![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.01.2016 22:00von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Catherine,Wald nahe Fenn
Ihr war noch nie ein so merkwürdiger Mann begegnet.Aber sie wusste sich zu benehmen "dann kommt doch einen Moment herein.Ich habe frischen Nektar und etwas zu essen und freue mich immer über Besuch." Cat versuchte höflich zu sein.Sie wusste das man mit Misstrauen nichts gewann

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.01.2016 22:17von Galaxy • Absatz | 61 Beiträge | 61 Punkte
Dandelia, Wald nahe Fenn
Sie hatte das gesamte Gespräch mitgehört, da sie Catherine zumindest bis kurz vor die Tür gefolgt ist. Eigentlich gehörte so etwas nicht, aber sie spürte, wie jemand um ein Haar Cats Kräuter zertrampelt hätte. Und da sie nun einmal diesen Wald schützte wie ihr eigenes Leben...
Sie sah Azuma prüfend an, als er eintrat und sprach nicht. Nich nicht. Erst einmal würde sie auf Worte von ihm warten und seine Intention einschätzen.
Victoria, unterwegs nach Angels Ende
Lange Zeit ging Victoria mit Andreas gen Westen, die Sonne wanderte kontinuierlich. Es war nicht allzu weit und sie würden nicht so lange für die Resie brauchen. Langsam wurde es später
"Wir sollten schauen, wo wir rasten können" stellte sie fest.
Marjory, Terrania
Marjory verzog das Gesicht, als ihr Gegenüber an die Wand schlug. Selbst schuld, dass ihm die Hand schmerzte.
"Ich bin nicht wegen euren Zaubersprüchen hier. Ich bin hier, um euch etwas zu fragen" sagte sie und nahm ihren Bogen hervor "Man sagt, ihr seid sehr weise. Meinem Bogen wohnen besondere Kräfte inne - die Mächte der Natur. Ich weiß nicht genau, was das ist. Wisst ihr, was für eine Kraft der Bogen birgt oder wie ich diese Macht freisetze?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.01.2016 22:42von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Terriana
Er sah den Bogen an und war schlagartig nüchtern "interessant, dieser Bogen strahlt wirklich ungeheure Energie aus." Er sah genauer hin "hergestellt aus einfachen Ranken und Wurzeln. Aber gleichzeitig reißfest wie einer aus Holz oder Metall. Desweiteren voll von Magie, rein natürlicher Magie, so etwas habe ich noch nie gesehen. Die Magie freisetzen, da kann ich Ihnen auch nicht helfen, aber eventuell" Er kratze sich an der Stirn und dachte nach "eventuell gibt es einen Magier der helfen kann. Ein Naturmagier, wenn ich nur wüsste wo genau der gelebt hat, oder an seinen Namen oder ob er überhaupt noch lebt. Ich bin wirklich keine große Hilfe. Ich bin aber auch gerade ziemlich niedergeschlagen" Er seufzte "Ich bin manchmal einfach zu leichtgläubig"
Mädchen, Akademie
Sie redeten nur noch über Kleidung und den Unterricht. Mehr war nicht zu hören.
Andreas, Wald
Er holte eine Karte aus seinem Rucksack. "in der Nähe ist kein Dorf. Aber ein etwas dichteres Wäldchen sollte es nur 15 Minuten geradeaus geben. Im Wald ist es sicherer als auf der weiten Flur" Er packte die Karte wieder weg "Was meinst du?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.01.2016 05:56von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Azuma, Wald nahe Fenn
Azuma trat in die Hütte dort stand eine Frau, zumindest glaubte er es sei eine Frau auch wenn etwas was er nicht deuten konnte von ihr ausging. "Seid Gegrüßt." Sagte er freundlich und Verneigte sich wie in seinem Land Üblich. Sein Naginata hatte er bei Yao gelassen es war zu groß und sperrig für eine kleine Hütte und er wollte nichts damit versehentlich umwerfen oder gar Zerstören. Seine Langen Ärmel verdeckten seine Hände und seine Kleidung wirkte fremdartig.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.01.2016 07:03von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
Sie hat den restlichen Tag nichts mehr von den Mädchen belauschen können. In der Pause ging sie in. Mariels Garten um nach ihm zusehen. Diebletzte Stunde ist rum und sie verlässt die Klasse um nach Hause zu gehen .
Sekretärin, akademi
Es ist kurz vor 15 Uhr und sie wartet auf den offizellen beginn. sie bereitet den wissens test thema Magie vor.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.01.2016 08:22von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Plinio. Wald in der nähe von Harkholm.
Plinio zog sein Gladius und stand neben Sacho, die acht Gardisten die Plinio mit nahm zum Schutz, stellten sich zu Plinio und Sacho. "Pilums!" Schrie Plinio und eine Wand aus Schilden wurde gebildet vor ihnen, sie zogen ihre Pilums und schmissen sie auf die Angreifer mit schwarz gekleideten Mäntel, sie trugen nur grob schlechte Speere, rostige Schwerter oder sogar nur einen Knüppel, Plinio zählte grob zwanzig Mann die auf sie zu kamen. Fünf der Angreifer fielen zu Boden, die Verteidiger lösten ihre Formation und hielten die Stellung in einer offenen Formation, Plinio stand in der Reihe mit erhobenen Schwert, Sophia und Sacho hinter ihnen. Plinio wartete ab, die Männer mit Speeren hoben ihre und warfen sie gegen die massive Schildwand, durch ein Wunder flogen die meisten vorbei oder bleiben nur in Schilden stecken. Als die Angreifer nur ein paar Meter vor ihnen waren, befahl Plinio zum Angriff und die Gardisten stürmten auf die Angreifer mit ihm zu, sie schlugen die ersten mit ihren Schilden zu Boden oder zur Seite, wie sie es gelernt hatten. Plinio duckte sich unter den schlag eines Dolches hinweg, er drehte schnell und stach mit seinem Gladius ins Genick des Mannes. Plinio vollführte eine Drehung und hielt im letzten Moment den Schild dazwischen, dafür aber Felsenfest, er stach mit seinen Gladius in die Brust des Mannes, es war nicht tief, aber es verletzte die Lunge. Plinio ging ein paar Schritte zurück und ließ den Mann an drei Schlägen aus hungern, als er die Axt senkte, stach ihm Plinio in den Bauch und zog es so heraus, das er den nächsten Schlag von sich rechts aus, abhalten konnte. Der Mann stand vor einem Baum, Plinio hielt seinen Schild seitlich und drückte den Mann damit gegen den Stamm, Plinio stach dem Mann in die Seite, danach in den Hals, man konnte nur noch ein Gurgeln hören. Plinio konnte darauf nicht achten, er wandte sich schon den nächsten Feinden zu. Ein Mann der Gardisten war von vier Männer eingekesselt, ihm wurden mit einem Speer und Messer in die Seite gestochen, auf einen anderen Gardisten der am Boden lag, wurde mit einem großen Schmiedehammer eingeprescht. Zwei Männer die schon nicht mehr Kämpfen konnten, dafür hatten sie aber schon fünfzehn auf den Gewissen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.01.2016 09:56von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie ist gerade damit beschäftigt die Blumen vor dem Laden etwas zu gießen als sie Sona kommen sieht "Hey Sona!" rief sie "Wie war's in der Akademie?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.01.2016 11:08von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
" es war ok, habe mitbekommen wiesich Mädchen über dich lustig gemacht haben." sagte sie mit leiser Stimme." vielleicht kann ich mehr über den Raub herrausfinden wenn ich sie beobachte" sagte sie intuiastisch um Mariel nicht runterzu ziehn mit ihrer Unbeliebtheit. "hier ist das Feilchen." sie holt die Pflanze aus ihrer Tasche

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.01.2016 11:31von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
"mehr rausfinden klingt gut" Sie nahm das Veilchen "Ich werde gleich mal sehen was sie zu sagen hat" Sie berührte das Veilchen "Ach Mist. Pflanzen sind keine guten behalter, sie haben ein superkurz kurzzeitgedächtnis. Das war eine blöde Idee" Sie stellte das Veilchen ab und sah in den Himmel "Ein Traum zerstört, jetzt muss ich mir einen neuen suchen" Sie seufzte und sah dann zu Sona "hast du eine Idee?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.01.2016 15:22von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
"Es ist super das du mich unterrichten willst. Aber du hast selbst genug um die Ohren. Wenn ich wirklich wieder aufgenommen werde. Kann ich das alles selbst nachholen" Sie lächelte Sona an "konzentrier dich erstmal auf dich selbst."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.01.2016 16:52von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angels End
Zu beginn des Tests erhielt sie den Fragebogen über Magie. Die fragen sollten wohl schwer sein doch da Asyl die Erfahrung und das wissen von 492 Jahren hatte waren sie für sie ein Klacks. Sie beantwortete die Fragen schnell und sauber und nach einer Viertel Stunde war sie bereits fertig. Jede frage ausführlich mit Begründung und sehr hübschen Handschrift beantwortet. Sie hatte sogar zu manchen Fragen eine Erklärende Illustration gesetzt. "Bitte schön." Sagte Asyl und gab der Sekretärin die Blätter.
Lulu Bell, Dörf nahe Harkholm
"Nun ich denke um Natalie kümmert sich Ragnar ganz gut." Lulu lächelte. "Besorgungen mit dir zu erledigen hört sich unglaublich toll an. Naja und auch wenn ich wie ein Mensch aussehe ist es unglaublich anstrengend und ich habe somit nicht die volle kraft die einem Menschen meiner Statur entspricht. Ich bin mir nicht Sicher ob ich dann auf dem Feld eine Große Hilfe wäre. Wobei ich mit meiner Magie das Wachstum fördern oder die Erde umgraben könnte. Ich denke einer von euch sollte entscheiden wo meine Fähigkeiten am besten gebraucht werden."
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.01.2016 17:10von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. 14 Stunden vor Minras.
Eija wachte auf, sie hatten nach weiteren drei Stunden eine Pause eingeschlagen, sie nahmen nur ihre Decken und hofften das Regen kam. Eija sah sich um, ihr Meister war schon wieder wach und packte seine Tasche weiter. Eija stand ohne weitere Worte auf und rollte die Decke zusammen. "Morgen Meister, gut geschlafen?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.01.2016 17:21von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto, 14 Stunden vor Minras
"Hab nicht geschlafen!" Sagte er nur, knapp angebunden und schulterte seinen Rucksack. Mephisto fühlte sich allerdings auch nicht Müde. Er machte sich tatsächlich sorgen um seine Familie. Dabei hatte er seit Jahren keine Emotionen mehr Gespürt, außer es ging um Eija, bei ihr fühlte er auch wenn nur geringfügig. Für ihn war sie seine Tochter auch wenn er es nicht immer zeigte. "Fühlst du dich bereit genug für einen Kampf?" fragte er und mann konnte tatsächlich eine minimale Besorgnis in seiner Stimme hören.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.01.2016 18:21von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |