![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.04.2016 21:48von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Frank, Franks Haus
Er begann geradewegs zu lächeln als er diese Worte aus seinem Mund oder doch eher Maul hörte. "Ja, das ist mein Name und deiner ist Nanra.",sagte er dem Drachen. Frank stand auf und setzte Nanra auf den Sessel. "Ich hole dir was." ,meinte er und verschwand in den Vorratsraum, wo er ein Stück Fleisch heraus holte. Frank kam zurück und hielt Nanra das Fleisch hin. "Na Nanra? Magst du das?" ,fragte er den Drachen behutsam.
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.04.2016 21:51von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, Frank's Haus
Er sah das Stück Fleisch etwas vorsichtig an und schnüffelte daran. Er kam immer Näher an das Fleisch ran und leckte daran, es schmeckte interessant für ihn, einen Geschmack den er zum allerersten mal schmeckte und es war ein toller Geschmack. Er biss in das Fleisch und hing daran während das Stück noch in der Hand von Frank war. Als er so an dem Stück hing sah er Frank an.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.04.2016 22:41von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Frank, Franks Haus
Frank erweichte das Herz bei diesem Anblick. Ein Drache ist ja noch niedlicher als ein Kind. "Hey nicht so stürmisch Nanra" ,sagte er zu dem kleinen Drachen und legte ihm das Stück Fleisch hin. "Er lernt schnell, vielleicht kann er bald mal einen Satz sagen." ,dachte er sich bei Nanra's Anblick. Frank holte schnell eine Decke und deckte den kleinen Drachen zu, da es langsam kühler wurde.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.04.2016 23:06von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, Frank's Haus
Er fraß genüsslich das Stück Fleisch, es war die erste Nahrung die er gegessen hatte und sie schmeckte wirklich gut. Nachdem er gegessen hatte war er schrecklich müde und machte es sich in der Decke bequem und war kurz darauf eingeschlafen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.04.2016 08:47von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angels End
Asyl dachte nach. "Nun es ist kein leichter Zauber. Passt aber zu dieser Situation. Also wir werden einen Zauber Verwenden der bei denen die etwas Schlechtes Getan haben Ein Schlechtes Gewissen auslösen. Wir Müssen dieses Schlechte Gewissen nur Stark genug machen. Dabei müssen wir aber aufpassen das Niemand etwas Mitbekommt. Leider ist das keine Garantie das er Gesteht. Das sie was vorhaben habe ich auch gesehen, schließlich habe ich meinen eigenen Spiegel. Doch theoretisch können wir die Sache auch ganz anders angehen. Ich könnte einfach mit Ed reden. Ich glaube das ich ihn Überzeugen könnte. Allerdings müssen wir sie dafür auf frischer tat ertappen dann kann ich die Sache aufklären und ihn davon Überzeugen das die Es waren und nicht Mariel. Außerdem soll er sich nicht so anstellen wegen des Adlers. Auch wenn er von Ihr ist." Ein Schatten der Trauer legte sich auf Asyls Gesicht verschwand jedoch rasch wieder. "Nun wen du dich für die Variante mit dem Schlechten Gewissen entscheidest. Müssen wir ihn irgendwo hin locken wo niemand ist. Dann musst du Spielen und zwar ein recht langsames und trauriges Lied und dazu deine Gefühle ihnen aufzwingen. Deine Enttäuschung, deine Wut. Einfach alles. Sorg dafür das sie verstehen wie du dich dabei fühlst. Ich sorge dann dafür das sie vergessen was du getan hast. Allerdings werde ich wohl Ohrenschützer Brauchen damit die Magie nicht auf mich wirkt. in den fast 500 Jahren meines Lebens habe ich einiges getan worauf ich nicht stolz bin."
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.04.2016 09:44von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
Sie überlegt. Sie sah die Trauer bei ihr, jedoch wusste sie, dass sie wohl eh keine Antwort oder ähnliches bekommt, wenn sie drauf eingeht. >Ed?< dachte sie sich nur. Ein Freund von ihr vielleicht, jemand der vielleicht Einfluss auf die Akademie hat."nun ja, es üben, dass es klappen würde wäre nicht schlecht. Ich denke es ist leichter es zu entscheiden wenn man weiß was sie tun. Wir sollten es jedenfalls versuchen, aber nur wenn es nicht zu riskant ist. Wir haben immerhin nur einen Versuch. Wenn dein Bekannter uns auch helfen kann, wäre es vielleicht nicht schlecht. Wichtig ist, dass wir ihnen in ihrem Plan zuvor kommen und sie dann damit schlagen." Sie ist voll entschlossen. Dann guckt sie kurz auf das Buch wieder. " was diese Kizune angeht. So habe ich eigentlich sogar zwei gesehen. Obwohl sie soch doch sehr ähnlich sahen, wie Zwillinge oder so. Nur die eine düster und die andere freundlicher. Bei der düsteren war es nur ein Moment, aber die Freundliche wüsste ich vielleicht wie du sie finden kannst. Sie hatte uns gefragt wegen Arbeit und wir hatten sie zu einem Restaurant geschickt, vielleicht findet man sie dort. Sonst scheint sie eine Bekannte von so einen finster blickenden Typen zu sein. Meine Mutter meinte er hat in der Schmiede bei uns angefangen."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.04.2016 11:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Angels End
"Also ... Du willst mir sagen, dass wir recht dchnell und einfach unsere Leute durch die Kanalisation bringen?" Nachdenklich kratzte er sich am Kinn nd sah Bashkugg an "Wir sehen uns das mal morgen füh an. Es dürfte aber schwierig werden, unsere Leute beim Angriff dadurch zu kriegen. Wäre aber eine gute Alternative und ein Zweiter Angriffsweg. Die Verteidiger, dürften leicht zu überewinden sein, 5 Stadtwachen, sollten keine sonderlich große Herausforderung sein." Er rückte dseinen Gürtel mit den Waffen zurecht. Und lachte "ich kann es kaum erwarten etwas Blut zu vergießen!"
er sah kurz in Syns Richtung und blickte sehr Ernst "Und ich hoffe dass sie uns nicht im Weg stehen wird. Sie kommt mir komisch vor."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.04.2016 12:32von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Frank, Franks Haus
Als der Drache schlief legte Frank sich genauso in sein Bett und schlief ein.
Am nächsten Morgen stand er verschlafen auf, in der Annahme, dass alles nur ein Traum gewesen sei. Als er die Treppe hinunter ging und das kleine Wohnzimmer betrat merkte er, dass er doch nicht geträumt hatte. Der Sessel war zum Kamin gerichtet, also konnte er Nanra nicht sehen aber er sah die Decken und die Eierschalen auf dem Boden liegen. Er gähnte, streckte sich und sagte dabei: "Guten Morgen."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.04.2016 12:52von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, Frank's Haus
Nanra hatte geschlafen bis Frank in's Wohnzimmer kam und guten morgen sagte. Nanra streckte sich und gähnte, er hatte gut geschlafen. Er sah zu Frank und stieg vom Sessel hinunter und lief zu ihm. Er sah Frank von unten an und fragte sich was er jetzt machen würde. Nanra wusste nicht was es hieß aber er wiederholte was Frank gesagt hatte. "Gu-Guten, mo-morgen"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.04.2016 13:15von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Frank, Franks Haus
Frank lachte kurz und sagte nett "Ja, einen guten Morgen wünsch ich dir." Er nahm Nanra hoch und ging mit ihm in die Küche. Frank setzte Nanra am Tisch ab und setzte sich an den Stuhl. "Gut Nanra. Was möchtest du den Heute Morgen essen?" ,fragte er den kleinen niedlichen Drachen. Frank wusste natürlich, dass Nanra nicht wirklich sprechen konnte oder gar irgendwelche Nahrungsmittel kannte aber Frank fragte trotzdem.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.04.2016 13:22von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Angels Ende
"Jou, Chef." Er schaute zu Syn. "Un was soll an ihr auffällig sein? Ich versteh dat nich. Solang se uns nich an die Wach'n verrät, dann isse doch kein Problem. Also lass'n wa se doch einfach in Ruhe, un wenn se was ausplaudert, dann lass'n wa se hier." Er verschlang auch noch den letzten Rest Kuh. "Oda wa sagen's ihrem Vater, der wird schon sag'n, was dann los is."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.04.2016 13:25von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, Frank's Haus
Er sah sich in der Küche um und wusste nicht genau was Frank gefragt hatte. Er sah den Mann an, welcher sein Vater war, an und legte den Kopf leicht schief. Er macht ein leicht quiekendes Geräusch was soviel heißen sollte wie, was hast du gefragt, oder, was willst du?

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.04.2016 13:41von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Frank, Franks Haus
Frank schmunzelte leicht. "Ja etwas essen. So wie du gestern." ,erklärte er Nanra, während er eine entsprechende Geste dazu machte. Nachdem Frank es dem Drachen erklärte streichelte er ihn kurz über den Kopf. "Da kommt man einmal in ein fremdes Land und da wird man Vater" ,dache er sich und musste dabei kräftig schmunzeln.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.04.2016 13:56von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Hu Lao, Cheng Du
Trist und traurig wie eh und je saß er in einer Taverne. Seine Gedanken schwirrten größtenteils um den Inhalt seines Kruges. Dann ignorierte er es und schüttete das brennende Zeugs einfach runter, so wie er es schon seit Stunden machte. Der Wirt schaute ihn noch immer ängstlich an, noch nie hatte er jemanden mehr als zwei Becher Mordenkainens Verderbnis trinken sehen, und da saß ein Kerl, der inzwischen bei seinem dritten Liter war. Lao kümmerte es nicht, es war starker Alkohol, und morgen würde sein Hals voll von irgendwelchem Belag sein, den er noch immer nicht verstand. Aber er wurde betrunken. Langsam heizte sich seine Stimmung auf, und als sich auch die Stimmung in der Taverne aufheizte, da sich eine Gruppe Halbstarker mit einer kleineren Truppe Söldner anlegen wollte, lachte er leise. Der erste Stuhl flog, und er mischte sich ein. Ein sehr langsames Exemplar des Homo Sapiens holte weit aus, und Lao duckte sich unter dem Verhängnis bringenden Schlag weg, nur um selbst einen starken Haken anzubringen. Der andere ging zu Boden. So tänzelte und torkelte Lao durch die Masse der Taverne, brachte überall Schläge an, und bald entstand eine Massenschlägerei epischen ausmaßes. Und in ihrem Zentrum stand Lao, der mit Krug und Faust Mann um Mann zu Boden schickte. Plötzlich sah er sich von den Halbstarken umzingelt. "Na, willste prügel? Kannste Ham!" Der Erste sprintete auf ihn zu, Lao taumelte zur Seite und schickte ihn mit einem Klaps auf den Hintern zu Boden. Der nächste wurde nur angehaucht und fiel um. Dann nahm er den restlichen Halben Liter Verderbnis, den er auf einen Zug leerte. Der Rest war nur noch ein Wirbel aus einem Stuhl, einem Krug und Lao, der die restlichen sieben Halbstarken zu Boden schickte, innerhalb weniger Sekunden. Danach setzte er sich entspannt hin, bestellte sich ein Fass Bier und schaute seinem Werk zu.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.04.2016 14:20von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, Frank's Haus
Er überlegte, das was er gestern zum ersten mal gegessen hatte, hatte sehr gut geschmeckt und sein Vater hatte es ihm gebracht, also musste das etwas gutes sein. Nanra sah sich um und suchte die Küche nach irgendwas ab, was irgendwie essbar aussah. Er entdeckte etwas in der Ecke auf einem Tisch, es war rot und rund, es sah so ähnlich aus wie das was er gestern gegessen hatte, deshalb nickte er mit dem Kopf in die Richtung.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |