![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 16:44von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Wald bei Terriana
Kami schwieg einen Moment bevor sie antwortete. "Ich... Naja sie Jagen mich, halten mich für eine Bizarre Trophäe." #dieser Menschliche Abschaum gehört vernichtet.' "sei ruhig!" zischte Kami und sagte dies Laut.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 18:22von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Auf dem Weg nach Terriana
"Trophäen, Jagen. Das klingt nach einem harten Leben für sie. Aber so abgeschieden braucht man sich deshalb ja eigentlich keine Sorgen zu machen" er sah sie an als sie auf einem 'hör auf' zischte. "Führen sie Selbstgespräche?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 18:27von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Berck
Er hatte sich seine Ausrüstung geholt, der schädel hing noch an seiner Seite. "Darf isch mein'n Glücksbringa mitnehm'n?" Die hellebarde wirkte zwischen seinen Pranken seeeeehr Zerbrechlich.
Ragnar, dorf nahe harkholm
"Okay."Er lächelte, und mit einem Pfeiffen fing er an, das Geschirr zusammenzuräumen und zu spülen. "Ich werd noch nen Hausmann..."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 18:29von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Wald nahe Terriana
Kami fühlte sich ertappt. "Was... Ich... ähm, ja" gab sie zu und wurde leicht rot. 'Der hält dich doch für eine Bekloppte verdammt' 'Und wessen Schuld ist das!' 'Meine nicht ich rede nicht laut mit dir' dieses mal achtete Kami nicht laut zu sprechen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 18:31von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Berck
"Hey Fettsack. Du auf nem Pferd, da tut mir das Tier doch gleich leid." Rief Albin sarkastisch rüber "Aber meine Fresse, du die müssen dir nichtmals ne Waffe in die Hand drücken, deine Hände sollten schon als Waffen gelten." Mit seinem Holzschwert deutete Albin auf Syn "Syn, den Fleischklops sollten wir uns gemeinsam vornehmen, einem Gegner reißt er bestimmt Glieder aus, bei Zwei oder mehr Gegnern auf einmal ist er bestimmt überfordert."
Veranstalter des Turniers
"Nein. Sie dürfen nur die ihnen zugeteilte Ausrüstung mit in den Kampf führen. Nicht mehr."
Sagte der Mann trocken.
"So sind nunmal die Regeln."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 18:33von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Weg nach Terriana
Er sah sie an und lächelte "imaginäre Freunde, oder eine andere Persönlichkeit? Aber egal warum ihr mit euch selbst redet, ich finde es nicht schlimm. Solange es nichts gegen mich ist" Er lachte und sah sie an.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 18:35von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Berck
"Dreckigä regäln."Er schnaubte wütend, dann legte er den Schädelab. "Pass drauf auf, Mänsch, oda es gibt ne harte Kopfnuss!" Er fletschte seine Zähne,bevor er zu seinem Team stieß. "Da Berg is hia in mein'm Team? Dat wird lustisch!" Er knackte kurz mit seinen Händen, dann starrte er auf das Pferd. "Un er hat versorgung mitgebracht!" Ein tiefes grollendes Lachen bahnte sch den Weg aus seiner Kehle. "Wia zwei müss'n ins Finalä, Milchgesicht!"
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 18:36von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Berck
"Ich habe mir das Pferd nicht ausgesucht!" Knurrte Berg. Das Pferd war jedoch ein Stolzes und starkes Pferd Berg fand es gar nicht mehr so schlecht auf dem Pferd. Als der Ork ankam begann auch er zu Lachen. "Das stimmt dieser Kampf wird mir Freude Bereiten!"
Kami, Wald bei Terriana
Kami wurde noch ein wenig Röter. 'Siehst du Tami' Tami antwortete jedoch nicht.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 18:37von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 18:40von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 18:42von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Berck
"Nun spaßig wird es alle mal. Ich werde niemanden Schonen." Ein weiteres Lachen hallte aus seinem Rachen.
Kami, Wald bei Terriana
"Mit Tami."
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 18:43von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Berck
Er lachte wieder. "Mädel, Dat glaubst auch nua du! Isch bin da großä Bashkugg, isch mach euch allä nieda!" Er schaute auf die Hellebarde. "Aba Dat Teil is Schrott."
Ragnar, Dorf nahe Harkholm
Er war voll und ganz auf seine Arbeit konzentriert, ein bisschen Ei war eingebrannt und er musste heftig schrubben.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 18:44von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |