headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.04.2016 20:31
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Azuma, weg zum Gebirge.

"Oh das ist ein Panda. Er kommt aus meinem Heimat land. Deinen Namen hatte ich mitbekommen Panas. Auch wenn ich angst hatte höre ich doch zu." Azuma lächelte. Doch dann begann sein Kopf fürchterlich Weh zu tun. Er Stöhnte und sank auf die Knie. Seine Hände Presste er an die Schläfen. Er Würgte und erbrach sich vor Schmerz. Dann kippte er um ein Auge war Komisch Starr während sich das Andere langsam Verdrehte. Anschließend war er weg getreten und hörte auf zu atmen. Er war Tot. Yao brüllte Traurig und Schnüffelte an dem Toten Azuma. Er stupste ihn mit seiner Nase an und der Panda blickte traurig drein.

Asyl, Angels End

Asyl machte eine Pause vom Lesen und sah in Ihren Spiegel. Sie hatte einen Zweiten erstellt da sie, auch wenn Mariel sie wohl nicht Mochte, die Beiden noch immer unterstürzen wollte. Sie hörte das Gespräch der Adlerdiebe Ebenfalls und zog wütend ihre Augenbraun zusammen. "Wieder wertiger Menschlicher Abschaum!" Sagte sie wütend und Mimi kicherte darüber. "So sind sie eben ma." Sagte diese während sie ihrer Beschäftigung die sie endlich gefunden hatte fortführte. Sie Schnitzte. Bisher war das Stück holz noch recht unerkenntlich. Mann sah nur die Grobe form eines Menschen.

Kami, Angels End

Kami flitzte zwischen den Tischen hin und her. Sie war gut gelaunt. Das Leben machte ihr Spaß und sie freute sich auf heute Abend. Immer wenn ihr der Gedanke daran kam wurde sie leicht rot. Es war doch nur ein Essen. Dennoch freute sie sich darauf. Kami war eine recht Gute Kellnerin sie arbeitete Schnell und merkte sich jede Bestellung ohne Probleme.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.04.2016 21:25
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Panas, auf dem Weg zu den Bergen

Er erschrak als sich Azuma plötzlich verkrampfte und umfiel. Er glitt zu ihm und schüttelte ihn leicht "Mein Freund, bitte nicht tot sein" Er prüfte Azuma's Hals "Oh nein, er tot" Er ließ den Kopf sinken und schloss Azuma die Augen "Es mir leid tun Panda. Wir ihn begraben müssen, jemand haben Schaufel?"

Faruk, Wald

Er sah Yenlius an "gut das ihr zurück seid Yenlius. Ich würde dich nur töten, wenn es nicht anders ginge. Aber nein ich habe nichts für deine Sehnen. Aber eventuell" Er suchte nach dem was ihm der Heiler gegeben hatte,aber fand es nicht in seiner Tasche "Wo ist es nur?" Er stand auf und lief etwas in die Richtung aus der sie beide gekommen waren und fand ein zerbrochenen Fläschen "Mist, es ist kaputt, nunja, das war das"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.04.2016 11:24
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Angels End

"Die Zimmer sind oben. Such dir eines aus. Wenn wer drin ist, schmeiß ihn raus." Albin kippte sich den Rest, seines Biers runter und orderte sich gleich ein weiteres.
"Ach ja Björn ... Brom ..." Albin stand auf und nahm sich sein Schwert. "Ihr beide habt Scheiße gebaut. Würde ich euch nicht noch brauchen, hätte ich euch schon längst umgebracht!" Schrie er und warf ihren Tisch um "Ihr seid so scheiße dämlich, wie kommst du darauf, diese unschuldige Frau zu vergewaltigen und wie kommst du dadrauf ihn dafür zu bestrafen! Es liegt an mir und den Göttern zu Urteilen, hättest du ihn gelassen, hätten wir ein Problem weniger!"
Darauf packte er beide extremst wütend am Nacken, seine Hände griffen sehr Feste und die beiden Männer keuchten, fast ängstlich. "Ihr bringt mir morgen diese Frau! Damit ich sie verhören kann und herausfinden, was sie weiß!!" Er riss die beiden zu Boden und schnaubte. "Verstanden?!"
"J-ja mein Jarl!" Keuchten sie ängstlich.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.04.2016 13:11

Räuber, weg zum Gebirge

Die Räuber sahen vor sich schon den Pfad der durchs Gebirge führte und sie beeilten sich noch mehr. Die Pferde waren schon am Hecheln vor Anstrengung. Getrieben von den Räubern. "Schneller ihr wertloses Pack. Wir sollen den Treffpunkt bald erreicht haben." Rief der Anführer laut schallend. Das Wetter hatte sich verschlechtert. und es begann bald zu regnen. Der Steinernde Boden wurde zum Glück nicht Schlammig so wie der Wald weg von dem sie ins Gebirge sind. Rechts erhob sich eine Steile Fels Wand und links erstreckte sich ein Tiefer Canyon. Auf dem Weg war nur Platz für zwei Pferde nebeneinander. Das tosen der Blitze und der Donner schallte in Echos über sie hinweg. So hörten sie den Stein rutsch auch erst im Letzten Moment. Die Riesigen Brocken Hagelten auf die Hinteren Männer nieder und begruben den Pfad unter sich. Einer der Räuber fiel in den Canyon die anderen schafften es gerade so weiter. Doch der Weg war hinter ihnen Blockiert und die anderen Pfade würden ein bis Zwei Tage länger dauern. "Pah das sollte einstweilige Verfolger aufhalten. Los Weiter zum Treffpunkt und passt auf unseren Weg zoll auf!" Sagte der Anführer heimtückisch und ritt weiter.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.04.2016 13:30
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Auf den Spuren Sophias.

Die Gruppe aus Lurion, Akam, Emilia und Halef ritten weiter den Spuren der Räuber hinter her. Es war nicht schwer dieser zu folgen, da diese sich nicht groß mühe gaben auf den ersten Kilo-Metern, und eine Blutspur kam auch dazu. "Was glaubst du, wie viele es sind Akam?" "So zwölf Stück oder mehr. Der Samurai hatte wohl recht." "Hatte er wohl, wir sollten uns sputen, ab den Bergen müssen wir unsere Pferde führen, da wird die Verfolgung etwas schwerer werden." Akam sah ihn skeptisch an. "Wer sagt, das wir sie durch die Berge verfolgen, wir werden einfach durch den Berg gehen." "Bist du verrückt, die Zwerge werden uns da nicht durch lassen." Aram lächelte immer noch und tippte nur auf seine Tasche. "Keine Angst, ich regle das schon."

Eija. Auf dem Weg nach Harkholm.

Auf dem Weg war es still geworden und Eija sah immer noch verschwommen. Kein Vogel zwitscherte mehr. Eija lag an den Baum gelehnt, dann sah sie das Mädchen, aber sah die Ohren nicht. "Ui, passen sie auf junge Dame. In diesen Wäldern laufen überall komische Wesen herum, man schaut einmal nicht richtig hin, dann stehen sie schon vor einen." Als Eija genau hinsah, sah sie dann erst die Ohren. "Hmm"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.04.2016 14:51

Mephisto, weg nach Harkholm

Mephisto sah das Mädchen mit den Ohren misstrauisch an. "Was bist du? Und was machst du hier?" Sein Schwert hob er wieder an. Rikke versteckte sich hinter Mephisto. Er sah finster drein. Es war kein Mensch soviel stand fest. Er musterte das Mädchen und versuchte einzuschätzen was sie war. Doch es kam ihm nicht bekannt vor.

Zalea, Irgendwo in der Nähe von Harkholm

Zalea drehte seinen Kopf zur Seite und sah die Leute. Sie richtete sich auf und sie war nun gut Zwei Meter Hoch. Mann sah ihren Schlangen Körper da sie sich nun ganz auf den Weg Schlängelte. Ihre Nase tat weh und blutete ein wenig. Sie hatte tränen in den Augen. "T... Tut mir leid." Sagte sie "Ich... Ich wollte sie nicht erschrecken." Sagte sie und wischte sich die Tränen weg. Sie war leicht rot und sie tupfte sich das Blut weg.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.04.2016 16:03
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Yenlius, Wald

Er seufzte. "Und was jetzt? Ich meine, es läuft sich nicht gerade gut mit durchtrennten Sehnen." ,erklärte Yenlius Faruk. Warum musste auch diese verdammte Flasche zerbrechen. Es läuft sich bekanntlich auch sehr schlecht, wenn man seine Füße nicht bewegen kann. Ob es im Wald noch Kräuter gibt mit denen man solche Verletzungen heilen könne? Wohl eher nicht, Faruk ist ja auch kein Heiler, Magier oder dergleichen.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.04.2016 16:25
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Adlerdiebe, Angels ende

"mhm nicht wirklich. es sollte nicht total gleich sein." sagte einer, worauf der andere erwiderte "aber lebt sie nicht allein mit ihrer Mutter? dann sind die sicher auch arm, die verkaufen ja nur pflanzen" sagte dieser lachend." der anführer sagt nur noch " dann lasst uns alle was überlegen und morgen zusammenwerfen was wir haben."

Sona, Angels Ende

sie lässt das Bild verschwinden, nachdem sie sich trennen. Sie packt den Spiegel weg. " Dann sollten wir morgen ein besonders wachsames Auge auf sie haben." sie, geht sich ihre Schuhe anziehen. " Sonntags arbeiten wir erst ab Mittag. Ich bin etwas unterwegs und gucke nach Asyl vielleicht kann sie mir auch was nützliches beibringen." sie war enthusiastisch, sie dieses mal dran zukriegen. und geht zu der Adresse die Asyl ihr gab und kolpft.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.04.2016 17:08

Mariel, Angels Ende

Sie seufzte 'und wie sollen wir dann zeigen, daß ich nicht den Adler gestohlen hab?' überlegte sie und legte ihren Kopf in ihre Hände 'wir sollten Sie dazu bewegen sich selbst zu stellen. Das wäre das Beste' sie ging zu einem Fenster und sah hinaus und überlegte weiter.

Faruk, Wald

Er stand auf und ließ seine Schulter knacken, damit sie sich wieder etwas einränkten. "weißt du Yenlius. Ich habe mich mal etwas mit Heilmagie befasst. Ich bin nicht sicher ob ich das noch hinbekomme aber einen Versuch ist es wert" Er ging zu Yenlius "aber es kann sein, das es brutale Schmerzen geben wird. Bist du bereit?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.04.2016 17:17

Yenlius, Wald

Er sah sich kurz um und atmete tief durch, danach sah er zu Faruk. "Also wenn das wirklich so ist, ja ich denke, dass ich schon bereit bin. Tue es einfach." ,meinte er in sicherer Gewissheit zu unerträglichen Schmerzen. Yenlius war bereit mehr als bereit.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.04.2016 17:32

Asyl, Angels End

Asyl legte ihren Spiegel beiseite und fluchte wild. "Pah eingebildete Menschheit. Die sollte man allesamt auslöschen. Naja, mit ausmahne von denen die nicht so Dumm sind!" Als es Klopfte verstummte Asyl und ging zur Tür. Als sie sie Öffnete sah sie Sona die davor stand. "Oh! Sona. Mit dir habe ich nicht gerechnet. Beherrscht du den Zauber schon?" Asyl sah sie fragend an. "Komm doch erst mal rein." Sagte sie lächelnd und ging ein schritt zur Seite. "Wer ist da Ma?" Fragte Mimi und sah Neugierig zur Tür. "Eine Freundin Mimi." Sagte Asyl lächelnd. "Und auch irgendwie mein Magie Lehrling oder so."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.04.2016 20:16

Faruk, Wald

"Na dann" Er hielt seine Hände über Yenlius' Beine "mal sehen ob ich die genauen Worte noch weiß" Er murmelte ein paar Worte in einer anderen Sprache und Yenlius' Beine begannen zu glühen und die Sehnen begannen sich wieder zu verbinden. "ruhig liegen bleiben, egal wie sehr es wehtut, sonst unterbrichst du den Zauber"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.04.2016 20:37
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Syn, Angels Ende

Sie geht zur Treppe und geht ins erstbeste Zimmer. Es ist leer und sie setzt ihre Tasche ab und setzt sich erstmal seufzend aufs Bett. " Mal sehen ob wir es schaffen" Sie will ihren Vater nicht enttäuschen, aber auch sich selbst nicht. Sie guckt zur Tasche. " Es hat keinen Sinn auszupacken." Sie Steht aus und guckt aus dem Fenster. Es ist schon klare Nacht draußen und sie hat eine lange See fahrt hinter sich. Sie kichert kurz als sie dran denken muss wie Albin tatsächlich, durch das ganze Imperium über die Berge wandern will nur damit er nicht aufs Schiff muss. Durch das Fenster sieht sie direkt auf die Stadt das war recht schön. Die Stadt an sich war sehr eindrucksvoll. Sie würde sicher gerne sie wieder sehen, aber als Nord kann man wohl kaum Urlaub im Imperium machen. Das wärmere Klima ist sehr ungewohnt, weshalb die kühle Nacht sehr erfrischend gegenüber dem Tag ist. Sie guckt eine Weile auf die kleinen Laternen Lichter der Stadt. Dann geht sie ins Bett. Sie will früh aufstehen, immerhin dürfte ein Offizier selber auch nicht lange schlafen.

Sona, Angels Ende

Sie folgt Asyl rein nachdem sie, sie begrüßt hat erstmal. "Hallo, Ich bin Sona Laurent. " sagt sie zu Mimi mit einen freundlichen, aber auch verwirrten lächeln. Sie guckt zu Aysl und fragt etwas leise " Mama?" Sie hätte nicht erwartet das sie ein Kind hat. Selbst ein adoptiertes nicht.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.04.2016 21:00

Yenlius, Wald

Die Schmerzen waren unerträglich, eigentlich unerträglich. Yenlius krallte sich an den Wurzeln des Baumes fest. Er stöhnte recht stark vor Schmerz. Fast schreiem wollte er aber er musste still halten, damit er doch wieder gehen könne. Die Sehnen verbanden sich zwar Langsam aber es war unerträglich.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.04.2016 21:32
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Angels End

Die Nordmänner, auch wenn sie untereinander, oft stritten saßen die ganze Nacht gemeinsam im Gasthaus, aßen (oder eher fraßen), tranken und sangen gemeinsam. Bis in die frühen morgenstunden, dauerte das Gelage und Albin, war einer der letzten die sich dann gegen etwa 4 Uhr zu Bett legten. Er torkelte die Treppe hoch, während andere, vom, Alkohol berauscht dort schliefen, wo sie gerade um kippten. In seinen Armen, hatte er die beiden Idioten "Björn ... Brom ... Ich hasse euch zwei! Aber ihr seit solch gute Krieger und Trinker ... Ich kann euch nicht lange böse sein!"
Der Wirt, hat sich schon längst abgesetzt aus der Angst, von den Nords verprügelt zu werden. Die Schäden, werden später zwar alle in Rechnung gestellt, aber Albin dachte nicht im Traum daran zu zahlen, schließlich würde das Wirtshaus eh geplündert und vermutlich nieder gebrannt.
Albin fiel in irgendein Bett und schlief prompt ein.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen