![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.01.2016 19:30von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Catherine,Wald nahe Fenn
"Woher kommt ihr ?" fragte sie den Fremden und aus den Pflanzen formte sich ein dritter Stuhl. Sie setzte sich wieder auf ihren und wartete die Antwort ab.Der Kräuterduft war immernoch stark und eine unbekannte Quelle erwärmte den Raum. Es war wie eine andere Welt. Catherine zauberte noch etwas Nektar und Obst herbei

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.01.2016 19:54von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Azuma, Wald Nahe Fenn
"Ohh das ist ja toll." Er beäugte den Stuhl mit großen Augen. "So etwas habe ich noch nicht gesehen, ähm oh verzeiht." Er fasste sich und nahm Platz. "Ich komme aus einem Land im Osten. Dessen Name lautet 'Hinode' das bedeutet so viel wie Sonnenaufgang." Er räusperte sich. "Yao habe ich mitgebracht. Ich habe ihn schon seit er ein Junges War."
Lulu Bell, Dorf nahe harkholm
Lulu Nickte und half beim Tischdecken. Obwohl sie nun größer war aß sie nicht unbedingt mehr als vorher. Naja vielleicht das Doppelte. aber es war noch immer recht wenig für einen Menschen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.01.2016 20:28von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
Sie guckte leicht beleidigt, aber musste einsehen dass Mariel recht hatte." Ich finde schön heraus wer da hinterdreintrug und dann bist du wieder auf der Schule. Solange kannst du meine Notizen durchgucken um immerhin etwas zu verstehen" sie ging ihre Sachen weg bringen. Beil betreten des Ladens machte sie sich einen Zopf " also dann jetzt wird erstmal gearbeitet "
Sekräterin, Akademie
Sie war beeindruckt bei der Schnelligkeit. "ich werde das zur Auswertung schicken. hier ist der Geschictsteil" sie gab ihr ein neues Forumular.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.01.2016 20:59von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.01.2016 23:12von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Als es langsam dunkel wurde sagte Menaa, die Mädchen sollen den Abend frei machen. Mariel war froh darüber, doch wusste sie nicht, woher sie das Geld nehmen sollte irgendwas zu machen. Sie war pleite und bisher hatte Menaa ihr noch nichts gegeben. Man sah ihr an das sie angestrengt überlegte.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.01.2016 06:00von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angels End
Asyl bearbeitete auch den Geschichte bogen. Einige Sachen der letzten Jahrhunderte konnte sie sogar teils au ihren Erinnerungen beschreiben weil sie selbst dabei war den Rest schrieb sie etwas langsamer und musste sogar ein wenig darüber nachdenken. Alles in allem füllte sie alles aus auch wenn sie bei einer frage etwas unsicher war.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.01.2016 06:20von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
"klingt klasse" sagte Sona und ging ihre Sachen holen. Als Menaa Mariel bemerkte, überlegte sie erst selber etwas. sie ging zur Kasse und zählte was innerlich nach " hier das müsste ungefähr das sein was ich dir an lohn schulde bis jetzt. Da ich für den Unterhalt etwas abziehe ist es halt etwas weniger aber ich denke für heute reicht es" sie hielt ihr etwas Geld hin und lächelte freundlich.
Sekräterin, akademie
sie nahm den zweiten Bogen an sich und reichte ihr den letzten." Dies ist der letzte Test. in Literatur" sie setzte sich wieder hin.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.01.2016 08:39von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Als sie das Geld in den Händen hielt wusste sie zuerst nicht was sie sagen sollte. Dann brach Alles aus ihr heraus. In ihren Augen waren Freudentränen "Vielen Dank Menaa. Für alles bisher." Sie lächelte stark und ging dann auch hoch. Sie hatte ein wunderschönes Kleid mitgenommen, welches obenrum grün war und nach unten hin braun wurde. Sie steckte ihre langen Haare zu einem Dutt und festigte diesen mit zwei dünnen Ästen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.01.2016 17:22von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angels End
Asyl liebte Literatur sie hatte in ihrem Leben schon sehr viel gelesen und auch geschrieben. Es war also nicht allzu schwer den gegebenen Text zusammenzufassen und eine Literarische Analyse zu schreiben. Für diese brauchte sie allerdings eine gewisse zeit damit sie noch mal alles überprüfen konnte. Nach einer weiteren Halben stunde gab sie auch diesen ab.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.01.2016 23:26von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
"du siehst klasse aus" sie bewunderte ihr schönes kleid. sie über legte kurz und holte aus ihrem schrank ein schlicht geschnittendes blaues kleid raus. "na dann zieh ich mir auch mal was anderes an" sie machte sich fertig. " ich weis ein paar tolle orte die ich dir zeigen kann."sie packte eine kleine Handtasche mit den wichtigsten Dingen.
Sekräterin, Akademie
"Dann war das alles für heute" sie nahm den letzten Test und guckte noch mal drüber dann lag sie ihn zu den anderen. "an welche Adresse soll das Ergebnis gesendet werden?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.01.2016 23:32von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Ihr fiel etwas ein. Sie holte eine wunderschöne Haarspange aus speziellem, sehr belastbaren Holz und wunderbaren Verzierungen, welche in Gold waren, aus ihrem Rucksack. "gibt es hier einen Pfandleiher? Das hier hat meine Schwester mir gegeben. Sie sagte 'falls du mal in Geldnöten steckst. Verkauf sie. Ich weiß du schaffst den Abschluss. Ich werde dich vielleicht mal besuchen kommen'" Sie schloss die Faust um die Spange und sah auf dem Boden. "Ich habe sie enttäuscht" in ihrer Stimme schwang Traurigkeit und eine Träne tropfte auf den Boden.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2016 01:22von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angels End
"Das Gasthaus zum Tänzelnen Schwan zimmer 8." sagte Asyl bloß und stand auf. "Wann kann ich ungefähr mit dem Ergebnis rechnen?"
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2016 09:59von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Eisenhafen
Während er durch die leeren Straßen ging, wurde Hallvard oft gegrüßt und die Leute lächelten ihn an, scheinbar hat Sys keinen Mist gebaut was seine Bewohner gegen ihn aufbrachte.
"Jarl Marenson. Auf ein Wort, bitte." Hallvard stoppte und drehte sich um.
"Junge, oder eher Jarl Olson, solltet ihr nicht in Berck sein und euch um eure Leute kümmern? Wir müssen vor dem Einbruch des Winters noch einmal los und auf Beutezug, dafür müsst ihr mir noch 70 Krieger stellen." Seine Stimme klang ernst und rau, bewusst war Hallvard abweisend und bestimmend, er wollte sehen aus welchem Holz Albin geschnitzt ist.
"Natürlich Jarl Marenson, aber 70?! Wir haben kaum genug um unsere Stadt zu schützen, wir haben gerade mal 50 Krieger und Schildmaiden."
Hallvard schnaubte verächtlich "Ich stelle 30 Mann und meine Flotte, ihr bekommt es nicht hin genug Männer zu stellen um eine Stadt zu plündern?! Aber ich mache euch einen Vorschlag ... Wir veranstalten ein Turnier, so bekommen die Krieger Erfahrung, wir können neue für unsere Sache Rekrutieren und ich bekomme für meine Tochter eventuell einen Huscarl, ihr habt dann auch die Möglichkeit euch zu beweisen und respekt eurer Untertanen zu verdienen. Ich und euer Vater, wir schlugen uns immer den Schädel ein und standen am Ende gemeinsam in der Arena, eine unausgelichene Rechnung, denn es steht unentschieden, drei gewann er, drei ich."
Albin lachte etwas "Wollt ihr etwa mich heraus fordern alter Mann? Ich wette mit euch dass ihr vor mir aus dem Turnier ausscheidet, was meint ihr ein Fass Met als Einsatz? Natürlich ... Neben der Schande des Verlierens..." Albin hielt ihm siegessicher lächelnd die Hand hin.
Er kommt ganz nach seinem Vater. Große Fresse, nichts dahinter.
Er packte die Hand und schüttelte sie "Ich nehme euch beim Wort Jarl Olson! Jetzt geht Heim und kümmert euch um eure Angelegenheiten! Das Turnier findet übrigens bei euch statt, ich erwarte ein Gelage das Walhalla gleich kommt nach Abschluss des Turniers!"
Hallvard lachte etwas und ging weiter durch die Stadt, kalte Winde zogen bereits auf und der Angriff musste erfolgen bevor die Flüsse gefroren, er sollte eventuell König Sturmwind um Unterstützung bitten. Denn sein Ziel war gefährlich, dort anzugreifen verspricht zwar Reichtum und Hallvard wollte schon immer einen Barden als Thrall, aber leicht würde es nicht werden.
Mit den Gedanken um die Zukunft ging er wieder Heim "Sys? Sys!" Rief er wahren des Eintretens.
"Herr, sie schläft gerade. Soll ich sie wecken?"
"Nein lass. Aber suche dir ein schönes Kleid aus, ich nehme dich auf eine kleine Reise mit. Dahin wo man dich nicht kennt."
Sie begann strahlend zu lächeln "Mache ich Herr, danke." Freudig ging die Sklavin los und Hallvard nahm sich einen Eimer mit Wasser und ging zum Zimmer seiner Tochter.
Die Tür war nicht verschlossen also Trat er ohne Probleme ein und stellte sich neben ihr Bett [i]Sie sieht aus wie ihre Mutter wenn sie schläft." Melanchonisch seufzte Hallvard und nahm sich den Eimer und kippte das kalte Wasser über sie.
"Guten Morgen Herzchen! Hast du mich vermisst?!" Rief er zu ihr.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2016 10:44von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels ends
"Ach was du hast nichts gemacht und ich werde es beweisen" sagte sie intusiastisch um sie zu trösten. "Komm lass uns den Nachmittag genießen und morgen finden wir den wahren Täter" sie hielt die habd wo die Spange drin war." Die kannst du behalten" Sona lächelte sie an.
Sekretärin, Akademie
" kommt drauf an wie schnell die korrektere sind. Morgen oder übermorgen."sagte sie sich weg drehend da sie merkte dass Asyl eh am gehen war.
Syn, eisenhafen
Sie wachte erschrocken auf da ihren Vater wie einen nassen Pudel an. Spürte das mit nass gewordene Buch in ihrer Hand und guckte ihn beleidigt an." Wenn du meinst das ich vermisst habe, dass du meine Bücher unter Wasser setzt ä, dann ganz sicher nicht." Sie guckte beleidigt weg mit verschränkten Armen. Da dann aber leicht lächelnd zu ihm." Willkommen zurück Vater. Wie war die Reise ?"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |