![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 11:26von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Weg nach Berck
"Da hast du recht, man sieht erst aus welchem Holz ein Mensch geschnitzt ist, wenn er seine Klinge in Blut taucht. Wobei ich immer noch nicht glaube dass du das Zeug dazu hast, also ... in einer gerechten Schlacht würdest du dich bestimmt gut machen, aber hier ... Wir werden unschuldige töten und berauben, Familien zerstören und ihre Häuser niederbrennen. Ich will es nicht schönigen ... sie haben allen Grund uns zu hassen, was sie natürlich auch tun, aber wir tun dies um zu übeleben, was sie nicht verstehen können, oder verstehen wollen."
Hallvard zuckte mit den Schultern und lächelte als er in der Ferne schon die Mauern der Stadt sah. Im gegensatz zu Eisenhafen, lag Berck hinter einer festen Steinmauer, Eisenhafen bot lediglich eine Pallisade.
"Wir sind da." Murmelte er leise zu sich selbst.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 11:30von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
"Ich stimme deiner Mutter zu Sona. Lass dich nicht selbst rauswerfen, weil du aufdringlich wirst" Sie sah Sona mit einem ernsten Blick an und sah dann zu Menaa "und was gibt's heute zu tun?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 11:53von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Syn, Berck
" nun ja wenn man dasselbe bei uns machen würde könnten wir das auch nicht ganz verstehen. Aber ich will nicht über die Sitten unserer Kultur diskutieren immerhin leben wir davon."
Sie guckte zu deins Stadtmauern. Sie haben den Eingang erreicht und betreten die Stadt. " eine stattliche Stadt"
Sona, Angels Ende
" keine Sorge ich bin vorsichtig und immerhin will ich die Gerechtigkeit und Wahrheit vertreten. " sie aß auf.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 14:12von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Berck
"Es ist wahrlich eine schöne Stadt. Ich bin froh hier zu sein."
Während sie durch die Stadt gingen kamen sie an der Arena vorbei, viele Krieger warteten schon vor den Toren und bereiteten sich auf das kommende Turnier vor. Die Bürger schlossen Wetten auf die bereits gemeldeten Teilnehmer ab und diskutierten Eifrig über die Chancen.
"Syn, wirst du eigentlich am Turnier teilnehmen? Du willst dich doch beweisen und das Vertrauen unserer Männer erlangen, das wäre deine Chance. Ich nehme nicht teil, ich habe das Turnier selber schon drei mal gewonnen, mir rennen keine Trophäen mehr davon."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 14:29von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Syn, Berck
Siebüberlegte kurz. " klingt nicht schlecht. Mal sehen ob die Krieger es mit meiner Geschwindigkeit, Präzision und Intelligenz aufnehmen können. immerhin habe in eisenhafen noch keinen Unruhestifter getroffen der mit mir mithalten konnte." Sie ist sich seiner selbst bewusst, aber weis auch das man unbekannte Gegner nicht unterschätzen darf. " jedenfalls ein gute Möglichkeit die Fähigkeiten derer zu begutachten die Vorhaben mit uns zusammen zu plündern. Am besten kann man immerhin einen Angriff planen wenn man die Stärken und Schwächen des Teams und sich selbst weiß. Werden von den Männern die als Gatte für mich in frage kommen auch welche Teil nehmen? Immerhin kann man wohl kaum jemanden als meiner würdig bezeichnen wenn er mir Hochhaus unterlegen ist."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 14:38von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 17:08von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Berck
Berg stand vor den Toren der Arena der Met hatte gut geschmeckt aber er würde nach seinem Sieg weiter trinken um zu feiern. Sollte er Jedoch verlieren würde er dies mit Met weg spülen. Wenn er recht überlegte war das Ergebnis egal es würde daraus hinaus laufen das er trank. Sein Schwert hatte er abgeben Müssen sie bekamen Waffen, naja in seinen Augen Zahnstocher gestellt. Ungeduldig wartete er darauf das sie eingelassen werden und sah sich um. Drei Reiter ein Mann und zwei Frauen ritten an ihm Vorbei. Er überragte die meisten in der reihe. Den Mann erkannte er, es war Hallvard Marenson, ein gestandener und sehr guter Krieger. Die anderen Beiden kannte er nicht vielleicht seine Töchter oder ähnliches. Er zog ein Stück Brot irgendwo aus seinem Pelz und kaute darauf rum während er wartete.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 17:13von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Berck
"Noch mehr Steinä hia! Können da Mänsch'nz nich in da Zelt'n wohn'n? Oda sinse dafür zu großä weicheia?" Bashkugg betrat die Stadt, Noch immer leicht mit dem Hirsch-Kuh-Menschblut Mix im Gesicht. "so...Wo is da Turnier?" sagte er, während er sich der Arena näherte. "Un was is dat da für'n Mänsch, dat da so groß is?" In seinen Augen malte er sich schon einen epischen Zweikampf zwischen ihnen aus, als er ihn anstieß. "Du da, biste hia für da Turnier, Milchgesicht?"
Ragnar, Dorf nahe Harkholm
"Es ist auch ein wunderbarer Ausblick, muss ich gestehen." Er lächelte und briet weiter die eier. "Leider muss ich sie stören, die Eier sind fast fertig."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 17:15von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
Menaa erläutert Mariel die Aufgaben. An sich nur das Standard an Aufgaben. " und könntest du für mich ein paar Bestellungen wegbringen? Ich gebe dir die Adressen später." Beendete sie ihre Aufzählung.
Klingt ja so als hättet ihr heute viel zu tun. Ich bin dann auch mal weg". Sie stand auf und nahm ihre Tasche." Ist es nicht etwas früh?" Fragte Menaa " ich wollte noch kurz was machen vor der Schule" sagte sie während sie winkend Gang

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 17:24von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 17:27von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 17:27von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angels End
Asyl hatte die Nacht nicht geschlafen. Sie hatte sich aber beruhigt. Die Ergebnisse waren schneller da gewesen als sie gedacht hätte den sie waren schon an diesem Morgen da. Dabei war ein Brief von Ed. 'Tut mir leid wegen gestern habe die Korrektoren ein wenig angetrieben, Willkommen auf meiner Akademie.' Asyl war darüber recht amüsiert und machte sich auf den Weg. Dabei hatte sie ein Tinten Fläschchen ihre Blutrote Feder und Einige rollen Pergament. Sie trug die Sachen in einer Umhänge Tasche aus Schwarzem Stoff.
Berg, Berck
Berg drehte sich um und sah einen Ork. der ihn was gefragt hatte. "Aye das bin ich. Aber Milchgesicht." Er verzog eine Grimasse. "Ich bin Berg freut mich Ork." Er bis ein weiteres Stück von dem Brot ab und wartete auf eine Reaktion.
lulu, Dorf nahe Harkholm
Lulu aß wenig doch es schmeckte wunderbar. Unbefruchtete Eier aß sie ja.
Da sie noch immer in Menschen gestallt war sagte sie. "So etwas habe ich noch nie gegessen. Das schmeckt super."
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 17:33von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 18:14von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Berck
"nen Milchgesicht biste, ja. Bist bleich wie'n Milchgesicht." er lachte. "Isch bin da Großä Bashkugg. Kannste mia sag'n wann das hia anfängt, Berg?" bei Berg schlich sich ihm ein lächeln ins gesicht. "Berg passt. Bist fast so groß wie da großä Bashkugg. Isch glaub, das wird nen netter Kampf zwisch'n uns."
Ragnar, Dorf nahe Harkholm
"wenn es sogar einer Fee mundet, muss es mir wirklich gelungen sein." Er lachte, bevor er sein Ei probierte und vor verzückung verstummte. "Wirklich sehr gut geworden, wenn ich mir das Eigenlob erlauben darf."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 18:16von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
"Klar mach ich alles" Sie lächelte "Du kannst dich auf mich verlassen" Sie räumte den Tisch ab und spülte auch die Teller ab. "also fangen wir an"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |