headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.03.2016 22:38
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Angels End

Sie holte mit dem Ellebogen aus um Tami eine zu verpassen, stoppte aber noch rechtzeitig vor ihrem Gesicht und atmete durch "Schleich dich nie wieder so an mich heran, manchmal habe ich einen Dolch am Strumpfband und den willst du nicht abbekommen ..." Keuchte sie erschrocken. "Aber wie du hast dass Schiff nicht gefunden? Hast du überhaupt nachgefragt, wo die denn liegen könnte? Hier oben eh nicht, die Schiffe hier sind nur von der Imperialen Flotte, der Handelshafen liegt südlich von hier. Komm ... und jag mir nicht nochmal so eine scheiß Angst ein."
Sie atmete durch und setzte wieder ihren neutralen Gesichtsausdruck auf.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.03.2016 22:38
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Yenlius, Wald

Der Werwolf sah seine klauenartigen Hände an auf und meinte: "Hmm, vielleicht könnte ich die Krallen auch mal testen." Er grinste breit. "Interessant dieses Aussehen, aber leider nur beim Vollmond." ,fügte er hinzu. Yenlius begann seine Form und den Fluch als Werwolf zu mögen aber er dachte auch über die gefährlichen Risiken nach. Die Risiken interessierten ihn weniger. Einer seiner Wolfsohren bewegte sich, Yenlius hörte etwas rascheln. "Könnte ein Hirsch sein. Ich glaube ich werde mal etwas ausprobieren." ,meinte Yenlius und stand auf.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.03.2016 23:43
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tami, Angels End

Tami musste sich das Lachen verkneifen. "Tut mir leid. Das war nicht meine Absicht. Allerdings habe ich keine Ahnung wie das Funktioniert. Ich bin einfach an den Schiffen entlang gegangen und habe die Namen gelesen und fragen? Nun ja. Kann ich da jeden fragen oder gibt es jemand spezielles. Zudem habe ich noch nie einen so großen See gesehen. Die Luft riecht auch irgendwie Salzig. Ich verstehe das hier nicht so ganz." Tami sah verwirrt aus und ihre Ohren hingen ein wenig Betrübt herab während Tami sich umsah. Tami folgte Nikita Jedoch.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.03.2016 00:19

Nikita, Angels End

"Glaub mir Süße ... die Gerüche werden nicht besser." Nikita kicherte ein wenig und atemte tief durch die Nase ein. "Unten im richtigen Hafen, wird es wirklich schlimmer, morsches Holz, fauler Fisch und all sowas und auf dem Meer, du wirst das Salz auf deiner Zunge schmecken." Vom weiten sah sie schon, die Segel der Sturmtänzer und Grace mit ihrem Grünen Mantel an der Reling.
"Siehst du die Frau? Rotes Haar und grüner Mantel? Sie ist unsere Frau. Etwas ... Verrückt und exzentrisch, aber ganz liebevoll im Herzen, eine gute Frau. Hat mir schonmal den Arsch gerettet." Nikira lachte leise und lächelte.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.03.2016 02:48
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Angels Ende

" ich weiß es nicht schon mögliche" sie wurde still und dachte drüber nach. dabei wurde sie langsam müde und schlief langsam ein. nach einer weile konnte Mariel nur noch ein sehr leises schnarchen hören was zeigte, dass Sona eingeschlafen ist.

Jura, Angels Ende

Stille war im Raum und Kami antwortete nicht auf seine Frage als hatte sie die Frage nicht gehört. Er setzte sich auf und guckte zu ihr. Sie wirkte abwesend und da er auch recht leise fragte könnte es daran liegen. Er fragte nochmal mit lauterer Stimme. " was machst du jetzt eigentlich solange ich schlafe? Ist es nicht langweilig hier nur rumzusitzen?"

Syn,Holt, Angels Ende

Sie sah fand ein Gasthaus nähe des Hafens und hielt es für sehr wahrscheinlich, dass sich Albin und die Anderen dort niedergelassen haben. " Von hier an kann ich auch alleine weiter" sie guckte zu Holt. " Solange sie sich nicht verlaufen oder verschleppen lassen." sie kicherte " ich bin doch in sicherer Begleitung von meinen Freunden hier und solange ich am Wasser bleibe verlaufe ich mich auch nicht. Danke für ihre Hilfe" sie guckte ihn kokett zum abschied an. "wenn sie nochmal Hilfe brauchen, finden sie mich bei der Kaserne. Fragen sie einfach nach Holt Cross und man bringt sie zu mir. Sie können jederzeit vorbei kommen falls wieder ein Notfall ansteht." er zwinkert mit dem Auge und geht weg.
einer der Begleiter guckt Syn nur fragwürdig an. " ihnen ist aber klar, dass dies der Feind ist, oder?" Syn guckt ihn nur beleidigt an "Natürlich weiß ich das. Ihr glaubt doch nicht, dass ich mich als erste Tätigkeit hier in einen nicht Nord verknalle. Ich bin immerhin die Tochter eines Jarls." Sie guckt finster zu den Beiden. " Also lasst uns Albin finden." Sie setzt an weiter zu gehen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.03.2016 14:24

Kami, Angels End

"Oh ähm. Naja es ist nicht wirklich Langweilig, Ich bin ein Schutzgeist. Ich habe meist den Ganzen Tag unbewegt wie eine Statur auf dem Schrein gesessen und darüber gewacht. Ich habe mich dann immer Um Mitternacht auf gemacht um etwas zu fressen und mich dann wieder auf meinen Platz zurückbegeben. Das ging die ersten 200 Jahre meines Lebens so. Dann begann ich ab und an auf dem Gelände herum zu wandern. Also mach dir keine sorgen Während du schläfst halte ich wache so wie immer schon." Kami Lächelte doch das Lächeln erreichte nicht ihre Augen. Sie saß nun regungslos da und sah in den Raum.

Tami, Angels End

"Sie wirkt aber dennoch nett. Und du hattest eindeutig recht mit dem Geruch." Tami lächelte zu Nikita. Allerdings war ihr der Geruch nicht unangenehm sondern roch mehr wie die Natur. Die Salzige Luft und das Modrige Holz erinnerten sie ein Wenig an ihren Wald. Und der Geruch von Verwesung war für sie nicht wirklich abstoßend als Fuchs hatte sie schon oft Aß gefressen und das Störte sie kaum.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.03.2016 15:49

Albin, Angels End

Albin saß mit seinem Kameraden in einer Ecke des Gasthauses, vor ihm stand ein großer Krug Bier und eine Schweinshaxe. Am ende des Tisches saßen, wie Tamis es sagte, Dumm und Dümmer.
"Also mit ich das richtig verstehe ... Du wolltest die Frau vergewaltigen, die schon eine potenzielle Gefahr darstellt und du hast ihn für die Idee verprügelt, damit dass alles noch nicht genug ist, habt ihr sie aus den Augen verloren?" Albin zog fragend eine Augenbraue nach oben. "Ihr zwei seit der größte haufen Scheiße der mir je unter die Augen kam ... Jetzt verpisst euch, bevor ich euch noch weh tun muss." Er schlug die Hände vor dem Gesicht zusammen und seufze "Ich bin von Vollidioten umgeben ..."

Nikita, Angels End

"Grace!" Rief Nikita "Hey Grace du Hafenhure!" Die Frau sah zu Nikita und lachte.
"Das du die Eier hast dich hier blicken zu lassen!" Grace beugte sich über die Reling und lachte. "was willst du?!"
"Ich wollte verreisen, hast du Platz auf dem Schiff und segelst nach Marinia?!"
Sie dachte einen Moment nach und nickte "Wenn du zahlen kannst und wer ist das Mädel bei dir?"
"Erzähle ich dir später." Nikita klopfte Tami auf den Schulter und stieg aufs Schiff wo ihnen Grace schon entgegen kam. "Also ... kannst du uns beide hier weg bringen? Ich habe die Sorge, dass die Inquisiton mir bald folgen will und die Nordmänner kommen."
Grace nickte "Die Nordmänner kommen, deswegen will ich auch hier weg. Aber Inquisition? Meine Fresse, was hast du angstellt?"
Um die verwunderung zu erklären, Grace hält Nikita für eine einfache Händlerin, welche mit Fleisch handelt.
"Man hält mich wohl für Homosexuell und du kennst das Imperium, die finden das nicht so toll." Sprach Nikita ein wenig verlegen.
"Du und ne warme Schwester?" Sie musste lachen und konnte es nicht wirklich ernst nehmen "Viele Frauen, aber nicht du. Na gut ... für 150 Münzen, nehme ich euch beide mit nach Marinia."
Nikita seufzte und gab ihr das Geld "Ich danke den Damen, reisen vor Sonnenuntergang ab."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.03.2016 16:04

Syn, Angels Ende

Sie betritt das Gasthaus und die Anderen waren nicht schwer zu finden. sie geht zu Albin. " war wohl nicht schwer ein Plätzchen zu finden was?" sie guckte sich um. " nächstes mal solltest du aber sicher gehen, dass wir euch finden sonst irren wir ewig am Hafen entlang" Ihre beiden Begleiter stehen hinter ihr und machen eine grüßende Bewegung.

Jura, Angels Ende.
"wenn du meinst, dann ist ja gut." er legte sich seitlich hin so, dass er Kami noch mit einem Auge beobachten konnte während er noch nicht schlief. Es war ihm etwas seltsam, sie einfach reglos dort sitzen zu sehen. Es gab ihm ein leichtes unwohl sein, aber dann schlief er doch langsam ein und sein Auge fiel zu.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.03.2016 16:31

Tami, Angels End

Tami lächelte "Bis Sonnenuntergang? Dann haben wir noch ein bisschen Zeit. Hast du irgendwas Bestimmtes vor Nikita? Ansonsten werde ich mir ein bisschen die Beine Vertreten. Ich bin vor Sonnenuntergang wieder da." Sagte sie und ein Dämonisches Grinsen umspielte ihre Lippen. Sie wollte sich etwas zu Essen Holen es war schon etwas her seit der Letzten Mahlzeit. Dennoch würde sie dies lieber alleine machen. Letztes mal fand Nikita es ja nicht so ansehnlich wie Tami speiste.

Kami, Angels End

Kami zog ihre Beine an und sah zu Jura. Es war so wie schon lange nicht mehr. Sie fühlte sich nicht mehr Erdrückt von der Einsamkeit und auch nicht von Tami. Sie war Frei ihr Leben zu Leben und das würde sie auch tun. Sie sah zu Jura und lächelte. Wie er da so schlief sah er unschuldiger aus als ein Kind und das fand Kami irgendwie Süß. Sie wurde Rot und schüttelte den Kopf dann sah sie schnell in die Ecke des Raumes um den Gedanken zu verdrängen.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.03.2016 21:28

Nikita, Angels End

"ich habe nichts mehr vor, gehe ruhig." Sie lächelte und sah zu Grace "Du kannst mir ja schonmal unsere Kajüten zeigen."
Grace nickte und sah Tami an "Sei heute Abend zeitig! Wir legen ohne dich ab und dein Geld gibt es nicht mehr zurück." Sie lachte fies und ging mit Nikita und Deck.
Die Crew des Schiffes, blickte die beiden Gäste lüstern an und tuschelten ein wenig, doch mussten sich die beiden Frauen keine Gedanken machen, solange Grace da war, würde sich niemand an den beiden vergreifen, auch wenn die Sturmtänzer recht berüchtigt war, nichts anbrennen zu lassen.

Albin, Angels End

"Da bist du ja endlch." Sagte Albin und deutete ihr an sich zu setzen. "Und, was konntest du über ihre Verteidigung in Erfahrung bringen?" Seine Stimme war ernst und grimmig. Er nahm dies sehr ernst und war immer noch leicht wütend auf die beiden von eben. "Ich konnte nur heraus finden, dass wir unter beobachtung stehen, aber nicht wissen von wem!" Darauf nahm er seinen Krug und warf ihn nach Björn.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.03.2016 07:32
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Faruk, Wald

Er seufzte und blieb einfach sitzen. "stell keinen Unfug an, Yenlius. Du willst ja keinen Menschen töten" sagte er und sah geradeaus aus dem Wald hinaus.

Mariel, Angels Ende

Sie seufzte und legte sich ebenfalls richtig hin. Sie wusste nicht genau was sie ihrem Vater sagen sollte, wenn er die nächsten Tage auftauchen würde. Er wäre bestimmt enttäuscht das sie rausgeflogen war, doch andererseits hoffte sie auch, das er sich nicht entschloss sie wieder mitzunehmen. Sie war aber zu müde um darüber richtig nachzudenken und schlief ein.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.03.2016 09:16

Tami, Angels End

Tami lächelte Grace nur Hinter her und verschwand im Nächst besten Schatten. Sie machte sich auf den weg lief nun Jedoch in Fuchsgestalt über die Dächer. Es Dauerte nicht Lang bis sie eine Taube sah. Normalerweise würde sie sich aus der Jagd einen Spaß machen doch sie hatte nur wenig Zeit. Also benutzte sie Illusions Magie um die Taube zu Betäuben. Tami ging zu der Verwirrten Taube und Bis ihr den Kopf ab. Sie fraß rasch Die Taube und machte sich auf den Rückweg. Nun wieder am Hafen. Lief sie als Fuchsmädchen zum Schiff. Sie Sprang vom Pier über die Reling und stand nun auf Deck. Sie hatte sich den Mund zwar abgewischt aber an einem Mundwinkel klebte noch immer ein Wenig Blut. "Ich bin wieder da." Sagte sie und sah sich das Deck an.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.03.2016 12:05

Syn, Angels Ende

Sie setzte sich zu Albin. " Das klingt ja nicht sehr gut. Ich habe auch noch nicht so viel raus bekommen. Ich habe mir die Stadt genau angeguckt. In der Stadt viel Leben und Treiben. Die Sicherheit ist eher an Der Mauer und mehreren kleineren Wachstationen in der Stadt für generelle Probleme. Es gibt bei der Großen Festung eine Kaserne wo die meisten der Krieger leben." Sie erklärte ernst und denn auch für sie war es wichtig alles richtig zu machen. Sie macht eine kleine Pause und trinkt was. " Das gute ist, ich denke ich dürfte in der Lage sein mir das Sicherheitssystem und die Krieger genauer angucken. So kann ich genauere Sachen sagen und wir können leichter Sabotieren." sie grinste leicht. " Wir müssen nur schnell herrausfinden wer uns beobachtet. Es wäre schlecht wenn man mich mit dem Norden hier in Verbindung bringt solange die Schlacht nicht begonnen hat."

Sona, Angels Ende

Sie wurden von Meena geweckt. Sona wacht auf und gähnt " Morgen " sagt sie dabei. Meena geht schon mal wieder in die Küche. Sona steht auf und und Fängt an sich anzuziehen. Sie geht zum Fenster und streckt sich davor. " Glaubst du dein Brief ist schon angekommen?"

Jura, Angels Ende

Er spürt wie das Licht aus dem Fenster auf sein Gesicht strahlt und wird davon wach. Er öffnet träge die Augen. Vom Schlaf im Auge sieht er nur schemenhaft wie Kami noch immer da sitzt. Er setzt sich auf und reibt sich den Schlaf aus den Augen. " Morgen" sagt er noch recht verschlafen und streckt sich.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.03.2016 12:36
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.

Eija verzog darauf keine Miene. "Es kommt nicht darauf an, ob man es am Anfang direkt kann, sondern ob man es am Ende an sich kann. Sagte sie zufrieden. Sie stand auf und nahm sich das einklappbare Eisengestell aus den Rucksack, damit das Fleisch auf der kleinen Pfanne die sie mit hatte, braten konnte. "Gut, ich gehe gleich los und suche Kräuter fürs Essen. Soll es eher süßlich, oder soll ich es einfach nur deftig zubereiten?" Rikke sah sie etwas verwundert an. "Ich wusste ja nicht, das man auch gut Kochen muss, um ein Monsterjäger zu sein." Eija musste fast lachen, doch biss sich auf die Unterlippe mit einen Grinsen. "Nein, nein. Muss man nicht. Mephisto ist auch einer der besten Beweise dafür, doch Er hat auch eh andere Geschmäcker. Harpyen essen und so etwas.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.03.2016 13:16

Mephisto, weg nach harkholm

"Ja Aber Harpyien schmecken wie Hühnchen nur etwas Süßlicher und Das Fleisch ist etwas Fester. Meines Erachtens Besser als Hühnchen. Aber auch Basilisk schmeckt gut. Es erinnert ebenfalls an Hühnchen allerdings hat es auch etwas von Schlange. Besonders Lecker sind auch Tarantulas riesige Spinnen die Beine sind Geröstet besonders Gut. Mephisto lief bei dem Gedanken das Wasser im Mund zusammen. "Hmm ich würde Deftig glaube ich vor ziehen." Sagte er und las wieder im Buch das er gerade genommen hatte.

Kami, Angels End

"Morgen." Sagte sie und lächelte Jura an. Ihre Schweife bewegten sich leicht und sie fühlte sich gut. Sie sah zu Jura und fragte "Wollen wir Frühstücken gehen?" Sie hoffte auf ein Jahr doch sie konnte ihn noch immer nicht so recht einschätzen.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen