![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 22:43von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, Gasthaus
Er atmete erstmal durch, danach verließ er den Keller und ging zu Faruk. "Tut mir leid. Ich habe etwas überreagiert." Er sah zum Himmel. "Meine Mutter würde mich umbringen. Faruk sag mir, werde ich mich an einem Vollmond noch unter Kontrolle haben?" Er wischte sich über das Gesicht. "Und warum muss mir sowas immer passieren?"
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 22:52von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Gasthof
Er klopfte Yenlius auf die Schulter "Es kommt ganz darauf an mein junger Freund, wie stark ihr Wille ist." Er ging zum Pferd "jedes Tier hat seine Urinstinkte, und so auch seine Triebe. Mit genug Willenskraft und Kontrolle kann man diese unter Kontrolle halten." Er sah auf das Silberschwert das er immernoch in der Hand hielt "und wenn das nicht funktioniert, helfen nurnoch Disziplinarverfahren" Er deutete Stiche mit dem Schwert in Richtung Yenlius an.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 23:04von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, Gasthaus
Er sah auf das Silberschwert und sah in lächelnd an. "Ich bin zwar vom Willen her stark aber du wirst doch keinen Feund töten. Oder? Ich mein, es war ja nicht meine Schuld. Es war die Schuld dieses Wehrwolfes der mir in dem Arm biss." Er deutete auf seinen rechten Unterarm.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 23:24von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Wald beim Gasthof
"vom töten habe ich nicht gesprochen, es ging mir eher darum dich in Schach zu halten, in dem ich dir ein paar Kratzer mit dem Silberschwert gebe. Du hast doch sicher gesehen wie der Werwolf im Keller reagiert hatte" als er nochmal auf das Schwert sah sagte er "Was ein Zufall, es muss wohl ein Werwolfjäger den Werwölfen auf der Spur gewesen sei, anders kann ich mir nicht erklären wie diese Waffe dorthin kam"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 23:27von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.
Eija sah Mephisto wieder schräg von der Seite an. "Meister, ich weiß das ihr es könnt, aber müsst ihr euren Arm ins Feuer halten. Rikke muss glaube ich immer noch damit klar kommen." Rikke schüttelte nur den Kopf. "Ich kommer von einer Magier Akademie, ich kenne schon so etwas." "Hmm, wie kommt es aber dann, das ihr dann nicht eine Heilmagierin seit?" Rikke schaute betrübt ins Feuer. "Meine Eltern starben bei einen Angriff auf die Stadt, zwei Baronien stritten sich um die vorherrscht, er kämpfte halt, und kümmerte sich um die verletzen. Wie alle die Gegenwehr leisteten, tötete man ihn. Somit war auch das Geld für die Akademie weg." Eija streichelte ihr über den Kopf. "Tut mir leid dies zu hören." Sagte sie mitfühlend.
Lurion. Harkholm.
Lurion stand schnurstracks auf und eilte zum Zimmer von Sophia. "Da, sie ist hier einfach hinunter geklettert. Ich nehmen schon mal die Verfolgung auf." Bevor Jemand reagieren konnte, schmiss sich Lurion an die Leine und kletterte leichtfüßig herunter. Er sah frisch aufgewirbelten Flecken vom Moos auf den Steinen. Er folgte ihnen und kam am Brunnen an. "Nicht dumm Sophia. "Wie es aussieht, ist sie durch den Brunnen, sie ist bestimmt schon fast in der Stadt, ich folge ihr auf diesen Weg, sagt Karin Bescheid!" Schrie er hoch, dann nahm er sich das Seil des Eimers und ging in die dunklen Höhlen zur Quelle hinab, es war nicht leicht sich zu verlaufen dort unten, man musste immer nur den Geräusch des Flusses folgen. Als Lurion aus dem seichten Teil der Quelle kam, ging er an den Steinernen Seitenweg, der den Fluss der Quelle, zum kleinen Wasserfall kommen würde, der den Wasserspeicher der Stadt erreichen würde. Lurion konnte nicht mehr richtig schleichen so nass war er, doch Sophia war es auch. Doch bis jetzt konnte er leider nur das strömen des Flusses hören und ging weiter.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.03.2016 23:50von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia, Harkholm
'das war Schneller und einfacher als Gedacht.' sagte sie zu sich selbst in Gedanken. Sie war Nass doch wie erhofft war ihre Ersatz Klamotte Trocken. Sie war in einer Leeren Gasse und zog sich rasch aus. Ein wenig Peinlich war es ihr schon Nackt in einer Gasse zu stehen doch das gab sich schnell. Sie trocknete sich rasch mit dem Tuch in das der Bogen eingewickelt war ab. und legte dieses in die Gasse auf den Boden. Anschließend holte sie ihr Messer heraus. Sie atmete Tief ein und schloss die Augen. Anschließend Schnitt sie sich die Haare ab. Es war nun eine Zerzauste Kurzhaar frisur und ihre Locken waren nicht mehr zu sehen. Die Haare legte sie auf das Tuch. Dann band sie sich mit ein paar Bandagen ihre Brust ab. So sah es nicht mehr aus als sei sie eine Frau. Dann schlüpfte sie in die Ersatz Hose und das Hemd. Anschließend polsterte sie die Hose so das es aussah als hätte sie was Zwischen den Beinen. 'Das wird schon genügen.' sagte sie sich und stopfte die Nassen Klamotten sowie das Bündel mit ihren Haaren Zusammen. und steckte es in ihre Tasche. Diese warf sie sich wieder um und Schnallte den Bogen auf ihren Rücken. Dann verließ sie die Gasse vorsichtig und ging die Straße hinab Richtung Wald. Auf dem Weg warf sie das Bündel in den Dorf Brunnen Sie stand nun in Harkholm und atmete durch.
Mephisto, Weg nach Harkholm
"Oh hab ich vergessen." Sagte er und zog seine Hand wieder aus dem Feuer. Er stand auf und ging zu den Beiden Hinüber. Er bemerkte nicht das seine Finger leicht Zitterten und sich die Spitzen Schwarz Färbten. "Das macht ihr ganz gut. Du lernst schnell. Schneller als Andere." Dabei sah er lächelnd zu Eija. Sie hatte drei Versuche gebraucht. Allerdings hatte Mephisto sie auch nicht geführt sondern nur erklärt.
Tami, Angels End
"Das schaffen wir, Zwei gut aussehende und Starke Mädchen kommen bestimmt gut durch." Tami Lächelte Nikita schelmisch an. Gemeinsam verließ Tami mit Nikita das Badehaus und stand nun mit ihr auf der Straße. "Gut dann sollten wir alles für die Abreise Vorbereiten ja? Womit fangen wir an?" Tami sah Erwartungsvoll zu Nikita und stemmte eine Hand in die Hüfte.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.03.2016 11:30von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
"Hafen. Wir suchen uns ein Schiff, welches uns weg bringt. Dann gehen wir zu mir, holen Geld und Kleidung. Zu guter letzt, verschwinden wir dann für einige Wochen."
Sie lächelte und ging in Richtung des Hafens.
Auf dem Weg dorthin, kam ihr eine Gruppe Nordmänner entgegen. Sie waren voll bewaffnet, schienen sich aber nur ein wenig um zu sehen und ... Urlaub, zu machen. Ihr Anführer, war anders. Er schien ernst und interessierte sich nicht führ die Huren am Straßenrand, er schien sich mehr, die Straßen und Orte ein zu prägen.
Nikita stockte kurz der Atem und sie blieb stehen. Schnell drehte sie sich darauf um und ging zurück in Richtung des Stadtzentrums. Etwas schien sie zu beunruhigen.
Albin, Angels End
"Männer ... Konzentriert euch." Sprach er Ernst und erblickte Nikita und Tami. Für ihn, wirkten die beiden Frauen einfach nur wie Frauen. Doch als sich Nikita umdrehte und woanders hin ging, wurde er unruhig. Ihre Kleidung, ihr Aussehen, wirkten auf ihn unpassend für diese schlechte Gegend.
"Björn, Brom. Verfolgt die beiden. Tötet sie wenn sie mit irgendwelchen Wachen reden oder in ein Regierungsgebäude gehen." Sprach er im Befehlston, wenn auch leise. Die beiden Männer nickten und lösten sich aus der Gruppe. "Der Rest, wir gehen zurück zum Gasthaus. Ich muss mit Syn reden."
Im Norden, lief währenddessen in diesem Moment, die Flotte aus. Die Langboote schnitten durch die Ruhige See und waren bereit Tod und Vernichtung nach Angels End zu bringen.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.03.2016 13:41von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
Tami drehte sich ebenfalls um und folgte Nikita. "Was ist den los?" Fragte sie Nikita und merkte auf als sie Hinter sich Schritte hörte. Sie tat so als ob sie sie nicht bemerkte behielt sie aber In ihrem Aufmerksamkeits Radius. Sie sah Nikita weiterhin an und bemerkte das Nikita irgendwas beunruhigte.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.03.2016 14:10von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, Gasthausi
Yenlius lehnte sich an einen Kamin vor Faruk. "Wie dem auch sei, kannst du mir mal bitte erklären was ein Werwolf genau ist. Ich weiß nur das ich bei Vollmond mich verwandeln muss aber wie sieht das ohne Vollmond aus? Ist das vererbbar und kennst du einen Ort wo man es heilen könnte?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.03.2016 14:19von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Gasthof
Er dachte nach "also ein Werwolf ist bei Tag und nicht Vollmond eine ganz normale Person. Vielleicht etwas animalischer als normal aber sonst nix. Vererbar ist es glaub ich schon, wie bei Vampiren." Er sah zu Yenlius "eine Heilung ist mir nicht bekannt. Und Werwölfe sind sterblich, das Alter bleibt dir nicht erspart." Er stieß sich vom Baum ab und streichelte das Pferd "sollen wir weiter, oder haben sich die Pläne geändert?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.03.2016 15:31von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, Gasthof
Er verstand. "Gut, dann werde ich mal damit zurecht kommen müssen." Er sattelte auf. Sag mir Faruk, wann ist das nächste mal Vollmond? Ich würde du weißt schon naja ist auch egal. Du weißt was ich meine." Er ritt langsam los. Er lachte ein wenig. "Oh meine Mutter würde mich direkt umbringen, wenn sie das wüsste."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.03.2016 18:52von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, auf dem Weg zu den Sümpfen
Er lachte "Dasselbe hast du vorhin auch gesagt, weißt du" er sah zurück zu dem was noch vom Gasthof übrig war "Schade das es nichts weiteres nützliches gab, außer diesem Schwert" er lief neben Yenlius her und dachte nach. "Deine Mutter muss ja nichts davon erfahren"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.03.2016 20:14von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, Auf dem Weg zu den Sümpfen
Er seufzte. "Ich hoffe du wirst es nie benutzen müssen aber bei meinem Glück wirst du es aller Wahrscheinlichkeit schon müssen. Ich will das jetzt einfach nur noch verkraften, ich will niemanden verletzen aber es ist einfach nur wahrscheinlich." Er ritt langsam mit Faruk.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.03.2016 20:16von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, auf dem Weg zu den Sümpfen
"Kopf hoch Yenlius. Du wirst schon niemanden verletzen. Ich werde aufpassen, außerdem hast du das Herz am rechten Fleck und einen starken Sinn für das richtige. Du wirst das schon schaffen" Er sah nach vorne "nach wie vor dasselbe Ziel oder?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.03.2016 21:21von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, wald nahe harkholm
"Ja ist es sonst wären wir schon längst feuer und flamme. Oder?" Die kleine flamme stimmte zu
Franziska, harkholm
sie hatte in harkholm einige bücher gekauft und sah sich um. Es war eine ziemlich schöne stadt und sie wurde auch nicht wirklich blöd angeguckt, sie wunderte sich nicht da hier ja auch Lucy rum lief und sie sah auch nicht ganz unauffällig aus. Als sie die Bücher, eine tasche und ein paar andere sachen geholt hatte ging sie zum Treffpunkt.
regenbogen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |