headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 16:15
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Yenlius, Angels End

"Sie sind ziemlich bleich und verstecken ihren Mund hinter einem Schall. Ich habe es eigentlich nur vermutet." ,erklärte er ihm. Er schaute kurz nach seinem Geldbeutel um sicherzustellen, dass er auch bezahlen könne. "Wie ist dein Name mein Freund? Und falls du dich fragst welcher Rasse ich angehöre, ich bin Lacertaer."

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 16:25
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Faruk, vor Angels Ende

"Mein Name ist Faruk deLuna. Sie sind ein guter Beobachter. Ich aber auch. Nach eurer Rüstung seid ihr oder wart ihr im Dienst?" Er sah das sein Freund in seine Geldbörse schaute. "keine Sorge wegen des Geldes. Ihr scheint mir anständig zu sein. Ich lade euch ein"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 16:47
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tami, Angels End

"Ich denke schon das ich bereit bin. aber denkst du das die Tarnung passt. Wir gehen schließlich laut deiner Aussage in ein Bordell." Sie sah an sich herab. "Meinst du ich sollte mich so darstellen. So Bäuerlich und naja nicht gut Bestückt." Sie war bei Ihrer Illusion sehr Sparsam mit dem Brust Volumen gewesen und deutete darauf. "Und ohnehin wie wollen wir da auftreten als Huren, dann passt das hier wirklich nicht. Als Kunden dann sollte ich vielleicht nen Mann spielen. Als Mutter und Tochter die Wütend ihren Vater beziehungsweise Mann suchen... Das könnte glaube ich funktionieren. Aber wie gesagt glaubst du das meine Tarnung für deinen Plan etwas Taugt oder soll ich sie noch mal ändern und könnte ich vielleicht nen Paar mehr Informationen Kriegen ist Schließlich mein erster Auftrag." Sie sah fragend zu Nikita und lächelte. Sie hatte etwas schnell gesprochen aber das passierte schon mal.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 17:00
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Angels Ende

sie guckt immer noch verwundert " du bist echt talentiert, so was könnte ich nicht so schnell" Menaa war ebenfalls sprachlos.

Jura, Angels Ende

er guckt auf und guckt zu Kami" war Faruk nicht da?" er war verwirrt.

Syn, Sturmtänzer

Sie lachte " na dann wünsche ich dir viel Spaß, es ist ein weiter weg von Angels Ende bis nach Norden." sie ging weg und und holte sich was zu trinken. Sie wendet sich Grace zu" wo kann man sich hier ausruhen?"

Nubila, Eisenhafen

Sie sieht wie Jemand angeritten kommt mit dem Mann den sie weggeschickt hatte. Sie geht zu ihm als er in den Stall geht. " sind sie Jarl Marenson?" sie guckt mit kühler Mine und es wurde noch kälter in ihrer nähe als es im Norden Sowieso ist. Vor Hallvart steht eine Frau mit heller Haut und recht knapper kleidung sie wirkt als würde sie jedenmoment umfallen und an der Kälte sterben und doch sind ihre Augen voller leben und sie wirkt nicht, als würde sie frieren.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 17:21
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Angels End

"Es ist eigentlich, recht egal was du trägst. Solange du in deiner Rolle bleibst ... Aber ich muss sagen, Bäuerin? Nein, geht gar nicht. Selbst wenn wir deine Geschichte nehmen, Stadtwachen sind nicht gleichzeitig Bauern. Nein ... Geh in mein Zimmer, such dir etwas aus und zieh dich um. So strapazierst du weniger deine Magie."
Nikita stieß die Tür ins Schlafzimmer auf und sah Tami an. "Wir treten ja dort nicht als Huren auf. Wir suchen nach jemanden, einen Kunden der Bordelle. Es ist ja in ihrem Interesse, dass wir den Freier dazu bringen, zu bezahlen. Nicht wahr? Wir fangen in den guten Vierteln an, dort treibt er sich meistens herum und Bäuerinnen, dürften es schwer dort haben. Denke dir während du dich umziehst auch eine Geschichte aus. Okay? Jetzt mach Mädchen, wenn wir gut sind dürfen wir heute Nacht noch Blut vergießen." Nikita lächelte und gab ihr eine Klaps auf den Hintern.

Grace, Sturmtänzer

"Unter Deck sind Kojen. Backbord die Kojen für unsere Gäste, Steuerbord sind meine und die der Crew." Sprach Grace ruhig und sah Syn kurz an, bevor sie wieder in die Ferne sah, das Ruder hielt sie fest in der Hand.
"Sie sind ein merkwürdiges Volk, wenn ich mir ihre Männer ansehe Miss Syn, da sehe ich Vorfreude und Blutlust. Ihre Heimat brennt nicht so oft, oder? Ich glaube, dann würden sie sich nach Frieden sehnen, statt nach Krieg ... Obwohl, ihr zelebriert ja auch gerade zu den Heldentot." Sie lachte leise und steuerte weiter.

Hallvard, Eisenhafen

"Was kann ich für sie tun?" Hallvard musterte die Frau und verschrenkte die Arme. "Wenn sie betteln wollen, da verweise ich auf das Armenhaus, dort bekommen sie Hilfe, wenn sie arbeiten wollen verweise ich darauf, sich morgen bei Sonnenaufgang auf dem Marktplatz einzufinden, ich suche immer willigen Schildmaiden, die meine Reihen ergänzen." Hallvards Simme war ruhig und gelassen, auch wenn er innerlich nervös war. In der Vergangenheit versuchte man schon Attentate auf ihn, welche jedoch erfolgreich verhindert wurden.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 17:28

Tami, Angels End

Sie Lächelte und zwar nicht nur wegen des Blutvergießens. Sie mochte Nikitas Art. Sie betrat das Schlafzimmer und zog sich Rasch um Sie hatte sich für ein ganz Normales Kleid aus Leinen entschieden. Es sah an ihr Hübsch aus und sie wirkte nicht mehr Bäuerlich. Sie kam wieder hinaus und verließ mit Nikita das Haus. Tami blieb in ihrer rolle die so noch nicht wirklich Fest stand deswegen hielt sie sich an Nikita und verhielt sich ähnlich. Das Reden würde ohnehin Nikita übernehmen, vorausgesetzt Nikita würde ihr erklären was sie zu Beachten hat und sie einweisen.

Kami, Angels End

"Ja aber der ist gerade gegangen." Sie Lächelte und Streckte sich. "Wollen wir wieder hier bleiben oder suchen wir uns ein Gasthaus. Wenn wir zusammenlegen können wir es Bestimmt bezahlen und da ich nicht Schlafen musst kannst du das Bett haben."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 17:32

Mariel, Angels Ende

"Ach das ist doch garnicht war. Du bist genauso talentiert wie ich. Du musst es nur versuchen" Sie nahm ihre Hand "jetzt konzentriere dich auf eine Schöne Erinnerung, sowie ich" der Hase hoppelt durch die Luft und setzte sich auf Mariel's Schulter.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 17:39

Syn, Sturmtänzer

sie lächelte " sicherlich ist es nicht schön seine eigende Heimat verwüstet zu tun, aber es ist nun mal tradition. Ich denke es soll auch furcht erzeugen, damit es eben nicht passiert. So wie das ausleben des Kriegerischen Instinktes unseres Volkes. Es ist auch oft zu sehen, dass neben den Führungspersonen, die meisten wohl nicht immer die größten Intelegenzbestien sind. " sie lachte " aber ich will mein Volk nicht niedermachen. Es gibt viele gute Seiten an ihm und ich würde stehts für mein Volk kämpfen und auch sterben. Die tatsache, dass man für das Wohl seines Volkes stirbt, ist der Ehrenhafteste Tod den man sich bei uns Vorstellen kann." Wie sind ihre Inseln denn so, abgesehen von den Bürgerkriegen. ICh bin das erste Mal nicht im NOrden."

Nubila, Eisenhafen

Sie guckt ihn grimmig an. " ich will ganz sicher nicht für sie arbeiten! und almosen brauche ich nicht, mein ganzes Leben bin ich alleine zurecht gekommen und ich werde es auch weiter hin." sie zeigte sich sehr mürrisch. " ich bin hier damit die unschuldigen Frauen und Kinder, hier nicht sterben. Diesen Winter wird der Schneesturm vom Storm Mountain. Dieses Dorf zerstören und wenn ihnen ihr Volk lieb ist, sollten sie Fliehen."

Jura, Angels Ende

er steht auf, er konnte sich zwar immer noch nicht helfen, aber es brachte auch nichts nur in gedanken zu bleiben." Einverstanden. Am besten eins am anderen Ende der Stadt, da ich dort arbeite. " er geht los es sie sind ungefähr mittig der Stadt. " wo sollen wir am besten nach einer Herberge suchen?"

Sona, Angels Ende.
Sie nickt und konzentriert sich. Da ihre Harfe nicht da ist singt sie, immerhin macht sie ihre Magie über ihre Musik. der erste versuch verformt sich zwar etwas, aber es wirkt nicht wie ein exestierender Gegenstand oder Tier. Sie setzt noch mal an und schließt erstmal die Augen. Sie denkt an ihre Kindheit, wo sie Mit ihrer Mutter zusammen ihre erste eigene Blume wachsen lies. Das licht erscheint in einer Blume welche aus dem Tisch zu wachsen scheint.Sie öffnet langsam die augen. stück für stück wächst sie und ist in einem blauen Licht.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 17:45

Mariel, Angels Ende

"Das sieht gut aus" Sie lies Sona's Hand los. "und du machst das ganz alleine" Sie ließ ihren Hasen verschwinden und sah zu Menaa die sie ansah. Mariel grinste und sah Menaa an.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 17:48

Yenlius, vor Angels End

"Ich war leider nie im Dienst aber mir düngt,dass mal ein kleines Abenteuer möchte. Darum gehe ich zur Schänke." ,antwortete er gelassen.
Yenlius dachte ein wenig über ein Dasein als Abenteuer nach aber als Faruk ankündigte ihn einzuladen verflog dieser Gedanke wieder.
"Danke." ,sagte er, "Wie ist das Leben als Vampier und wie seid ihr eigentlich in euren Zustand gekommen?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 17:50

Sona, Angels Ende

Sie hört auf und guckt zufrieden auf den Ort wo die Blume war. Sie ist stolz auf ihre Fortschritte und will sich morgen wieder bei Asyl melden um den nächsten Zauber anzugehen.
Menaa welche immernoch fasziniert ist von der Magie, die sie selber nicht verstehen kann bemerkt wie Mariel ihren Blick erwiedert. " du wirkst wirklich glücklich. Ich bin froh dich hier zu haben. Sona hat eine gute neue Freundin und wir haben eine gute Hilfe im Laden. Wobei ich immernoch besorgt bin wegen Zess." Sie guckt etwas mismutig. Sona horcht auf" du hast es ihr?" Menaa nickte auch wenn die frage an Mariel ging. " ich freue mich, dass du endlich deinen Vater treffen kannst"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 17:57

Faruk, Angels Ende

Er sah Yenlius an und lachte. "Sie werden nicht glauben wie oft man so etwas gefragt wird. Es ist meist die erste Frage wenn es jemand herausfindet. Gleich darauf folgt dann meist, geht ihr oder muss ich euch helfen." Er lachte herzhaft "Als Vampir Leben? Eigentlich nicht viel anders als ihr 'Sterbliche'.Man geht umher und tut was man will. Ein Unterschied besteht darin, daß wir keinen Hunger verspüren. Nie müde werden und stärker sind als Menschen, aber auch, daß wir vom Alter unsterblich sind. Dagegen habt ihr keine Schwäche gegen das Sonnenlicht." Er wusste das Yenlius als nächstes Fragen würde, wie es kommt das er im Sonnenlicht laufen konnte. "wegen ihrer nächsten Frage wegen Sonnenlicht" Er zog seine Ärmel hoch und zeigte einige Runen "schutzrunen, gegen das Sonnenlicht. Und noch etwas was ihr uns voraus habt, ihr braucht kein Blut zu trinken."

Mariel, Angels Ende

Sie sah zu Menaa und ihr fiel erstmal die Kinnlade runter. "wieso sagst du denn jetzt so offen raus?" Sie lächelte verlegen zu Sona "Ja ich habe es gesagt, weil Menaa es verdient hatte, und weil ich sie nicht weiter belügen konnte"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 18:04

Sona, Angels Ende

Menaa lachte und Sona seufzt. " dabei hätte ich so gerne gesehen wie sie reagiert wenn sie ihn sieht." meint Sona und ist etwas niedergeschlagen. Dann lächelt sie wieder "naja auch ega, dass wichtigste ist wie mein Vater auf mich reagiert". Menaa nickt und räumt den Tisch ab. Sie guckt raus, die Sonne geht unter und die Stadt ist in wunderschönen Farben getaucht. "warum geht ihr nicht etwas in die Stadt. Samstag´s ist am Hafen immer viel Los und heute ist ein vergleichsweise warmer Tag. einer der Letzten dieses Jahr. " Sona überlegt. " warum nicht, dass klingt lustig" sie lächelt und guckt Mariel an um die antwort abzuwarten.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 18:16

Kami, Angels End

"Hmm ich arbeite in einer Gaststube, sie haben keine Betten aber die Straße rauf war eine Taverne die Auch Zimmer anbietet. Sie ist recht klein doch ich denke für den Anfang ist die nicht Schlecht." Kami Lächelte Jura an und ging langsam vor. Wenn er einen Nicht Ignorierte und mann ihn besser kennen lernte war er gar nicht so schlecht und sogar recht nett.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.02.2016 18:19

Yenlius, Angels End

Er sah auf die Schutzrunen und lächelte ihn an. Danach spreizte er seine Hand, wodurch die Schwimmhäute zum Vorschein kamen und Zeigte auf die Hand. "Wisst ihr, wir haben den beide den anderen Menschen etwas voraus. Ich habe bspw Schwimmhäute. Na ja und ich werde ehrlich gesagt auch oft gefragt was ich bin." ,erklärte er selbstsicher. Yenlius kratzte am Kopf und lachte danach. "Seit ihr eigentlich ein Kämpfer?" ,fragte er.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
notramp4u35

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: notramp4u35
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen