![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.03.2016 12:55von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
"Nun." Tami Lächelte "Vielleicht sollten wir uns das zum Vorteil machen. es könnte funktionieren das wir die Zwei weg locken. Dann holen wir aus ihnen alle Informationen die wir Wollen und wenn es wirklich zu einem Kampf kommt könnten wir diesen Nutzen und uns absetzen." Tami sah zu Nikita während sie im Flüster ton sprach. "Zusammen sollten wir in der Lage sein die Beiden los zu werden, oder eher noch etwas aus ihnen heraus zu bekommen. Aber es liegt an dir ich kann uns auch mit einer Illusion aus dieser Lage befreien und wir hauen auf der Stelle ab." Tami wartete auf eine Antwort während sie weiter gelassen die Straße entlang ging.
Azuma, vor Harkholm
"Ja lass uns los gehen." Sagte Azuma lächelte und streichelte Yao der neben ihnen dahertrottete. Azuma mochte Gesellschaft und um so mehr umso besser. dachte er. Yao machte es auch Spaß das sah man dem Großen Panda an. Er war nicht ganz so träge wie sonst.
Sophia(Sam), vor Harkholm
Sophia lächelte und folgte der Gruppe. Sie freute sich das die Gruppe sie so bereitwillig akzeptiert hatte doch blakten sie auch Schuldgefühle das sie diese Netten wenn auch seltsamen Leute Belügen musste. Doch sie nahm sich fest vor das wieder gut zu machen und sich sobald sie außer Reichweite Sachos war, offenbaren und sich entschuldigen Würde.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.03.2016 16:27von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Wald
Er sah zu Yenlius "Du scheinst die oberhand zu haben, aber versuch sie auch zu behalten, mein Freund. Du hast ein Tier in dir, und dessen solltest du dir immer bewusst sein" sagte er.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.03.2016 17:25von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
"Bringt nichts. Die Wissen nicht mehr als absolut nötig ist und wenn beiden verschwinden, dann wissen die, dass mit uns etwas nicht stimmt. Wir ..." Nikita dachte einen Moment nach. "... Wir verschwinden, einfach weg von hier. Ich weiß nur nicht wohin, beim besten Willen. Der Norden und Marinia, sind die einzigen erreichbaren Orte, wo die Inquistion nicht hin kommt, aber im Norden ist es für mich gefährlich und auf Marinia herrscht Krieg und wir müssten über den Seeweg dorthin, was aktuell nicht der sicherste Weg ist." Sie dachte einen Moment nach "Marinia, wir halten uns an den Plan. Gehe in den Hafen, frage dich nach einem Schiff, die Sturmtänzer durch oder einem Kapitän namens Grace, sie ist eine alte Freundin. Ich komme nach, muss nur etwas holen, Geld und Kleider. Es ist sicherer, wenn wir nicht weiter zusammen gesehen werden, du weißst schon ... Mit einem Nordmann alleine komme ich klar und die Inquistion würde höchstens nach Pärchen suchen. Also gehe direkt in den Hafen, ich komme nach." Nikita blickte über die Schulter und immer noch, waren die beiden Nordmänner hinter ihnen.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.03.2016 18:02von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
"Na schön wir sehen uns dann da. Ich werde dann gehen hoffe dich dann da zu sehen. Ach ja... Ich sollte wohl keine Magie anwenden oder?" Tami sah ein wenig enttäuscht aus doch war es ihr im Grunde egal. Sie Zwinkerte Nikita zu und verschwand in einer Seitengasse um zur Parallel Straße zu gelangen. Tami würde sich zurückhalten. Nikita hatte recht Aufmerksamkeit war das was sie nun am Wenigsten gebrauchen könnten.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.03.2016 18:22von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, Wald
Yenlius stand auf und ging auf Faruk zu. Er blieb stehen und keuchte und setzte unter einen Baum. Er sprach mit etwas tieferer stimme: "Sag mir hast du einen Spiegel oder ähnliches dabei." Anscheinend hatte er gegen die Bestie gewonnen. Das Sprechen war ihm noch möglich, da er ohnehin an das Sprechen mit seinem schnautzenartingen Mund gewohnt war, sonst wäre es anders. Yenlius bekam wieder Kopfschmerzen und hielt sich mit einer Klaue an den Kopf. Dabei sah er die Handartige Klaue und beobachtete sie genauer.
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.03.2016 18:29von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nordmänner, Angels End
"Björn! Was machen wir jetzt?!" Fragte der Nordmann laut geflüstert und sah zu Nikita. Der andere kratze sich am Bart und dachte einen Moment nach. "Wir folgen der Schwarzhaarigen, aber machen es schlau. Du hältst dich weit hinter mir uns folgst mir, sie soll denken, ich folge ihr alleine. Die andere, das Fuchsmädchen ... scheiß egal. Die schien weniger paranoid, die hat nichts zu verbergen."
Der Mann nickte und versteckte sich, während Björn Nikita weiter folgte, welche in Richtung ihrer Hütte ging.
Sie sah sich ab und an mal um, schien aber etwas ruhiger zu werden. Um ihre Spur zu verwischen und den Weg, weniger nachvollziehbar zu machen, ging sie ein paar Umwege. Den ersten Nordmann, sah sie noch, den zweiten nicht. Und so ging sie davon aus das einer der Beiden Tami folgte.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.03.2016 18:50von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Wald
Er überlegte. Er hatte keinen Spiegel oder etwas ähnliches. Doch dann fiel ihm ein das seine Klinge eigentlich sehr Glatt und spiegelnd war. Er zog sie heraus und wischte mit seinem Hemd darüber Bis er sich selbst sehen konnte. Er zeigte die Klinge Yenlius damit er sich selbst sehen konnte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.03.2016 18:59von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
Tami war sich ziemlich sicher das ihr keiner mehr folgte. Dies bedeutete Zwangsläufig das wohl beide noch Nikita folgten. Tami machte sich tatsächlich ein wenig Sorgen Nikita hatte gesagt das sie mit einem schon klar kommen würde, doch mit Zweien? Dennoch wollte Tami kein Aufsehen erregen. Sie stellte sich in die Schatten einer Gasse und beschwor einen ihrer Füchse. "Hitotsu, folge Nikita und schreite ein wenn es Probleme gibt. Bleib ansonsten aber Unsichtbar." Sagte Tami und der Fuchs verschwand in den Schatten. Tami machte sich der weilen auf den Weg zum Hafen. Dort angekommen Setzte sie sich auf die Hafen Mauer und wartete. Hitotsu ihr erster Fuchs folgte Nikita über die Dächer. von da oben sah mann das einer ihr Folgte und der andere außer Sichtweite ihm folgte. "Was für Arschlöcher!" Sagte Tami angewidert die mit ihrem Fuchs verbunden war.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.03.2016 19:03von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, vor Harkholm
Er lief auch los und sah hin und wieder zu Sam. Er wusste das etwas nicht stimmte, aber war sich klar das niemand etwas sagen würde wenn er keine wirklichen Beweise hätte. Er sah einfach nach vorne und lief weiter.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.03.2016 19:29von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
An ihrer Hütte angekommen, packte Nikita Taschen mit ihrern Perücken und vor allem Kleidern.
Die beiden Nordmänner behielten Abstand und sahen die Hütte an. "Sie scheint nur eine einfache Frau zu sein. Mehr nicht. Komm Brom, wir gehen zurück zum Gasthaus, an ihr ist einfach nichts."
Der andere Nordmann lachte ein wenig und schüttelte den Kopf "Warte ... Wir könnten, rein gehen und ein wenig Spaß haben." Lüstern lachte er "Ich könnte mal wieder gut ficken. Sie sieht gut aus, große volle Titten, fester Arsch. Ein wenig spaß könnten wir doch mit ihr haben."
Der andere schlug ihm mit der flachen Hand auf den Hinterkopf "Bist du bescheuert?! Du kannst sie Ficken wenn wir angreifen! Aber doch nicht jetzt!"
Björn schnaubte wütend "Na und, ich kann sie dann ... nochmal, ficken."
"Vergiss es! Albin sagte wir sollen sie verfolgen, mehr nicht! Also zurück zu ihm!" Die beiden stritten sich noch ein wenig weiter, bis sie anfingen sich zu prügeln.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.03.2016 20:41von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, Wald
Yenlius blickte auf das polierte auf das Schwert und sah was er geworden war. Ein Monster. "Oh mein... Wär ich doch nie von diesem Monster Gebissen worden" ,meinte er zu Faruk als er sich betrachtete. Yenlius wurde kurz wütend und schlug mit euner seiner klauenartigen Hände gegen einen Baum. "Verdammt! Ich sehe aus wie ein entstelltes Mischwesen!" ,erklärte er etwas energischer stimme. Er setze sich wieder unter einen Baum, sah sich auf die Füße, den Bauch und die Arme und musste kurz schmunzeln.
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.03.2016 21:15von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
Tami begann zu Lachen als der blick Hitotsus auf die beiden Männer fiel. "Arschlöcher und Idioten. Die typische Kombination. Ach." Sie wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel und war froh das sie niemand beachtete. Es war sogar recht leer am Rand wo sie sich aufhielt. Dennoch fand sie sie sollte Nikita sicherheitshalber Warnen. Also schickte Tami Hitotsu zu Nikita. Da Hitotsu unsichtbar war stellte dies kein Problem da. Allerdings stellte es ein Problem da das Nikita Den Fuchs ebenfalls nicht sehen Würde. Da kam ihr eine Idee und sie wies Hitotsu an dies auszuführen. Der Fuchs Kletterte auf den Tisch auf dem Nikita ein paar Sachen abgelegt hatte und ritzte folgende Worte in die Tischplatte. 'Achtung Dumm und Dümmer stehen vor dem Haus und Schlagen sich.' "Oh man. Die Nords sind echt Dämlich!" Sagte Tami und beobachtete durch Hitotsus Augen die Schlägerei durchs Fenster.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.03.2016 21:46von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
Sie seufzte und sah aus dem Fenster. "Lass so nen scheiß Tami ..." Murmelte Nikita "Wenn die Inquisition hinter mir her ist, verrät sowas mich, aber danke für die Info." Sie lächelte und packte die letzten Sachen zusammen. "Helle sind die wirklich nicht ... Nordmänner halt." Sie kletterte durch ein Fenster, auf der Rückseite und machte sich über einen Umweg, auf den Weg zum Hafen.
Sie würde den Hafen, von Norden nach Süden absuchen um das Schiff zu finden. Der Hafen von Angels End, war einer der größten Häfen Vanguards und so würde es halt ein wenig dauern.
"Ich frage mich schon, ob Tami schon bei Grace ist?" Dachte Nikita laut und sah sich beim gehen um.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.03.2016 21:57von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Wald
Er steckte das Schwert zurück. "Du solltest dich beruhigen, ansonsten könntest du die Kontrolle verlieren." Er sah ihn an "Du siehst in der Tat etwas verstörend aus. Aber solange du im Dunkeln bleibst und außerhalb irgendwelcher Orte solltest du keine Probleme haben. Und sobald die Sonne aufgeht hört das auf"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.03.2016 22:22von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
Tami Delegierte Hitotsu zurück zu sich. Es dauerte einen Moment und der Fuchs war da. Er verschmolz wieder mit Tami und sie lief den Hafen entlang und sah sich um. Sie hätte vielleicht schon früher suchen sollen doch hatte sie daran nicht gedacht. Leise murmelte sie vor sich hin. "Sturmtänzer... Sturmtänzer." während sie die Namen der Schiffe las. Sie sah sich auch in der Umgebung um um Nordmänner oder Nikita zu finden. Da sah sie Nikita mit einer Tasche in der Menge und sie stahl sich zu ihr. Wie Üblich auf leisen Sohlen. Da sie Nikita von hinten sah bemerkte sie Tami auch nicht. "Also ich habe das schiff nicht gefunden!" Sagte sie dicht hinter Nikita.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |