headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 21:33
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Faruk, Angels Ende

Er seufzte, erkannt aber das er sie nicht stören sollte, sagte aber noch "Ich bin gegen vieles Immun" und dann fügte er noch leise hinzu "und hoffentlich kommst du gegen sie an, mit oder ohne meine Hilfe" Er ging hinaus zu Jura und sah ihm zu Wie er Holz sammelte "Wieso sind sie eigentlich hier unterwegs?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 21:39
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Angels Ende
Sie folgte ihr in ihr Zimmer. Klar schieß los" sagt sie und wartet gespannt auf eine Antwort. sie will so viel über ihren Vater hören wie möglich.

Syn, Berck
Sie war gestresst, er kam auf sie gerannt, sie hatte Angst auch nur einen Fehler zu machen. Doch dies passiert ihr sie weicht zu spät aus. er trifft sie leicht und sie fällt kurz zu Boden nur knapp fängt sie sich mit ihren Händen und eilt ein Stück von ihm weg. jetzt muss sie handeln. Sie rennt wieder auf ihn zu und hält das schwert über ihren Kopf sie deutet einen Schlag von oben an. ruscht dann aber im letzten Moment durch die Beine und schlägt wieder gegen eins davon.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 21:47

Mariel, Angels Ende

"nunja, meine Familie ist nicht gerade Arm. Mütterlich ist da sogar viel vorhanden. Und ich glaube, meine Mutter hat mit Meinem Vater, meinem Opa eins auswischen wollen. Aber er hat ihr verziehen und Erben werden wir auch, obwohl mein Opa wahrscheinlich noch lange leben wird." Sie lächelte

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 21:50
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Berg, Berck

Sein Bein tat Mittler Weile ziemlich Weh. Er hatte die Nase Voll. "Kleine, versuch auszuweichen oder gib auf." Das Publikum konnte dies nicht Hören sie Jubelten und verfolgten den Kampf. Ark ließ lockerte sich ein Wenig und Spannte dann Wieder seine Muskeln an. Die Struktur wurde Fester und mann sah einen Deutlichen Unterschied. nun kämpfte er mit voller Kraft. Er begann zu Rennen er war Schneller als Zuvor und drehte sich wie ein Kreisel das Schwert auf Hüft Höhe es war nur als Schleier zu Sehen und wenn es Trifft könnte es sehr Gefährlich werden.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 22:11

Syn, Berck

Sie wusste, dass dies nun das ende Sein Konnte. er war zu nah als das sie ausweichen konnte. Sie springt zur Seite, wird aber hart an der Seite getroffen. Sie fällt zur Boden und Berg steht vor ihr. Sie guckt ihn verängstigt an und wusst jetzt hat sie verloren. Sie lässt ihr Schwert fallen und macht ihre Niederlage und AUfgabe deutlich.
" Du hast gewonnen" sagt sie schnauffend.

Sona, Angels Ende
"Wow" sie guckte sie begeistert an. " und wie stehst du zu deinem Großvater?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 22:18

Mariel, Angels Ende

"Wie man zu jemandem steht der 165 ist und aussieht wie 40. Aber gut, er mag mich und wollte mein Studium unterstützen, aber ich wollte das nicht, ich hab mir das Geld selbst zusammengespaart." Sie seufzte "Ich wollte halt als unbeschriebenes Blatt in die Akademie gehen."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 22:32

Sona, Angels ende

"mit dem ungeschriebenden Blatt und dem Geld kann ich verstehen. warte... werden alle Elfen so alt?" sie guckte sie verwundert an.

Jura, vor AE

Er guckte zu ihm. " Nun ja, aus Gründen werde ich nicht all zu bald zurück zu meinem Dorf können, daher muss ich gucken wie ich alleine zurecht komme. Ein Job währe dabei hilfreich. " er zündete das Feuer an. " Aber ich komme zurecht, ich bin hier weil ich daran glaube wie das man allein klar kommen sollte und deswegen werde ich es auch. Ich brauche niemanden um zu überleben." er guckt zu Faruk " ich will nicht sagen, dass ich denke, dass man alleine sein sollte. Man sollte nur nicht immer andere brauchen. Es ist sicherlich schön jemanden zum Reden zu haben, aber man sollte nicht so abhängig von jemanden sein, dass man sein leben nach dieser Person richten muss oder diese person so das die andere Person zurecht kommt. In der Natur heist es der stärkere überlebt und wenn man nicht alleine zurecht kommt wird man sterben, denn man kann und sollte sich nicht immer nur auf andere verlassen. So ist man nur eine Last"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 22:48

Berg, Berck

"Ja." sagte er und reichte ihr seine Hand das Schwert hatte er in die Erde gerammt. "Ich helfe dir ich habe dir ordentlich eine verpasst verzeiht kleine." Sagte er und meinte es auch so. Er Lächelte nun und hatte nichts mehr von einer Bestie sondern von einem gut gebautem mann mit Zottel Mähne. Fast schon lieblich wäre da nicht die enorme Größe.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 22:51
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Angels End

Sie entspannte sich etwas und wusch sich. Es herrschte eine anngenehme ruhige Atmosphäre. Nikita schloss die Augen und atmete durch. Nach einigen Minuten spürte sie den Blick einer anderen Frau.
Sie sah zur Frau, dann an sich herab, ihre üppige Oberweite trieb etwas aufwärts und die Frau, welche weniger hatte sah es etwas an "Was denn? Noch nie eine Frau mit üppigen Brüsten gesehen?"
Sie seufzte und stand auf. Nikita kam nicht um angestarrt zu werden, dann hätte sie auch gleich zu den Männern herüber gehen könnnen. Erneut wickelte sie sich ein Handtuch um und begann sich ab zu trocken und das Haar zu kämmen.
"Nikita ..." Sprach der Mann von eben und setzte sich ihr gegen über
"Dante ..." Antwortete sie leise.
"Hast du mein Gold?" Fragte er und grinste "Natürlich hast du es, ich wusste ich kann mich auch dich verlassen." Nikita lächelte ebenfalls süffisant
"Und ich hoffe du hast meine 500 Goldmünzen."
"500?! Nein, wir haben 300 ausgemacht." Der Mann blickte Nikita ernst an.
"500. Ich hatte schwierigkeiten, sie hat sich versteckt, das Gold weiter gegeben. Ich musste 2 Menschen dafür töten um daran zu kommen. Das rechtfertigt meine Mehrkosten." Ihre Stimme war gespielt lieblich.
"300 Nikita! Ich zahle dir 300! Und rate dir, mich nicht zu verägern!" Er knurrte tief
"500. Oder du bekommst deine Schatulle nicht." Ohne weitere Worte stand der Mann auf und packte Nikitas lockiges, schwarzes Haar. Er schliff sie durch den Raum und drückte sie gegen eine Wand, dabei fiel ihr Handtuch runter und sie spürte die kalte Wand auf ihrer nackten Haut.
"Du verdammte Hure, du verarschst mich nicht..." Er sprach leise in ihr Ohr und drückte sich an sie ran, während seine Hand über ihre Brust fuhr. Sie atmete schneller und Adrenalin schoss durch ihren Körper "... Also, wie viel schuld ich dir?"
"500. Du Arschloch."

Er lachte leise und drückte sie weiter an die Wand während er mit der anderen Hand, an ihr herab fuhr, sie versuchte sich zu wehren, doch war der Mann zu stark für sie. Nachdem er sie einige Minuten lang berührte zog er seine Hose runter und begann sie zu vergewaltigen, ihre Schreie, wurden durch seine Hand gedämpft die er auf ihren Mund presste. Dante drückte ihren Kopf nach hinten und sah Nikita in die Augen, während sie kam. Es dauerte nicht lange bis er selbst kam, er stöhnte leise dabei und stieß noch ein paar mal kräftig zu, bevor er sie los lies. Nikita ging zu Boden und keuchte schwer.
Er zog wieder seine Hose zu und sah Nikita an. "Der Fick war keine 200 Goldmünzen Wert ... aber siehe ihn als Bonus..." Er warf einen letzten Blick auf die geschändete Nikita und ging.

"500 ... Münzen ... Na gut ... ich hab es ja ..." Unschuldig pfeifend ging er los "Hol sie dir an der Kasse ab." Dann verschwand er wieder im Badehaus.
Nikita nahm sich ihre Kleidung und zog sich an, ihre Beine zitterten etwas und doch lächelte sie, sie grinste breit während sie sich ihr Haar erneut kämmte.
Dann ging sie nach draußen und holte an der Kasse ihren Säckchen mit den Goldmünzen. Gemütlich schlenderte sie durch die Straßen und steckte das Gold in die Tasche.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 23:01

Tami, Angels End

tami sah wie Nikita hinaus kam und folgte ihr Leise Nikita bemerkte sie nicht bis Tami sagte. "Hallo, wie war dein Bad?" Sie stand hinter Nikita und sah sie an. Tami hatte ihre Rechte Hand an ihrer Linken Hüfte um den Bauch geschlungen Worauf sie ihren Elbogen Stützte und sich ihre Fingernägel der Linken Hand ansah.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 23:09

Syn, Berck

lächelnd nahm sie die Hand an. " Du bist wirklich stark großer, aber für das verletzten während eines Kampfes musst du dich nicht entschuldigen." sie Verlässt mit ihm zusammen Die Arena und das Turnier ist beendet. " ich hoffe doch mein Vater, der veranstalte des Turniers, kann darauf zählen, dass du ihm als Folgsmann zur Seite steht. Immerhin war das finden von neuen Kriegern der Sinn des Turniers und Jemand wie du kann sicher viel erreichen bei Plünderzügen. Dich haut man ganz sicher nicht um." sagte sie lachend. dann guckt sie ihn auf die antwort gespannt an.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 23:19

Nikita, Angels End

"Das Bad? Ach ja ..." Sie verschenkte die Arme vor der Brust und sah Tami an. "Es tat gut. Ich fühle mich ... Sauber." Auch wenn letzteres gelogen war und genau das Gegenteil der Fall war.
"Ich habe mein Geld bekommen. Lass uns doch einen drauf machen und gut Essen gehen. Sie servieren zwar nicht unbedingt Menschenfleisch, aber sind eigentlich schon sehr gut. Morgen kümmere ich mich um einen Auftrag, ich und Dante, wir haben nicht viel geredet. Er ist mehr ein Mann der Tat, aber er hat bestimmt morgen was für uns. Und hast du erledigt, was du erledigen wolltest?" Sie versuchte etwas vom Thema abzulenken.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 23:45

tami, Angels End

Tami Lächelte. "Ja das habe ich, Essen klingt gut." ganz Beiläufig sagte sie. "Ich rieche es übrigens hat es Spaß gemacht." und ein noch Breiteres Grinsen zierte ihr Gesicht, als sie die Miene von Nikita sah. "Keine sorge wenn du es mir nicht erzählen willst. ich werde dich nicht Drängen. Allerdings empfehle ich dir dich mit besser Riechenden Männern zu vergnügen sein Geruch ist Wieder lich."

Berg, Berck

Berg lächelte. "Natürlich, Ich kämpfe für Jeden der sich meinen Respekt verdient und dein Vater hat ihn alleine schon dadurch das du seine Tochter bist. er ging zur Waffen Ausgabe und holte sein Schwert wieder was er dort abgegeben hatte. Es war Gößer als Syn und er schnallte es sich Gemütlich auf den Rücken. "So ich bin fertig! stellst du mich deinem Vater vor?" fragte er Gelassen und sah sie an.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.02.2016 00:04

Syn, Berck

Sie war beeindruckt von der Klinge und holte sich ihre Peitsche und ihren Degen ab. Sie wendet sich Berg zu. " gern Folg mir. es wir jetzt eh zu Ehren des Siegers ein Bankett geben." Sie führt ihn aus dem Arenagebäude, wo sie auf Ihren Vater Hallvard stoßen. "Vater, da bist du ja. Unser Turnier Sieger würde dich gerne kennen lernen." Sie deutet ihm auf den Großen Mann hinter sich. um Sie herum hört man Männer Berg zujubeln für seinen Tollen Sieg, die meisten schon angetrunken.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.02.2016 00:39

Nikita, Angels End

"Ach ich kann recht offen mit dem Thema umgehen. Es ist doch nichts schändliches dran, sich der Lust hin zu geben und die süßen Qualen zu genießen, egal ob es eine Frau oder ein Mann ist, beide haben ihre Reize." Sie lächelte etwas und sah Tami an "Ach und tut mir leid wegen dem Geruch ... Ich denke, hätte ich die Wahl gehabt, dann hätte ich ihn auch nicht ran gelassen, aber die Wahl fehlte mir nunmal." Sie seufzte und strich sich über den Unterarm.
"Ich werde mich nochmal waschen wenn wir in meinem Haus sind, aber ich brauche Dante. Er bezahlt mich und organisiert mir eine Menge, unter anderem auch wenn ich in Schwierigkeiten stecke. Da muss ich halt manchmal die Zähne zusammen beißen..."

Hallvard, Berck

Er lächelte und reichte Berg die Hand "Ihr habt Tapfer gekämpft. Es wäre uns eine Ehre euch heute Abend beim Gelage begrüßen zu dürfen." Inzwischen wurde er etwas klarer und roch nicht mehr all zu sehr nach Alkohol.
"Und Syn, schön gekämpft. Ich bin stolz auf dich. Nächstes mal gewinnst du." Hallvard drückte sie kurz.
"Berg, ihr habt euch heute Abend einen Namen gemacht, welcher die nächsten Wochen durch die Straßen der Stadt hallen wird. Ich wäre stolz, wenn ihr uns weiter begleitet und zu Ruhm und Ehre, in wahren großen Schlachten verhelft.

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen