headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.02.2016 18:03
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Faruk, zwischen AE und T

Er ließ sie los "Ich weiß und deshalb bin ich auch froh. Theresa ist jemand anderes, jemand aus der Vergangenheit" Er gab ihr die Feldflasche.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.02.2016 20:42
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kami, Zwischen AE und T

Kami nahm die Feldflasche doch sie Trank nichts. Sie sah nur auf sie Herab und fragte sie ist Fort nicht war?" Sie sagte es leise nur Für sich. Sie wollte keine Antwort den Sie wusste es bereits. Sie stellte die Flasche neben sich und stand auf. "Ich möchte etwas allein sein." Und ging ein Paar Schritte in den Wald. Sie war nicht weit weck und sie konnte noch das Feuer sehen aber sie war für sich und das brauchte sie jetzt. Sie fühlte sich schlecht was teilweise von den noch immer leichten Kopfschmerzen kam. Tami das was sie Früher ausgemacht hatte war weck. Sie war nun selbst in sich alleine. Sie sah zu Boden und eine einzelne Träne viel herab. Sie hatte Angst vor dem was nun Kam. Denn sie wusste nicht wie sie mit nur einem Halben selbst Agieren konnte. Allerdings fühlte sie sich auch befreit. Den sie Spürte keinen Hass, keinen Zorn und keine Zwietracht mehr. Es war in diesem Moment Jedoch ein Pures Gefühls Chaos das sich zu bereinigen galt. Kami war nun nicht mehr gehemmt, sie hatte noch Angst vor ihrer Kraft aber wusste wieder das sie damit nicht nur Schaden anrichten kann. Ein Schmerz Durchzuckte ihren Kopf und sie Stöhnte während sie sich Vorn Über Beugte und ihre Schläfe berührte. Tami hatte alles auf sie abgepelzt die Schmerzen der Teilung und die Verlust Gefühle trafen Kami Doppelt während Tami wohl Nichts Spürte. Kami Sank auf die Knie und erbrach sich. Ihre Finger Krallten Sich in den Baum und mann Hörte das Leise Knacken der Rinde das unter ihren Fingern Barst. Sie hatte keinen Grund Angst zu haben. Das Begriff sie. Kami stand auf wischte sich das Erbrochene vom Mund und sah Zwischen dem Laub und den Ästen in den Himmel.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.02.2016 21:03
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Franziska, weg nach harkholm
sie war faszienert und spielte mit dem sogenannten irrlicht und lächelte "vielen dank"

Lucy, wald nahe harkholm
sie war die ganze zeit auf der hut und hörte auch immer wieder schritte.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.02.2016 21:21

Daralis, Weg nach Harkholm

"natürlich, wissen muss an die nächste Generation weitergegeben werden, obwohl ich glaube das sie mir Generationstechnisch überlegen sind" Er lachte leicht und sah zu Franziska.

Faruk, zwischen AE und T

Er sah zu Jura. "Wollen Sie mich etwas fragen oder weshalb sehen Sie mich so an?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.02.2016 21:41

Alexander, wald nahe harkholm
"Ich kann Kämpfen falls sie das fragen wollten" er holte von hinten ais seinem jacket ein schwert. Eigentlich war es ein scharfer dolch gewesen doch er benutzte seine wandel magie damit es ein schwert wurde.

sie sah ihn ein wenig verwirrt an "wie meinen sie das?"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.02.2016 21:45

"mit, wie sie sagten, mehr als 200 Jahren, sind sie mir ein paar Generationen voraus, oder?" Er sah sie an und wartete auf ihre Reaktion.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.02.2016 21:54

sie dachte kurz nach "stimmt ich bin ja älter als sie." Sie dachte wieder etwas nach und wurde leicht rot. Sie schüttelte leicht ihren kopf damit die röte weg ging da sie spüren konnte das sie rot war

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 08:26
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Minras, verlassener Stollen.

Eija zeigte auf den linken Arm des Wesens. "Seht Meister, er trägt eine Eisenkette am Arm, dieses Wesen ist schon schlauer als die Grundart dieser Wesen, sie nutzen ja eigentlich meisten ihren Körper gegebenen Kampfmöglichkeiten." Eija schaute Mephisto an. "Wie sollen wir vorgehen?"

Lurion. Wald nahe Harkholm.

Lurion erwiderte das Geräusch einer Eule und wandte sich dann zu Emilia, er drückte mit seiner Hand ihren Schwertarm runter. "Schon gut Emilia. Und nein, wir würden gerne Fragen ob ihr Bescheid wisst, über diesen Angriff. Und wenn nicht, warum seit ihr hier dann?"

Andergast. Wald nahe Harkholm.

Halef wollte Plinio wieder aufhelfen, da vernahmen sie ein weiteres stöhnen etwas weiter von sich entfernt, einer der Gardisten Sachos hielt sich am Helm wegen dem Schlag durch den Schmiedehammer, es hatte ihn zwar ausgenockt, aber er konnte sich wieder auf die Beine bringen. "Augustus, ihr lebt ja noch." Kam von Plinio. "Ja das tue ich, geht es euch gut mein Herr?" Wenn Andergast nicht gewesen wehre, müsste ich jetzt sagen das es mir tot geht, als beklage ich mich nicht über meine jetzigen Gefühle in meinen Knochen." Halef und Augustus halfen Plinio auf, Andergast schliff nur erschöpft seinen Zweihänder hinter sich her als er Richtung Lurion trottete und er schon in Sichtweite war.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 10:49

Alexander, wald nahe harkholm
"Wir wussten nichts von diesem angriff und ich wollte vorerst nur hilfe für eine junge dame holen die eine senke runter gerutscht oder gefallen war. Und diese meinte das in dieser Richtung leute sterben würden und diesen wollten wir zur hilfe eilen als Verstärkung. Nur die frage ist sind sie angreifer, angegriffener oder Verstärkung?"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 14:40

"Alter muss nicht peinlich sein. Alter bringt weißheit, darum werden viele Magier auch über mehrere Hundert Jahre alt." Er sah zu ihr "nach Harkholm, wohin würden sie dann am liebsten gehen? Ich bin offen"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 14:53

sie überlegte "es gibt so viele schöne und interessante Orte aber am liebsten nach hinode. Dort sollen viele tempel sein und viel was mit kultur zutun haben soll"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 15:09
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Mephisto, Minras

"Ja Du hast recht es Scheint Intelligenter zu sein als Normal. Das Liegt wahrscheinlich an dem Alter, normaler Weise sind Homunkulus sehr Kurz Lebig, was auch an Unserem Orden Liegt doch je Älter sie werden so Intelligenter sind sie. Die Kette scheint gut 3 Meter lang zu sein. Damit hat er eine Große Reichweite. Ich sehe weder seinen Meister noch andere Geschöpfe die uns Gefährlich werden Könnten. Ich werde ihn ablenken während du dich Herum Schleichst. Tränke dein Schwert am besten schon in dem Öl. Ich verwende ein Paar unserer Inferno Kugeln. Also schau nicht direkt hinein es könnte dich Blenden. Da es nach einer der Sieben Sünden Benannt ist vermute ich das der Homunkulus sehr stark ist. Die Völlerei das lässt darauf Schließen das er von Vorne Gefährlicher ist. Ok schleiche rechts an der Wand entlang ich gehe etwas nach Links und sobald ich angreife versuchst du ihn von Hinten zu Köpfen." Damit bewegte sich Mephisto bereits nach Links und Tröpfelte das Öl auf sein Schwert. Eine Inferno Kugel in der freien Hand.

Azuma, Irgendwo im Nirgendwo

"Hmm ich denke ich bin recht weit im Norden. Es wird bereits ein Wenig Kälter... Ach verdammt!" Azuma raufte sich die Haare während er versuchte aus dem Himmel, der Umgebung und seiner Karte schlau zu werden.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 18:58
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Wald nahe Harkholm

"Verdammter Baum!" er schlug gegen den baum, als dieser ihm das siebte Mal entgegen kam. "Such dir nen anderen Weg!" Schrie er verzweifelt. "Man sieht den Wald ja vor lauter bäumen nicht mehr!"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 19:28

"Hinode? Hmmmmmmm?" Er kratzte sich am Kopf und überlegte "bin ich selber noch nicht gewesen, wollte ich aber schon mal hin. Aber das ist eine lange Reise, das könnte Monate dauern." Er holte eine Karte raus "Ich denke es ist nichtmal genau auf dieser Karte, diese Karte hat nur unseren Kontinent" Er sah zu ihr "aver Hinode klingt wie ein gutes Ziel."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 19:43

Lucy, wald nahe harkholm
sie hörte ragnar und ging der stimme nach "ragnar?"

"Ach stimmt. Naja als erstes nach harkholm und währenddessen deine sprüche wieder wiederherstellen" sie lächelte

regenbogen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen