Gepäck abstellten.
"Wie lange gedenken die Herrschaften denn zu bleiben?" Fragte der Wirt beunruhigt und versteckte seine Tochter hinter sich.
"Etwa eine Woche." Albin schmiss ihm einen Beutel mit Geld hin "Dies sollte reichen für Kost und Logie für einen Monat. Wir machen gerne Dinge kaputt, also seht die gleich als Reparaturzahlung an." Er grinste und drehte sich, dabei packte er seine Axt und schmiss sie nach einem Kameraden, dessen Hand sie nur knapp verfehlte "Wenn du dich hier an Mädchen vergreifen willst dann geh zu den Hafenhuren! Wir sind anständige Söldner!" Noch ...

Nikita, Angels End

"Würde der noch weibischer aussehen, würde ich vermutlich meine Periode bekommen." Sprach Nikita und musste sich ein Lachen verkneifen. "Ich würde sagen wir bleiben noch einige Tage. Es könnte verdächtig wirken zu bleiben, aber weist du wo ich mal gerne hin würde? Zu den Marinia Inseln. Soll sehr schön dort sein und wäre mal was anderes. Vielleicht, könnte ich dort versuchen auf eigenen Beinen zu stehen. Es herrscht krieg, da gibt es also immer bedarf an Spionen, Verhörspezialistinnen und Attentäterinnen. Es wäre zumindest mal eine Überlegung wert. Nicht?" Sie sprach mehr zu sich selbst, als zu Tami. Es war ein Traum den sie länger hegte, aber nur sehr selten kund tat.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.03.2016 20:39

Tami, Angels End

Tami lächelte über Nikitas Kommentar und ließ dann den Korb 'Kopf' Sinken. "Hmm die Inseln, Warum nicht ich höre zum ersten mal von ihnen. Wie gesagt ich habe keine Ahnung von Manchen sahen hier draußen. Aber ich freue mich mit dir zu reisen und meine Fähigkeiten zu verbessern." Sie streckte sich ein Wenig und ging ganz gemütlich neben Nikita her. "Ich denke auch das wir ein gutes Team ergeben werden sobald wir uns besser auf einander abgestimmt haben." Tami fühlte sich tatsächlich geborgen.

83 Wörter

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.03.2016 22:43

Nikita, Angels End

"Das wird schon mit der Zeit. Bisher klappt die Arbeit doch recht gut, nicht wahr?" Sie lächelte etwas und ging neben Tami, in Richtung der Stadt zurück. "Ich denke es wird dort recht nett werden, so können wir ein wenig Gras über die Sachen hier wachsen lassen. Denn wie ich schon sagte, Aufmerksamkeit ist etwas was ich nicht sonderlich gern habe. Dort aber ... es bietet uns halt die Chance, etwas zu üben ohne in unseren Hauptregionen zu viel Aufmerksamkeit zu erregen. Außerdem ... komme ich so von Dante weg, was für mich, wie Urlaub sein sollte."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.03.2016 22:55

Tami, Angels End

"Ja das wird bestimmt lustig." Sagte Tami. Die Beiden Schwiegen bis sie wieder im Stadt bereich waren. "Sollen wir Dante das Geschenk." Sie hob den Korb hoch. "Zusammen überreichen und danach Baden?" Fragte Tami und sah Nikita fragend an. "Dante betreibt doch das Badehaus nicht war?" Tami kicherte. "Bin mal gespannt was Dante zu den kleinen 'Extras' sagt." und damit Spielte sie auf die Hoden an die Noch immer im Rachen Steckten. Natürlich im Moment durch die Illusion nicht zu sehen.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.03.2016 19:00

Nikita, Angels End

"Das "extra" wird ihm nicht gefallen. Würde ihn irgendwie ... in seiner männlichen würde, kränken und ihn wohl doch etwas zu sehr abstoßen. Mag sein dass du keine Grenzen hast ... Unsere Kunden, jedoch schon." Sie blickte Tami ernst an.
"Du hast noch viel zu lernen Tami ... Noch sehr viel." Sie seufzte und ging etwas vor.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.03.2016 19:49

Tami, Angels End

"Ja da hast du recht. Soll ich sie dann Rausholen?" Fragte sie und Lächelte dabei. Sie würde sie am liebsten drin lassen. Sie mochte Dante nicht obwohl sie ihn noch nicht einmal Kennengelernt hatte. Sie würde sich Wünschen das er versuchte sich an ihr zu vergehen dann würde er Definitiv seine Säcke ebenfalls in seinem Rachen Wiederfinden. Doch sie wusste das Nikita das wohl nicht so gut fände und würde sich somit Zurückhalten und es nicht darauf anlegen. 'Außer er geht zu weit!' sagte sie sich in Gedanken.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.03.2016 21:24

Nikita, Angels End

Sie nickte "Ja bitte. Ich will Dante, nicht verärgern." Nikita zwang sich zu einem Lächeln und ging weiter die Straßen entlang.
"Ich weiß, du magst Dante nicht sonderlich. Aber er ist unser einziger Bezugspunkt hier in der Region. So schlimm ist er gar nicht, wenn er gute Laune hat, kann er sogar recht zuvorkommend sein." Verlegen lächelte sie Tami an, als würde sie sich dafür rechtfertigen wollen, wie sie von Dante behandelt wird.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.03.2016 21:36

Tami, Angels End

Tami lächelte und sagte erst mal nichts. Dann Griff sie in den Kopf und holte die Hoden raus. Natürlich alles in einer Illusion getarnt. Dort sah es so aus als hätte sie aus ihrem Korb zwei Kaputte Blumen geholt. Sie warf beides unauffällig in eine Seitengasse wo es augenblicklich verbrannte. Sie lächelte Nikita an und sagte. "So erledigt. Doch Meine Meinung Über Dante wird sich nicht so schnell ändern. Vielleicht wenn ich ihm persönlich begegne und er tatsächlich nicht so schlimm ist."

Berg, Eisenhafen

Nach einem Langen Marsch durch Schnee und Eis war er endlich in Eisenhafen angekommen. Ohne sich großartig um zusehen ging er zu dem Nächst besten und frage. "Wo treffen sich die Mitglieder von Hallwards Kriegern?" er war riesig und wirkte bedrohlich während er auf eine Antwort wartete. Sein Bart und das Haar waren vom Wind Noch mehr zerzaust als sonst.

Sophia, Harkholm

Sophia hatte einen Entschluss gefasst den sie heute Nacht in Angriff nehmen würde. Sie hatte es satt das alle sie so behandelten wie sie es taten. Darum würde sie abhauen. Leider konnte sie nicht Dina mitnehmen doch sie hatte ihren Bogen in ihrem Zimmer und Kleidung. Sie hatte auch einen Teil Ihres Geldes von James bekommen. Sie würde sich ein Neues Leben anfangen und auch unter anderem Namen. Sie würde sich schon irgendwie Durchschlagen. Sie würde dieses Fest über sich ergehen lassen bis sie es schaffte sich hinaus zu stehlen.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.03.2016 23:18

Nikita, Angels End

"Das verstehe ich vollkommen. Er hat ja auch, wirklich Mist gebaut und glaube mir ... deine Meinung wird sich nicht bessern. Denn Dante ist immer so. Es sei denn, er hat an dem Tag noch gut gefickt, aber dann würde wohl jedem, die Sonne aus dem Arsch strahlen."
Nikita blickte vollkommen ernst, viel zu lange hat sich unter diesem Schwein arbeiten müssen, viel zu oft hat er sich an ihr oder anderen schönen Frauen vergriffen. Doch nie, konnten sie etwas dagegen tun. Er war einfach zu mächtig dafür.

Krieger, Eisenhafen

"Hallvards Krieger, befinden sich in seiner Feste. Dort haben wir genug Platz, die Krieger des Olson, befinden sich in der Methalle. Es ist egal wo ihr euch ausruht, wir reisen alle gemeinsam ab."
Der Krieger lächelte "Auch wenn ihr wohl zwei Betten für euch alleine braucht." Der Mann grinste "Wenn ihr noch Ausrüstung braucht, sprecht mit dem Alten und wenn ihr die Götter um Glück bitten wollt, dann geht zum Schrein, dort werdet ihr wohl auch den alten finden" Der Mann klopfte ihm auf die Schulter und ging dann in Richtung der Methalle.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.03.2016 23:31

Berg, Eisenhafen

Berg nickte zufrieden und machte sich auf den Weg zum Schrein. Er würde die Götter ehren bevor er sich auf den weg zur Methalle macht. Ausrüstung brauchte er keine sein Schwert war gut gepflegt und mehr brauchte er nicht. Im Schrein angekommen sah er Hallvard. Er stand in der Halle und sah einer Frau nach die gerade Ging. Berg ging zu ihm und fragte. "Jarl ist alles in Ordnung?" Irgendwie schien er Nachdenklich zu sein. Wobei Berg war noch nie gut mit dem Einschätzen.

Tami, Angels End

"hmm abwarten. Aber eins Steht fest packt er mich an töte ich ihn. Die Konsequenzen sind mir egal. Selbst wenn ich sterbe ich würde die Stadt noch mitnehmen." Sie sagte es ganz beiläufig als wenn es ein Gespräch über Wäsche oder dergleichen wäre. Dabei sah sie auf ihre Nägel. "Ach verdammt. Er wächst nicht so gut nach wie erhofft." Sagte sie und sah ihren Gebrochenen Daumennagel an. "Ich habe ihn wohl zu oft Abgebrochen."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.03.2016 09:17
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Harkholm.

Lurion beobachtete sie ungewollt, man sah ihr an das sie sich unwohl fühlte. Lurion fragte sich was ihr gerade durch den Kopf ging und lehnte sich an die Mauer aus Stein. "Ich weiß, das es mich zwar nicht's angeht. Aber du siehst echt bedrückt aus, willst du darüber reden?"

Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.

Eija wollte was sagen, doch ließ es dann. Rikke schaute auf den Boden und schaute nach Oben in den Himmel. Sie versuchte irgendwie den Blick von Mephisto aus zu weichen, sie wollte eigentlich wieder ganz woanders sein. "Ich, ehm. Ich weiß nicht ob das was für mich wehre, kann ich mir das überlegen solange ich mit euch mit reise. Dann kann ich ja immer noch entscheiden ob ich mich euch anschließe, oder kann einfach gehen wenn ich irgendwie meine Schuld beglichen habe?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.03.2016 11:10
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Syn,Holt Angels Ende

Sie gehen den ganzen Tag durch die Stadt und sehen das gröbste. " wo ist den ihre Unterkunft?" fragt der Offizir sie. " wahrscheinlich nähe des Harfens".
" Ok dann gehen wir da hin, aber wahrscheinlich?" sie schlagen Richtung Harfen ein. " die andere hälfte von uns guckt nach einer Unterkunft, daher werden wir sie wohl dort treffen, jedenfalls währe es am Harfen am besten. " "wie kommt es, dass der Harfen so gut gelegen ist? " " wir sind mit einem Schiff gekommen und gehen mit einem Schiff, so hat man weniger Transport der Sachen" Holt nickt. " Stimmt". sei erreichen den Harfen. Die Sturmtänzer ist nicht mehr zu sehen und sie gucken sich nach Albin und den Anderen um.

Jura, Angels Ende
er und Kami haben die Taverne wieder erreicht. beim betreten fragt der Wirt " und haben sie ihre Antwort bekommen?" Jura guckt ihn an " Ja, hab ich" "war sie den Poitiv" Jura versteht nicht was der Mann meint " Joa, kann man sagen" der Mann guckt freudig. "Na dann meinen Glückwunsch ihr beiden!" "ähm, danke?" er geht schnell mit Kami weiter nach oben.

Sona, Angels Ende

sie gehen weiter nach Hause durch die Dunkelheit. "Echt ein komischer Typ" dachte sie laut während sie durch die belebten Straßen des Nachtlebens streifen auf dem Weg nach Hause. Sona gähnt leicht, müdigkeit umkommt sie und sie freut sich auf ihr Bett nach diesem ereignisreichen Tag.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.03.2016 11:49
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mariel, Angels Ende

"Das stimmt, der war echt seltsam" Sie gähnte auch und streckte sich. "war ein langer Tag oder?" Sie sah in den Himmel zu den Sternen. "glaubst du, das es noch andere Wesen da draußen gibt?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.03.2016 13:59

Sophia, Harkholm

Sie hatte nur halb gehört was Lurion gesagt hatte und sagte. "W... Was bitte? ähm nein nein, alles in Ordnung. Verzeiht ich entschuldige mich." Sie machte einen hastigen Knicks und verschwand. in der Menge. Sie sah sich noch auf dem Fest um und aß ein bisschen was. Die meiste Zeit jedoch arbeitete sie in Gedanken an ihrem Plan.

Kami, Angels End

Kami wurde erneut leicht rot bei den Worten des Wirts hielt sich aber zurück was zu sagen. Sie ging gemeinsam mit Jura aufs Zimmer und setzte sich auf einen Stuhl. Sie sah zu Jura der noch im Raum rum Stand. Er schien verwirrt und sie wollte eigentlich fragen was los sei. Doch sie traute sich nicht. Es ging sie eigentlich nichts an.

Mephisto, weg nach Harkholm

"Ja das sollte genügen." Sagte er und drehte sich weg. "Dann los jetzt. Wir brauchen noch ein Weilchen bis nach Harkholm." Damit ging er los und ließ die beiden stehen. Er war wie üblich Direkt und Gefühls karg. Er verstand auch nicht warum die beiden ihm verwirrt hinterher starten. Wobei er das ja gar nicht sah.

Asyl, Angels end

Asyl saß an dem Tisch in ihrer Wohnstube. Mimi Schlief und war bereits ein gutes Stück gewachsen. Sie war nun eher im Stadium einer 4-5 Jährigen. Asyl las in einem Buch. Es war Schwär zu entziffern da es sehr Alt und in einer Alten Schrift geschrieben wurde. Sie war zwar alt doch so alt nun auch wieder nicht. Dennoch glaubte sie das sie darin eine Möglichkeit finden Könnte die ihr einen Älteren Körper verschaffte.

Azuma, Harkholm

Azuma streifte mit Yao durch die Stadt. Sie hatten ausgemacht das sie sich trennen Erledigungen tätigen und sich dann Abends vor dem Tor Treffen. Azuma und Yao wurden erschrocken und komisch an gesehen was bei einem Riesigen Bären auch nicht verwunderlich war. er sah sich die Stadt ein und tauschte hier und da ein paar Sachen. Sein Geld war ziemlich nutzlos hier.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: notramp4u35
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen