![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.01.2016 12:21von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angels End
Asyl nickte und wartete bis sie weg war. Dan drehte sie sich zu der Dunkelelfin in den Schatten. "Es ist nicht nett andere zu belauschen!" sagte sie und Lächelte finster ihre Zähne verbarg sie gar nicht erst, schließlich durfte sie unter Menschen Wandern.
Kami, Zwischen Terriana und Agels End
"Klar warum nicht." Sagte Kami und sie ging gemeinsam mit Faruk los, Kami wieder in Fuchs Gestallt und mit Verbergung Zauber für ihre Schweife. Sie liefen eine Zeit lang mit ein, zwei Pausen die nicht sehr lang waren, Schließlich musste keiner der Beiden Schlafen, kamen sie schließlich an einer Kreuzung an. Auf dieser stand ein Merkwürdiger Mann mit Schwarzen Schwingen auf dem Rücken und ebenso Schwarzem Haar. Instinktiv versteckte sich Kami hinter Faruks Beinen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.01.2016 12:26von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Xanaphia, Angels ende
Sie lachte böse. "Belauscht? Oh Nein, meine kleine. Ein Vampir? Du bist nicht nützlich. Vampire sind nicht mehr gewünscht. Aber dunkle Magie ist schön. Denkst du, ich würde etwas böses mit euch vorhaben? Ich möchte nur helfen."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.01.2016 12:56von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
Sie kommt zu Hause an." Ich bin wieder daaaa"
" Willkommen zuhause mein Schatz" begrüßt Menaa sie.
Jura, im Wald zwischen AE und T
Er guckt nach oben und keucht, da er aus ganzer Stimme geschrien hatte. Er guckt wieder nach unten und bemerkt jemanden.
Er guckt ihn an. Sein Blick ist wie immer düster." Hey du da. Du mit dem Fuchs. Ich such ne Stadt wo man leben kann. Am besten ohne weichliche und einem stärke würdigenden Anführer."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.01.2016 12:59von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angels End
"Damit warst nicht nur du Gemeint. Aber Helfen... Weißt du etwas über Viktor Angelus?" Asyls Mundwinkel Zuckten leicht nach Oben.
Kami, Im Wald zwischen AE und T
Kami zuckte zurück und verlor die Kontrolle über ihren Zauber, der die Schweife Versteckte. Nun versteckte sie sich unter allen Neun.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.01.2016 13:30von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.01.2016 13:51von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Lulu, Nahe Harkholm
Lulu war direkt hinter Lucy die sich gerade umdrehte. Lulu machte eine Daumen Hoch geste und flatterte fröhlich hinter ihr her.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.01.2016 15:41von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Xanaphia, Angels Ende
Sie überlegte kurz. "Victor Angelus...Victor Angelus...Noch nie gehört, tut mir Leid." Sie schaute leicht entschuldigend. "Warum? Benötigt er meine Dienste? Und was gehen mich die freunde eines kleinen Mädchens an?" Sie lachte.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.01.2016 18:03von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, zwischen AE und T
Er sah zu dem Mann "Eine Stadt ohne Frauen? Sowas wirst du nicht finden. Frauen leben in jeder Stadt" Er sah zu Kami die sich hinter ihren Schw#nzen versteckte. Er beugte sich zu ihr "Hey, ganz ruhig Kami"
Daralis, Terriana
"Was ist los? Bist du etwas schreckhaft?" Er hob den Apfel auf und gab ihn dem Verkäufer zurück. "Naja, wenn du meine Hilfe nicht brauchst, dann gehe ich wieder" er drehte sich um und ging los
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.01.2016 18:54von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, AE
"Deine Dienste?" Sie Überlegte kurz "Ich denke nicht. Es wäre auch zu schön gewesen wen jemand durch Zufall was von ihm Wüsste. Er versteckte sich schon lange bevor ich geboren wurde. Kein wunder das ein so Junges Ding wie ihr nichts darüber wisst." Asyl Zuckte mit den Schultern.
Kami, Wald zwischen AE und T
Kami sah vorsichtig hervor. Sie hatte Über reagiert und das wusste sie. Sie verwandelte sich in MEnschen Gestalt und hielt sich an Faruks Arm Fest. Wie ein Kleines Mädchen versteckte sie sich weiterhin hinter Faruk und sagte. "W... Was heißt h...hier Komischer Fuchs!" Sie Stotterte ein wenig.
Azuma, Wald nahe Fenn
Azuma erzählte den Beiden alles was sie Wissen wollten und dann verließ er die Beiden. Er entschuldigte sich noch mal für Yaos verhalten und Zog los. Er ritt wieder auf Yao durch die Wälder und erreichte nun eine Ebene. Er sah in den Himmel und stellte fest das Yao ziemlich weit nach Westen abgetrieben. Was ihn jedoch nicht Kümmerte. Er steckte sich einen Langen Grashalm in den Mund und legte sich auf Yao der Begnügt weiter wanderte.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.01.2016 19:04von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.01.2016 19:16von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Terriana
"Wiederbelebung? Kommt drauf an. Bei etwas kleinem, wie einer Maus, etwas Magie. Bei einem Menschen, die halbe bis ganze Lebensenergie" Er sah zu ihr "wieso fragen Sie?"
Mariel, Angels Ende
Als Sona hereinkam, nahm Mariel Sie in Beschlag und erzählte ihr von dem Zwischenfall mit den Schülern und sagte ihr das sie ihr noch etwas erzählen müsse, das aber erst später unter vier Augen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.01.2016 19:18von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.01.2016 19:27von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Jura, Wald zwischen AE und T
er guckte sie mit Großen Augen an. Schnell bemerkte er die Brüste und starrt kurz drauf. Dann schloss er die Augen und Guckte weg. " I... Ich habe jeden falls noch nie einen Fuchs mit mehreren Schwänzen gesehen!" er wirkte leicht panisch. " Ich wusste nicht das ihr.... ihr Frauen solche Verwandlungen könnt." er dreht sich und redet mit dem Rücken zu ihnen weiter. " Ich wusste auch nicht das sie solch tierähnliche gestallt haben."
Sona, Angels Ende
Sie hörte ihr zu" das ist furchtbar, wie kann man nur so rassistisch sein! Ich möchte dir auch noch was sagen." sagte sie lächelnd und fing an ihrer Mutter zu helfen, nachdem sie ihre sachen wegbrachte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.01.2016 19:35von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Wald zwischen AE und T
"Ich bin kein Mensch. Ich glaube Menschen können das nicht oder nur wenige. Mein Name ist Kami." Jetzt wo er sie nicht mehr ansah konnte sie viel besser reden. "Aber du scheinst auch kein Mensch zu sein oder?"
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: josefskickinback |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |