![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.01.2016 22:04von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto, Minras
Wen es nach Ihm gegangen wäre hätte sie dies auch nie. Mephisto schüttelte den Kopf. "Gut da das geklärt ist w..." "Kommt rein meine Liebe ich stelle dir deine Großmutter und die anderen Tanten und Onkel vor." Plapperte Cilia und zog Eija ins Haus. Mephisto stand vor der Offenen Tür und sein Auge Zuckte. "So Eija das ist deine Großmutter." Sie deutete auf eine Ältere Frau auf einem Schaukelstuhl die gerade Strickte. Das Sind Anna und Dan Zwillinge sie sind ebenfalls Tante und Onkel so wie ich. Und sie ist Lotta die Jüngste im Bunde aber ebenfalls deine Tante." Grace Lächelte freundlich. "Großmutter? heißt das, sie ist Mephis Tochter?" sagte sie Glücklich und stand auf. Sie streichelte Eija über den Kopf und sagte. "Ein wunderschönes Kind." Anna und Dan kamen ebenfalls hinüber und sagten Gleichzeitig. "Willkommen in der Familie!" Lotta versteckte sich hinter einem Kuschel Hasen und stellte sich hinter den Stuhl sie war etwas Schüchtern.
Kami, Terriana
Faruk und Kami schwiegen den Rest des Weges und als sie aus dem Wald traten sah man bereits in der Ferne Terriana. "Boah ist die riesig." Sagte Kami Staunend.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.01.2016 18:04von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Weg nach Terriana
"Ja, aber das wat nicht immer so, die Stadt war mal kleiner. Sobald die Magier kamen, breitete sich die Stadt rasant aus. Und auch diese Magier haben es eingeführt, das Vampire eine Erlaubnis zum Arbeiten oder Studieren brauchen. Es hilft zwar, da wir nichtmehr gejagt werden, trotzdem, hieherzukommen ist manchmal gefährlicher als die jagten damals."
Andreas, Wald
Er ging mit Victoria in den Wald und sie legten such zum schlafen hin, nachdem sie etwas gegessen hatten. Als Victoria eingeschlafen war, entschied er zu gehen, er wollte Victoria keine Probleme machen. Er packte wieder seine Sachen zusammen und ging. Er hatte keine wirkliche Idee wo er hin sollte, also lief er einfach los.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.01.2016 19:55von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Akademie
Sie ist auf Klo. Die Pause ist fast rum, daher beeilte sie sich und machte sich auf den Weg in das nächste Klassen Zimmer. Sie hat nun Magie Unterricht.
Syn, Berck
Sie rannte los mit dem Schild seitlich nach Innenseite der Arena vor sich. Sie lies die Leute nicht zu sehr nach außen. Sie drückte sie mit dem Schild nach innen und nutzte den Speer um ihren Stand zu verschlechtern in dem sie in gegen die Beine haute. Auf einmal rannte Berg's Pferd in ihre Richtung sie ändern Mitstreiter versperrten ihr den Weg. Sie packte das Schild auf ihren Rücken. Und nutzte den Speer als Sprungstab. Sie konnte sich aus der Klemm raushebeln aber der Speer brach. Sie landete auf dem Pferd. sie zog die Zügel stramm und brachte das Pferd zur Ruhe nach dem sie Leute um sie ko waren. Sie nahm das Schild wieder. Sie nahm den Degen von einem der Krieger. Das Pferd war durch das durchdrehen erschöpft und nicht zu gebrauchen. Sie rannte weiter.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.01.2016 19:59von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Wald irgendwo zwischen Harkholm und Angels Ende
Er lief etwas ziellos umher und suchte nach einer Höhle oder ähnlichem, in welcher er vor Regen und anderen Witterungsverhältnissen sicher war. Er fand eine Höhle welche sich als alter Minenstollen herausstellte. Er ging hinein und erzeugte eine Flamme um sich Licht zu machen. Er blieb nahe des eingangs und schlief ein, nachdem er sich auf seine Strohmatte gelegt hatte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.01.2016 21:06von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Minras.
Eija setzt sich auf einen Hocker der frei war, sie hob abwehrend die Hände, aber lächelte immer noch. "Ich bin nicht richtig seine Tochter, er hat mich nur als ich sieben war von meinen Onkel und meiner Tante mitgenommen. Dazu aber noch gesagt, sie waren die schlimmsten Personen die ich jeh getroffen habe, und ich habe gegen einen Basilisken gekämpft mit Mephisto, und dessen Blick war nichts im Gegensatz zu meiner Tante." Anna und Dan mussten etwas lachen, nur Lotta sagte immer noch nichts. "Aber ich freue mich so nette Leute schon mal kennengelernt zu haben."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.01.2016 21:37von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto, Minras
Mephisto kam nun rein eine Mine wie Drei Tage Regen Wetter und blieb im Eingang Stehen. "Gut ich habe den Brief bekommen und ich werde mich darum Kümmern! Allerdings besagt der Kodex unseres Ordens das wir ohne Bezahlung nicht arbeiten. Also wie viel zahlt ihr für das Problem?" Cilia sah ihren Bruder an. "Also wirklich las und doch erst mal unsere Nichte, für Mutter die Enkelin Kennenlernen. Ziehtochter hin oder her sie ist nun ein Familien Mitglied. Willkommen Heißen." "NEIN!" Sagte Mephisto Laut und Lotta verzog sich erschrocken weiter zurück. "Wenn es so wie in diesem Brief Beschrieben ist sind es Ghule oder Wendigos. Das heißt extrem Gefährliche Biester die sich irgendwann rasend Vermehren. Wenn wir uns nicht beeilen kann es sein dass das ganze Dorf in einer Woche nicht mehr Existiert!" er unterstrich seine Worte mit Gesten. "Mephisto! Erschreck deine Schwester nicht so." Sagte Grace sauer. "Pah mir ist es egal wen ihr nicht wollt gehen wir halt. Viel Spaß mit den Monstern!" Mephisto machte kehrt und verschwand. Die Tür knallte er hinter sich zu. Er ging an den Ort an dem er sich immer zurück gezogen hatte. Eine kleine Höhle mit leuchtenden Pilzen und einer Grotte. Sie war etwas Abseits des Dorfes und hier beruhigte er sich langsam.
Kami, vor Terriana
"Warum den? Wen du eine Erlaubnis Brauchst, musst du doch her Kommen. Was macht es dann für einen Sinn dass, das so Gefährlich ist?"
Asyl, Angels End
Asyl hatte laut Stunden Plan nun Magie sie kam in die Klasse und setzte sich auf einen Leeren Platz. Gerade in diesem Augenblick betrat Sona das Klassenzimmer. Asyl musste unwillkürlich lächeln.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.01.2016 21:43von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Weg nach Terriana
"Es ist gefährlich für junge Vampire, da im Wald Wesen Leben können die Gefährlich sind" Er sah sie an "ich war bisher noch nicht da, da ich bisher noch nicht entdeckt worden war."
Andreas, Mine irgendwo zwischen Harkholm und Angels Ende
Er wachte durch ein Geräusch aus dem Stollen auf. Er wollte zuerst weiterschlafen, doch dann hört er es erneut. Er stand auf und ging in Richtung des Geräusches. Er folgte einem Schacht, bis er aus einen Durchbruch zu einer kleinen Höhle fand in deren Mitte ein Podest stand, auf dem etwas lag.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.01.2016 13:12von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Akademie
Sie betrat den Raum
Noch immer wachsam gegenüber den Mitschülern guckte sie zu der Quelle des Lachens. Sie bemerkte Asyl am Mariels ehemaligen Platz. Sie war sich erst nicht sicher ob es die wirklich war als sie so mandchengleich sah. Sie ging zu ihr hin. Immerhin Sitz immer auf dem Platz neben ihr. " schön dich wieder zu sehen. Hätte nicht gedacht, dich so schnell hier schon zu sehen." Sie lächelte sie freundlich an. " kann ich mich neben dich setzt? Normalerweise sitze ich nämlich immer auf dem Stuhl neben dir."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.01.2016 13:20von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, nahe Terriana
"In den Wäldern gibt es eigentlich nichts gefährliches. Zumindest nicht in meiner Nähe." Kami lief weiter die Stadt Tore waren nun in Sichtweite und ihr wurde ein wenig Mulmig.
Asyl, Angels End
Asyl zuckte nur mit den Schultern. "Natürlich ist ja ein Leerer Platz."
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.01.2016 14:43von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Weg nach Terriana
Er merkte das Kami etwas unruhig wurde. "Keine Sorge, Terriana ist zwar Groß aber wirklich gefährlich ist es dort drin nicht. Hier draußen ist es meist gefährlicher."
Andreas, Mine zwischen Harkholm und Angels Ende
Er lief auf das Podest zu und sah sich an was darauf lag. Es war ein Armband aus Silber mit einem Wolfskopf aus Gold. Es sah Wertvoll aus und Andreas nahm es vom Podest ohne weiter darüber nachzudenken. Als er es hochhob hörte er ein Rumpeln und Staub rieselte von der Decke. "Oh verdammt" schrie Andreas und machte sich so schnell er konnte aus dem Staub. Als er den Durchbruch verließ, brach hinter ihm die komplette Decke in den Raum. Er atmete schwer und sah auf das Armband, es sah nach nichts besonderem aus, musste aber wertvoll sein, wenn jemand sich so eine mühe machte es zu sichern. Er packte es vorläufig in seinen Rucksack und beschloss, es sich später genauer anzusehen. Er lief wieder zum Eingang der Mine und legte sich wieder auf seine Strohmatte, er hatte noch etwas Zeit bis die Sonne aufging und schlief wieder ein.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.01.2016 17:10von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Terriana
Faruks Worte beruhigten sie ein Wenig. Und sie entspannte sich. Sie betrat gemeinsam mit Faruk die Stadt überall waren Menschen, einige sahen sie verwundert an andere Ignorierten sie die Reaktionen waren alles in allem besser als sie erwartet hatte. Darum entspannte sie sich weiter.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.01.2016 17:34von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Terriana
Er sah wie die Leute größtenteils Kami ignorierten. "Das dachte ich mir schon zum Teil. Die Leute sehen dich, denken sich ihren Teil und gehen weiter. Aber gut, zuerst müssen wir zum Magischen Ministerium, damit ich meine Erlaubnis holen kann, OK?"
Andreas, Mine zwischen Harkholm und Angels Ende
Als die Sonne aufging, wachte Andreas auf. Er holte das Armband aus seinem Rucksack und sah es sich nochmal genauer, im Sonnenlicht, an. Es sah wirklich wie ein ordinäres Armband mit einem Wolfskopf aus. Er dachte sich *Solange ich es noch nicht verkauft haben kann ich es ja anziehen* also legte er das Armband um sein Handgelenk. Es passte als wäre es für ihn gemacht worden, was er aber als einen Zufall abtat. Er packte seine Matte zusammen, steckte sie in den Rucksack und lief weiter. Er hatte auf der Karte nachgesehen, wo in etwa er sich befand, und wohin er gehen musste um nach Angels Ende zu kommen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.01.2016 17:45von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Terriana
Sie Nickte nur. Sie war mit ihm gekommen also würde sie auch dahin gehen wo er hin Ging. Sie traute sich aber im Moment nicht zu Sprechen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.01.2016 17:54von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Terriana
"Gut" Sie gingen zum Ministerium und er blieb vor der Tür stehen. "Ich gehe jetzt rein. Das dauert vielleicht ne halbe Stunde oder länger bis der ganze Papierkram erledigt ist" er kramte einen Beutel aus seiner Tasche und sah hinein. "Hier sind 10 Goldstücke" er gab ihr 10 Goldstücke aus dem Beutel "Hol dir was zu essen wenn du Hunger hast und sieh dich in der Stadt um. Eine Halbe Stunde, dann treffen wir uns wieder hier. Bin ich noch nicht da, warte einfach, ok?" er sah sie, mit einem ermutigendem Blick an.
Andreas, Vor Angels Ende
Andreas konnte Angels Ende bereits sehen und die Sonne ging langsam unter. Er betrat die Stadt und suchte sich eine billige Herberge, wo er sich ein Zimmer für die Nacht nahm.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |