![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 17:29von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
"wir sollten auch sehen wo wir als nächstes hingehen" Ihr Bauch knurrte und sie musste lachen "Oh, das scheint uns schon eine Richtung vorzugeben. Wo kann man hier günstig was gutes Essen?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 18:23von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 18:30von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, irgendwo
Er stapfte durch die Gegend. Seitdem ihn die Stormholder am Morgen rauswarfen, hatte er schon zwei hirsche und grob geschätzt einen See an Blut verschlungen. Das brauchte er aber auch, schließlich rannte er, um gleichzeitig zu trainieren. Dass sein ganzer Mund Blutverschmiert war, störte ihn nicht, ebenso wie die Bauern, die ihn böse anschauten als er über die Felder rannte. Doch da, ein Schild: Berck. Und Turnier. Das war alles, was er lesen konnte. Er schaute die Straße entlang und schnappte sich einen Wanderer. "Du, Mänsch, wo is da weg zu da Berck?" Der Mann zeigte verängstigt die Straße lang. "I...Immer gradeaus..." der Wanderer wanderte in den Staub, und Bashkugg verfiel wieder in einen Dauerlauf.
Ragnar, Dorf nahe Harkholm
"Hm, du, ich, natalie, leonard, lulu...ich glaube, zehn Eier, meine Kräuter, wenn es für alle in Ordnung ist noch etwas Käse. Das reicht."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 18:50von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Eisenhafen
Zufrieden nickte er und ging zu den beiden Frauen in den Hof.
"Na gut. Dann mache ich mein Pferd selber fertig und wir reisen ab." Er ging zu seinem Pferd und strich der Stute etwas über den Hals.
"Danke dass ihr mich nicht verraten habt. Herr Hallvard, nun, er hat es nicht gerne wenn man ihn nicht die wahrheit sagt. Ihr seit eine gute Frau Syn, ein wenig wie eure Mutter."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 19:04von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie lachte auch nochmal "mit dem Essen bin ich nicht allein" Sie folgte Sona aus dem Laden und zu dem besagten Ort. Dabei fragte sie "Was weißt du eigentlich über deinen Vater?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 19:33von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Syn, eisenhafen
Sie lächelte bescheiden. " Danke, ich hoffe das ich wie sie bin, sie war eine tolle Frau, aber wenn muss ich mich bei dir bedanken das du mich in Schutz genommen hast. Du würdest fürs Lügen größeren Ärger kriegen als ich und es könnte dir die Chance auf deine Freiheit nehmen." Sie legte das Zaumzeug um den Kopf Ihres Hengsten. Und streichelte in zwischen den Augen. Dann setzte sie sich auf. Es war ein schwarzer kaltblüter, stark und majestätisch. Es war das Pferd ihrer Mutter gewesen.
Sona, Angels Ende
Sie erreichten die Taverne und suchten sich einen Platz." Viel weis ich nicht über ihn. Meine Mutter traf in bei einer Reise zum Strand. Sie verstanden sich wunderbar und kamen sich näher. Nach dem Urlaub sah sie ihn jedoch nie wieder. Viel weis sie selber nicht über ihn. Er war ein Elf und sein Vorname war Zess. Sie spricht auch nicht gerne drüber." Der Kellner kam und sie bestellte sich Salat. " meine Mutter meint aber auch das ich optisch nach ihm kommen muss da ich so anders aussehe als sie oder irgendwer anders in ihrer Familie."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 19:36von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Bei dem Namen Zess fiel ihr alles aus dem Gesicht. "Ääääh. Mein Vater heißt auch Zess" Sie sah Sona an "und du siehst ihm wirklich sehr ähnlich. Das ist mir bisher garnicht aufgefallen" Sie begann etwas zu lachen "Das ist ja wohl echt ein ganz schöner Zufall"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 19:49von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angels End
Asyl war im Büro des Direktors und stand in der Mitte des Raumes, vor dem Schreibtisch. Sie betrachtete einen Adler der darauf Stand, als sich die Tür öffnete. "Wer bist du und was hast du in meinem Büro zu suchen!" sagte Eduard leicht gereizt. "Ach Ed," sagte Asyl gespielt Überrascht. Sie hatte ihn natürlich schon bemerkt bevor er überhaupt an der Tür war. "Ist ne weile her nicht wahr." Sie drehte sich um und ein sehr Erwachsener Ausdruck zuckte über ihr Gesicht. "A...Asyl!?" "Wer den sonst?" "Aber seit... seit dem Vorfall warst du wie vom Erdboden Verschluckt!" "Wärm doch bitte keine alten Geschichten auf Ed." Sagte Asyl gereizt. "Aber es Stimmt!" Damals bist du einfach verschwunden und hast uns im Stich gelassen." Asyl atmete tief ein um sich zu beruhigen. "Ed, las gut sein. Du bist nicht der einzige der sie verloren hat!" Eduard zuckte zusammen, Asyls Stimme war Kalt und gefährlich Ruhig. Er wusste das sie sehr Wütend war. "Ich bin wegen etwas anderem hier." langsam beruhigte sich ihre Stimme und sie war wieder wie üblich. "Weswegen?" fragte Eduard resigniert. "Eine Informationsquelle geht auf diese Schule, ob Lehrer oder Schüler weiß ich nicht! Oh Gott ich weiß nicht mal das Geschlecht oder die Rasse, Wobei wahrscheinlich Menschlich. Ich möchte eine Liste der Schüler und Lehrer." "Nein!" sagte Eduard "Das sind vertrauliche Informationen!" "Nun aber ich werde Höchstwahrscheinlich auch bald eine Schülerin sein, Herr Direktor." sagte sie in einem Singsang der einem Die Haare zu berge stehen ließ. "Was? Wieso? Du weißt wahrscheinlich mehr über Magie als unsere Lehrerin Schließlich hast du in Terriana Studiert und das 400 Jahre lang!" "Na und? Wenn ich den Test bestehe, den ich schon abgelegt habe, bin ich eine Schülerin." Asyl setzte sich auf den Schreibtisch und wog den Adler in ihrer Hand. "Ich habe gehört das er dir gestohlen wurde!" sagte sie hart. "Das geht dich nichts an, außerdem wurde das geklärt. Dennoch steht die frage noch offen!" "So schwer von begriff warst du doch sonst nie Ed. Natürlich um den Informanten zu Finden. Ich habe mittlerweile den Namen des Vampirs Herausgefunden und es soll jemanden Geben der noch mehr weiß!" Sie knallte den Adler auf den Tisch. "Hey das ist das letzte andenken an sie das ich noch habe!" sagte Eduard wütend. "Ja verzeih." sagte Asyl "Bekomme ich nun die Listen oder nicht. Wenn du sie mir freiwillig gibst muss ich sie mir nicht auf anderem Wege beschaffen." "Verdammt Asyl! Das könnte mich die Stelle kosten." Inerhalb von Sekunden stand Asyl neben Eduard und sagte Leise. "Wenn jemand fragt sag einfach sie wurde gestohlen. Beweise wird es nicht geben du kennst mich." Eduards Gesicht wurde Bleich. "Du hast dich sehr verändert, Asyl damals mit Jessica..." "SPRICH IHREN NAMEN NICHT AUS!" rief Asyl und ein Glitzern in ihren Augen verriet das sie nah an den Tränen war. "Sprich ihn nicht aus!" sagte sie erneut. Eduard schwieg ging zum Schreibtisch und holte einige Listen heraus. "Hier, bring sie in einer Woche Zurück sonst fällt auf das sie fehlen. Und stell nichts in meiner Schule an ja!" danach setzte er sich an den Schreibtisch und betrachtete den Adler. Asyl nahm die Liste und verließ das Büro ein leises "Danke mein alter Freund." sagend und ging Richtung Gasthaus. An dem Adler hatte sie eine weitere Kugel angebracht um mit zu bekommen was im Büro geschah. Sie betrat ihr Zimmer lies die Liste fallen und rutschte an der Wand hinunter. Dan begann sie Bitterlich zu weinen.
Berg, Berck
Berg stand auf dem Turnier platz der noch vorbereitet Wurde. Met wurde jedoch schon ausgeschenkt und er hatte sich sein Horn Füllen Lassen. Es war nicht das Horn eines Rindes sondern das eines Ungetüms es war mindestens 3 mal so groß wie die normalen Drink Hörner. Er genoss den Guten Met und die Stimmung auf dem Platz.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 20:03von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
Sie gute Mariel sprachlos an." Du glaubst doch nicht wirklich das er... , aber ich meine das würde heißen das wir... Das wäre doch verrückt. Ich meine ich... Ich ... Will doch schon so lange gerne kennenlernen. Mehr über ihn wissen und dann sitzt seine Tochter... Meine Schwester einfach so in der Akademie neben mir. Wohnt bei mir. Das ist doch verrückt oder ?" Sie stammelte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 20:08von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
"Ja das ist tatsächlich irgendwie ein lächerlicher Zufall." Sie lachte etwas nervös "dein, mein äh unser Vater. Hat mir nie erzählt das er außerhalb von Waldhyn eine Tochter hat. Vielleicht weiß er garnicht das es dich gibt." Sie fasste sich an die Stirn "Er würde wahrscheinlich durchdrehen wenn ich ihm davon erzählen würde. Und wenn ich dich mitbringen würde, würde er wahrscheinlich total froh sein und gleichzeitig sich selbst verteufeln weil er weggegangen ist. Oh mein Gott das ist alles so komisch"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 20:18von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona , Angels Ende
" er sollte sich meiner wegen nicht schlecht fühlen. Er kann ja nichts dafür er und meine Mutter waren nur Ca 2 Wochen zusammen. Es ist unmöglich das er überhaupt weis das ich existiere. Sie haben sich beide entschlossen das die Entfernung zu groß sei zwischen Ihnen und sie getrennte Wege nach dem Urlaub gehen. Meine Mutter hatte ja erst nach dem Urlaub erfahren dass sie schwanger war." Das Essen kam. " aber meine Mutter weis nichts von Magie und kennt sich mit Elfen nicht aus sie ist nur eine einfache Verkäuferin. Daher will ich ihn treffen um durch ihn meine andere Hälfte kennen zu lernen. Die Hälfte die ich noch so schlecht verstehe."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 20:29von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Eisenhafen
"Selbst wenn ich frei bin, was bringt es mir denn? Ich wurde entführt als ich fast noch ein Kind war, jetzt bin ich hier als erwachsene Frau. Wo soll ich denn hin? Ihr seit eigentlich alles was ich habe, ihr seit aber auch, verzeiht mir den Begriff, euer Vater mag ihn nicht sonderlich, adelige. Ich wäre zwar eine bügerliche, aber immer noch an der untersten Stufe der Gesellschaft... Dann lieber eine Sklavin, in einem Haus wo ich wert geschätzt werde, als eine bürgerliche die auf der Straße lebt."
In dem Moment kam auch Hallvard auf dem Rücken seines Pferdes und sah zu den beiden.
"Wollen wir?" Fragte er, worauf Marie nickte und ebenfalls auf ein Pferd stieg.
"Syn, ich will von dir dass du Marie etwas unter deine Fittiche nimmst, sie weis nicht wie alles hier oben abläuft und wie es Frauen die nicht aufpassen ganz schnell ergeht. Sie ist für die Dauer des Turniers eine freie Frau und eine Blume unserer Familie."
"Was heist Blume?" Fragte sie etwas verwundert.
"Eine Blume ist ein weiblicher Bastard, ein Kind von einer Mutter welche nicht zur Familie gehört. Dich kennt niemand, aber sie wissen dass du unter unserem Schutz und dem Schutz des Hauses Olson stehst, Albin und die anderen, sie wissen bescheidt dass ich ab und zu eine falsche Blume oder Schnee, mitbringe um sie frei zu lassen. Also ... unter der prämisse, dass sie nicht vergessen was ich für sie tat. Wir verstehen uns?"
"Nicht ganz."
"Ist eh zu früh, du musst eh erstmal einen Gatten finden welchen ich akzeptiere um dich an ihn frei zu lassen."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 21:01von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie begann zu essen. "Wo ist hier die nächsten Brieftauben Züchterei? Dann könnte ich unserem Vater einen Brief schicken, das er herkommen soll und das es eine große Überraschung gibt"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2016 21:20von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Syn, Eisenhafen
" eine Sorge Vater ich pass schon auf die auf. Sie war bei uns seit dem ich klein bin. Wir sind zusammen aufgewachsen. Sie mag eine thrall sein aber auch eine Freundin." Sie ritt los." Dazu ist die eine schöne junge Frau mit viel Übung in Hausarbeit. Ich bin mir sicher es wird nicht schwer sein einen gatten zu finden. Ein guter Krieger vielleicht der auf sie aufpassen kann."
Sona, Angels Ende
Sie fing auch an zu essen. " ich frage mich wohl wie er übt Mama aufeinander reagieren. Es ist schon lange her seit sie sich das letzte Mal sahen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |