headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 21:32
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mariel, Angels Ende

"Ich hab ihn ein paar mal am Waldrand gesehen wie er einfach eine lange Zeit in die Ferne gestarrt hat. Er war auch der einziger der mich wirklich unterstützt hat, als ich sagte, das ich nach Angels Ende wollte, um zu Studieren. Ich glaube er würde sich unglaublich freuen Menaa wiederzusehen. Auch wenn meine Mutter desdewegen wahrscheinlich nicht so froh sein wird. Sie wird leicht eifersüchtig" Sie grinste

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 21:42
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Angels Ende

" naja ich würde auch eifersüchtig werden wenn mein Mann sich nach einer anderen Frau sehnt. Aber schön zu hören dass er ein so netter elf zu sein scheint " Sona lächelte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 21:50

Mariel, Angels Ende

"Ja, er ist echt super. Er hat mir beigebracht wie man Violine spielt, er hat uns wohl die Musik vererbt. Auch kann er Bogenschießen." Sie sah ihn vor ihrem geistigen Auge. "Er ist ein echt toller Vater. Ich hoffe er ist nicht zu aufgeregt wenn ich ihm schreibe das ich seine andere Tochter gefunden habe." Sie aß ihr Essen auf und sah zu Sona.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 21:53

Sona, Angels Ende
" wenn du nur schriebst dass du seine andere Tochter gefunden hast, wird er sich warscheinlich feagwn wo von du schreibst. Immerhin weis er nicht das ich existiere "

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 21:53
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Hallvard, Eisenhafen

"Ich weiß, aber deswegen macht es mich ja nachdenklich. Sie ist eben gut in dem was sie tut, sie hält meine Kleidung, mein Haus und mich instand, aber sie verdient es ... sie verdient es nach all den Jahren ein glückliches Leben zu bekommen. Aber nochmal zu ablauf ... Wir brauchen für unser Haus, um genau zu sein für das Anwesen, einen neuen Huscarl, einen Krieger welcher auf das Haus aufpasst wenn wir auf reisen sind, dazu eine Magd welche Marie ersetzen kann und natürlich einen Gatten für sie. Wenn wir beides in einem bekommen umso besser. Dennoch wichtiger ist es, einen Gatten für dich zu finden und einige gute Krieger für unsere Heimat."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 21:59

Mariel, Angels Ende

"Ich schreibe ich habe in der Akademie ein Mädchen kennengelernt, dieses ist die Tochter einer Menaa und ihr Vater heißt Zess. Das muss ihm Hinweis genug sein" Sie trank einen Schluck Wasser.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 22:04

Syn, eisenhafen

" viele Leute zu finden. Krieger dürfte leicht werden und einen huscal auch da wir einfach einen der Krieger dafür nutzen können. Eine gute Magd zu finden wird schon etwas schwerer, aber du bist ja bekannt für deinen gerechten Umgang. Dazu dürfte es immernoch am schwersten werden einen Mann für mich zu finden immerhin sollte er am besten gute Führungsqualitäten haben, mich von seinem Fähigkeiten überzeugen und dich überzeugen im besten Falle immerhin ." Sie guckte leicht beleidigt zu ihm weil sie wisst das sie dieses Mal nicht mehr so leicht davon kommt und jeden einfach ablehnen kann.

Sona, Angels Ende

" Mhm ich fand die Idee mit der Überraschung besser. Ich wäre echt gespannt wie unsere Eltern reagieren wenn sie voreinander stehen ohne das wir einem der beiden über dem anderen erzählt haben." Sie grinste aufgeregt.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 22:10

Mariel, Angels Ende

"dann schreibe ich meinem Vater das er mich besuchen kommen soll. Und das er etwas gekochtes von meiner Mutter mitbringen soll. Sie kann echt unglaublich gut kochen. Wie klingt das?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 22:12

Sona, Angels Ende

" klingt klasse! Ich kann es kaum erwarten ihn zu treffen. " sie strahlte über beide Ohren und aß freudig ihr Essen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 22:18

Mariel, Angels Ende

"dann gehen wir sofort nach dem Essen zu jemanden der unseren Brief überbringen kann" Sie grinste auch über beide Ohren "ihm werden die Augen ausfallen"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 22:21
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, dorf nahe harkholm
sie nickte und holte zehn eier aus einem schrank und gab sie ragnar. Dann ging sie zum fenster und starrte raus als wäre da was

Alexander, auf dem weg nach harkholm
er hatte die nacht in einem Gasthaus verbracht Und war mit baghira wieder auf dem weg nach harkholm ab und zu machte er für ne Zeit pause und genoss die Natur um ihn herum

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 22:28
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Hallvard, Eisenhafen

"Ich mache dir einen Vorschlag Syn, weil ich dich lieb hab. Du kommst auf den nächsten Raubzug mit und siehst dir mal die potenziellen Männer bei der Arbeit. Und ich kann nicht mal ebenso einen Huscarl ernennen, es muss ein Mann von ehre und Stolz sein. Jemand den ich hinter meinem Rücken haben wenn wir in den Krieg ziehen. Ich muss allen Kriegern und Schildmaiden vertrauen können, aber einem Huscarl, er muss einen ganz besonderen Platz haben. Der alte Jarl Olson war ein solcher, aber wir waren wie Brüder, vielleicht wird sein Sohn so jemand für dich? Er ist tapfer, gut mit dem Schwert und die Männer vertrauen ihm, vielleicht etwas unerfahren, aber naja."
Er zuckte mit den Schultern.
"Ist er schon vergeben?" Fragte Marie von hinten.
"Übertreibs nicht." Antwortete er kühl.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.01.2016 07:11
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Plinio. Wald in der nähe von Harkholm.

Plinio richtete sein Schwert weiter Richtung Männer, da bemerkte er, das es nun acht, anstatt fünf Männern waren, als er sich weiter umsah, kamen immer mehr Männer aus den Schatten der Bäume dazu, sie waren nun eingekesselt, sie sahen sich weiteren zwanzig Männern gegenüber. Ein paar konnten nur Dolche ziehen, da andere Waffen den Trick aufgedeckt hätten, ein paar standen da mit den Waffen ihrer gefallenen Kameraden. "Plinio und Sacho stand Rücken an Rücken, sie drehten auf der Stelle im Kreis um die Lage einzuschätzen. "Erinnert dich das auch an eine Situation vor drei Jahren, wie sind wir da nochmal raus gekommen Sacho?"

Lurion. Wald in der Nähe von Harkholm.

Lurion, Andergast, Halef, Damrod, Namira, Hansen, Emilia und Aram. Waren ausgesandt worden um den Sohn des Grafen zu suchen, Karin hatte sie sofort los geschickt, sie misstraute Treffel, dies tat sie immer. Jedes Wort das ihrer Beschreibung nach, aus seiner gespaltenen Zunge kommt, sollte man darüber nachdenken was er sagte, und wie er es meinte. Seine Worte sind wie Gift in den Ohren, man musste immer aufpassen bei seinen Worten, das man nicht gebissen wird. Ein paar der Mitstreiter Lurion hielten die Eile die sie an den Tag legen mussten um den Grafen zu finden für unnötig, doch sie mussten diesem Folge leisten. Sie einzeln durch den Wald, sie sollten das Geräusch einer Dohle nachmachen, falls sie etwas fanden, die Art von Vögeln traf man nur in der Steppe an. Keiner bemerkte bis jetzt etwas, nur Halef hatte für einen kurzen Moment gedacht, er hörte aus weiter ferne die Geräusche von Stahl auf Stahl, der vom Wind getragen kam. Er richtete sich etwas in diese Richtung aus, aber hielt es noch nicht für nötig Bescheid zu geben.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.01.2016 09:52

Sona, Angels Ende

sie aß auf und zahlte. " na dann auf nach Hause als schreiben. Ich gebe den Brief morgen auf dem Schulweg ab"

Syn, weg nach berck

Sie lachte leicht. " ich weis, jarl Olsen war ein stattlicher Mann. Jemanden wie ihn zu ersetzen unmöglich würde ich fast sagen, aber wir werden sicher bald einen ansatzweise guten Ersatz als huscal finden, sowas braucht aber auch hin und wieder Zeit bis das nötige Vertrauen da ist" sie guckte nach vorne leiht nach oben in den Himmel und grinste." Mit auf Raubzug zu gehen wäre sicher mal interessant. Bin gespannt wie die Männer reagieren wenn eine Frau mit dabei ist, Vorallem wenn sie sogar besser ist als manch unerfahrener Frischling. Immerhin bin ich eine Marenson, man sollte mwkne Fähigkeiten nicht unterschätzen. Intelligenz ind Flinkheit kann einen noch so starken Gegner besiegen. Vorallem wenn sie kaum Gehirnzelldifferenzierung haben."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.01.2016 10:22
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Nähe Berck

Tatsächlich brannten seine Beine wie Schwefel, da er schon einen halben Tag im dauerlauf unterwegs war. Dafür hatte er schon viel weg zurück gelegt, und eine Kuh, ein halbes Feld Steckrüben und der dazu gehörige Bauer gaben ihm die Kraft um weiter zu laufen, allerdings im normalen Schritttempo.

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

Fröhlich pfeifend schlug er die Eier in eine Pfanne und fing an, sie zu würzen. "Was ist?"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen