headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.01.2016 18:03
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mariel, Angels Ende

"Sie einfach vorsichtig. Okay, Asyl?" Sie sah zu Sona und ging zu ihr "Was genau denkst du eigentlich über sie. So gemein und fies scheint sie garnicht."

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.01.2016 21:17
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Syn, eisenhafen

" sie guckte ihn dämlich als wollte ihr Blick fragen ob er noch klar denken könnte als er den 14 jährigem jungen vorschlug." Du kannst ja gerne mit dem anderen Jarls reden aber eins will ich klar stellen. Ich nehme kein Kind zum Mann. Da kann ich auch ein Kind adoptieren an statt eins als meinen Mann groß zu ziehen. Wenn du eine nähere Bindung zum Königshaus willst musst du wohl wenn auf die nächste Generation setzt." Sie war fertig und nahm sich eins ihrer Bücher . Sie laß viele Sachbücher im sich so gut wie möglich zu bilden um ihren Vater gut zu vertreten." Wann geht es eigentlich los?"

Sona, Angels Ende

" naja sie scheint mir ganz schön verstohlen und ich bin mir sicher sie ist jemand den man gern zum Feind haben will. Aber sie ist auch sehr hochmütig. Jedoch sicher auch sehr einsam wenn man so lange lebt und viel durch macht. Da lässt man sicher generell Leute nicht mehr so nah an sich."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.01.2016 21:29

Mariel, Angels Ende

"Das denke ich auch. Aber ich denke sie braucht auch Freunde, und da sie jetzt eine längere Zeit hier bleibt währe es bestimmt schön für sie. Wenn wir Ihre Freunde wären, oder?" Sie sah Sona an und hob eine Augenbraue.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 06:06
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

Er stand an der Feuerstelle, leicht in Gedanken vertieft. "Habt ihr Eier? Dann würde ich uns ein Rührei zaubern, welches ihr noch nie gegessen habt."
/Ragnar...was ist los mit dir? Warum bist du in letzter Zeit so sonderbar?/
/Vielleicht weil meine ganze Familie dahingemeuchelt wurde? Oder gar schlimmeres, mögen die Götter meiner Mutter gnaden.../

Bashkugg, vor Stormhold

Verwirrt fand er sich ausserhalb der Stadt wieder. "Was is los? Warum bin ich hia drauss'n un nich da drin?" Eine Wache zuckte erschrocken zusammen. "Ihr seid Wach! Also, ihr habt gestern in eurem Suff mehrere Tische zertrümmert, ebenso wie Türen und ein paar Knochen. Deshalb werdet ihr der Stadt verwiesen, Ork." Das letzte Wort spuckte die Wache förmlich aus. "Ihr werft da großä Bashkugg aus da Stadt? Dat wird euch noch leid tun, Mänsch'nz! Ich kommä wieda!" Wütend schnappte er sich seine besitztümer und stapfte los, irgendwo brauchte bestimmt ein Mensch seine Dienste.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 07:41
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Asyl, Angels End

"Nun ich habe recht gute Ohren, zudem hast du recht." sagte sie zu Sona. "Mich will man ganz sicher nicht als Feind und wenn man alle Freundschaften Überlebt bringen diese mehr Qualen als Segen." Sie zuckte mit den schultern. "Aber ich finde euch nett, vielleicht kann ich euch helfen bei dieser" Sie machte eine Pause. "Sache mit dem Gestohlenen Objekt." Sie ließ einen Spiegel aus Licht in ihrer Hand erscheinen, in dem mann erst sich selbst sah um dann zu sehen wie sich das Bild änderte. Darauf war nun der Junge zu sehen der Asyl am Morgen genervt hatte und mann konnte Hören was er sagt.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 08:38

Adler Dieb, Angels Ende

Der Junge war mit seinen Freunden in der Stadt unterwegs. "Ich hätte zu gerne das Gesicht dieser Streber-elfe gesehen als man ihr gesagt hat, das sie fliegt" Er lachte laut und die anderen lachten mit. "Ich hab heute ein Mädchen gesehen, auf dem Schulhof. Die war ganz klein, hatte sich wohl verirrt." Er grinste wieder breit. Dann sagte einer der anderen beiden "meinst du ein Mädchen das etwas aussieht als währe sie gerade mal 8 oder 9?" der Junge nickte "die habe ich heute gesehen. Die hat den Einschulungstest gemacht" der Junge sah ihn an ihn "ernsthaft?" "Ja"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 10:50
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Hallvard, Eisenhafen

"Warte doch mal einige Jahre ab, dann wird er sich noch entwickeln. Und wann es los geht? Sobald du bereit bist. Wir müssen Jarl Olson noch ein wenig unterstützen, er hat nicht die große Erfahrung in Führung und Organisation, wie er sie bräuchte."
Verächtlich schnaubend ging Hallvard zu Syn und nahm ihr das Buch weg. "Na los, du sollst packen und nicht lesen. Und Sattel die Pferde."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 10:58

Asyl, Angels End

"Oh je diese Laus Buben." sagte sie gespielt verängstigt. "Die haben wohl nur eine große Klappe und nichts dahinter." Ein Hämisches Grinsen zeichnete ihr Gesicht. "Auch wen ich sehr Alt und ein wenig verbittert bin, lasse ich mir nicht den Spaß nehmen solche Hundesöhne zu Bestrafen. Es ist schlim genug das ich nie die Körperlichen Gelüste einer Frau haben werde. Oder das ich immer dieses Waschbrett haben werde ohne darauf Hoffen zu können das sie je Wachsen." Dabei sah sie ungeniert auf ihre Brust.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 12:55

Sona, Angels Ende
" Hey einen von den Jungs habe ich auch mit den Mädchen zusammen gesehen" Sie zeigte auf ihn. Nachdem Asyl über ihren Körper sprach überlegte sie." Hattest du eigentlich jemals eine puppertet dann?"

Syn, eisenhafen
" sie packte das Buch in eine Tasche mit ein paar anderen Sachen und ging Richtung Tür. " na dann lass uns gehen" sie ging durch den Tür Rahmen und die Treppe runter und rief ihren Vater zu" aber das Kind kannst du als meinen Partner vergessen. Dann lieber einen Bürger der immerhin grundqualitätwn zum führen und plündern hat. Bei so jemanden hat sich keiner Respekt."
Sie winkte einen thrall herbei. " mach die Pferde bereit"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 13:18

Asyl, Angels End

"Nein hatte ich nicht. seit der Wandlung stecke ich im Körper eines 8 Jährigen Kindes fest!" Sie Seufzte. "Aber nach allem was man darüber Hört ist das vielleicht Besser so. Es ist nur traurig das ich keinerlei Erfahrungen in den Zwischen Menschlichen Beziehungen bekomme. Kein Mann lässt sich darauf ein." Sagte sie ein wenig Niedergeschlagen. Die wohl erste ernst gemeinte Emotion die sie preisgab. "Ich kann wissen anhäufen so viel ich Will erleben werde ich es nie. Aber auch egal. Hier den könnt ihr behalten. Ich kann mir jeder Zeit einen Neuen Beschwören." Damit reichte sie Sona den Spiegel.

Berg, Berck

Berg ging durch das Stadttor. Hier sollte ein Turnier stattfinden und er stellte seine Kraft gerne zur Schau. Zu dem Hoffte er auf viel Alkohol und Essen, die ein oder andere Dirne und einen Herren der seiner Kraft Würdig erschien. So war sein erstes Ziel der Turnier Platz. Sein Atem war Weiß aber ihm war nicht kalt. Wie Üblich trug er nur einen Bären Pelz umgelegt darunter sah man aber seine Muskel-berge die von Narben Übersät schienen. Und auf seinem Rücken, in einer Leder Schnalle Befestigt hing sein Riesiges Schwert. Die Klinge frisch Poliert, doch durch Scharten und Kratzer vom Kampf Zeugend. Der Berg eines Mannes Stapfte die Hauptstraße hinunter. Einige Passanten gingen ihm aus dem Weg andere sahen ihn komisch an.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 13:27

Sona, Angels Ende

" Danke" Sie nahm den Spiegel freudig an. " falls du auf der Akademie mal jemanden zum reden brauchst kannst du jederzeit zu mir kommen" sagte sie freundlich. " und auch wenn ich natürlich viel jünger bin als du aber trotz meinem älteren Körper war bei mir auch noch nichts dieser Art ."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 14:09

Mariel, Angels Ende

Sie war froh das Asyl, sie und Sona sich verstanden. Als sie den Spiegel sah war sie auch interessiert. "Vielen Dank Asyl, ich hoffe du hälst es länger als ich aus" Sie lächelte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 15:33

Asyl, Angels End

Asyl lächelte. "Nun ich muss noch ein paar Sachen erledigen. Vielleicht sehen wir uns Später." sagte sie und verließ den Laden. "Ich sollte langsam mit meinen Nachforschungen beginnen." Sie überlegte kurz. "Vielleicht sollte ich damit beginnen Eduard aufzusuchen. Wie ich hörte ist er mittlerweile der Direktor der Akademie. Seit dem letzten Treffen sind allerdings schon 40 Jahre vergangen. Er ist einer meiner noch letzten Lebenden Freunde." sie murmelte vor sich hin und machte sich auf den Weg zur Akademie. "Eigentlich hätte ich ihn gleich heute morgen oder nach dem Test fragen sollen. Dumm das ich nicht daran gedacht habe."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 17:20
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Hallvard, Eisenhafen

Hallvard ging in sein Zimner und begann sich einige Sachen einzupacken. Als er auf den Balkon ging um, von wo aus eine Treppe hin den Hof führte sah er wie Marie l, statt Syn die Pferde fertig machte. Er pfiff einmal lautstark und sah zu Marie und Syn
"Wem habe ich gesagt er soll die Pferde machen?" Hallvard verechränkte die Arme vor der Brust und sah beide streng an.
"Herr, ich wollte Lady Syn nur dabei helfen die Pferde Abreise bereit zu machen." Log sie und sah zu Syn. Innerlich wusste die Thrall, dass es falsch war Hallvard anzulügen, aber galt ihr genauso ihre Loyalität, weshalb sie nicht wollte, dass Syn Ärger bekommt.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 17:26

Syn, eisenhafen

" wieso sollte sie mir auch nicht helfen? Sie kommt einerseits mit, wobei du doch wolltest dass ich sie gleichberechtigte und zu zweit sind wir schneller fertig" sie zwinkerte Marie zu und ging einen Sattel holen um beim fertigmachen der Pferde zu helfen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen