![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.02.2016 10:59von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Weg nach Harkholm
Er schmunzelte. "Ja das war richtig. Sie können mich auch darüber fragen, was bestimmte Gesten bedeuten" Er begann in dem Notizbuch zu schreiben.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.02.2016 11:14von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Wald nahe Harkholm.
Sacho wollte schon auf den Mann zu gehen, da streckte Lurion seinen Arm dazwischen. "Bei allen Respekt zu euch und euren Vater, aber bitte lasst mich mit ihnen gehen anstatt euch. Ihr solltet euch besser ausruhen und hier bei den anderen bleiben, in Sicherheit." Sacho sah Lurion kritisch an, darauf änderte sich seine Miene zu einer ernsten und er fuhr mit seinen Gesicht nah an Lurions. "Wehe, sie ist nicht wohlauf, wenn ihr wieder da seid." Lurion war zwar immer demütig und Treu zum Grafen und seiner Familie, doch er ließ es sich nicht entgehen, Sacho genauso entschlossen in die Augen zu sehen, darauf antwortete er nur Kühl. "Ich versuche mein bestes zu geben wenn es um Lady Sophia oder einen anderen eurer oder zukünftiges Mitglied eurer Familie geht." Sacho hielt noch für eine Sekunde seinen Blick auf Lurion und wandte sich danach Plinio zu, um nach ihm zu sehen. Lurion zeigte auf Emilia, Damrod und Namira. "Ihr kommt noch mit. Andergast, hast hier ja alles bestimmt unter Kontrolle." Andergast ließ nur ein brummen von sich hören während Lurion mit den anderen drei zum Butler ging.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.02.2016 11:44von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Wald nahe Harkholm
"Sind viele eurer Bäume hier so böse? Der vorhin hat mich reingelegt! Ich kann mich noch genau an sein Gesicht erinn..." Er verstummte, dann schlug er seinen Kopf gegen einen Baum. "Ein Baumhirte!!! Ich habe einem Baumhirten gedroht!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.02.2016 12:16von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Azuma, Weg nach Harkholm
"Also..." Damit Begann Azuma Daralis die ersten Wörter in seiner Sprache bei und erklärte die Verschiedenen Schriftzeichen. Gleichzeitig schnappte er alles auf was Daralis über die Schriftzeichen dieses Landes sagte.
Mephisto, Minras
Mephisto Sprang aus der Deckung und warf eine Inferno Kugel auf den Gegner, um ihn darüber hinweg zu Täuschen das der Knochen kein Geräusch gemacht hat. Darüber hinaus Schwang er sein Schwert. Er war nicht Überrascht das Der Homunkulus nur leicht angesenkte Haare hatte. Dieser Riss seinen Mund auf und es war ein Wieder liches Schauspiel. Die Mundwinkel Rissen Gleichmäßig auf und wanderten So Bis zu den Ohren, Die Zähne waren Menschlich mit der Ausnahme das alle Spitz zu liefen. Speichel Tropfte auf den Boden und der Homunkulus Hob die Kette wie von Mephisto Erwartet. Er schleuderte die Kette um seinen Kopf und Mephisto Duckte sich Weg. In der Zweiten Runde der Kette Schlug Mephisto mit dem Schwert in die Flugbahn so das sich die Kette darum Wickelte. Dabei Traf sie Seine Wange und riss eine Platzwunde hinein. Mephisto ließ sich Jedoch nicht Beirren und Schwenkte sein Schwert so das er dem Biest Die Kette entriss. "JETZT!" Rief er ob wohl dies nicht Nötig war den Eija hatte bereits Reagiert.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.02.2016 13:30von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Minras, verlassener Stollen.
Eija duckte sich unter dem ersten Schwung der Kette hinweg bevor Mephisto den zweiten mit dem Schwert aufhielt. Sie lief so schnell und leichtfüßig wie sie nur konnte, sie sprang hoch um auf den Ansatz des Felsens zu kommen, sie hielt ihr Schwert über den Kopf als sie vom Felsen aus, Richtung Homunkulus sprang. Das Wesen hatte aber die Schritte gehört hinter sich. Der Homunkulus vollführte einen großen Schritt links von Mephisto aus gesehen, dies rettete zwar sein Genick, doch das Silberschwert von Eija, trennte ihm sauber den linken Arm ab. Eija rollte sich ab und Stand neben dem Homunkulus der sie nur an funkelte. Das Geschöpf holte aus mit seinen verbliebenen Arm und schlug Richtung Eija. Eija konnte nur einen Schild rechtzeitig aufbauen, die Energie des Schlages traf den Schild der direkt wie Glas zerbrach. Eija flog durch die Luft mit blutender Stirn während die Splitter ihres Schildes, mit ihr durch die Dunkelheit flogen, bis sie sich wieder ins Nichts zerbröselten. Eija lag auf dem Rücken, ihr Körper schmerzte während sie verschwommen vernahm, wie der Homunkulus wie Wild auf sie zu kam. Eija errichtete mit verzweifelten Handbewegungen kleine Schilde die sie ihm in den Weg warf, das Geschöpf brach ohne weitere mühe hindurch, Eija ließ ihr Silberschwert aus der Hand fallen, als der Homunkulus ihren letzten Schild durchbrach aus Magie und die Splitter von diesem vor seinen Gesicht flogen, wirkte Eija ihren *Stoß* Zauber Richtung des Homunkulus. Der Homunkulus flog auf den Rücken und hielt sich sein Auge während die Splitter verschwanden, das Wesen hatte große Schnitte im Gesicht und sein rechtes Auge wurde von einen Splitte durchbohrt. Es funkelte rachsüchtig wieder Eija an die mit ihren Schwert aufgestanden war und ihr Silberschwert wieder bereit in der Hand hielt, sie vollführte vorsichtige Schritte nach hinten, da sie schon sehr erschöpft war wegen ihren Zaubern.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.02.2016 13:51von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto, Minras
Mephisto Nahm Die Kette die der Homunkulus, samt Arm, verloren hatte. Er lief von Hinten auf den Homunkulus zu und Schlang die Kette nun um den Hals Des Homunkulus, um ihn daran zu hindern zu Eija zu Gelangen. Der Homunkulus Röchelte ein Wenig Doch Ignorierte Er die Kette. Er Zog sogar Mephisto über den Boden der sich Vehement dagegen Stemmte. Die Augen des Homunkulus Leuchteten kurz auf und es wurde noch Abscheulicher. Sein Kiefer und das Kinn Teilten Sich so wie der Hals und der Brustkorb bis zu der Stelle wo Gewöhnlich der Nabel war. Die Rippen Klappten auf wie Riesige Reißzähne wobei auch solche an den Rändern Wuchsen. Er sah nun Aus wie ein Riesiges Monströses Maul und der Speichel war leicht Grünlich und stank Bestialisch. "Verdammt!" Rief Mephisto. "Du Dreckiges Biest lass deine Griffel von Meiner Tochter!" Mit einem Unglaublichen Kraft Akt Zog Mephisto an der Kette und setzte seine ganzes Körper Gewicht ein. Damit Riss er den Kopf des Homunkulus ab und dieser Viel zu Boden. Mephisto ging zu Eija legte ihr die Hände auf die Schulter und fragte. "Alles in Ordnung?" Doch Bevor sie Antworten Konnte Spürte er einen Stechenden Schmerz auf der Linken Seite und Sah das Sich der Kopflose Homunkulus In Seine Schulter und seine Seite Verbissen hat. Der Speichel war mit Magensäure Vermischt und er Spürte das Ätzende Gemisch auf der Haut. Er bis die Zähne zusammen und Knurrte. Er sackte auf den Boden und konnte sich nicht bewegen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.02.2016 14:15von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Minras, verlassener Stollen.
Eija erblickte direkt den Blutstein der im inneren des Wesen Schlug, sie zog mit einer gar-zierten Bewegung ihr Silberschwert zurück, und rammte es in den Blutstein. Der Homunkulus ließ zum ersten mal so etwas ähnliches wie einen Schmerzensschrei von sich hören, danach viel es zu Seite und Mephisto saß auf seinen Knien daneben sich die Seite haltend. "Papa?!" Eija ging neben ihn auf die Knie und umarmte die noch Gesunde Seite, abgesehen von der Dämonen Hand, und weinte schluchzend, dies war das erste mal das sich Mephisto mit ihr so schwer verletzt hatte. Sie schrie ihn wütend an. "Warum hast du das gemacht Papa, du hättest mir nicht helfen müssen, warum hast du nicht aufgepasst!" Eija schluchzte noch mehr und klammerte sich fester an ihn. Sie war gerade wütend, aber nicht auf ihn, sondern eher auf sich, das er sich mal wieder wegen ihr in Gefahr brachte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.02.2016 14:28von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto, Minras
"Nun so Gefühllos ich auch bin. Ich werde dich nicht im Stich lassen. Außerdem, wem sollte ich sonst noch Vorwürfe machen wegen Fehlern oder wem sollte ich Belehrungen aussprechen." Sagte er lächelnd. Ja Lächelnd er hatte tatsächlich Gefühlsregungen. Mephisto Umarmte sie mit seinem Rechten Arm und stand auf. Sein Linker Arm hatte einige Verätzungen aber nichts Dramatisches das Würde schnell wieder Verheilen. "Hmm... Essen werde ich ihn wohl nicht Können." Sagte er Missmutig und sah dabei zu wie der Leichnam zu Staub zerfiel.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.02.2016 14:29von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Alexander, wald nahe harkholm
Er pfiff und weiter weg hörre baghira dieses pfeifen und lief zu Alexander, als sie bei ihm an kam setzte sie sich hin und alex hockte sich hin. "Wie geht es der dame?" "Naja da sie die senke runter gefallen oder gerutscht war geht es ihrem knöchel nicht besonders gut." Antwortete die katze "bringst du uns zu ihr?" Baghira nickte und ging langsam los. Und Alexander folgte ihr.
Lucy, wald nahe harkholm
sie lachte wieder und sie kamen bei sophia und Lulu an. Sie ging zu sophia
Franziska , weg nach harkholm
sie starrte das Feuer an
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.02.2016 14:33von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia, Wald nahe Harkhlm
"Ah da bist du ja wieder. Wen hast du da mitgebracht?" Fragte sie freundlich.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.02.2016 16:45von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er schrieb Azuma das gesamte ABC auf eine Seite und gab sie ihm "Damit geht es einfacher. Also unsere Reisezeit, ich hab das mal überschlagen. Es sind noch gut 2 einhalb Tage bis Harkholm, dann von dort aus drei bis vier Monate nach Hinode. Wir sollten uns noch Vorräte in Harkholm besorgen wenn wir dort sind."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.02.2016 18:23von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Wald nahe Harkholm
"ragnar der werte Name." Er verneigte sich leicht in ihre Richtung, dann zog er seine Mütze über die Stirn, welche er sich grade am Baum aufgerissen hatte. "Und der eurige?"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.02.2016 19:33von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia, Wald nahe Harkholm
"Sie merkte sofort das er wohl ein Adliger ist oder wahr. "Mein Name ist Sophia Distelhofer, Ich würde ja einen Knicks machen aber..." Sie hob leicht ihren Rock und entblößte den Knöchel. Sie sprach vielleicht etwas Kalt was daher Rührte das sie das Getue der Adligen hasste.
Azuma, Weg nach HArkholm
"Natürlich das sollte kein Problem sein. Proviant wäre nicht Schlecht. Aber sind das Wirklich alle Buchstaben eures Alphabets? Das sind ja nur 26!"
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.02.2016 19:37von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"26? Oh ich hab was vergessen" Er schrieb noch Ä,Ö,Ü und ß auf "jetzt sollten es alle sein." Er kramte in seinem Rucksack und holte einen Beutel heraus. Er schüttete den Inhalt heraus und zählte "Hmmmmmmm.... Das sind noch……… 250 Goldstücke. Das sollte eventuell reichen, haben sie auch noch was?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.02.2016 19:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Azuma, weg nach Harkholm
"Ja aber nur das Silber aus meiner Heimat. Doch ich denke Tauschen können wir auch. Denoch das sind viel... VIEL weniger Buchstaben als in unserem Alphabet. Wir haben über 1000 Schriftzeichen wen man Fachbegriffe einrechnet noch viel mehr. Unsere Kinder lernen 10 Jahre um alle Grundbegriffe zu kennen. Da sie erfahren erscheinen könnte das wohl schneller gehen aber das mann nur mit 30 Buchstaben auskommt." Azuma kratzte sich erstaunt am Kopf.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |