![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 19:55von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 19:58von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Berck
"Dann hoffe ich für dich was schön leichtes, damit der Kampf fair bleibt. Mir ist es eigentlich egal was für eine Waffe, solange es kein Bogen ist, aber ein schönes Schwert und ein schöner Schild, dass würde mich zufrieden stellen und sollte es soweit kommen dass wir uns gegenseitig bekämpfen müssen, dann mache dir keinen all zu großen Hoffnungen, es ist nicht schändlich eine Frau zu schlagen, die durchaus Fähig ist zu kämpfen." Er lächelte ebenso Provokant zurück.
"Ich hoffe, dir im Finale zu begegnen. Es würde eine große Geste für unsere Familien."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 20:26von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 20:26von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, angels ende
Menaa sah sie erschrocken an. "Was ist den passiert?!" sie rannte zu ihr und guckte sich die Nase an. "Komm die muss erstmal versorgt werden" und deutet auf die Nase und dann zur Hintertür in den Wohnbereich.
Sona währenddessen kommt in der Akademie an. sie geht nach Mariels Garten gucken und gibt den Pflanzen Wasser. Danach geht sie Richtung Unterrichtsraum.
Syn, Berck
" Es wird mir eine Freude sein zu gucken wär stärker ist. wir haben uns seit wir Kinder waren nicht mehr geprügelt." sie lächelte. sie schreibt sich ein und geht an eine freie stelle zum warm machen vorher sagt sie noch zu Albin." wir sehen uns im Kampf, verlier nicht gegen jemanden anderen als mich."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 20:38von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angels End
Asyl war in der Akademie angekommen sie stand im Gang und sah auf den Stunden Plan. Am Morgen standen Vorlesungen und Praxis in Musik an, das interessierte sie nicht wirklich es gab aber auch eine Geschichts Vorlesung da würde sie hin gehen. Sie hatte sich vor der Akademie mit einem Illusion Zauber belegt damit sie voll und ganz Menschlich aussah. Keine Dunklen Schatten oder Blasse Haut mehr und vor allem keine Spitzen Zähne, zumindest nicht sichtbar. Sie machte sich auf den Weg zum Vorstellungsraum.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 20:50von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie ließ sich von Menaa versorgen und erzählte ihr dabei was passiert war und sagte danach "tut mir leid wegen der Pflanzen." Es ziepte etwas als Menaa ihr ein Stück Stoff in die Nase Steckte damit diese nicht weiter blutete.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 20:56von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels ende
Menaa verarzte Mariel. "nicht doch es, war nicht deine SChuld, wir machen neue fertig und du gehst nochmal, diese Rabauken sollten dann ja in der Akademie sein. Ich hoffe nur Sona bringt sich wirklich nicht in irgendwelche Schwierigkeiten. Nicht das ich sie auch noch verarzten muss oder schlimmer. Sie hat sich so bemüht auf die Akademie zu zu kommen, Ich wünschte ich hätte ihr helfen könne, aber ich kenne mich mit sowas nicht aus." sie streichelte ihr über den Kopf. "So fertig. lass uns wieder an die arbeit gehen."
Sona betritt den Unterricht und hält ein Auge und Ohr offen. noch ist noch nicht klar wer alles genau hinter dem Raub lag. sie guckte sich misstrauisch die anderen an und versucht mitzukriegen worüber die anderen reden als sie an ihnen vorbei geht.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 21:00von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
"ok" sje lächelte und ging mit Menaa wieder in den Laden, wo sie einen neuen Karren vorbereiteten. Darauf ging Sie wieder los und konnte diesmal Alles ohne Probleme ausführen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 21:21von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 21:59von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Wald bei Terriana
Er lief in Wolfsgestalt durch den Wald, als er aufeinmal einen interessanten Geruch wahrnahm. Er führte ihn zu einem alten zerfallenen Waldschrein. Er betrat ihn vorsichtig und sah sich um. Er entdeckte auf einem Punkt an dem die Sonne durch das eingefallene Dach schien einen Fuchs, jedoch hatte dieser statts einem Schwanz, ganze neun Stück. Er sah den Fuchs an aber kam nicht näher.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 22:06von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Wald bei terriana
Kami schreckte hoch als sie das leise Knarren der Bodendielen Hörte und sah einen Wolf Sie sah ihn Misstrauisch an. Irgendwas war an dem Wolf merkwürdig, Nicht tierisch. Ihr Fell sträubte sich ein wenig und Ihre Schwänze Bewegten sich wie eine Welle.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 22:10von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Waldschrein
Er beobachtete den Fuchs einen Moment, dann sagte er "Entschuldigung, ich wollte nicht stören". Er spürte das dies kein rein tierisches Wesen war, sowie er selbst. Er drehte um und wollte wieder gehen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 22:15von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Wald bei Terriana
Kamis Augen leuchteten kurz auf und die Umgebung war in einen Schleier gehüllt. Wenn man aus dem Raum aus einer Seite hinein Schritt kam man auf der anderen wieder hinein. Ein hoher Illusion Zauber. "W...wer bist du u...und was machst du hier." Sagte sie leise und Zögerlich. Sie wollte eigentlich mit fester Stimme Sprechen schafte es aber nicht. Da sie zu viel Angst hatte.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 22:19von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy , dorf nahe harkholm
sie murmelte wieder irgendwas so das man sie nicht verstehen konnte und guckte leicht zu boden
Alexander, Waldrand nahe harkholm
er kam langsam an einem wald an. Er hatte ein ungutes Gefühl in der magen gegend "auf der anderen seite ist das dorf" murmelte er und betrat den wald.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 22:20von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Waldschrein
Als er auf der anderen Seite des Raumes wieder hereinkam war er kurz überrascht. Dann sah er zu dem Fuchs. "Mein Name ist Faruk" sein Wolfspelz zog sich zurück und er war wieder der Vampir "Ich kam hier vorbei da ich hier etwas interessantes gerochen habe. Etwas das ich noch nie zuvor gerochen hatte. Als ich dem Geruch folgte landete ich hier. Ich wollte nicht stören, ich war auf dem Weg nach Terriana um mir eine Lizenz zum arbeiten zu holen" Er setzte sich im schneidersitz auf den Boden, da er momentan eh nicht herauskam.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |