headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.01.2016 19:10
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

"Lucy Lucy Lucy, was machst du nur..." das gedachte mit mir ließ er lieber gedacht, als er ihr aufhalf. Auch ohne die Sonne welche einen güldenen Kranz um sie flocht war sie bezaubernd, gar atemberaubend. Bei letzterem Gedanken dachte er auch daran, dass er wieder atmen sollte.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.01.2016 19:37
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, dorf nahe harkholm
"bin ich etwa hier eingeschlafen? " sagte sie etwas verschlafen und rieb sich die augen."anscheinend" leonard legte eine hand auf lucy's schulter und sie guckte ein bisschen verwundert. Sie packte leonard am hand gelenk und wollte dieses so drehen das sie auf seine hand gucken kann aber er wehrt sich dagegen

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.01.2016 19:58

"Hast du dich geschnitten oder was? Ich hab Kräuter, die wirken bei Verletzungen Wunder." Er schaute verwirrt. "Und Lucy, es ist um längen angenehmer als auf dem Boden. Trotz der Decke."

Bashkugg, Stormhold

Ziemlich schnell hatte er sich erholt, schließlich war er wetttrinken schon gewöhnt. Mit dickem Schädel taumelte er aus der Taverne, wobei er dank der Lücke kein weiteres loch mehr in den Rahmen schlug. Sein vorher als sitzwärmer verwendetes Fell legte er sich um und zog den Kopf des Bären über seinen, als eine Art Maske, welche vor Wetter schützte. Mit einer Hand am Bärenschädel wanderte er schwankend durch die Straßen, ein altes Sauflied singend.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.01.2016 20:06

Lucy, dorf nahe harkholm
"Ich weiß. Ich schlafe hier öfter ein" sie starrte leonard in die augen und versuchte weiter seine hand um zu drehen. Als sie es geschafft hatte guckte sie auf die hand und sah schuppen "ich wusste es! Onkel Leo.......wieso hast du nichts gesagt..." sie ließ seine hand los "du hättest es mir nicht geglaubt kleine. Da ich Kontrollieren kann wann ich die schuppen zeige.....außer ich fasse jemanden mit dem gleichen fluch an dann zeigen sie sich von alleine"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.01.2016 20:16
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Sacho Risch, Wald.

"Warum wirst du den rot?" Sacho sah Sophia fragend an da er nicht wusste weswegen sie so schnell rot wurde. "Ist gestern irgend was peinliches passiert?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.01.2016 20:26
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Sophia, Wälder von Harkholm

Sophia sagte schnell. "Nein! Ich hatte mich nur erschreckt weil Henrietta beim Baden hinein Kam." Sie bemerkte ein Rascheln in der Nähe und sah sich erschreckt um. Sie sah nur noch wie Dunkel gekleidete Gestallten auf sie zu liefen. Sophia Schrie panisch und stolperte zurück.

Lulu Bell, Dorf nahe Harkholm

Lulu sah sich die Szenerie an und Verwandelte sich in einen Menschen. Sie sah genau so aus wie vorher nur ohne Flügel und größer. "ähm." Ihre Stimme war leise und klang zucker Süß. "Ich möchte euch nicht Stören, doch ich wollte mich bedanken und mich Verabschieden." Sie Lächelte verlegen.

Asyl, Angels End

Asyl hatte sich im Test raum eingefunden auch wenn sie noch etwas zeit hatte. Besser zu früh als zu spät.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.01.2016 20:32

Er zuckte zusammen. "W...wow...warum willst du uns denn schon verlassen?" Er wirkte komplett verwirrt, die Situation machte ihm zu schaffen.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.01.2016 20:39

"Naja, Ich möchte niemanden zur Last fallen und mein eigentliches Ziel war es die Welt zu erkunden." Sie strich verlegen über ihren Arm. "Ich bin mir nicht Sicher! es ist verdammt schön und lustig bei euch. Wenn ihr wollt könnte ich noch ein wenig bleiben, aber nur wenn es keine Umstände macht."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.01.2016 20:45

Lucy, dorf nahe harkholm
"Du fällst uns nicht zur last. Und du kannst gerne hier bleiben, ich freue mich immer wieder über Gesellschaft" sie lächelte erst lulu an und dann leonard. Ihr fiel was ein, sie ging zu dem tisch und nahm die figur die sie geschnitzt hatte. Sie sah aus wie Lulu.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.01.2016 20:56

"Die ist wunderhübsch" sagte Sie Freude strahlend und Lächelte. "Ich versuche mich nützlich zu machen." Lulu wirkte entschlossen." Was kann ich tun. Meine Menschengestalt reich maximal noch 23 ein halb Stunden und wenn ich mich zurückverwandeln muss ich die zeit der Verwandlung pausieren bevor ich mich erneut verwandeln kann."

Azuma, Wald nahe Fenn

Azuma streifte durch einen der Schönsten Wälder die er Je gesehen hatte. Seine Wälder Zuhause waren zwar Bunter und Schön doch dies war Exotisch für ihn. Es gefiehl ihm hier. Er lag auf Yao´s Rücken und sah in den Himmel während Yao seinen eigenen Weg ging. Azuma war es egal wo es ihn hinführte er vertraute auf seinen Freund und er wollte so viel entdecken wie Möglich.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.01.2016 21:15

"Wie süß...wo hast du das nur gelernt so genial zu schnitzen? Ich wünschte ich wäre in irgendetwas so gut..." er schaute zu Boden. "Aber nicht mal als schamane tauge ich etwas."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.01.2016 21:15
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Catherine,Wald nahe Fenn

"Da kommt jemand." Sie stand auf und richtete sich die Kleider,dann ging sie zur Tür und sah nach draußen.Da sah sie was sie gehört hatte und stoppte mit ihrer Magie das Reittier,welches fast auf ihre Blumen getreten wäre "keinen Schritt weiter.Diese Pflanzen sind nicht zum zertrampeln da.Wer seid ihr ?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.01.2016 21:20

Lucy, dorf nahe harkholm
Sie knurrte kurz und wendete sich wieder zu Lulu. "Du kannst mit mir nach harkholm ich muss da ein paar Besorgungen machen, du kannst aber auch auf dem feld helfen oder du kümmerst dich um natalie." Sie lächelte Lulu an.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.01.2016 21:43

"Apropos...ich hab da noch einen Tee zu kochen!" Er kramte in seinen Beuteln nach den richtigen Kräutern. "Den schlafmohn kann ich jetzt weglassen..." er entzündete ein Feuer und setzte Wasser auf. "Feuer... soll ich Frühstück machen?"

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.01.2016 21:48

Azuma, Wald nahe Fenn

Azuma schreckte hoch, er war auf Yao´s Rücken eingeschlafen. Er sah sich um und stieg vorsichtig ab. "Verzeiht meinem Freund." er Tätschelte Yao und der Panda legte sich neben die Pflanzen und roch vergnügt daran. "Er scheint den Geruch deiner Pflanzen zu mögen, Seine Nase führt uns immer wieder in solche Situationen. Mein Name ist Azuma. Yamada Azuma. Ich wollte weder euch noch den Pflanzen was zu leide tun. Ich schreibe Gedichte und Haikus nicht mehr und nicht weniger." Er Lächelte freundlich. "So wie es aussieht möchte Yao nicht weiter gehen." sagte er und sah nun zu dem Panda, der keine anstallten machte wieder aufzustehen.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen