headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.04.2016 22:36
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Faruk, Wald

Er begann leicht zu schwitzen da dieser Zauber für ungeübte sehr anstrengend war. Nach 10 Minuten war es erledigt und Faruk brach erschöpft zusammen "so das sollte es gewesen sein" Er atmete etwas schwer "versuch mal ob du laufen Kannst" sagte er und legte sich an einen Baum.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.04.2016 23:20
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Syn,Holt, Angels Ende

Die Sonnenstrahlen kommen raus und wecken sie. Sie ist generell Frühaufsteherin. Sie macht sich fertig und verlässt das Zimmer. Schon auf der Treppe findet sie einen von ihren Männern. Sie schüttelt den Kopf" Ich sollte Cross nicht sagen wo ich wohne, wenn er diese Idioten sieht ist meine Tarnung schneller im Eimer als Die sich ein Met eingeschüttet haben."
Sie tritt den Kerl die Treppe runter, welcher dadurch wach wird- Sie stellt sich vor ihm und guckt ihn kühl an. " Sag Albin, dass ich schon weg bin und schon mal anfange. Er weiß ja was er zu tun hat." Sie verletzt das Wirtshaus und macht sich auf dem Weg zur Kaserne. Sie hat in ihrer Handtasche extra alles mögliche an Dingen, welche nützlich zum sabotieren sein könnte. Sie kauft sich unterwegs was beim Bäcker zum Frühstück und nimmt es mit zur Kaserne. Sie erreicht diese gegen 9 Uhr und wird am Eingang abgefangen. " Wie können wir ihnen helfen Madam." Sagt ein Wärter eher genervt. Sie lässt sich natürlich nicht einschüchtern. " Ich suchen Offizier Holt Cross. er hatte mich her gebeten. Er sagte es sei dringend." Der Wärter guckt sie fraglich an. Sicherlich war es nicht dringlich und auch keine direkte Bitte gewesen aber so hatte sie eher Chancen das man ihr Gehör gab. " Sicher das der Offizier sie braucht?" " Oh, aber ganz sicher, aber ein so guter Wächter der Gerechtigkeit wie ihr, wisst ja sicher schon dafür. Ich meine man hat meinen Besuch sicher Angekündigt und würde sicher nicht vergessen jemanden so wichtigen und tüchtigen wie ihnen Bescheid zu sagen. Unwissenheit ist immerhin nicht gut gesehen. Wie würden sie den da stehen. Am Ende kostet es einem ja dann doch nur die Beförderung. Aber ihnen würde so was sicher nicht passieren, Sie wussten ja das ich komme." Sie guckte ihn leicht vorwurfsvoll an. " A-aber sicher. Ich hole ihn. Warten sie hier." Der Wachmann geht rein und kommt nach 10 Minuten wieder Raus. Holt war überrascht da er keine Ahnung hatte von irgendeinem wichtigen Treffen das er hatte. Er sieht sie dann als er dem Eingang näher kommt und musste grinsen. Er geht zu ihr." Ich wusste gar nicht, dass ich sie so dringend sehen wollte." " Ach wirklich nicht? Na dann muss ich mich vertan haben, aber wo ich schon mal da bin. Was halten sie von Frühstück." Sieh hält eine Tüte vom Bäcker hin. " Eigentlich bin ich mitten im Training" Syn tut leicht enttäuscht, " Dabei wollte ich mich für gestern bedanken, aber ich will sie nicht stören. Eigentlich schade ich wollte schon immer mal sehen wir die Helden der Städte trainieren und leben." sie dreht sich leicht weg. " Warte, vielleicht kann ich heute mal früher Pause machen, immerhin haben sie den ganzen Weg auf sich genommen. Kommen sie rein, ich kann ihnen alles zeigen." Man lässt sie rein. " Sie brauche mich nicht mit sie ansprechen Herr Offizier, Syn reicht." Er führt sie durch den Eingang zum Hof. " Dann nenn du mich bitte nicht Herr Offizier, Holt ist mehr als in Ordnung. Wenn man heraus findet, dass ich Jemanden reingelassen habe, denn ich erst seit gestern kenne wäre es eh nicht so gut." Sie gingen durch einen Gang welche ein anderer Gang kreuzte wo viele Türen zu sehen sind. Sie guckt sich genau um, um sich so viel wie möglich einzuprägen. Sie kommen an einen Hof. Er ist groß und in der Mitte sind viele verschiedene Trainingsgeräte, sowohl für generelle Fitniss als auch für den Kampf. Die Leute gucken erstmal auf Syn, immerhin ist Besuch selten da und keine Bewerbungszeit für neue Rekruten. " Was guckt ihr denn so? Weiter machen!" ruft Holt ihnen zu und gibt noch weiter Trainings Anweisungen, welche für Übungen von Kampfstategien gedacht sind, Sie setzten sich, " Sie wissen wie man eine große Gruppe führt" stellte Syn fest, "Nun ich wäre nicht Offizier wenn ich das nicht könnte." "Und das obwohl sie noch recht jung sind." fügt Syn hinzu. Währenddessen deutet Holt Syn sich auf auf eine Bank zu setzen. Er guckt auf die Leute die trainieren mit einen warmen Lächeln. " Was soll ich sagen, ich lebe für den Armee, Ich habe seit meinem Beitritt nur auf meine Arbeit konzentriert. Wahrscheinlich etwas zu viel, aber ich war voller Wissbegierde, Ich liebe meine Heimat und will ihr Frieden bringen." Syn musste lächeln als sie, dass hört, er ist nicht ganz anders als sie. In anderen Umständen würden sie sicher enge Vertraute werden. " Und dann lasst ihr Fremde in die Kaserne ob wohl es unerlaubt ist." Holt hält seine Hand am Kopf und muss kurz lachen. " Naja nicht immer, aber" er guckt sie an. " ich hatte einfach das Gefühl dir vertrauen zu können." Syn weicht seinen Blick aus. > Wie kann man nur so ein vertrauenswürdiger Idiot sein.< Sie wurde leicht rosa und fühlte sich leicht schlecht, schnell will sie dieses Gefühl abschütteln. " Lasst uns auf jedenfall erstmal was essen." lenkt sie schnell ab. und nimmt sich ein Brötchen. Holt nimmt sich auch was. Er war leicht unsicher geworden. Während des Essens beobachten sie die Anderen, Holt gibt neue Anweisungen. " Seit wann bist du Offizier?" " Ich bin es mit 25 Geworden. Und jetzt 27. aber ich habe noch viel zu lernen. " " Du machst das klasse, man sieht nur selten jemanden der so gut darin ist jemanden richtig zu führen man spürt deine Autorität und man merkt deine Intelligenz. Das sind meiner Meinung nach wichtige Eigenschaften für einen Mann." sie merkte nicht das sie ihn etwas anstarrt. Holt wird nicht rot und weiss nicht zu antworten. Sie essen stumm weiter. " komm ich zeig dir alles". Sagt Holt um die Stille zu brechen und führt sie rum. Um den Platz herum geht ein Gang. Zwischen Hof ud Gang sind Räume. Der Gang hat links und rechts Räume und es gibt drei Stockwerke. Unten sind die meisten Räume für kaseren Gebrauch wie Waffenkammer und andere Lagerräume und eine Mensa. Oben sind Zimmer für die, die in der Kaserne wohnen. Höhere Ränge bekommen Einzelzimmer. Sie guckt sich um. Schraubt hier und da umgesehen was ab , so das bald Schäden passieren und prägt sich alle strategien., die sie sieht so gut wie möglich ein. Sie geht kurz auf Klo um Notizen zumachen und guckt wo sie sonstige Informationen und kleinere sabotagen machen kann. Holt erklärt ihr die Räume und beantwortet brav alle ihre Fragen. Sie bleibt den ganzen Tag dort und schaut ihm beim trainieren zu. Vor allem dann nutzt sie die Ausrede um auf Klo zu gehen. Sie macht ein Rohr beim Schießpulver kaputt so das der Raum langsam überschwemmt wird. Nur knapp könnte ie verhindern dabei erwischt zu werden. Am Abend begleitet Holt sie halben Weg lang zurück ud sie unterhalten sich wenn auch eher über private Sachen. Wobei Syn natürlich die meiste Zeit lügt sich aber mit reißen lässt von ihm und wenn möglich die Wahrheit sagt wenn auch nur teils.
So spricht sie über ihre Gedanken, Gefühle und was sie mag, solange es nicht zeigt, dass sie eine Nord ist.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.04.2016 09:18
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Asyl, Angels End

"Ja. Mimi ist meine Tochter. Mehr oder weniger sogar mein Eigen Fleisch und Blut. Sie ist ein Dämon denn ich mit meinem Blut Beschworen habe und naja ich bin eben zu ihrer Mutter geworden." Asyl lächelte und sah Mimi freudig an. Die wieder ihr Interesse verloren hatte und weiter Schnitzte. "Aber nun erzähl warum du hier bist." Sagte Asyl Freundlich. Ihre Verbitterte Art war nicht mehr zu spüren und sie schien Netter zu sein. Mimi tat ihr, auch wenn Asyl es nicht Merkte, gut. Asyl bot Sona einen Platz am Tisch an auf dem noch immer das Buch lag mit einer Abbildung eines Kitsune.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.04.2016 10:45

Sona, Angels Ende
Sie folgt Asyl zum Tisch und setzt sich dabei. " Ich werde zwar auch weiterhin den Lichtkugel Zauber üben, denn perfekt gibt es nicht, aber ich wollte fragen ob du mir noch was zeigen kannst? " Sie sieht das Buch. " Das sieht ja genauso aus wie das Mädchen." Sie guckt sich die Seite genau an mit der Zeichnung und Liest den Titel >Kitsune<.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.04.2016 11:03
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Angels End

Am Abend, nach der Erfolglosen Suche nach Nikita , kamen die beiden wieder und Albin stand schon in der Tür.
"Björn, Brom. Wo ist das Mädchen, was ihr suchen solltet? Bedenkt, keine Ahnung und tot ... sind antworten, die ich nicht akzeptieren kann." Albin verschrenkte die Arme und blickte auf die beiden herab.
"Nun mein Jarl ... sie ist ... ähm ..." Stammelte Björn.
"Wir haben keine Ahnung." Ergänzte Brom und blickte zu Boden "Tut uns leid."
Albin schnaubte "Kommt her. Ihr beiden." Langsam und unsicher, gingen die beiden die Treppe nach oben, wo Albin wartete. Als sie nah genug waren, trat er den ersten kräftig gegen die Brust, den zweiten packte er und schlug seinen Kopf gegen die massive Holzwand und warf ihn dann die Treppe runter. "Lasst euch vor morgen früh nicht hier blicken! Ich muss mich erstmal abreagieren!" Schrie er die beiden an.
Björn und Brom, liefen währenddessen so schnell sie nur konnten weg, aus Angst, Albin würde irgendetwas nach ihnen schmeißen.
Als er sich umsah, fand er auch Syn und blickte zu ihr "Ah Syn, bitte sag dass du gute Neuigkeiten hast."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.04.2016 11:23

Syn, Angels Ende

Sie betritt das Wirtshaus. Kaum sah sie wie Albin die zwei wütend weg haut und Tritt, wusste sie wieder genau, warum sie nicht wollte, dass Holt sie mit denen zusammen sieht. Bei solch einem verhalten würde es nur in die Hose gehen können mit ihrer Tarnung. Ansonsten schenkt sie den Beiden keine weitere Beachtung, sie hatten es sicherlich verdient. Sie lächelte zu Albin. " Als würde ich so leicht versagen. Ich habe viele Infos über die Armee und die Stadt sammeln können und Notizen zu verschieden Verteidigungs- und Kampfstrategien gemacht, dies sollte uns etwas drauf vorbereiten was uns erwartet. Aber das beste kommt wie immer zum Schluss. Ich habe für eine Überschwemmung im Schießpulver Lager gesucht. Als man es bemerkte war schon die rede davon, das vielleicht der ganze Vorrat dahin ist. Wobei es echt knapp war. Man hätte mich fast gesehen. Zum Glück vertraut mir der Offizier zu sehr. Er glaubt wirklich sei nur eine einfache Dame, welche keine Ahnung von militärischen Sachen hat." Sie seufzt " er kann einem richtig Leid tun." Auch wenn das sogar recht ernst gemeint war, spricht sie es recht heuchlerisch aus. Das letzte was sie gebrauchen kann ist mit dem Feind zu sympathisieren. Sie muss sich zwar eingestehen, dass sie sich gut verstehen, aber für sie ist und bleibt es eine berufliches Verhältnis. Ohne irgendwelche Bedeutung rein zu tun. Es ist ja nicht ihre Schuld, dass er ihr über den Weg laufen musste und von Anfang an so leicht ausnutzen lies

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.04.2016 11:41
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Angels Ende

Er war wahrlich die schlechteste Wahl für eine Infiltrationsmission. Naja, wenigstens plauderte er nichts aus, allerdings war er komplett pleite, da er sich pro Tag mehrere Kühe kaufte. Dafür wusste er doch tatsächlich einiges über die Stadt. Er hatte sich mit einer kleinen Orkgemeinde angefreundet, die ihm so einiges über die Stadt und die Geschichte ihrer Gemeinde erzählten. So kannte er einen eingang in die Kanalisation, welche durch fast die ganze Stadt verlief, und ins Meer mündete. Ein guter Taucher könne angeblich sehr schnell so in die Stadt kommen, wenn er das Gitter und einen Wachposten von fünf Wächtern ausschalten kann. allerdings passen in diese Kanalisation auch nur sechs leute nebeneinander. Und die Schildwalltechnik der Wächter ist dort unüberwindlich. Nach einem großen Saufgelage mit seinen neuen Freunden machte er sich auf zu Albin, um ihm davon zu berichten.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.04.2016 18:34
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Yenlius, Wald

Yenlius versuchte aufzustehen. Es klappte. Danach lehnte er sich an einen Baum. "Ja es geht. Danke mein Freund." ,sagte er zu Faruk und atmete durch. Yenlius überlegte. Drei Tage waren es noch welche zu reisen wahren, bis sie die Sümpfe endlich erreichen würden. Es begann zu regnen Yenlius sah nach oben und begann zu lächeln. Die Abkühlung tat ihm gut. Er sah zu Faruk. "Wollen wir gehen? Ich würde es gerne zum nächsten Gasthaus schaffen, bevor wir in eine menschenleere Gegend kommen" ,meinte er zu Faruk.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.04.2016 21:07

Faruk, Wald

Er sah Yenlius an "Das ist wahrscheinlich eine gute Idee" Er stand etwas mühselig auf und wankte noch etwas "so ein starker Zauber, hätte nicht gedacht das ich das hinkriege. Aber ich werde das so schnell nicht wieder hinbekommen" Er stützte sich auf seine Knie und atmete durch "Komm dann gehen wir besser" Er lief los.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.04.2016 21:27
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Yenlius, Wald

Yenlius nahm das Pferd an den Zügeln und ging neben Faruk her. Er sah zu Faruk. "Keine Sorge. Ich werde schon auf mich selbst aufpassen können oder in den Nächsten Tagen sterben." ,meinte er zu Faruk. Er sah gerade auf die Straße. Er wurde etwas fröhlich, da diese Nacht endlich vorüber ist und sie in höchstens drei Tagen dort sein werden. Er fragte Faruk: "Was wirst du eigentlich machen wenn wir dort sind?"

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.04.2016 21:31

Faruk, auf dem Weg zu den Sümpfen

"Das hast du mich bereits gefragt. Ich werde sehen was sich ergibt. Eventuell bleibe ich, vielleicht gehe ich auch direkt wieder" Er sah auf seine Arme da er überprüfen wollte ob seine Runen noch alle intakt waren.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.04.2016 11:08
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Angels End

"nasses Pulver ... Schön und gut, aber ich dachte eher an etwas..." Albin schwieg einen Moment "Nachhaltigeres. Ich will Köpfe rollen sehen, Syn! Nasses Pulver wird sie schwächen, aber wir müseen der Schlange den Kopf abschlagen! Die Führung muss ausgeschaltet werden und ihre Soldaten müssen panisch sein, sie dürfen nicht zur Arbeit gehen, weil sie Angst haben getötet zu werden! Ich sage dir eins, du lockst morgen deinen Offiziers Freund hierher. Dem Rest übernehmen Bashkugg und ich. Der Rest zieht los um einige Wachen zu töten, wir brauchen Ergebnisse!"
Trotzig setze sich nach innen und verschrenkte die Arme. "Es bringt nichts ein wenig Pulver unschädlich zu machen, wenn der Feind ungehindert alle Positionen hält. Ich und Bashkugg nehmen uns den Offizier vor, Björn und Brom stiften etwas Chaos, der Rest zerstört das Stadttor. Bis unsere Männer ankommen, werden sie die Schäden nicht reparieren können oder Ersatz besorgen."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.04.2016 11:19
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Angels Ende

Er trampelte in die Taverne. Auf dem Weg hatte er sich eine Kuh gekauft und sie schon zur Hälfte verschlungen. Mit einem lauten Rülpsen meldete er sich an und ging auf direktestem wege zu Albin. "Du, Chef, isch hab da wat rausgefund'n. Da Kanalisation is angeblich echt schwach verteidigt. Da könn'n wa einfach durchmaschier'n, wenn wa da erstma drin aufräum'n

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.04.2016 13:01

Syn, Angels Ende

Sie wusste Albin hat recht und schwieg. Bashkugg kommt rein und erzählt von der Kanalisation. " Dann solltet ihr morgen Vormittag der Kanalisation einen Besuch abstatten. Ich gehe morgen wieder zu Kaserne was und gucke was ich machen kann." Sie hält einen Moment inne und dreht sich um. " Ich bringe diesen Offizier morgen um 18 Uhr hier her. Bereitet also alles bis dahin vor. Ich bin kurz auf Toilette"
Sie geht ohne auf eine Antwort zu warten zur Toilette.
Sie spritzst sich kaltes Wasser ins Gesicht. Es ist nicht der richtige Moment um Mitleid mit einem der Feinde zu haben. Sie ist die Tochter eines Jarls und ihr Volk braucht die Vorräte. Das ist das einzige was zählt und sonst nichts. Sie atmet tief durch und guckt ernst in den Spiegel. " die Beendigung der Mission ist das einzige was zählt und ich werde mich von nichts und niemanden aufhalten lassen. Den in mir steckt der Kampfgeist einer Nord"
Sie geht zurück zu Albin und Bashkugg. Entschlossen ihr Folg zum Sieg zu führen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.04.2016 18:46
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Asyl, Angels End

Asyl lächelte. "Ja ein Kitsune ist das was ich Bräuchte. Wenn mir ein Kitsune Hilft wäre es mir Möglich endlich einen Erwachsenen Körper zu Bekommen. Daraufhin forsche ich schon beinahe 300 Jahre." Asyl war richtig aufgeregt. "Leider leben sie in Schreinen, Tempeln oder ähnlichen Stellen und die Suche wird wohl ewig Dauern, Moment. Das Mädchen? Hast du eine Gesehen?" Fragte Asyl aufgeregt und sah zu Sona. "Oh und, klar zeige ich dir nen Neuen Zauber. Sag mir einfach in welche Richtung du gehen willst. Weiter mit der Licht Magie oder was anderes?"

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen