headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.03.2016 13:35
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Jura, Angels Ende

Er setzt sich an die Bettkante. " können wir machen" er steht auf und guckt auf die Uhr im Raum. es ist noch etwas zeit bis er zur arbeit muss. "wann musst du arbeiten?" er zieht seine Schuhe an und nimmt sein Schwert. dann guckt er zu Kami und wartet auf eine Antwort.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.03.2016 14:25
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mariel, Angels Ende

Sie streckte sich und gähnte. "wahrscheinlich hat Papa ihn schon und isz bereits auf dem Weg, er wird wahrscheinlich die nächsten 2-3 Tage auftauchen. Ich freue mich schon so ihn wiederzusehen, und gleichzeitig hab ich Angst das er sehr enttäuscht ist, da ich von der Akademie geflogen bin." Sie seufzte und ließ sich nicht hinten auf ihre Matte fallen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.03.2016 15:45
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kami, Angels End

Kami sah auf die Uhr und sagte dann "In etwa drei Stunden." Sie ließ sich elegant hinunter Gleiten und zog ihr gewand glatt. Dann drehte sie sich einmal im kreis und schaute sich an. "Ja ich bin fertig lass uns gehen." Sie lächelte und ging zur Tür wo sie dann auf Jura wartete.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.03.2016 16:09

Sona, Angels Ende

Sie nahm den Spiegel von Asyl raus, "Hiermit könnten wir deine Situation vielleicht ändern.Aber das muss warten bis nach dem Wochende." Sie geht zu Meena runter und hilft beim Frühstück. Dann frühstücken sie zusammen.

Jura, Angels Ende

Er ließ seine Flügel wieder verschwinden. Er geht zu ihr zur Tür und sie gehen runter. Die Treppe ist schon älter und macht leise Geräusche beim drüber gehen. Sie bestellen sich was zu essen und setzen sich an einen kleinen Tisch. Das Essen wird von einer etwas älteren Frau gebracht. Um die 40 Jahre wird sie sein. Sie hat ein recht warmes lächeln. Es handelt sich um die Frau des Wirts, was die beiden jedoch nicht wissen können. Sie lächelte wohl vorallem weil ihr Mann von den beiden erzählt hat wie er die beiden wargenommen hat. Jura achtet nicht wirklich auf die Frau und beginnt zu essen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.03.2016 16:12

Kami, Angels End

Auch Kami begann zu Essen und sagte aber noch "Danke." als die Frau ging. Kami hatte Brot und ei bestellt dazu gab es Wurst. Es Schmeckte richtig Lecker zumahl sie bisher nur rohe Beute der Jagd verspeist hatte. "Das ist echt lecker." Sagte sie lächelnd und biss gleich noch mal vom Brot ab.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.03.2016 21:28
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.

Eija stand auf und reichte Rikke die Pfanne. "Lass sie schon mal heiß werden, ich gehe los und suche die Kräuter." Sagte sie und schnallte sich dazu noch den Wasserschlauch von sich und Mephisto auf den Rücken. "Ich fülle deinen auch noch mit auf Meister." Rikke sah rüber zu Mephisto, und lächelte etwas gezwungen, auch wenn er es nicht bemerkte. Sie verzog doch etwas eine Miene und schaute etwas weg in den Wald hinein. 'Oh man, worauf hab ich mich nur eingelassen.'

Lurion. Harkholm.

Lurion suchte den Boden ab und fand ihre Spur wieder, den Stiefel konnte er gut erkennen da die Sohle an der Ferse etwas dicker war. Er hätte sie fast verloren auf der Hauptstraße, wenn da nicht diese ein stechenden Bärenabdrücke gewesen wehren. "Hmm, wenn ich nicht so selbst von mir überzeugt wehre, würde ich es nicht glauben." "Führst du schon wieder Selbstgespräche Lur?" Lurion schreckte hoch und sah Aram an. "Du sollte mich nicht so nennen." Aram sah ihn nur süffisant an. "Ach ja, ich vergaß. Wie immer." Emilia zwängte sich dazwischen und richtete sich an Lurion. "Wie dem auch sei, du hinterlässt ja echte eine Spur aus Wasser und verwischten Moos, war ja ne tolle Idee da durch zu gehen. Zum Glück sollten wir dir neue Sachen bringen falls sie es raus schafft." "Hat sie bestimmt schon, können wir uns aber wieder auf das Wesentliche konzentrieren?" Emilia verdrehte die Augen. "Die läuft schon nicht so schnell weg, wo wir sie nicht direkt finden können, wir sind die Schattenreiter. Also, hast du schon ihre Spur. "Ja, bei diesen abdrücken eines Bären. Aram kniete sich vor und sah sie an, dann ging er mit den Fingern darüber. "Hmm, das ist nicht nur ein Bär, sondern ein Panda." Lurion verzog eine Miene. "Woher weißt du das jetzt?" Aram sah auf und sah ihn wieder süffisant an. "Ich bin dort aufgewachsen wo sie herkommen. Und dazu habe ich dieses weiße Haar gefunden, ich kenne keine Bären hier die weiß sind, Du?" "Nein." Ja dann gut, wir haben wir Lutz mitgebracht und unsere Pferde, haben noch etwas Proviant mit, deswegen dauerte es so lange, wir sollten jetzt los gehen." Darauf begab sich die Gruppe aus, Aram, Emilia und Halef, auf den Weg um Sophia zu finden.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.03.2016 21:55

Mephisto, Angels End

Mephisto steckte das Buch weg und sah zu Rikke. Er war nicht gut in sowas aber sie sah recht Durcheinander aus. Also dachte er ein wenig Reden könnte nicht schaden. "Woher kommst du?" Fragte er etwas Schroff. Für ihn war es Jedoch Nett.

Sophia(Sam), vor Harkholm

Sie waren auf dem weg sie freute sich doch hatte sie auch angst. Sie vermutete das sie wohl gesucht wurde und hoffte das sie nicht gefunden wurde. Sie zog sich die Kapuze Über und diese zog sie sich ins Gesicht. Zudem spielte sie Nervös mit dem einen Ende ihres Bogens der an ihrer Hüfte überstand.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.03.2016 22:42
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Angels End

"Naja wenn du weißt wo die Kasernen sind ... kann man dafür sorgen, dass diese Kasernen bringen. Wer Feuer löscht, kann nicht kämpfen." Albin trank einen großen Schluck Bier und lehnte sich zurück. "Was ich wissen muss, sind auf jedenfall, was ist mit den Stadttoren? Wie stark sind die bewacht und kann man die Wachen ersetzen? Haben sie Ballisten auf der Mauer und kommen wir an die ran? Ganz wichtig ... Offiziere, wer sind sie, dann würde ich eine Schlägertruppe anheuern und ihnen die Beine brechen lassen, ohne Offiziere ... sind die Imperialen Stadtwachen nutzlos." Er lachte leise und leerte nun den Krug. "Aber es ist ja nicht mein Job, mit eine Strategie auszudenken, sondern eher dafür zu sorgen dass diese durch gesetzt wird. Obwohl ... das mit dem Beine brechen, würde ich auch selber noch machen." Nachdenklich kratzte Albin sich den Bart.

Nikita/Grace, Angels End

Verwundert, sahen Nikita und Grace Tami an. "Mädel ... du warst kaum 2 Minuten weg ..." Sprach Grace und musterte "Übrigens, hast du da was." Sie deutete auf den Mundwinkel.
Nikita konnte sich ein lachen nicht verkneifen und schüttelte den Kopf.
"Ihr zwei seid die merwürdigsten Frauen, die je auf meinem Schiff standen ... Die eine verkauft Fleisch, von dem ich nicht weiß von welchem Tier es stammt... Die andere riecht als hätte unter Tieren gelebt..." Ungläubig und verwirrt blickend drehte Grace sich um und schnautzte einige Matrosen an, schneller zu arbeiten und das Deck zu schrubben. Sie wollte so schnell wie möglich den Hafen verlassen.
"Ach ja Tami ... Grace denkt ich bin Metzgerin, lass ihr die Illusion. Es würde sie nur verstören, wenn sie wüsste was ich wirklich tue." Nikita zwinkerte ihr zu und blickte in Richtung des Meers.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.03.2016 23:00

Tami, Angels End

'Hmm da habe ich ,ich wohl zu beeilt.' Dachte sie und wischte sich über den Mund. Dann lächelte sie und sagte zu Nikita. "Keine Sorge meist erschaffe ich Illusionen und zerstöre sie nicht." Dabei lachte sie leise und sah ebenfalls aufs Meer. "Jetzt aber mal ehrlich wie groß ist dieser See, ich sehe das andere Ufer nicht und warum ist das Wasser so salzig?" Tami sagte das leise und nur zu Nikita weil sie glaubte das ,dass eine recht Dumme Frage war. Obwohl sie es ja nicht Besser Wusste.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.03.2016 23:23

Eija(Rikke). Auf dem Weg nach Harkholm.

Eija war noch weg, weswegen Rikke und Mephisto immer noch beim Feuer saßen. Rikke war etwas überrascht über die Frage, da Mephisto die meiste Zeit nur schweigsam war. "Ich komme aus einer Kleinstadt namens 'Valen', es liegt direkt an der Hauptstraße, davon gehört jemals?" Sagte Rikke etwas kleinlaut.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.03.2016 23:29

Mephisto, weg nach Harkholm

"Ja ich kenne den Ort. Allerdings ist es schon lange her seit ich da war. es war mein erster Auftrag als Monsterjäger unter meinem Alten Meister Zodiak, möge er in frieden ruhen, Es ging damals um eine Schar Greife. Wir waren eine Fünfer Gruppe Mein Meister und ich, Sowie ein weiterer Meister mit zwei Schülern. Damals hatte ich noch einen Gelähmten arm." Dabei hielt er seine Dämonen Klaue empor. "Die Entwicklung des Armes dauerte fast 3 Jahre."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.03.2016 23:33

Eija(Rikke). Auf dem Weg nach Harkholm.

Rikke sah fasziniert den Arm an. "Wie ist es so damit zu leben, und wie ist das passiert?" Fragte sie schon etwas offener, der Monsterjäger wurde ihr langsam sympathisch, aber nicht weil er nett oder zuvorkommend war, sondern einfach weil er interessant war. Dann bemerkte Rikke, das sie schon Fragen stellte die etwas überstürzt kamen. "Also, wenn ich fragen darf?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.03.2016 23:46

Mephisto, weg nach Harkholm

"Nun ja..." Er machte eine Kurze Pause. "Ich habe als Kind viel erlebt. Mein Dorf, also das Dorf in dem ich aufgewachsen bin, wurde von einem Dämon angegriffen. Als Ungestümer Junge wollte ich Helfen. Im Kampf sah es so aus als hätte er meinen Vater Getötet." Mephisto sprach so Emotionslos wie eh und je. "Ich habe die Beherrschung verloren. Der Dämon war bereits am ende seiner Kräfte sonst hätte er mich getötet. Aber ich schaffte es sein Herz heraus zu Schneiden und hielt es in dieser Hand. Es war Heiß zu heiß es begann zu Brennen und ich verlor mein Bewusstsein. Als ich aufwachte glich mein Arm einem Stück Kohle. Schwarz und hart. Mein Vater hatte Überlebt aber in mir ist einiges Gestorben. Ich hatte keinerlei Gefühle mehr. Ich verließ das Dorf. Es gab keinen Grund dazu aber ich tat es trotzdem. Ich lief bis ich umfiel. Dort fand ich dann mein Meister. Er Lehrte mich ein Monsterjäger zu sein und es war das erste was mir etwas ähnliches wie ein Gefühl bescherte. Der Arm veränderte sich erst langsam aber die Hülle Brach langsam und wurde Rötlich und in den Rissen sah mann das was du auch Jetzt siehst. Der Arm gehorchte mir allerdings lange zeit nicht und versuchte mich sogar zu töten. Er Versuchte auch sich auf meinen Körper auszubreiten. Doch ich besiegte den Dämon bald in Langer Meditation. Tja mehr gibt es da nicht zu sagen. Emotionen und Gefühle sind mir noch immer Fremd und sie wallen nur selten in mir auf. Jetzt wo ich darüber nachdenke bist du die erste die mich wirklich etwas fragt in der Richtung. Mit Ausnahme von Eija natürlich. Oh und mach dir keine Sorgen wie gesagt ich kann keine Emotionen verspüren also kannst du mich eigentlich fragen was du willst ist mir ziemlich egal. Was kannst du eigentlich du sprachst von Heilung oder so etwas wenn ich mich recht entsinne?"

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.03.2016 23:56
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Angels End

"Was fragst du mich? Frag doch Grace, sie liebt das Meer. Ich mag die Berge, das Meer ist nicht so meins." Sie lächelte etwas und sah Tami kurz an. "Aber hey ..." Sie drehte sich zu Grace. "Grace, Tami fragt warum das Meer salzig ist."
Diese lachte und grinste breit "Welche Version willst du hören? Die Version, dass das Meer gefüllt ist, mit den Tränen der Witwen, dessen Männer ich zu Davy Jones geschickt habe? Oder dass es die Tränen der Haie sind, die einsam in der tiefe schwimmen und niemand sie weinen sieht."
Sie grinste und Tami an "Nikita ... was für Landratten schleppst du mir an? Ich muss ja wirklich das grundlegenste Seemannsgarn zum besten geben."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.03.2016 00:08

Syn, Angels Ende

"An den Toren scheinen immer nur eine handvoll Leute zu arbeiten, aber es gibt noch auf den mauern einzelne türme mit Wachposten und es deutet auf viele größere Schusswaffen hin. wir müssten kurz vor eintreffen die Station am Tor so wie links und rechts davon einnehmen am besten ohne, dass sie Alarm schlagen können. Das Tor dürfte nur durch den Wachposten des Tores zu öffnen sein. Es scheint nur eine große Kaserne zu geben. Von der Hauptstraßen zu allen Toren führt für schnelle Mobilität." sie holt einen Stadtplan raus den sie unterwegs gekauft hat. und deutet drauf was sie meint. Sie richtet sich auf. " was die Offiziere angeht so kenne ich bis jetzt nur einen, aber dieser " sie gab ein kurzes Geräusch der Belustigung von sich und grinste " Dieser wird uns helfen die Infrastruktur des Sicherheitssystems der Stadt zu erforschen und manipulieren. Also wäre es klug ihn unverschont zu lassen. Generell sollten wir gut überlegen bevor wir handgreiflich werden. wenn wir entdeckt werden landen wir noch vor schlacht beginn im Gefängnis, dazu ist es von größter Wichtigkeit, dass der liebe Offizier Cross mich für eine unschuldige Dame hält der man ohne bedenken alles zeigen kann was zur Vernichtung dieser Stadt führt." Sie überkreuzt ihre Beine und lehnt sich zurück. " Ich würde sagen ich kümmere mich morgen darum, dass ich die Kaserne auskunde und ihr beobachtet den Wachposten am Hafentor. Ihr müsst herausfinden wann die Wachen getauscht werden und wie man hochkommt und ob es vielleicht noch andere Möglichkeiten hoch gibt, wenn nicht sogar eine Möglichkeit das Tor von außen zu manipulieren, dass es nicht zu geht." sie guckt zu Albin " wir haben nicht viel Zeit. habe ich etwas übersehen was wir morgen schon machen können?"

Jura, Angels ende

er lächelte sie war schon recht niedlich wenn sie sich wie ein kleines Kind über Essen freut. " Du isst nicht oft gekochtes essen oder?" es war mehr eine rhetorische Frage. Als sie auf gegessen hatte war Jura noch bei der hälfte. Er isst das gleiche wie sie. Er schiebt ihr einen Teil von seinem essen hin " willst du noch was?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen