![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.01.2016 22:04von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angels End
Asyl beruhigte sich ein Wenig. "Vergiss einfach was du hier gesehen hast und geh." Sie sah Mariel mit ihren Teuflisch Glühenden Augen an und Sagte unglaublich Angst einflößend Kalt. "Sollte irgendjemand hiervon erfahren!" Sie machte eine Vielsagende Pause. "Denk daran, Ich kann jeden Finden." Damit öffnete sich die Tür und Asyl Verschwand mit Anastasia in einer Violetten Nebel Wolke.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.01.2016 22:11von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie war total geschockt, war sich aber sicher, Sona davon zu erzählen. Sie wusste, das ihre Halbschwester es nie jemandem erzählen würde. Sie verließ das Haus und nahm den Karren und brachte die letzten Lieferungen zu den Kunden und kehrte dann zurück zu Menaa.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.01.2016 22:33von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angel End
Asyl war in den Keller des Hauses Gegangen. Damit es so aussah als Wäre sie verschwunden hatte sie die Tür Geöffnet. Im Keller würde niemand sie stören. Asyl traf dieses mal jedoch Sicherheit Maßnahmen. Sie Legte Geräusch demende Zauber auf die Wände und Türen und Schloss auch alle. Niemand würde jetzt noch was Hören. Anastasia war mit Seilen Die Asyl noch schnell aufgetrieben hat Gefesselt und lehnte gegen eine Wand. Asyl saß auf einem fass das im Keller Stand und wartete darauf das sie aufwachte. Als Anastasia aufwachte sagte Asyl. "Noch mal von Vorne. Wie sie schon mit bekommen haben sollten bin ich ein Vampir. Derjenige der mich gewandelt hat! Ich weiß das er einer von Viktors Lakaien ist, Und ich weiß das du etwas über Viktor Weißt also raus Damit!" Asyl war anfangs noch Ruhig aber zum Ende hin Brüllte sie. Anastasia sah ein das es keinen sinn mehr hatte zu schweigen. "Ich... Er wird mich Töten. Ich kann nicht." Stotterte sie. "Er oder Ich das macht keinen Unterschied. Außer das ich an dir meinen fast 500 Jährigen Zorn auslassen werde. Ich werde dich Stück für Stück zerstören bis du fast Tot bist dann werde ich dich Wandeln und Anschließend noch einmal von der Sonne Töten!" Und glaub mir das Dauert Lange wenn man nicht Komplet der Sonne ausgesetzt ist sondern nur Teilweise!" Anastasia Schluckte. "Er, ist Gefallen und will nur noch Zerstören... Er ist ein Monster ohne Gleichen und befehligt viele unter sich." Anastasia konnte nun von Angst gepackt nicht aufhören zu Reden. "Er Schickt sie aus zu tun was ihn weiter Bringt. Ich weiß nicht wo er sich aufhält und ich hoffe das er noch ewig Braucht bis sein Plan Wirklichkeit wird, aber mehr weiß ich nicht." "Ich will den Namen des Vampirs!" brüllte Asyl. "Ich kenne ihn nicht wirklich." Jammerte Anastasia und eine Träne ran über ihre Wange. Asyl Drückte Ihr die Luft weg und sie Röchelte. Dan ließ Asyl los. "Den Namen!" Anastasia Hustete. "Ich kenne ihn nicht. Er hat so viele unter sich!" Asyl rammte ein Messer in die Wand und Schnitt damit die Fesseln durch. Anschließend Hielt sie ihre Hand vor Anastasias Gesicht und Murmelte leise etwas. Anastasias Augen verdrehten sich und sie begann zu Sabbern. Alle Erinnerungen an den Tag würden verblassen und wie ein Albtraum erscheinen. Asyl nun sichtlich erschöpft verließ das Haus und löste die Zauber. Sie würde Ed bescheid geben, das sie die Schule verlassen Würde sie hatte was sie Wollte und schon wieder war eine Spur im Sande verlaufen. Sie war Wütend auf alle und Jeden, besonders auf sich weil sie erneut bewies das sie immer weniger Gefühls Regungen hatte und wohl bald ein Gefühlsloses Monster war.
Kami, Östlich von Terriana
Kami sah ihn an und fragte. "Wollen wir weiter?"
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 01:25von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Saphira - Angels End, Taverne
Es war eine junge Frau tief in der Kapuze begraben, sie zog Saphira zur Seite was die Leute in der Taverne aber nicht interessierte, die sangen und tranken einfach weiter. "Schattenklinge?.. Ich habe einen Auftrag für dich. Ein Mann namens Vladimir kommt bald hier an, er ist ein Vampir und ein sehr erfahrender Auftragsmörder also passt auf." sie drückte Saphira was in der Hand was sofort in ihrer Hand verschwand. "Hier seine Essenz, viel Glück." sie wollte grade gehen als Saphira sie am Arm festhielt. "Das wird euch aber ganz schön was kosten, mein Sensei wird euch kontaktieren also verlasst die Stadt nicht." dann lies sie los, fing an mit lächeln und spielte weiter. Die Frau ging einfach, an der Tür fiel aber nochmal der Blick auf die Junge Saphira. "Irgendwann mein Kind begreifst du es.." dann ging sie.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 01:36von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Vladimir, Angels End
Sein Gesicht tief in seiner Kapuze vergraben kam er in Angels End an. Hmm interessante Stadt nicht so langweilig wie die letzten n denen ich war. dachte er sich und ging etwas durch die Stadt. Er kam an einen Makt wo er auf eine junge Frau zuging. "Hallo werte Dame. Könntet ihr mir eventuell den Wg zur nächsten Taverne zeigen?" fragte mit einem freundlichen lächeln. Darauf bedacht seine Zähne nicht zu zeigen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 01:46von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Junge Dame, Angels End (Nebenchar)
Sie sah den vermummten Mann vor ihr und lächelte. "Sie meinen bestimmt 'zum schrillernden Esel', gleich da vorne links." dann ging sie an ihm vorbei.
Saphira, Angels End
Sie spielte wunderschöne Lieder, als ihr plötzlich ein kalter Schauer über den Rücken lief. Ein Mann mit einer Kapuze die sein Gesicht nicht zeigte kam hinein. Dies war ihr Ziel was da in ihre Arme lief.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 01:57von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Saphira, Angels End/Taverne
Ihre Musik ging ins dramatische über und wurde epischer. Sie sah die Blicke von ihrem Ziel. Wusste er von ihr? Nein das konnte eigentlich nicht sein. Langsam ging sie tänzelnd rüber bis sie neben ihn saß und sich rüber beugte nah an ihn heran. "Eure Aura ist so fremd, ihr kommt nicht von hier oder? Ach und entschuldigt meine Aufdringlichkeit, ich muss nah an Leute ran um sie zu spüren, ich bin Blind." sagte sie charmant lächelnd und spielte dabei eine wunderschöne Melodie.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 02:03von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Vladimir, Angels End, Taverne
Er sah das die Bardin ihm näher kam und sich dann zu ihm setzte und ihm etwas erzähle das sie blind sei. Interessant wie kann eine blinde Auren spüren? Er sah sie etwas verwirrt an. "Ja da habt ihr recht ich komme von ziemlich weit her und reise um die Welt....solange schon." das letzte flüsterte etwas.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 02:09von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Saphira, AE Taverne
Sie kicherte leicht wie ein kleines Schulmädchen und schaute ihn mit roten Wangen an. "Ihr wisst schon das Blinde einen geschärften Hörsinn haben." dann drehte sie ihren Kopf leicht zur Seite. "Was heißt solange? Meint ihr seit ein alter Mann?" sie kicherte wieder aber als sie in seine Augen sah merkte sie das er das nicht wirklich lustig fand. "Entschuldigt, mein Herr."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 02:16von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Vladimir, Angels End, Taverne
"Achja da war ja was." Er sah sie an und lächelte da sie blind war hätte sie seine Zähne eh nicht gesehen. "Ja, ihr habt recht ich bin ein alter Mann und wiedeum auch nicht." fügte er noch lachend hinzu und sah ein etwas verwirrtes Gesicht. "Achja aber ist ja auch egal könntet ihr mir freundlicher weise sagen ob noch ein Zimmer fei ist?"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |