![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.04.2016 20:01von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto, Weg nach Harkholm
Mephisto beachtete Eijas Bemerkung gar nicht. Er kannte sie ja bereits, wenn sie unter Dem Trank Einfluss stand. "Ja Rikke bekommt neue Kleidung. In Harkholm sollten wir was Finden." Mephisto ging weiter blieb aber aufmerksam. Nach einigen Minuten blieb er stehen und deutete Rikke an das Selbe zu tun. Er sah ins Unterholz von wo er etwas Gehört hatte. Ein Schleifen und das Knacken mehrerer Äste. Rikke hatte das wohl auch gehört den sie sah sich Panisch um. "Hört sich nach Schlange an. Sehr Groß. Könnte ein Basilisk sein. Verdammt und Eija ist nicht Kampf fähig." Mephisto legte Eija vorsichtig an einem Baum ab und zog sein Schwert. Doch was dann aus dem Unterholz Stolperte... ,Naja wohl das Falsche Wort dennoch, was dann aus dem Unterholz Stolperte ließ ihn Innehalten.
Zalea, Irgendwo in der Nähe von Harkholm
Zalea sah in der Ferne eine Straße. "Endlich." Sagte sie leise und Glitt durch das Unterholz. Auch wenn mann sich Fragt wie es Möglich war Stolperte sie. Bzw verlor das Gleichgewicht und landete auf der Straße. Ihre untere Seite hing noch im Gestrüpp nur ihre Ober Seite war zu sehen. "Au au au." Sagte sie und rieb sich den Kopf. Die Drei Personen die sie verdutzt ansahen bemerkte sie erst gar nicht. Es Waren ein Mann und zwei Frauen und der Mann hielt ein Schwert.
Azuma, weg zum Gebirge.
"Oh ach so. Mein Fehler." Sagte er und lächelte verlegen. "Dann verzeiht meine Herren." Sagte er und neigte sein Haupt. Azuma sah den Reitern hinter her und sah sich dann das Chaos an. Er sah das Daralis noch immer bewusstlos auf dem Boden lag. Er war aber außer Gefahr somit beschloss Azuma den anderen die Hilfe Brauchten zu Helfen so wie Franziska.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.04.2016 22:24von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Panas, bei der Karawane
Er hatte beobachtet wie die Räuber die Kutschen überfielen und wie die Reiter auftauchten und wieder verschwanden. Er war etwas schüchtern da er nicht genau wusste wie er auf die Menschen zugehen sollte, ohne das sie ihm gegenüber feindlich wurden. Panas begann langsam aus dem Gebüsch zu gleiten und ging auf einen Mann zu, mit dem die Reiter geredet hatten "Entschuldigung, sie Hilfe Brauchen?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.04.2016 09:14von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Azuma, weg zum Gebirge
Azuma drehte sich um und erstarrte. Er wich hastig zurück so wie alle Farbe aus seinem Gesicht Wich. Er fragte Stammelnd "Was... Was bist du!?" So etwas hatte er noch nicht gesehen. Halb Mensch und halb Schlange. Das war zuviel für ihn. Er saß im Dreck und schob sich langsam nach Hinten. Er wusste nicht was Passieren Würde.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.04.2016 09:19von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Panas, Bei der Karawane
Er sah den Mann an und wusste das dieser Angst hatte, sowie die anderen in der Karawane, welche ihn alle anstarrten. Er rang mit den Worten. "Bitte bleiben ruhig, ich nichts tun, habe nichtmal Waffe. Wollen nur helfen. Name ist Panas, ich Lamia. Ich kann machen Heilmittel, dann geht besser. Bitte nicht werfen mit Dingen nach mir" sagte er und hoffte das die Menschen verstanden.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.04.2016 09:29von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Azuma, weg zum Gebirge
Azuma war nicht überzeugt. Es sah schon... Er sah schon recht eigentümlich aus. Azuma kroch noch etwas weiter zurück bevor er Misstrauisch aufstand. Er Klopfte sich den Staub von der Kleidung und legte seine Hand zur Sicherheit auf den Griff seines Schwertes. Yao knurrte leicht blieb aber zurück. "Verschwinde du Ausgeburt der Hölle!" Kam es von weiter hinten und die Karawanen angehörigen begannen Wild zu Rufen und machen unflätige Gesten. "Jetzt beruhigt euch doch. Wenn er Heilmittel hat warum nicht viele sind verletzt." Sagte Azuma. Doch die Karawanen mitglieder hoben Steine auf und begannen sie zu werfen. Azuma Kniff die Augen zu man hörte das Schleifen von Metall auf Metall und Azuma stand nun etwas Seitlich von Panas. Mann sah noch wie sein Schwert wieder in die Scheide Glitt und alle Steine Zersprangen in der Luft. "Hier trennen sich unsere Wege." Sagte Azuma zornig. Er konnte es nicht leiden wenn man von Vorurteilen geleitet irgendjemanden Angreift. Er hob Daralis hoch und warf ihn auf Yao. Franziska half er ebenfalls hinauf und sagte dann. "Du kannst mit uns gehen. Die Leute wollen deine Hilfe wohl nicht." Die Leute sahen ihn mit Furcht in den Augen an und Azuma starrte noch immer Zornig in ihre Richtung.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.04.2016 10:04von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Panas, bei der Karawane
Er war von den Fähigkeiten des Mannes erstaunt und war froh, das er nicht so wie die anderen Menschen waren. "Ich Danke euch, brauchen euer Freund Hilfe, er sieht aus als könnte Hilfe brauchen" Er deutete auf Daralis "Wie ihr heißen, guter Mann?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.04.2016 10:09von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Azuma, weg zum Gebirge
"Azuma, das sind Daralis und Franziska und das ist Yao mein ältester Freund. Ich bin mir nicht Sicher ob er Hilfe braucht. Er hat Starke Magie eingesetzt und wurde Ohnmächtig." Azuma kratzte sich am Kopf. Er lief während er redete weiter Richtung Gebirge damit sie von den Leuten der Karawane weg kamen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.04.2016 10:23von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Panas, auf den Weg zu den Bergen
"falls nicht verstanden, da sie hatten Angst. Mein Name Panas, ich Lamia. Ihr seid Weißer Mann, ich bedanke mich für Vertrauen" Er glitt neber Azuma her und fing an seine Beutel zu prüfen, ob irgendwas fehlte oder nicht genug vorhanden war. "Was das für Tier? Sieht Freundlich aus"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.04.2016 21:03von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Jura, Angels Ende
Er erreicht die Schmiede wo er arbeitet. Er gut in Richtung des Blumenladens und denkt sich nur " hoffentlich muss ich sie nicht zu oft sehen" er geht rein und beginnt mit der Arbeit. Der Schmied war noch immer von seinem Schwert begeistert, aber er sollte es hinten lagern, so das die Kunden es nicht sehen. Er beginnt mit leichten Tätigkeiten, wie Rohstoffe transportieren, Säubern und lernt die Bedienung der Kasse zum aufnehmen von Aufträgen und verkaufen von Werkzeugen. Waffen selbst fertigt der Schmied nur wenige an und macht sie eher auf Auftrag.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.04.2016 21:05von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie schlug sich gegen die Stirn "Stimmt, das war das Ding, tschuldige ich bin etwas durcheinander" Sie lachte verlegen und kratze sich am Hinterkopf "dann lass uns mal einen Blick darein werfen, nicht?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.04.2016 21:17von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
Sie musste leicht kichern. und ging dann zu Mariel. "kein Problem jeder vergisst mal was und es ist auch schwer sowas zu betiteln." sie musste immer noch grinsen, aber sie musste nicht mehr lachen, denn so lustig war es jetzt auch nicht. "ich sollte auch nochmal zu Asyl und nach dem nächsten Zauber fragen, aber jetzt erstmal das hier" sie aktiviert den Zauber und sie beobachten was man sieht.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.04.2016 21:32von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Adlerdiebe, Angels Ende
Der Adlerdieb lief durch die Straßen mit seinen trotteligen Anhängern "wisst ihr wofür ich wirklich meinen Studienplatz aufgeben würde?" 'nein, was?' "Das Gesicht dieser dämlichen Elfe zu sehen, als sie herausgeschmissen worden war" Er lachte 'das ist doch jetzt schon mehr als eine Woche her, und du hast immernoch nicht genug davon dir das auszumalen?' "Nein, und wisst ihr was ich als nächstes geplant habe?" Er sah die beiden an "als nächstes wird diese Halbelfen Schlampe verschwinden, sie beschmutzt unsere schöne Akademie" Er lachte laut und lief weiter.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.04.2016 11:30von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
Sie wird wütend. " Achja?! pass nur auf das du nicht rausfliegst. So leicht lass ich mich nicht reinlegen!" Sie guckt zu Mariel. " Wir werden dafür sorgen, dass sie fliegen. In dem wir sie auf frischer Tat ertappen lassen. Sobald wir deren Plan wissen nutzen wir ihn gegen sie " sie ist Feuer und Flamme es ihnen zu zeigen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.04.2016 11:55von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Adlerdiebe, Angels Ende
Er überlegte etwas und drehte sich zu seinen Kumpanen. "also was machen wir diesmal?" Er reibte sich die Hände und sah seine Kumpels an. "irgendwelche Ideen ihr Einfaltspinsel?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.04.2016 20:15von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Yenlius, Wald
Yenlius zog sich an einen Baum. Die Sonne ging langsam auf. Endlich. Der Werwolf verwandelte sich zurück in den Lacertaer, welcher er vorher war. Yenlius atmete tief durch. "Endlich ist es vorbei. Ich bin wieder ich." ,meinte er erleichtert zu Faruk. Yenlius atmete gut und besonnen durch. Er sprach: "Du du hast mir die Achillessene durchgeschnitten, hast du etwas, damit diese Wunde schneller verheilt. Und danke mein Freund, das du mich nicht einfach getötet habt."
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |