headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.01.2016 11:41
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mariel, Angels Ende

"Klar" Sie gingen aus der Taverne und zurück zu Sona nachhause. Dort nahm sie ein Stück Papier und schrieb darauf, "Liebe Mama und Papa. In Angels Ende ist es echt aufregend, ich hab schon einiges Erlebt. Ich vermisse euch und Mama's Kochkunst. Also, wenn Papa zeit hat. Wäre es super wenn du mir etwas davon bringen könntest" Sie gab den Brief dann Sona damit sie ihn auch nochmal lesen konnte.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.01.2016 13:12
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Angels Ende

Sie lass ihn aufgeregt durch. " klasse"
Dann überlegte sie kurz. " wie willst du deinem äh unserem Vater eigentlich das mit der Akademie erklären. " nach dem sie das sagte, holte sie den Spiegel von Asyl raus und find sie an mit positiver stimme zu reden." Wiederum vier Millionen können wir dich vielleicht noch vor der Ankunft von ihm auf die Akademie zurück bringen "

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.01.2016 16:09

Mariel, Angels Ende

"der wird nicht durchdrehen deswegen. Er hat selbst auch eigentlich nie Studiert" Sie klappte den Brief zusammen, nachdem sie noch "Alles Liebe Mariel" drauf geschrieben hatte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.01.2016 17:01

Sona, Angels Ende

" na dann ist ja gut" sie packte den Brief für Mariel in einen Umschlag und lies ihn von ihr frankieren. Danach legte sie ihn auf den Schreibtisch neben den Schulsachen damit sie ihn nicht vergisst . Lass uns unten gucken ob wir beim vorbereiten für morgen noch etwas helfen können" schlug sie Mariel vor.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.01.2016 17:04

Mariel, Angels Ende

"klingt nach nem Plan" Sie lächelte und ging mit Sona zu Menaa und sie fragten was es noch zu tun gab.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.01.2016 17:12
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Sophia, Harkholms Wald

Sophia war erschrocken durch die neuen Gegner war sie von Sacho und Plinio abgeschnitten. Eine Wache war noch bei ihr doch sie war schockiert, von dem ganzen Blut und den Leichen. Sie stolperte über einen Abgetrennten Arm und fiel nach hinten. Sie landete am Stamm, zwischen den Wurzeln eines Baumes. "Au!" sagte sie leise, Ihr Knöchel tat weh. Sie sah hoch zur Wache in dem Moment als sich eine Rostige Klinge durch seinen Hals bohrte. "Hehe!" sagte der Angreifer und kam nun auf Sophia zu. Sie versuchte nach hinten zu Krabbeln schob sich aber nur den Baum ein stück hoch. Ihre Augen weiteten sich vor Angst als der Angreifer sein Schwert Hob. "NEIN!" kreischte sie und hob ihre Arme vors Gesicht. Sie hörte ein Matschen und einen Schrei. Sie spürte keinen Schmerz und wartete nur auf den Schlag. Da tropfte etwas auf ihr Gesicht es war Warm und schmierig. Sie Öffnete vorsichtig die Augen und sah schockiert was geschehen war. Eine Wurzel des Baumes hatte sich gerade Wegs durch den Angreifer Gebohrt. (GORE)

Sie war in den Bauch eingedrungen und Wuchs aus Mund und Augenhöhlen hinaus. Es tropfte Blut aus allen Wunden und auf einer der Wurzeln war der Augapfel Aufgespießt. Zusätzlich Sproß ziemlich Makaber eine Blüte an dem Längsten Ast. Einige Enden ragten auch aus dem Brustkorb und dem Rücken heraus.
Sophia rollte sich zur Seite und erbrach sich Neben dem Baum. So etwas abstoßendes hatte sie noch nicht gesehen und das Schlimmste war das sie es angerichtet hat.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.01.2016 18:47
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Plinio. Wald in der nähe von Harkholm.

Ein Gardist hob Sophia vom Boden auf und stellte sich zwischen sie und vier anderen Gegnern, die Angreifer waren Paralysiert, doch die Gardisten waren darauf geschult sich auf neuer Situationen einzustellen, der Mann schlug zwei weitere nieder bevor er zu Fall ging mit einem Speer in der Seite. Plinio schlug mit seinen verbliebenen Kameraden auf die neuen Gegner ein, Sacho trat einen von sich weg während Plinio ihm an Boden erstach. Es dauerte wieder nur kurze Momente, da dezimierten sie die Feinde wieder auf eine geringe Zahl. Nur noch zwei der acht Gardisten standen aufrecht, ein anderer lag röchelnd am Boden. Sacho stach dem Letzten durch die Brust und trat ihn von seinen Schwert weg. Sie blieben einen Moment ruhig stehen, sie konnten nur wenige Sekunden durchatmen, da sahen sie wie einen neue Gruppe, etwa fünfunddreißig Mann vom leichten Abhang auf sie zu kam, sie waren noch um die achtzig Meter entfernt. Plinio sah zu seinen beiden Männern, sie hatten noch Entschlossenheit in ihren Augen, dann sah er zu Sacho, neben sich seine zukünftige Frau, die sich immer noch nicht zusammenreißen konnte und zitterte, er bemerkte das sie kaum stehen konnte. "Mein Freund, ich habe geschworen nie von eurer Seite zu weichen und euch immer zu beschützen, so wie meine Kraft es vermag. Leider, kann ich jetzt nicht mehr das erste einhalten." Plinio ging vor und stand neben seinen beiden Männern, sie hatten während er gesprochen hatte, ihren hoffnungslos verwundeten Kameraden erlöst. Plinio bemerkte das Sacho zögerte, er drehte nur seinen Kopf halb zu ihm. "Geht, wir werden nachkommen, das versprechen wir euch." Plinio wusste das es für aussichtslose Lügen keinen Platzt gab jetzt, doch gleichzeitig hoffte er, das der Gedanke, das er sein Versprechen einhalten muss, ihn dazu bringen könnte, all diese Angreifer wenigstens länger aufzuhalten.

Lurion. Wald in der nähe von Harkholm.

Lurion hörte langsam das klirren das vom Winde hergeleitet wurde, er musste einen Umweg machen, da er in einer Art kleiner Schlucht war, die man gut hätte als Überfallort nutzten können.
Halef folgte weiter den Geräuschen von Stahl auf Stahl, er wusste das Emilia auch irgendwo in der nähe sein musste, doch er war sicher, das sie auch schon den Geräuschen folgte.

Eija. 14 Stunden vor Minras.

Eija stamd etwas langsam auf und stand vor Mephisto mit geraden Rücken. "Noch etwas von der Salbe bevor wir das nächste Lager aufschlagen kurz vor Minras. Dann kann ich dir sogar den Kopf eines Basilisken im Alleingang holen." Eija sah ihn sehr selbstbewusst an.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.01.2016 18:59
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Mephisto, 14 Stunden vor Minras

Mephisto ging an ihr Vorbei und streichelte ihr über den Kopf. "Wir müssen los kleine." sagte er und hatte tatsächlich ein leichtes Schmunzeln aufgelegt. So gingen sie weiter und waren nun an ihrem letzten halt vor Minras angekommen. Sie waren nun 4 Stunden von Minras entfernt und selbst Mephisto fand ein wenig Schlaf.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.01.2016 07:05

Sona, Angels Ende

Sie halfen Menaa mit den Vorbereitungen und gingen schlafen. Am nächsten Morgen wacht Sona auf und Mariel ist wieder vor ihr wach. " guten Morgen" sagt sie während sie sich aufrichtet und gähnt dabei. Sie steht auf und zieht sich an. Guckt dabei auf den Schreibtisch auf den Brief." Ich kann es kaum erwarten meinen Vater kennen zu lernen" sagte sie grinsend.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.01.2016 17:15

Mariel, Angels Ende

"mach dich nicht zu verrückt. Er ist auch ein einfacher Elf" Sie lachte "Ich hoffe er kommt so schnell wie möglich, ich vermisse ihn wirklich" Sie ließ den Kopf etwas hängen, doch dann hob sie den Kopf und begann sich lächelnd die Haare zu kämmen "aber zum Glück kann ich mich hier ablenken"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.01.2016 17:25
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Hallvard, Eisenhafen

"Ich finde es süß wie über zeugt du von dir selbst bist. Noch nie einen Mann das Leben genommen aber direkt bei den großen Mitspielen. Wir haben oft genug Frauen dabei, Schildmaiden wie deine Mutter. Du wirst Dinge sehen die dich schockieren werden, aber ich rate dir. Mische dich nicht ein, sagen wir es so ... Für viele Männer gelten Frauen als Kriegsbeute."
"Ist ja wiederlich ..." Murmelte Marie.
Hallvard lies dies unkommentiert, sie kann sich froh schätzen an Hallvard geraten zu sein.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.01.2016 18:02
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, dorf nahe harkholm
Sie war wie gefesselt von draußen und achtete nicht mehr auf ihre umgebung, sie sah nur noch raus. Auf das grüne Gras was sich vor ihr, vor dem Haus erstreckte die Bäume die draußen vereinzelt standen und die kleinen Höffe von anderen Bauern aus ihrem Dorf. Sie kannte diesen anblick zwar schon aber jeden morgen war es die selbe schöne szenerie die sie beobachtete und einfach faszinierend fand. Und genau dieses bild, was sie jeden morgen sah, trügte sie und sie dachte jedes mal die welt sei friedlich und nirgendwo auf der welt würde gewalt herschen. Leonard guckte zu Ragnar "lass sie das ist immer so"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 06:27

Sona, Angels Ende

" ja du hast recht " sie lächelte zurück und ging aus dem Zimmer um beim Frühstück zu helfen.

Syn, auf dem Weg nach Berck

"Natürlich ist mir klar, dass auf Raubzüge mitzugehen, ein höheres Gewalt lvl hat als hier aufzupassen, dass keiner Unsinn macht. An sich bevorzuge ich es auch eher hier zubleiben, aber einmal würde ich gerne mal miterleben. Man kann noch so viel lesen am Ende ist das Wichtigste die eigene Erfahrung."
Sie ignorierte, dass Marie sagte auch eher da es ihr auch nichts Neues war.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 09:20

Mariel, Angels Ende

Nachdem Sona rausging. Ging sie ans Fenster und blickte in Richtung Waldhyn "Ich hoffe mein Vater dreht nich komplett durch. Er und Sona sind sich echt ähnlich" Sie seufzte und zog sich etwas zum Arbeiten an und ging dann auch zum Frühstücken.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 11:02

Sona, Angels Ende

Das Essen war fertig und sie fingen an zu essen. " du Mama, Mariels Vater wird demnächst mal vorbeikommen. Jenachdem müsste man gucken ob er in einem Hotel schlafen will oder hier. Wenn es geht?" Menaa überlegt." Es ist ganz schön wenig Platz hier. Wäre vielleicht besser wenn er sich ein Hotelzimmer nimmt. Geht Mariel dann wieder nach Hause? Ich meine sie ist immerhin eigentlich zum studieren hier. Und das geht ja nicht mehr."
" mach dir da keine Sorgen Mariel wird wieder studieren dürfen dafür sorge ich. Ich werde die Wahrheit herausfinden!" Sagte Sona überzeugt. Menaa guckte sie fragend und leicht misstrauisch an." Stell nur ja nichts dummes. "

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen