![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 18:19von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Berck
"Nun wann es Beginnt weiß ich nicht. Ich warte ebenfalls und auf diesen Kampf freue ich mich." Berg grinste voller Vorfreude.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 18:20von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 18:27von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Berck
"Dein Gatte muss nicht unbedingt ein Krieger sein, aber ein guter Politiker, denn wenn ich tot bin, wird man von allen seiten versuchen um eure Gunst zu buhlen und euch zu Dingen zu verleiten, die lediglich zu ihrem Vorteil sind."
Vor der Feste stieg Hallvard vom Pferd ab und ging die Treppe hinauf, da kam ihm schon ein junger Mann entgegen, gefolgt von einer älteren Frau.
"Onkel!" Begrüßte der Mann ihn und breitete seine Arme aus "Schön zu sehen dass es euch gut geht, dazu noch in solch reizender Begleitung."
Hallvard lachte etwas und drückte seinen Neffen "Albin, ich bin auch froh dich bei solch froher Laune zu sehen." Dann wand er sich der Frau zu, ihr dunkel blondes Haar färbte sich an den Ansetzen schon grau und sie sah nicht sonderlich froh aus.
"Ah Schwesterherz ... Mein Beileid für deinen Verlust, aber nimm dir ein beispiel an deinem Sohn."
"Er glaubt auch das der tod im Felde eine ehrenhafte Sache ist, ich frage mich was so ehrenhaft daran ist." Ihre Augen füllten sich mit Tränen und Hallvard drückte sie um ihr etwas kraft zu sprenden.
"Seine letzten Gedanken waren bei euch er sagte er würde in walhall auf euch warten..."
"Das glaube ich nicht ganz ..."
"Und er hat mich ein Arschloch genannt."
"Das klingt schon eher nach Bryn. Wer sind die beiden Damen? Ist das Syn? Meine Güte, sie ist ja ganz schön groß geworden, aber die andere, sie erkenne ich nicht. Wer ist das?"
"Sie? Sie ist Marie, Marie Blumen."
"Ein Bastard? Hallvard, du konntest mich noch nie gut anlügen."
Er seufzte "Sie ist eine Thrall welche mir seit vielen Jahren wohl diente, ich möchte sie in die Freiheit entlassen und ihr einen Gatten suchen. Sie verdient es einfach, als Hausfrau ist sie Spitze, sie kann Kochen, Näharbeiten durchführen und Wunden versorgen."
Sie rollte mit den Augen "Komm doch rein großer. Es ist kalt hier draußen." Gemeinsam mit der Frau ging Hallvard schonmal vor.
Albin, Berck
"Ah, Cousine Syn. Schön euch mal wieder zu sehen. Ist lange her dass ihr das letze mal hier wart."
Er verneigte sich leicht und als er sich wieder aufrichtetete blieb sein Blick an Marie hängen.
"Und in reizender Begleitung wie ich sehe, eure Zofe?" Er lächelte etwas und reichte ihr die Hand, Marie sah eher verzweifelt nach Syn, da sie dezent mit einer solchen Lage überfordert war.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 18:30von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf nahe Harkholm
"Dir scheint es ja auch zu schmecken. Nun denn, vielleicht sollte ich Koch werden..." er lachte schon wieder.
Bashkugg, berck
"Dann warten wia gemeinsam. Haste noch wat von da Met?" Fragte Bashkugg und schnappte sich einfach das Horn. "Dat is ja leea?!?! Verdammta Mänsch! Hol mia Met!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 18:42von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 18:46von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 18:50von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
syn, Berck
"sie ist meine Schwester. Naja halb, deswegen hast du sie auch noch nicht getroffen. Sie ist zum ersten mal hier und etwas schüchtern Fremden gegenüber. Wie geht es deiner Mutter? Man hat es auch gerade heraushören können, aber der Verlust muss schwer gewesen sein für sie." Sie guckt besorgt in ihre Richtung." es ist nie leicht jemanden Geliebtes zu verlieren." sie guckte leicht traurig, denn sie erinnerte sich an ihre Mutter." Nun ja, Marie geh du am Besten Vater hinterher. ich gehe mich einschreiben und vorbereiten." sie gab Marie ein seichtes lächeln. " Du machst doch sicher auch mit oder Albin? OH, verzeih Jarl Albin." sie verbeugte sich dabei leicht.
Sona, Angels Ende
Sie ging schnell zum Postamt und gab den Brief ab, sie ist so aufgeregt darüber ihren Vater zu treffen. Sie fühlte sich als könnte ihr heute nichts die Laune verderben.
währenddessen begann Menaa mit Mariel zusammen die arbeit. Nach Vorbereitung des Ladens Machte sie mit Mariel zusammen einen kleinen Karren fertig auf den die Lieferungen waren, danach gab sie ihr eine Liste in Zustellungsreihenfolge. Sie zeigte ihr auf einer Karte die besten Wege, vor allem da mit dem Karren nicht überall so gut durchkommt.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 18:52von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Berck
Berg nahm sein Horn wieder und steckte es in seinen Pelz."Met gibt es da vorne kannst selber gehen!" sagte er und schluckte den letzten Bissen Brot. "Ich trinke erst nach dem Kampf."
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 18:58von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, berck
"Pah! So lang kann ich's auch noch aushalt'n!" Er griff an seinen Gürtel und nahm sich ein kleines fläschchen, welches er kurz ansetzte. Der leicht metallische Geschmack des Blutes rann seine Kehle runter, und ein leuchten legte sich in seine Augen. "Losloslos!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 19:06von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 19:09von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 19:22von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Berg
Er lachte etwas "Nenn mich einfach nur Albin, wir kennen uns schon sehr lange, da reicht das." Seicht lächelte er Marie und lies sie passieren, worrauf sie zügig zu Hallvard aufschloss.
"Ich nehme auch teil, was auch sonst? Wäre ja langweillig wenn nicht. Und Mutter ist ein wenig angeschlagen. Sie hat kein so dickes Fell wie die anderen Männer und Frauen des Nordens, sie ist zu gut für diese Welt." Albin seufzte und folgte ihr "Ich mache mich auch bereit für das Turnier. Das wird ein anstrengender Tag und gute Vorbereitung ist der halbe Sieg. Ich weiß nicht welche Waffe ich bekomme, aber so oder so muss ich mich erstmal einfinden."
Ernst blickend stieg er die Stufen hinab und ging in Richtung der Arena.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 19:34von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Syn, Berck
"Ja es ist nicht immer leicht mitfühlend zu sein in einer so kriegerischen Gesellschaft." sie seufzte.
"Stimmt, auch wenn ich mir sicher zu jeder Waffe ein gute Strategie ausdenke, hoffe ich auf nicht zu Kraft forderndes. Sowas würde mich wenn nur benachteiligen. Auf ein Gutes Turnier, viel Erfolg. Ich habe manch stark wirkenden Gegner bei der Ankunft erspäht. Nicht zu vergessen, dass du irgendwann versuchen musst mich zu schlagen." Sie Grinste ihn provokant an.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 19:40von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 19:48von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
"Danke Menaa" Sie hob den Karren leicht an und lief los "Bis nachher" Sie lief durch die Straßen und lieferte die Blumen aus und nahm das Geld. Als sie über den Markt lief kamen ihr der Adler Dieb und seine Freunde entgegen. Mariel beachtete sie nicht und wollte an ihnen vorbeigehen, doch der Anführer zeigte mit dem Finger auf sie. "Hey das ist die Diebin. Wie kannst du es wagen dich hier Blicken zu lassen? Und was machst du überhaupt? Bist du ein Packesel?" Mariel ignorierte ihn und sagte nur "Ich muss weiter" der Junge lief ihr hinterher und schob einen Stock in das Rad des Karrens worauf er stehen blieb und die Blumen in hohem Bogen flogen und Mariel auf die Nase. Dabei schlug sie ihre Nase auf und sie blutete "hast du sie noch alle?" sagte sie als sie aufstehen wollte. Doch die Jungs kamen und begannen sie zu treten "Elfen-Schlampe. Bleib liegen." Mariel wurde wütend. Sie packte den Anführer am Bein und seine Lebensenergie begann auf Mariel überzugehen und sie richtete sich auf. "Ihr miesen Schweine" Sie ließ den Anführer los und er starrte sie überrascht an. Sie schlug ihm ins Gesicht und die anderen sahen sie an. "verpisst euch und lasst mich in Ruhe sonst…" Sie ließ den Satz unbeantwortet und ihre Hand begann durch die Lebensenergie zu glühen. Die beiden Jungen nahmen die Beine in die Hand und der Anführer stand auf und rannte hinterher. Dabei schrie er "miese Schlampe!" Mariel begann die Pflanzen aufzusammeln und entfernte den den Stock aus dem Rad, die Pflanzen konnte sie nichtmehr ausliefern, also ging sie zurück. Ihre Nase blutete immernoch als sie wieder am Laden ankam.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |