headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.03.2016 00:33
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Angels End

"Dann zünden wir die Hauptkaserne an, legen gleichzeitig mehrere Feuer, dass wird nur zu mehr Stress führen. Die Tore, dürfte kein Problem werden, vielleicht kann ich ein paar Bestechungen durchführen, die Menschen werden sicher lieber das Geld nehmen, als zu sterben. Die Wachen werden auch eigentlich regelmäßig alle 8 Stunden getauscht, ich stelle einen ab der dies beobachtet. Den Offizier ... quetsche ihn aus, soweit du kannst ... dann breche ich ihm die Beine."
Nachdenklich sah er nach oben und kratzte sich am Kinn "Ich liebe es Beine zu brechen und wenn es noch einem Zweck dient, dann wird es ja noch besser." Er lachte und sah Syn an "Wir schaffen das schon, Tore müssen offen sein und es muss für Ablenkung gesorgt sein, dass kriegen wir hin."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.03.2016 00:34
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tami, Angels End

Tami sah zu Grace. "Naja die meiste zeit meines Lebens habe ich alleine in einem Wald verbracht. Da gab es nun mal nur einen Fluss und einen See. Das Wasser war nicht Salzig und das andere Ufer konnte mann auch sehen." Sie lächelte und tat ein wenig Verlegen während sie mit den Schultern Zuckte. "Ehrlich gesagt war ich vorher noch nie auf einem Schiff. Das wird bestimmt aufregend." Dann setzte sie sich auf die Reling und Hielt sich Fest. Dabei drückte sie zufällig wirkend ihren Busen nach Draußen. Was allerdings nur so aussah. Vielleicht konnte sie ein wenig Spaß haben. Sie bemerkte auf jedenfalls die Blicke der Männer und genoss diese.

Kami, Angels End

Kami sah ihn mit Glitzernden Augen an und sagte "Vielen Dank." Während sie lächelte und sich ein kleines Stück Brot nahm. "Du hast recht das ist erst meine Zweite Mahlzeit die ich nicht selbst erlegt habe. Und naja diese Mahlzeiten habe ich nicht wirklich zubereitet. Das kannte ich vorher noch nicht." Sie sah überglücklich aus während sie an dem Stück Brot mümmelte, dabei wurden ihre Wangen leicht Rosig und sie sah Unglaublich Knuffig aus. Besonders da ihr Ohr Zuckte und ihre Schweife freudig hin und her wanderten.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.03.2016 00:51

Nikita/Grace, Angels End

"Hisst die Segel! Dem Sonnenuntergang entgegen!" Rief Grace und drehte das Steuerrad "Und starrt nicht auf die Brüste unsere Gäste! Gaffen könnt ihr wenn wir auf dem Weg sind oder soll ich euch Kiehlholen lassen! Wenn ihr so auf Sirenen reagiert, dann schickt ihr uns noch direkt zu Davy Jones!" Brüllte Grace übers Deck und lachte teuflisch. Die Männer nahmen die Drohung, relativ ernst und kümmerten sich recht schnell daraum, dass das Schiff durch die Wellen brechen konnte.
Die See war ruhig und der Wind stand gut, so wären sie ungefähr 3 Tage unterwegs, wenn sie keinen Schlenker über Tortuga machten.
"Pass auf diese Seemänner auf." Sagte Nikita ruhig "Sie lügen dir das blaue vom Himmel und haben in jeden Hafen Vanguards ein anderes Mädchen, welche sehensüchtig auf sie warten." Sie lachte leise und grinste "Ach ... und wenn du zu viel Aufmerksamkeit erregst, garantiere ich für nichts. Die nehmen sich gerne, was sie wollen. Gnade ihnen Gott wenn Grace das mitbekommt, aber sie kann ihre Augen nicht überall haben, auch wenn sie dies gerne behauptet."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.03.2016 00:57

Tami, Angels End/ Meer

"Ach ein Bisschen Spaß." Sagte sie verschmitzt und genoss tatsächlich den Duft des Meeres und Den Wind. "Zudem kann keiner von denen sich nehmen was sie wollen. Nur wenn ich sie lasse. Sie sind bei weitem nicht so stark wie ich." Tami sah zu den Wellen die vom Schiff geschlagen wurden und genoss den Beginn ihrer Reise. Es war auf Jedenfalls mehr als sie im Wald je gesehen hätte.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.03.2016 00:59
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.

Eija kam zurück und sah eine Rikke neben Mephisto sitzen, die nur erstaunt den Mund auf hatte. "Wenn der zu lange offen ist, fliegt was rein Rikke." Sie legte die Kräuter im Tuch auf den Boden. "Gut, das kann ich benutzen. Und jetzt ehrlich, was hat dir Mephisto erzählt das dich so aus der Reihe bringt?" Sagte Eija etwas amüsiert." "Eh, er hat mir nur erzählt wie er seinen Arm bekommen hat." Eija hielt inne bei allem was sie machte. Sie sah nur verwundert zu Mephisto. "Was?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.03.2016 01:05

Mephisto, Weg nach Harkholm

"Sie hat gefragt." Sagte er und zuckte mit den Schultern. Dann kratzte er sich und streckte sich während er sich an einen Baum legte. Seinen Arm hielt er etwas in die Luft und betrachtete ihn. Es sah so aus als wären Mehr Risse als vorher drin aber er tat es als Fehlinterpretation ab und ließ den Arm Sinken. "Jetzt sieh mich nicht so an. Du weißt doch auch wie es geschehen ist."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.03.2016 01:28

Nikita, Sturmtänzer

"Naja ist deine Entscheidung ..." Nikita seufzte und stützte sich mit den Armen auf der Reling ab. "Ich weiß nicht, das Meer ist schön ... aber es gibt schöneres. Ich mag die Berge. Groß und majestätisch ragen sie in den Himmel. Nichts kann sie bewegen und sie werden auf Ewig dort sein. Außerdem ... kommt man sich da sehr klein vor und seine Probleme."
Sie lächelte ein wenig "Außerdem ist es weniger gefährlich als das Meer, wenn du Grace erzählen hörst, wie ihre Männer im Sturm über Bord gingen und ertranken, da wird einem schin unwohl."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.03.2016 01:49

Tami, Meer

"Naja Berge kenne ich ja auch nicht. Vielleicht gefallen sie mir auch mehr. Aber außer dem Wald und jetzt dem Meer habe ich noch nicht viel gesehen. Das ist einer Der Gründe warum ich neue Landschaften Faszinierend Finde. Und bisher ist das Meer meine liebste. Besser als der schnöde wald den ich über Jahrhunderte hinweg anstarren musste." Sie stützte sich ebenfalls an der Reling ab und sah in die Weite.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.03.2016 08:05
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Scurvy Steve, Lightning

"Captain! Ein Segel am Horizont!" Schallte es aus dem Krähennest herunter "Seht Lebendig aus, ihr...okay, das wird schwierig." Majestätisch stand er auf dem Poopdeck, ein Fernrohr in der Hand, und schaute in die weite. Sobald das andere Schiff sie sehen würde, würde es versuchen, zu fliehen. Die Planken sahen verfault aus, das Segel war vergilbt. Doch sie hatten einen ganz einfachen Trick: Ihr Schiff war dauerhaft in Nebel gehüllt. Es handelte sich hierbei nicht um echten Nebel, sondern um eine eigenkreation: Im kompletten schiff standen mit Wasser befüllte Kessel, unter denen ordentlich feuer gemacht wurde. Die besaßen nur eine Öffnung, ein Rohr, welches zu kleinen Luken im Rumpf führte. "Frischfleisch, wir kommen!"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.03.2016 12:41
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Syn, Angels Ende

sie nickte einverstanden. " wir sollten erstmal Feuer am anderen Ende der Stadt legen, Groß und schnell, aber unentdeckt. Am besten dann alle zusammen. Dann gehen wir getrennt zur Kaserne um unauffälliger zu sein. Die wird dann auch abgebrannt. danach geht es weiter zum Tor. wir müssen es schnell und leise einnehmen. Wichtig ist, dass wir die Zeit im Auge behalten. Nicht zu lange und nicht zu kurz. Sonst könnte alles in die Hose gehen." sie Stand auf und streckte sich. " Soweit zum vorgehen wenn die Nachhut kommt. Wichtig ist, dass wir so viel Sabotage anrichten wie nötig. Ich kümmere mich um die Kaserne. Ihr um rumlaufenden Wachpersonal und Wachposten. Bestecht nur wenn ihr euch sicher seit, zerstören und verletzten muss wie Unfälle aussehen. Brutales Niederschlagen, müsst ihr euch für die Schlacht aufsparen." Sie holt einen Stift raus. und macht ein paar Markierungen auf der Karte. " Hier und hier, habe ich auf jedenfall wertvolle Läden gesehen. Hier war ein guter Metzger und hier waren Wachposten." sie packt den Stift weg. " vervollständigt die Karte mit so vielen wichtigen Informationen wie möglich, je mehr wir die Stadt kennen, desto besser können wir sie sabotieren und später ausplündern."

Jura, Angels Ende

Er muss bei dem Anblick lächeln. Es ist wahrscheinlich das erste mal seit er aus seinem Zuhause vertrieben wurde. Wobei manche dort wohl behaupten würden das erste mal in seinem Leben. Nicht viele haben in wohl lächeln sehen da ihm die meisten eh nicht nahe standen.
" bis wann musst du arbeiten? wir können uns heute Abend zusammen die Stadt angucken"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.03.2016 13:29

Kami, Angels End

Kami schluckte ihren Bissen hinunter und sagte. "Ich muss bis ungefähr 18:00 Uhr Arbeiten. wir können uns ja dann hier Treffen." Sie Lächelte und freute sich über Juras Lächeln. Es Gefiel ihr das er Offener wurde und er sah ziemlich gut aus. Sie wurde leicht rot bei dem Gedanken und verdrängte diesen Rasch.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.03.2016 13:31
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mariel, Angels Ende

Sie war verwirrt von dem was Sona sagte, doch folgte ihr zum Frühstück und aß mit Sona und Menaa. Nach dem Essen gingen beide noch mal hoch und Mariel fragte "Was hat es mit dem Spiegel auf sich?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.03.2016 19:52

Albin, Angels End

"Syn ... morgen Abend werden unsere Männer mordend und plündernd durch die Straßen ziehen. Wir haben nicht die Zeit Unfälle zu inszenieren, es ist an der Zeit schaden anzurichten und Knochen zu zermalen. Wie ich schon sagte, ohne heile Knochen, lässt es sich nicht kämpfen. Wir müssen ihre Mauern anbrechen und ihre Soldaten ablenken oder gleich töten. Plündern können wir wenn wir Verstärkung haben. Sobald der Offizier, dir alles gesagt hat, was du wissen musst, übernehmen ich und Bashkugg. Wir schlagen der Schlange ihrer Verteidigung den Kopf ab."
Albin knackte mit den Fingern und lächelte.
"Einem Gerücht zu folge, ist schon ein Offizier verschwunden, also dürfte deiner eine recht hohe Stellung haben was ihnen um so mehr weh tun wird."

Nikita, Angels End

"Warte ab Herzchen ... wir werden noch viel von der Welt sehen. Wir müssen eh in bewegung bleiben, bei unserer Arbeit."
Nikita grinste und blickte in die Ferne.
"Schiff gesichtet!" Rief ein Matrose und Grace drehte ihren Kopf in die Richtung und nahm ein Fernrohr
"Aye! Bringt die Landratten unter Deck, ich weiß nicht ob sie uns wohl gesonnen sind, setzt halbes Segel und bringt die Waffen in Position!" Rief Grace und ein großer schwarzer Mann ging zu Nikita und Tami.
"Sie sollten, wohl besser unter Deck gehen."
"Wir kommen schon klar." Antwortet Nikita.
"Dies war keine Frage." Darauf packte er die Arme der Beiden und zog sie in Richtung der Kabine des Kapitäns. Beuunruhigt, blickte Grace durch das Fernrohr, sie grummelte und legte eine Hand an ihren Säbel, ein echter Kampf, der fehlte ihr schon seit langem, aber bisher gab es einfach keine Schiffe die sich gelohnt hätten zu entern.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.03.2016 20:14
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Yenlius, Wald

Es sah zwar so aus als ob Yenlius die Kontrolle hatte aber er hatte sie nicht, zumindest nicht zu 100%. Der Werwolf brachte mehr oder weniger in Yenlius eine Lust nach Mord hervor. Er ging grinsend an Faruk vorbei. "Natürlich würde ich niemanden töten." ,meinte er zynisch zu Faruk. Er ging weiter in Richtung des Waldinneren. Yenlius sah ein eine Hirschkuh welche auf einer Lichtung rum lief. Er rannte auf das Tier zu, verfiel in einen Vierbeinigen Gang und riss es. Danach ging er ein wenig blutverschmiert auf Faruk zu.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.03.2016 21:09
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Faruk, Wald

Er roch Yenlius noch, bevor er ihn sah. Er roch nach Tierblut. Faruk hatte die Silberklinge griffbereit. "sag mir, bist du Menschen begegnet?" war das einzige was Faruk sagte als Yenlius an ihm vorbeiging.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen