headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 20:46
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Yemlius, Angels End

"Ja ich komme." ,meinte Yenlus und er ging mit.
Er prüfte kurz sein Schwert. "Das mit ihrer dunklen Gabe klingt für mich eigentlich nach einem Vorteil und aufs Schmecken kann man ja verzichten. Das schmecken ist wenn ich recht überlege kein Muss im Leben." ,meinte er grübelnd.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 20:51
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Faruk, Angels Ende

"Das kann man sagen wenn man es kennt" Er schmunzelte. "so wie ich Ihnen sagen kann, das es oft einsam ist und man oftmals depressiv ist. Ich habe mich selbst manchmal dabei erwischt wie ich versuchte meine Runen zu entfernen oder einen Holzpflock zu schnitzen." Er hörte auf zu schmunzeln und sah in den Himmel. "vorallem wenn man alles verliert und alleine dasteht" Er räusperte sich "Ich wollte sie nicht runterziehen mein Freund"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 20:58
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Angels End

"Scheiße. Du kannst nicht lügen ... Ich sehe es dir sofort an und die Personen da drinnen werden es auch merken. Hör zu, du bist Marie, ich bin eine Freundin von dir, ich habe dir auf die Beine geholfen als du unten warst und möchte dich um einen Gefallen bitten. Du gibst dich demütig, sagst nichts und tust nichts ohne eine Aufforderung."
Nikita seufzte und drehte sich um und, Sie lies Tami nicht einen Moment um sie protestieren zu lassen. "Das wird eine Katastrophe ..."Murmelte sie zu sich selbst und trat ein. Eine etwas ältere Frau kam ihr direkt entgegen und ging auf Nikita zu "Hey, Frauen sind hier nicht erwünscht. Gehen sie in ein Lokal, wo wir weniger Ärger mit wütenden Ehefrauen haben!"
Nikita lächelte leicht und schüttelte den Kopf "Keine Sorge junge Frau, ich wir werden ihnen keinen Ärger machen. Ich möchte eher, dass sie meiner Freundin hier ein wenig unter die Arme greifen."
Die ältere Dame, wohl die Puffmutter, zog fragend eine Augenbraue hoch. "Ach ja? Wie meinen sie das?"
"Nun, sie hat nichts. Ich nahm sie etwas auf, unterstützte sie, doch nun ..." Nikita seufzte gespielt "Muss sie langsam auf eigenen Beinen stehen."
Ohne zu fragen, ging die Dame zu Tami und griff ihr an die Brust und hob sie an "Gut ... Brüste sind gut... Bück dich Mädel!" Sie schlug Tami auf den Rücken.
Nikita sah Tami ermahnend an.

Hallvard, Eisenhafen

"Und worauf stützen sie ihre These?" Fragte Hallvard und sah ihr Hinterher. "Nehmen wir mal an, sie haben halbwegs recht und die Jotunen, fallen ins Dorf ein. Warum soll ich ihnen denn glauben? Wer sagt mir denn, dass niemand das Dorf überfällt und es plündert, wenn wir fliehen?"
Hallvard verschrenkte immer noch die Arme und sah ihr hinterher. "Wenn ihnen wirklich was daran liegt, die Menschen hier zu retten ... Dann werden sie sich sicher noch erklären?"

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 21:09

Yenlius, Angels End

Seine Miene verzog sich ein wenig. "Oh das klingt ziemlich traurig. Ich denke sie werden in der Nächsten Zeit sich nicht selbst ums Leben bringen." ,meinte er am Anfang mit gedämpfter Stimme aber am Ende wieder recht froh, "Na ja man muss in einer solch langen Zeit ja viele Freunde gehabt haben."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 21:16

Faruk, Angels Ende -> auf dem Weg zu den Banditen

"Freunde?" Er sah in den Himmel als wäre er nachdenken. "man findet keine Freunde als jemand der einer Rasse Bluttrinkender, mörderischer Untote angehört" Er seufzte "die Menschen haben viele Vorurteile. Mag sein das viele Vampire umherziehen und Menschen töten. Aber nicht alle." Sie verließen die Stadt "Aber um auf's Thema zurückkommen, nein, keine Freunde. Ich hatte jemanden, er war mir über alles wichtig. Doch leider nahm es ein tragisches Ende"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 21:23

Yenlius, auf dem Weg zu den Banditen

Er hörte Faruk zu. "Wissen sie, keine Freunde zu haben ist sicher schwer und jemanden zu verlieren der einen wichtig ist auch. Und das mit den Vorurteilen erst." Er begann zu grinsen und gab Faruk einen leichten Klaps auf den Rücken "Ich bin aber kein Mensch"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 21:27

Faruk, auf dem weg zu den Banditen

"mag sein das sie kein Mensch sind. Aber ich wette das es keine allzu brutale Vorurteile gegen ihr Volk gibt" Sie liefen weiter "können Sie sich vorstellen wie es sich anfühlt wenn man ein Herz in der Brust hat, welches nicht schlägt." Er sah Yenlius an "und es auf einmal anfängt zu schlagen, wenn auch nur kurz, und zwar wenn sie jemanden treffen. Jemanden von dem sie denken das sie ewig zusammen bleiben?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 21:36

Yenlius, auf dem Weg zu den Banditen

Er sah auch zu ihm. "Auch wenn es keine groben Vorurteile gegen mein Volk gibt so wird mann dennoch stark ausgegrenzt. Ich meine sieh mich doch an."
Er überlegte kurz. "Nein ich denke ich kann es mir nicht vorstellen. Wann hat es denn zuletzt geschlagen?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 21:44

Faruk, auf dem Weg zu den Banditen

"wann ich mir vorgestellt habe das mein Herz zuletzt geschlagen hatte?" Er überlegte "Das sind jetzt 260 Jahre denke ich. Und zwar 260 lange trübe Jahre. In denen niemand auch nur dieser einer Person nahe kam." Er seufzte "wenn sie jemals eine Person finden. Machen Sie nicht die selben Fehler wie ich." Er lief weiter "vielleicht erzähle ich Ihnen noch mehr, wenn wir mit den Banditen fertig sind" Er lächelte Yenlius an und wurde zu einem Wolf.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 21:55
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tami, Angels End

Tami tat ein Wenig Verlegen doch Bückte sich wie es ihr Geheißen wurde. Sie würde danach mit Nikita ein Ernstes Wort reden Müssen aber erstmal musste sie tun was sie tun Musste. Sie wartete ab was die Puffmutter nun Tat. Sie fühlte sich sogar tatsächlich etwas Verlegen und musste es nicht einmal Spielen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 22:37

Yenlius, auf den Weg zu den Banditen --> Beim Banditenlager

Yenlius ging in die Hocke und zog sein Kurzschwert. Als sein Freund sich in einen Wolf verwandelte, war er schon ein wenig verblüfft aber er kannte sich mit Magie nicht besonders gut aus. Er pirschte langsam vorwärts, zu den Banditen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 22:38

Nikita, Angels End

Die Puffmutter nickte zufrieden "Netter Arsch ... Ja, für solche Frauen habe ich immer ein Bett. Vorrausgesetzt, sie leisten gute Arbeit." Beim letzten Satz sah sie Nikita fragend an.
"Ah keine Sorge, sie hat nichts zu verlieren, außer meine Gunst, die Gunst der Frau, die dich von der Straße holte, dir ein Dach über dem Kopf bot und dir zu Essen gab. Wenn sie sich quer stellt ... Fragen sie einfach nach Luna Noctis. Aber ich glaube du willst mich nicht enttäuschen, oder?" Nikita schauspielerte wieder und sah Tami an.
"Gut gut ... Mädchen, zieh dich aus. Runter mit dem Kleid, ich will sehen ob du krank bist ... Ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen."
"Das ist nicht nötig. Sie ist gesund."
"Oh, wenn ich nur eine Münze dafür bekommen würde, für jedes mal wo ich das hörte. Runter mit dem Kleid."
Nikita seufzte und sah Tami an "Du hast sie gehört Marie, runter mit dem Kleid."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 22:42
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tami, Angels end

Sie zögerte einen Moment, wobei es ihr Völlig egal war, und ließ dann die Träger über die Schultern rutschen. Das Kleid lag nun zu ihren Füßen. Darunter war ihre Haut. Sie war glatt und rein kein einziges Haar war zu Sehen und ihr Körper war Perfekt Proportioniert. Sie hatte keine Male außer den Sommersprossen im Gesicht und auf den Schultern. Keine Pickel und Schöne Kurven die unter dem kleid weniger Gut zur Geltung gekommen waren.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 23:02

Faruk, beim Banditenlager

Er sah zu den Banditen "Ich sehe 6 Stück. Drei für jeden. Ich gehe vorne rum und sorge für Ablenkung. Du gehst von hinten ran und schnappst dir den Rest" Er schlich gebückt in die eine Richtung und wurde vom Wolf zurück zum Vampir. Er nahm eins seiner Schwerter und lief ein Stück näher ran. Er stach dem einen von hinten in den Rücken. Als der zu Boden ging röchelte er noch und die Banditen sahen zu ihm "Das war wohl einer von euch." Er zog seinen Schal herunter und seine Zähne blitzen im Licht des Lagerfeuers. "Wer will spielen?" die Banditen waren eingeschüchtert und wussten nicht genau was sie tun sollten. Einer löste sich und rannte auf Faruk zu und stach ihm in den Bauch. Faruk stand da und sah dem Banditen in die Augen. "böser Fehler. Eigentlich tue ich das nicht aber ihr wollt es ja nicht anders" der Bandit wollte wegrennen aber Faruk hatte ihm am Kragen gepackt. Faruk zog das Schwert aus dem Bauch und warf es weg. Er zog den Banditen ganz nah an sich heran "Ich will nur sagen das es mir leid tut" damit biss er ihm in den Hals und saugte ihm das Blut aus. Als er fertig war ließ er den Körper fallen. "sonst noch wer der Sein Glück versuchen will?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 23:12

Nikita, Angels End

"Sehr schöner Körper ... Damit könnte sie Karriere machen. Ja ... Kommen sie mit. Wir unterhalten uns ein wenig über die Rahmenbedingungen dieses "Partnerschaft" zwischen uns." Sie machte eine Geste, dass sie ihr folgen sollen und Nikita lächelte zufrieden.
Sie brachte die beiden in ein einzellnes, üppiges Zimmer, darin standen ein großes Bett, ein Sofa und ein kleiner runder Tisch mit 2 Stühlen. "Bitte setz dich." Sagte die Dame zu Nikita und diese nickte.
"Vielen dank."
"Darf ich ihnen etwas bringen?" Fragte sie.
"Wenn es nicht zu viel verlangt ist, etwas Wein?"
Die Puffmutter klatschte zweimal und eine Hure kam herein. "Bitte, schick mir Rarity und ein Tablett mit einer Karaffe Wein und zwei Bechern."
"Ja Mutter." Sprach die Hure demütig und verließ das Zimmer.
Kurz darauf, kam sie mit einer weiteren Hure. Die andere Hure, trug ein rotes Weinrotes Kleid, mit schwarzer Spitze, es war an den Seiten, bis zur Hüfte eingeschnitten und hatte einen tiefen Ausschnitt.
"Mutter, ihr liest nach mir rufen?"
"Ja Schätzchen ... Siehst du die neue? Ich möchte sehen, wie sie sich macht."
Sie nickte und ging zu Tami und fuhr sanft mit ihren Fingern über ihre Hüfte und ging etwas um sie herum. "Leg dich aufs Bett Darling ..." Flüsterte sie und lies nun ebenfalls ihr Kleid fallen. Sie war etwas älter, dass sah man ihr an, aber ihr Körper war noch recht straff und attraktiv.
"Also "Mutter"... Geschäftliches?" Fragte Nikita.
"Nein, erstmal will ich noch ein wenig etwas von ihr sehen."

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen