![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 18:46von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, vor Angels Ende
"Sie sollten sich keinen solchen Kopf machen. Frauen sind keine schlechte Sache, sie sollten nicht soweit auf Abstand gehe. Vielleicht brauchen sie auch genau das" er setzte sich auch hin und sah ihn an.
Mariel, Angels Ende
Sie wachte auf ohne das Sona es bemerkte und beobachtete Sona. "Was machst du da?"
Daralis, vor Harkholm
er sammelte mit und entfachte dann mit einem Feuerball das Feuer. "Nachdem wir in Harkholm eingekauft haben, müssen wir noch die Besitzerin der Schachtel finden, oder?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 18:56von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
Sie schreckt auf und macht einen Rapiden Ton welcher die Licht Kugel zum wachsen und dann platzen bringt. Sie hat nicht damit erwartet angesprochen zu werden und auch etwas die zeit verloren beim spielen. Sie dreht sich zu Mariel um und Kratzt sich am Hinterkopf " nur etwas Magie lernen. Wenn ich besser werden will muss ich üben, dass ist einer der leichtesten Zauber."
Jura, vor Angels Ende
Er guckt zu Faruk auf und guckt ihn leicht fraglich an. " wie meinst du das?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 18:58von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, vor Angels Ende
"Frauen bringen das Beste in uns zum Vorschein. Sie zeigen uns eine andere Seite von uns selbst die wir vielleicht gar nicht kennen." Er schwelgte leicht in Erinnerungen und lächelte leicht.
Mariel, Angels Ende
"Magie üben? Sieht interessant aus"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 19:17von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Jura, Angels Ende
"Eine schwächere Seite?" er guckt ihn skeptisch an und versteht nicht genau wie er es meint. " ich erkenne mich in Training und stählern meines Geistes"
Sona, Angels Ende
sie lächelte sie an. "soll ich es dir zeigen?" sie geht zu ihr. und hebt ihre Harfe bereit an. "du musst deine Magie Konzentrieren und dann dir vorstellen wie sie fließt und dann in einer Kugel sich sammelt." sie erzeugt eine Licht Kugel die langsam etwas wächst. dann verschwindet sie wieder weil Sona absetzt. " aber sei vorsichtig zu viel Energie auf einmal und sie könnte explodieren was mit Licht noch nicht zu schlimm sein sollte."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 19:27von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
"Ok ich versuch es mal" Sie konzentrierte sich und hielt ihre zwei Hände vor sich. Ihre Adern begannen leicht zuglühen und eine Lichtkugeln begann sich zu bilden die aber schnell in sich zusammenfiel und zurück in Mariel's glitt. "Puh das ist schwer."
Faruk, vor Angels Ende
Er seufzte. "Frauen helfen uns, uns selbst zu akzeptieren und uns selbst besser zu verstehen. Sie halten uns einen Spiegel vor und geleiten uns durch unser Leben. Jeder braucht jemanden in seinem Leben der ihm eine helfende Hand reicht."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 19:31von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
Sie grinste. "für den ersten Versuch klasse. Versuch es noch zwei drei mal und dann mach eine Pause. Es bringt nichts sich zu überanstrengen. Die ausdauer kommt dann mit der Übung" sie guckte ihr beim üben zu.
Jura, Angels Ende
Er hört ihm aufmerksam zu, er fand seine Sichtweise interessant, Frauen klangen nicht so schwach wie die meisten zu sein schein. Beim Ausdruck 'Heflende Hand ' stellt er sich jedoch dan quer. " ich brauch keine Hilfe, von niemanden" sagt er mit plötzlich mürrischer Miene.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 19:49von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 19:52von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, vor Angels Ende
"Aber alleine kann man nichts erreichen" Er seufzte "Du musst jemanden finden der dich unterstützt und dich so mag wie du bist"
Mariel, Angels Ende
"Ok, dann versuch ich es nochmal" sie machte es noch einmal und diesmal blieb er etwas länger erhalten. "Toll, hast du das aus der Akademie?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 20:00von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Jura, Angels Ende
" bis jetzt kam ich ganz gut alleine zurecht. Ich brauche keinen zur last fallen. " bei dem Thema stellt er sich auf Stur, es ist immrhin seine grundlegende Überzeugung.
Sona, Angels ende
"Naja..." sie macht eine Pause da sie wusste wie Mariel zu Asyl stand. " um ehrlich zu sein hat Asyl mir den Zauber gezeigt. Sie hat echt viel ahnung von Magie"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 20:05von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, vor Angels Ende
"mach was du willst, aber verschließe dich den Frauen gegenüber nicht. Das bringt nur Unheil" Er lachte etwas "Das weiß ich aus eigener Erfahrung"
Mariel, Angels Ende
"Du weißt ja was ich von ihr halte, aber ich kann es dir ja nicht verbieten" Sie seufzte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 20:21von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Jura, Angel Ende
" Wo möglich hast du recht" antwortet er und murmelt vor sich noch etwas hin " wahrscheinlich komme ich auch so nicht mehr zurück". sein Blick wurde etwas betrübt. " ich bin müde, Macht es dir was aus wenn ich etwas döse?"
Sona, Angels Ende
sie seufzte auch. "ich weis und ich respektiere das, so wie du es tust , dass ich mich von ihr unterrichten lasse. Sie gibt sich auch recht viel mühe damit. Aber ansonsten halte ich mich von ihr fern versprochen. Ich möchte einfach nur lernen was für Zauber ich alles nutzen kann." sie sah dabei sehr erwartungsvoll aus. Kein wunder da sie dafür ja auf die Akademie ging um Magie zu nutzen lernen will.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 20:38von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Franziska, kurz vor harkholm
"Ja aber das wird ziemlich einfach. Sie ist nicht zu übersehen. Entweder sie findet uns oder wir finden nach einiger zeit sie" sie legte das holz neben die feuer stelle
Lucy, wald nahe harkholm
"M-macht nichts." Sie blieb weiter neben Ragnar und nicht nur ihre schuppen verfärbten sich in ein rot sondern auch ihre wangen wo menschliche Haut war
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 20:42von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 20:50von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Angels En
Sie hatte sich Beruhigt und suchte nun nach Faruk Wie sie Feststellte war sen Geruch wieder bei dem von Jura und so machte sie sich auf den Weg zu ihnen. sie Sprang von der Straße auf die Dächer und Sprang weiter über diese von Dach zu Dach bis sie von Oben dann Wieder nach unten Sprang. Sie ging die Letzten paar Meter hinüber zu den Beiden und sah das sich Jura hingelegt hatte. Sie stand noch im Schatten.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.02.2016 20:56von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
"stell einfach keinen Unsinn an, wenn du mit ihr übst. Ich hab eine neue Schwester und will sie nicht verlieren" Sie sah sie mit einem leicht bietenden Blick an.
Faruk, vor Angels Ende
"kein Problem, Schlaf ist wichtig. Jedenfalls für euch sterbliche." Er sah in den Sternenhimmel und überlegte ob Theresa und ihre Mutter wohl gerade vielleicht auf ihn hinabblickten.
Daralis, vor Harkholm
"wenn sie so sicher sind, werden wir sie wohl finden"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |