![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2016 23:09von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
"Du… du bist das Mädchen das vom Dach auf den Tisch geplumst ist" Sie sah das Mädchen genauer an "Ja ich bin mir sicher"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2016 23:12von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2016 23:20von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
"nichts, ich wollte nur wissen wie es dir geht, denn das sah echt schmerzhaft. Und danke für das Geld" Sie lächelte "Du musst ein gutes Herz haben. Und ich weiß du bist auch kein Mensch"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2016 23:23von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angels End
Asyl lachte kalt. "Ein gutes Herz, pah! Ich habe ganz sicher kein gutes Herz, so viele die durch meine Hand den Tot gefunden haben, Naja das war eine andere Zeit wo wir noch verfolgt wurden." Sie lächelte finster und zeigte dabei ihre Zähne.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2016 23:26von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
"Du bist ein Vampir, wie ich es mir gedacht habe. Aber wie kann es sein das du im Sonnenlicht laufen kannst?" Sie war total daran interessiert.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2016 23:29von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angels End
"Eine alte Freundin hat mir einen Schutzzauber gegeben bevor sie auf dem Scheiterhaufen verbrannte. Das müsste vor etwa 400 Jahren, Plus Minus gewesen sein. Da war ich um die 90." Asyl war relativ Offen mit ihren persönlichen Details die meisten konnten ihr eh nichts anhaben und sie war so ziemlich alles egal.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2016 23:34von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Eisenhafen
"Weist du wie Teuer das Kleid war?" Fragte er leicht traurig und sah sich das überteuerte Stück Stoff an.
"Und du suchst dir einen Gemahl, oder ich suche dir einen aus." Hallvard blickte streng und seufzte "Wer weis ob du 30 Jahre alt wirst, deine Mutter wurde auch nicht so alt. Sie starb einige Wochen vor ihrem Namenstag." Bedrückt blickte er zu Boden und atmete durch.
"Die Thrall, wird uns begleiten. Behandle sie wie eine Schwester, ich will ihr die Möglichkeit geben ein Leben zu führen was sie verdient."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2016 23:37von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
"Oh…… tut mir leid" Sie riss sich wieder zusammen "Was machst du eigentlich in Angels Ende?" Sie kam sich vor als würde sie etwas zu schnell mit der Tür in's Haus Fallen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2016 23:41von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angels End
"Ach ich habe mich an Verluste gewöhnt." sagte sie emotionslos los. "Ich habe mich an der Akademie eingeschrieben habe heute den Test absolviert, Die Ergebnisse werde ich Morgen oder so bekommen."
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2016 23:48von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
"in der Akademie? Dann musst du aufpassen. Die anderes Schüler sind alles Menschen. Sie hassen andersrassige, sie sind echte Rassisten." Sie schnaufte einmal kurz "diese Arschlöcher. Ich wurde aus der Akademie geworfen, da ich angeblich etwas gestohlen habe. Aber ich bin mir sicher das waren irgendwelche Schüler" ihre Kopf wurde puderrot und ihre Ohren sahen leicht aus als ob sie brennen würden.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.01.2016 00:52von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angels End
"Oh ich denke da bekomme ich keine Probleme!" Ein Diabolisches Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. "Zudem gibt es einen Grund warum ich auf die Akademie will und das ist ganz sicher nicht studieren! Schließlich lebe ich schon seit einigen Jahrhunderten!" Sie lachte leise. "In Magie kann ich nichts außer neuen Zaubern Lernen, In Geschichte kann ich die meisten Sachen aus eigenen Erfahrungen erzählen und in Literatur bin ich nicht schlecht hatte schließlich sehr viel zeit zum lesen. Oh und sollte sich mir irgendwer der Schüler in den Weg stellen." Sie machte eine Pause und Lächelte. "Habe ich genug Möglichkeiten um sie gefügig zu machen." Ein verstohlenes Glitzern schimmerte in ihren Augen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.01.2016 12:22von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.01.2016 13:37von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
Sie folgte dem Gespräch und begann recht misstrauisch zu werden gegenüber dem Mädchen.
Syn, eisenhafen
Sie machte ihre Haare und machte sich einen Gürtel um an dem sie ihre Waffen fest machte. "Nicht meine Schuld wenn die Schneider mir zu wenig Beinfreiheit reingesteigert haben und ich werde schon nicht so früh sterben. Ich habe immerhin komme ich bei sowas ganz nach meinem Vater ." Sie grinste ihn leicht verstohlen an. " aber wenn es dich glücklich macht ich werde gucken ob ich einen ansatzweise würdigen Partner finde."
Sie dreht sich zu ihm um." Was die thrallin angeht das ist sehr nett von dir. Sie hat uns schon lange und gut gedient sie hat es verdient. Du solltest nach Ersatz suchen nach dem Winter. Für diesen Winter ist es warscheinlich nicht schlecht eine Person weniger zu sättigen."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.01.2016 13:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angels End
"Ich heiße Asyl." Sie sah die Halb Elfin an sie schien Misstrauisch zu sein. Doch das war Asyl recht egal. "Nun ich denke die Schüler machen mir keine Probleme. Sie sind etwas hochtragend doch nach außen kann ich auch wie ein kleines Mädchen wirken." Bei den Letzten Worten veränderte sie ihre Haltung sowie ihre Stimmlage. Die Stimme klang nun nicht mehr kalt und verbittert und damit viel älter als sie aussah sondern Kindlich und Süß. Dazu stand sie nun etwas gekrümmt und nicht mehr so schier gerade was sie wie ein kleines Kind wirken ließ. Sie war sehr Überzeugend in der Kind rolle und ihre Zähne sah man auch nicht.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.01.2016 17:09von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Eisenhafen
"Ich besorge mir eine neue Thrall beim nächsten Raubzug. Bloß wir wissen auch nicht ob wie einen geeigneten Gatten für sie finden. Es sollte wer sein dem ich vertrauen kann und auch als Huscarl des Hauses einsetzen kann, für dich habe ich aber auch noch einige höhere Ansprüche. Wie wäre es mit dem Viertgeborenen der Sturmwinds?" Hallvard dachte an den 14 jährigen, schmächtigen Jungen, der auf anderen Wege keine bessere Chance hätte einen Jarlstitel zu bekommen. Denn sein ältester Bruder soll König werden, die anderen 2 sind bereits gefallen in der Schlacht, er war zwar schwach und wies kein merkliches Talent im Kampfe auf, aber es wäre für das Haus Marenson eine gute Partie um sich so dem Königshaus anzunähern.
"Oder willst du etwa irgendeinen daher gelaufenen Söldner zum Gatten nehmen?" Hallvard lachte etwas "Mach dir da mal keine Sorge, ich rede mal mit den anderen Jarls, irgendeiner wird garantiert einen Heiratswilligen Sohn haben."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |