![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2016 10:49von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie schüttelte den Kopf "Ich werde sie verpfänden, aber sobald ich das Geld habe hol ich sie mir wieder. Das ist ein Ziel das ich mir setze" Sie wischte die Tränen weg. "Aber ja, lass uns Spaß haben" Sie lächelte wieder.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2016 13:28von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angels End
Asyl wanderte nun nach dem Test in der Stadt um her. Sie langweilte sich sehr und hoffte das die Informationen dies wert waren. Allerdings müsste sie ohnehin noch herausfinden wer die Informationen hatte die sie braucht. Eine Information Quelle hatte sie bereits. Den Jungen dem sie die Kugel angeheftet hat. Dadurch konnte sie hören was er sagte und ihn auch mit Leichtigkeit in einem Radius von 50 Km aufspüren. Sie lächelte finster.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2016 14:21von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Eisenhafen
"Bevor du was sagst ... Du solltest im Thronsaal sein und dich um unseren Gast kümmern. Aber egal ... Die Reise verlief gut, nur nicht genug Beute um über den Winter zu kommen, wir müssen also nochmals los."
Er seufzte "Mach dich fertig. Wir reisen erstmal nach Berck um einem Turnier beizuwohnen, dort rekrutieren wir mal ein paar Söldner und Soldaten." Hallvard ging an ihren Schrank und schmiss ihr ein Kleid hin.
"Und für dich suchen wir einen Mann. Du bist 25 und hast keine Kinder, eine Angelegenheit die schon längst hätte erledigt sein solln."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2016 17:18von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
Sie gingen los zur Stadt. " bis später Mama" rief sie beim gehen. Sie gingen Berg ab Richtung Markt. " auch wenn ich es nicht für nötig halte zu pfänden. Das Pfandhaus ist in einer Straße hinterl Markt."
Syn, eisenhafen
" Sie ist noch nicht geklärt weil ich gut alleine klar komme. Mutter kann ich auch noch ab 30 werden. Ein Kind würde mich momentan nur zu sehr ablenken. Und einen Mann brauch ich nicht.die meisten sind eh entweder zu dumm oder nicht taff genug um sich meiner annehmen zu können." Wärend ihrer Prädikat dass sie alleine zurecht kommt zieht sie das Kleid an. Als sie fertig ist guckt sie in den Spiegel. Sie guckt nachdenklich und schüttelt den Kopf. Es ist ein schönes schlichtes langes Kleid. Sie nimmt es seitlich in beide Hände und reißt es senkrecht nach oben halb ein." Besser" sagte sie lächelnd.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2016 18:49von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
"dann warte kurz hier" Sie lief schnell zu dem Pfandleiher. Der machte beim Anblick der Haarspange große Augen und gab Mariel dafür 200 Goldstücke. Mit dem Beutel voll Gold lief sie zurück zu Sona und zeigte es ihr. "Das ist voll viel."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2016 20:01von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho Risch, Wald.
Die Männer zitterten nur noch vor angst da ihre anderen Fünfzehen Kameraden tot auf dem Boden lagen. "Ergibt euch oder der Rest von euch geht mit in die höhle!" Schrie Sacho hinter dem Schildwall heraus. Alle der angreife legten sofort ihre Waffen nieder und knieten sich hin mit der Hoffnung von erbarmen. "Gut, warum habt ihr uns angegriffen?" Sacho ging aus dem Schildwall heraus und ging zu ein den Männern. Er sah ihn ernst an." Wenn ihr nicht antwortet kann ich euch auch hier hinrichten lassen." "Wir können es nicht sagen sonst werden unsere Familien darunter glauben!" Rief einer der Männer. "Gut. Plinio all diese Männer werden in den Kerker geworfen wegen Hochverrat und keiner der Männer wird freigelassen!" Sacho nahm Plinio kurz mit und redet ganz leise mit ihm. "Wen einer was von den sagt möchte ich sofort informiert werden verstanden?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2016 20:06von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie überlegte. "Es gibt doch einen Instrumentenladen auf dem Markt und meine alte Violine ist ziemlich ausgeleiert und leicht auseinandergefallen. Ich wollte schon lange eine neue"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2016 22:29von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angels End
Asyl war auf den Markt gegangen und sah sich um. Ob sie was Kaufen Würde wusste sie nicht. Sie konnte ohne hin nur Kinder Kleidung kaufen. Sie hasste es auf ihrem Körperlichen Stand fest zu stecken. Sie kam an einem Instrument laden vorbei.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2016 22:32von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie sah sich um und blieb dann an einer einfachen Violine hängen. "Die ist wunderbar, einfach aber sie sieht stabil aus" Sie nahm sie und ging zum bezahlen. Für 20 Goldstücke war sie gekauft und den Bogen gab's noch dazu. Sie stimmte sie im Laden und begann etwas zu spielen, etwas langsames schönes.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2016 22:41von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angels End
Asyl hörte auf einmal Musik aus dem Inneren. Es war eine schöne Melodie, also betrat sie interessiert den Laden. Darin sah sie die ihr Bekannten Elfen bzw die Elfe und Halb Elfe.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2016 22:45von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie spielte weiter "Danke, diese Melodie hat meine Mutter immer gesungen wenn ich Angst hatte. Sie ist so schön beruhigend" Sie öffnete ihre Augen und sah das Vampirmädchen. Sie hörte auf zu spielen und sah das Mädchen direkt an "dich kenn ich doch, oder?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2016 22:47von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |